Miliz in Grumm
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Miliz in Grumm
Hallo allerseits..
Leider stürzt JA2 bei mir immer ab, wenn die Gegner Grumm angreifen. Der Grund: Ich hab in den Sektoren von Grumm jeweils 148 (+/- ein paar) Milizen. Beim Erstellen dieser is mir das scho aufgefallen, nur dachte ich, das es ka Probleme geben wird.
Wie kann ich das nun beheben ?
Ich nutze zur Zeit Vers. 1.0.1 ...reicht´s wenn ich auf ´ne höhere Version update ?
Oder kann man des mit´nem HexEditor beheben (also das die Milizenanzahl in Grumm verkleinert wird)?
Leider stürzt JA2 bei mir immer ab, wenn die Gegner Grumm angreifen. Der Grund: Ich hab in den Sektoren von Grumm jeweils 148 (+/- ein paar) Milizen. Beim Erstellen dieser is mir das scho aufgefallen, nur dachte ich, das es ka Probleme geben wird.
Wie kann ich das nun beheben ?
Ich nutze zur Zeit Vers. 1.0.1 ...reicht´s wenn ich auf ´ne höhere Version update ?
Oder kann man des mit´nem HexEditor beheben (also das die Milizenanzahl in Grumm verkleinert wird)?
Das beschriebene Problem ist ein typisches 1.02-oder-niedriger-Problem. In 1.05 ist es behoben, mit 1.02 hatte ich das ständig, wenn ich an den Milizkämpfen mit Söldner teilgenommen habe.
Ob sich das Problem anders als durch Patchen lösen lässt, weiß ich nicht, ich hab damals immer ein altes Save geladen, wenn es aufgetreten ist.
Ob sich das Problem anders als durch Patchen lösen lässt, weiß ich nicht, ich hab damals immer ein altes Save geladen, wenn es aufgetreten ist.
-
- Scharfschütze
Die 148 Milizen kriegt man nur mit einem Bug. Und wenn man sie hat, hat man (wie oben zu lesen) ein Problem. Zwanzig pro Sektor reichen vollkommen.
"Zivilistentraining" gibt an, wie weit die Ausbildung einer Milizeinheit (10 Mann) vorangekommen ist. Bei 100% ist die Ausbildung abgeschlossen.
"Zivilistentraining" gibt an, wie weit die Ausbildung einer Milizeinheit (10 Mann) vorangekommen ist. Bei 100% ist die Ausbildung abgeschlossen.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Kopfgeldjäger
Leider gehen nur 32 Feinde pro Sektor ;-)
Die 148 sind ja auch nicht wirklich vorhanden, wenn man den Sektor öffnet bzw. ein Gegner reingeht stürzt das Spiel ab. Der Bug tritt wohl dann auf wenn man bereits voll (jedes Feld 20 blaue) trainierte Milizen im Taktikscreen kämpfen lässt und anschließend welche befördert werden.
Die 148 sind ja auch nicht wirklich vorhanden, wenn man den Sektor öffnet bzw. ein Gegner reingeht stürzt das Spiel ab. Der Bug tritt wohl dann auf wenn man bereits voll (jedes Feld 20 blaue) trainierte Milizen im Taktikscreen kämpfen lässt und anschließend welche befördert werden.
-
- Profi-Söldner
Das Problem trat bei mir vorhin auch wiedermal auf, als ich TboA gespielt hatte. Anscheinend gibts Probs wenn der Sektor während der Milizenausbildung angegriffen wird. In Städten (also mehrere Sektoren) kann man das noch beheben (gabs die Frage hier im Forum nich schonma
).
jedenfalls muss man dazu in den milizen-übersicht-modus (also wo man auf der taktikkarte die milizen sieht
) gehen und dort die "überschüssigen" milizen aufsammeln (so als ob man sie in den sektoren hin- und herschieben wollte). dann klickt man mit links irgendwo auf die karte und alles sollte wieder normal sein.
bei den einzelsektoren (rakbasen) geht das leider net.. da muss man ein paar söldner nehmen und die angriffe abfangen
.
mfg
TheLonsichsicheristdasdieFrageschonmalhierwareGunman 

jedenfalls muss man dazu in den milizen-übersicht-modus (also wo man auf der taktikkarte die milizen sieht

bei den einzelsektoren (rakbasen) geht das leider net.. da muss man ein paar söldner nehmen und die angriffe abfangen

