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Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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miro
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Beitrag von miro » 08 Jun 2002, 14:33

Hilfe man!!!



Ich hab mir gerade UB gekauft und bin total enttäuscht von den Synchronstimmen!!!! Oh mein Gott, armer Shadow, gaaanz armerr Ivan und arme Raven!! Ich will so nicht weiterspielen........................
Weiß jemand wie ich die alten Stimmen aus Ja2 importieren kann??????
wäre toll wenn das ginge.....






thx
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 08 Jun 2002, 14:38

Ja die Stimmen sind wirklich nicht grad Moral fördernd :D

Hier
http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... hp?group=8 wird demoralisierten Söldnern geholfen!;)
.

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 08 Jun 2002, 14:48

In der FAQ der Basis steht es auch...

Jaja, die Stimmen von UB sind murks... Scheiss Innonics, was bin ich froh dass die Pleite sind...

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Jun 2002, 15:05

Hallo!

Am lustigsten hört sich Buzz an... irgendwie so wie eine Transe... :D *lol*

Moerges

MAP-MASTER
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Beitrag von MAP-MASTER » 08 Jun 2002, 15:07

@Moerges: Du meinst die "neue" Buzz? Joh, stimmt, die is grauenhaft! Ein paar der neuen Stimmen find ich aber gar nicht so schlecht, John ist IMHO gut getroffen. ;)

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 08 Jun 2002, 15:18

Könte man net theoretisch den Speech Ordner oder welche slf auch immer die Stimmen beinhaltet ersetzen, dann spart man sich den Voiceripper (der bei mir leider net funktioniert hat).
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 08 Jun 2002, 15:22

Ich glaube nicht dass das geht, da es ein paar neue Charaktere in UB gibt. Die haben dann keine Sprachausgabe mehr...

Dann gibt es noch ein Comment vom AE wenn man den Schnee verlässt (etwas mit Eisbären)... Wenn Speechfiles fehlen, dann stürzt das Spiel mit Errormessage ab...

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 08 Jun 2002, 15:38

Das geht schon :D ...nur labert der Pilot am Anfang z.B. völlige *****, die überhaupt nicht passt. Aber ich hab´s dann auch nicht weit gespielt damit ;)

@Lytin
Es ist zwar bei jeder AE Stimm anders, aber meiner sagt immer "Brrr ist das kalt hier, da könnte man das Bier ja in der Hand kühlen" ;) ...
:scream: Niveau :scream:
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Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 08 Jun 2002, 15:44

Meiner sagt: Thats better, I thought I was going to see icebears soon..

Oder so ähnlich...

Okay, der Pilot hat Sprachausgabe, aber wie ist es mit Tex, Manuel, etc...?

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 08 Jun 2002, 15:52

Da hat Sir-Tech im Englischen echt besseres geleistet. Alle Folgen haben die gleichen Synchronstimemn, d.h. Magic hört sich seit Kampf um Metavira gleich an! Geil,wa?
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 08 Jun 2002, 16:09

@icM
Schon, aber andererseits, wenn der ne Kugel oder sowas abbekommt und älter wird, verändert sich auch die Stimme :D ...nein sowas gehört normal zu ner Serie einfach dazu. Aber neeein, JA muss mal wieder ne Ausnahme sein :cry: ;)

[EDIT]:
JA2:
speech.slf:72 Stimmen
npc_speech.slf: ab Stimme 57 bis Stimme 159
JA2UB:
speech.slf:64 Stimmen
npc_speech.slf: ab 60 bis 159

Heißt im Klartext: Bei der Ersetzung der speech.slf gibt es "keine Probleme, die von JA2 hat sogar mehr und gleiches gilt auch für die npc_speech--> muss alles funzen!
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Beitrag von Lytinwheedle » 08 Jun 2002, 16:10

Tja ist ja auch logisch, da sie immer die selben Synchronsprecher sehr leicht erreichen konnten... Einige von ihnen arbeiteten sogar fuer SirTech...

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Jun 2002, 16:33

Hallo!

@Map-Master: Jo, klar, die neue Buzz. Die "alte" ist ja super!

