@Schlachtmeister
ok, gute leistung

schade nur, dass mein rechner das nich packt, die datei runterzuladen
@Airball
3b) du haust ihn um, weil du nich mehr genug aps übrig hast zum klauen, oder weil dein klauen erfolglos bleibt. dazu brauchst du in der regel mindestens 4 ap, in UC brauchen meine "profis" rosebud und bull mit schlagringen zT sogar nur 1nen schlag

. hilfreich sind auch brecheisen. wenn du diese 8 ap für 2 brecheisen-schläge nich hast, rennst du einfach mit mehreren söldnern ran, ich machs bei sehr weiten strecken zT mit 3 söldnern. dann schlägt jeder einmal und der gegner fällt um

so, hier nun mein zweiter teil:
noch zu 3b) dann kannst du in der nächsten runde den gegner beklauen...
4. in beiden fällen steht nun ein (haupt-)waffenloser gegner vor dir. nun stehst du vor der sehr schwierigen entscheidung, den gegner entweder gleich zu killen oder ihn leben zu lassen, um ihm noch sein eventuell vorhandenes messer zu klauen (ich bevorzuge letztere methode

)
4a) wenn er sterben darf, weisst du was zu tun ist, denk ich mal

du kannst ihn auch vor dem klauen noch ein weiteres zusätzliches mal boxen, dann steht er in der nächsten runde nämlich nicht mehr auf und du kannst ihn beruhigt mit dem dieb totprügeln...
4b) wenn er weiterleben soll, machst du nichts weiter mit ihm. in der nächsten runde steht er dann meistens auf und greift dich auch an (dann mit dem messer oder per hand). dies kann natürlich für deinen dieb in die hose gehen, aber normalerweise können die diebe als nahkampfprofis solchen angriffen ausweichen. in deiner nächsten runde klaust du ihm dann noch sein messer. dann ist er reif für sein eigenes grab, wie ist wieder dir überlassen. ich füge meistens noch ein exzessives beweglichkeitstraining an, indem ich meinen ae von sonstwo ranrennen lasse und solange den dieb die nahkampfangriffe des gegners ausweichen lasse. mein ae ist im moment kampfkünstler einfach. jede runde führt er den supergeil animierten ultrakillsprung aus und haut den gegner damit meistens auch wieder ohnmächtig. und ich warte brav jedesmal, bis er wieder aufsteht, wild meinen ae oder dieb oder sonstwen angreift (wieder bewegungsboost) und sich dann von meinem ae seinen wohlverdienten ruheschlaf abholt, solange bis er irgendwann (leider) tot ist
zum bewegungsboosten hat sich hierbei ein abstand von 4 feldern zum waffenlosen gegner bewährt, dann kommt er angerannt, schlägt 1 oder 2 mal daneben und rennt noch ein paar felder weg (was ihm natürlich für die nächste ohnmachtspackung nichts nützt). wichtig ist hierbei, dass keine waffen in der nähe liegen, weil sonst der gegner zu dieser rennt und diese dann sofort auch wieder einsetzt
PS: klauen boostet übrigens auch: und zwar mindestens kraft
PPS: sorry für den dreierpost, aber merkwürdigerweise ist grad in diesem thread nich viel los
gruss, -=[MAD]=-