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Mann,Mann ihr habts gut.... bei mir kommen immer nur so (7-9 Gegner meistens auch weniger).
Im Endeffekt spiel ich nur noch mit meinem AE die anderen bleiben immer Hocken inner Ecke.
Ausserdem bin ich grad bei Tag 200 und mir gehen langsam die Feinde aus.
Keine ahnung obs am Mod liegt aber es komen einfach keine neuen Patroullien.
kann man Erdbeertee eigentlich nur im SF-Modus bestellen???????
Im Endeffekt spiel ich nur noch mit meinem AE die anderen bleiben immer Hocken inner Ecke.
Ausserdem bin ich grad bei Tag 200 und mir gehen langsam die Feinde aus.
Keine ahnung obs am Mod liegt aber es komen einfach keine neuen Patroullien.
kann man Erdbeertee eigentlich nur im SF-Modus bestellen???????
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
33 Gegner pro Sektor sind - zumindest bei mir - eine seltene Ausnahme. Meistens geschieht so eine Ansammlung in den Sekttoren links von Cambria, da kommen Patrouillien und manchmal dann noch ne zweite....
So entseht das.
Wenn man Camb recht früh einnimmt, dann streunen da auch immer ganz viele Einzeltruppen drumrum und überschneiden sich oft.
Bei deinem Spielstand werden wohl erstmal die Strassenkreuzungen wiederbesetzt und Tixa/Orta wieder geholt. Angriffe mit größeren Trupps erfolgen da nur noch selten.
Das ist mir immer zu fad, deswegen spiele ich meistens nicht so lange.
So entseht das.
Wenn man Camb recht früh einnimmt, dann streunen da auch immer ganz viele Einzeltruppen drumrum und überschneiden sich oft.
Bei deinem Spielstand werden wohl erstmal die Strassenkreuzungen wiederbesetzt und Tixa/Orta wieder geholt. Angriffe mit größeren Trupps erfolgen da nur noch selten.
Das ist mir immer zu fad, deswegen spiele ich meistens nicht so lange.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Jo! Die hocken immer nur noch so mit 7 Leuten an den Kreuzungen voll billig.Bei deinem Spielstand werden wohl erstmal die Strassenkreuzungen wiederbesetzt und Tixa/Orta wieder geholt. Angriffe mit größeren Trupps erfolgen da nur noch selten.
In Tixa könnten die aber wenigstens ausschließlich Elitetruppen hinmachen, aber was ist? 80% Rothemden( nachts und mein Trupp hat durchschnittserfahrung 6).
Ich glaub ich muss da mal tagsüber aufräumen dann macht das wieder einigermaßen Spaß.
-
- Scharfschütze
Ich wage mal zu behaupten, daß selbst dreißig Reguläre nicht so schlimm sind wie acht Elitesoldaten bei Nacht. Grade gestern mußte ich die Cambria Miene zurückerobern, die von einer Eliteeinheit gehalten wurde. Fünf Versuche habe ich gebraucht, und sdelbst dann war mein Team fast durchgängig schwer verwundet.
Life is a sequence of missed opportunities.
Das könnte hinkommen
(eigentlich sind beide varianten mit der richtigen ausrüstung nicht Gefährlich:D )
Am schlimmsten find ich immer diese Elitetypen denen man 10mal in den Kopf schießen müssen, bevor die mal im "stirbt" zustand sind...
(eigentlich sind beide varianten mit der richtigen ausrüstung nicht Gefährlich:D )
Am schlimmsten find ich immer diese Elitetypen denen man 10mal in den Kopf schießen müssen, bevor die mal im "stirbt" zustand sind...