Moerges

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Jun 2002, 17:30

So leicht ist das ersetzen leider nicht...
in UB haben die NPCs meistens andere Nummern wie in JA2 und die Speechfiles sind auch nicht alle beigefügt.
In UB wurde so einiger Schrott dringelassen, andererseits wurden die Speeches für Monster rausgenommen - was in den Kampagnen oft Probleme gemacht hat.
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 08 Jun 2002, 17:33

@chumpel
Schon klar, die ham dann die falschen Stimmen etc., aber damit wollt ich zeigen: Das Spiel stürzt nicht ab! :D

PS: Deswegen auch das: "keine Probleme ...hab nur das zweite " vergessen ;)
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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 08 Jun 2002, 17:34

ich hätt gern die alte Stimme vom Hitman gern wiedergehabt :k:
In JA 3 wird er uns warscheinlich nicht mehr begegnen ;)

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 08 Jun 2002, 17:36

Wieso nicht?

Dark*dafüristmannieualt*hunter
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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 08 Jun 2002, 17:47

@darki

--ich schrieb

Original geschrieben von RugerLuger
ich hätt gern die alte Stimme vom Hitman gern wiedergehabt :k:
In JA 3 wird er uns warscheinlich nicht mehr begegnen ;)

jetzt schreib ich

ich hätt gern die alte Stimme vom Hitman gern wiedergehabt :k:
In JA 3 wird er uns warscheinlich nicht mehr begegnen ;)


:D

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 08 Jun 2002, 18:33

Tja, leider werden wir die Originalstimmen nicht mehr wiedersehen... Schade...

Ich hoffe aber dass die Deutsche Umsetzung von JA3 gut sein wird, SF hat nähmlich da ein paar eigene Firmen die den Vertrieb sichern... Wenn die murksen, dann sitzen wir tief in der Scheisse...

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Jun 2002, 18:40

Hallo!

@RugerLuger: Was willst du uns damit zeigen? Dass du in deinem ersten Satz zweimal "gern" verwendet und in deinem Zweiten wahrscheinlich falsch geschrieben hast? Oder dass du ein guter Schinder bist? Fragen über Fragen... :crazy: :D

Moerges

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Beitrag von Lytinwheedle » 08 Jun 2002, 18:49

Ich bin fuer Schinder! :D Hört sich am realistischsten an...

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Jun 2002, 18:53

Hallo!

Die Ereignisse in einem anderen, anonym bleiben wollenden Thread in Betracht ziehend, halte ich diese Möglichkeit auch für die Wahrscheinlichste... :D

Moerges

miro
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Beitrag von miro » 08 Jun 2002, 19:03

lalalalala
Danke, es funzt!! und Shadow und alle anderen sind wieder die alten!

Nur hab ich da noch ein Problem: In Ja2 war es so, dass ein Gegner stöhne ( :dozey: ) wenn er getroffen wurde oder verstarb. Doch jetzt höre ich nur, dass der Schuss traf, nichts vom Gegner selbst?!


wisst ihr wie man das ändern kann?







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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 08 Jun 2002, 19:44

@Rugerusw
Für was sollte jemand die Rechte für JA2 kaufen, wenn er eh keine Namen davon verwendet ;) . Die Stimme ist natürl. anders, aber vielleicht gleich wie bei JA4? *lol* :D

@den Sound-Freak
Nee weiß ich nicht
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Jun 2002, 20:34

Hallo!

@Luchs: Du musst, glaube ich, die battlesnds.slf oder so ersetzen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Moerges

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Beitrag von RugerLuger » 08 Jun 2002, 23:29

ich versteh dein erstes Post nicht, wo du den ersten Schind-Vorwurf machst, nicht ganz

Moerges
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Beitrag von Moerges » 09 Jun 2002, 01:34

Hallo!

Es ging nur darum, dass ich dein Posting vor diesem meinigen Beitrag nicht so ganz verstanden hatte. Oder besser gesagt den Sinn desselben. ;) Ist aber nicht so wichtig! :D

Moerges

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