Nehmt ihr \"Meuchler\" in eure Truppen?

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 13 Sep 2001, 10:31

Stimmt, Blood und Carlos hatte ich vergessen...
Den Instant-Kill gibt´s wirklich nur wenn der Gegner einen noch nicht bemerkt hat, er darf einen nicht sehen, nicht hören, nicht riechen (vielleicht sollte ich meinen Leuten mal ein Bad verordnen...?).
@Robin Hood: Seltsamerweise trifft aber Dimitri (Trf: 78) mit dem Wurfmesser besser als mein AE (Trf: 83). Dasselbe habe ich auch schon bei anderen Söldnern beobachtet (besonders am Anfang wären die Nachteinsatz-Leute ja prädestiniert für Wurfmesser).
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rolin
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Beitrag von rolin » 13 Sep 2001, 10:41

SHANK !!!! Ihr habt Shank vergessen, für den sind die Instant-Nacht-Kills die einzige Möglichkeit seine Treffsicherheit schnell zu verbessern. Da er sowieso körperlich so schwach ist hat er bei mir nur eine schallgedämpfte MP5K und 2 (blutige) Wurfmesser
mfg.
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Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 13:56

Shank?!
ICh weiß immer noch nicht mit welchem Patch ich ihn anwerben kann!!! Hab ihn NOCH NIE GEHABT ! (schlimm, oder? 2 Jahre JA2 und nnnnnniiiiiiiiiiiiiiiieee gehabt!)
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Shank

Beitrag von rolin » 13 Sep 2001, 14:21

Also ich spiel mit 1.05
mfg.
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Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 13 Sep 2001, 21:32

Kein Shank ? Wie hast du das gemacht ?????
Normal brennt der doch direkt darauf, dass man ihn mitnimmt.

Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 14 Sep 2001, 09:11

Jupp, wenn du genug Führungsqualität hast(z.B.Stephen) fragt er nicht mal, ob du ihn möchtst, sondern kommt einfach mit:D!

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 14 Sep 2001, 19:53

dass dimitri besser trifft leigt denke ich daran, dass er den werfen skill sehr hoch hat.
und das gibt glaube ich 20% auf instantkill oder auf trefferwahrscheinlichkeit, irgendsowas.
dass der feind den söldner noch nicht bemerkt haben muss um einen instantkill zu bekommen ist schon klar, nur ist dass nur eines der kriterien...
ich glaube die wurfrichtung spielt auch ne wichtige rolle.
funky cold meduna!
Chumpesa

Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 15 Sep 2001, 11:06

Jupp, soviel ich weiss, bekommt man(ich jedenfalls) den Istant Kill nicht immer, auch wenn der Gegner dich noch nicht bemerkt hat!!!

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Beitrag von Chumpesa » 15 Sep 2001, 13:24

ja, und ich will rausfinden woran das liegt, so dass ich immer einen 100%igen kill schaffen kann.
da wird aber der zufall auch eine sehr große rolle spielen, wie bei den schadenswerten auch. es wird bestimmt gewisse vorrausgesetze kriterien geben, wie sichtweite TRF usw und der rest wird durch zufall bestimmt. das wird dann auch erklären, warum man manchmal einen tötet, dann herlädt und dann nur 3 schaden macht.
funky cold meduna!
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Nachtrag zu Shank

Beitrag von rolin » 17 Sep 2001, 08:05

Nachtrag noch zu Shank. Da sitzt noch einer der heißt, glaube ich, Gordon Jefferies. Kann man mit dem irgendwas anfangen? Einmal habe ich im SiFi-Modus mit ihm geredet, da hat er was anderes gesagt, aber wirklich schlauer bin ich trotzdem nicht geworden.
mfg.
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Bucho
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Beitrag von Bucho » 17 Sep 2001, 14:01

Ich glaube der soll dir im Sci Fi Mod sagen wo die Bug Höhle unter Tixa ist.
Hat bei mir aber auch nie geklappt.
Zu Shank.Hab mit meinem AE Shank angesprochen.Der war dann direkt dran ich sollte ihn bitte nach Estoni eskortieren.Man würde dann dort Sprit bekommen.Hab ihn hingebracht er wollte dann aber mein Team nicht mehr verlassen.Komischerweise ist er eines Nachts im Dschungel verschwunden....:sniper::cry:

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Beitrag von icecoldMagic » 17 Sep 2001, 19:19

@ Bucho
Hast du vorher mit dem Schrotthändler gelabbert? Der bittet dich darum mal eine Auge nach Shank offen zu halten (das ist der eigentliche Sprit-Quest).
Wenn du dann dort mit Shank aufkreuzt labberst du nochmal mit Jake Kameron und dann verkauft er dir auch Sprit.

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Beitrag von Bucho » 18 Sep 2001, 04:01

Das hat ja auch geklappt.Der macht dann seinen Schwarzmarkt auf.
Aber Shank sollte eigentlich dann bei dem Schrotthändler bleiben.Aber er wollte ja nicht gehen.Tja so liegt der nun im Dschungel rum und vergammelt :Tod:

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 18 Sep 2001, 10:34

Immer diese Brutalität ;) Es reicht doch völlig, wenn man ihn entläßt. Andererseits, vielleicht willst du ja nicht noch mehr zur Arbeitslosigkeit in Arulco beitragen, Bucho...
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Bucho
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Beitrag von Bucho » 19 Sep 2001, 03:32

Das habe ich mir bei Dynamo auch gedacht als er mitsamt dem Sprengstoff in seinem Rucksack explodiert ist :D:D:D

Was passiert eigentlich wenn Miguel den Löffel abgibt und man danach Deidrana erledigt???
Kommt dann ein anderer Abspann?
Hab noch nen Savegame wo meine Truppe in Deidranas
Bunker neben ihr steht.
Nicht das dort Miguel einen Unfall hat bevor wir sie töten ;)

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 19 Sep 2001, 09:53

Ich glaube schon, daß ein anderer Abspann kommt (irgendwie logisch, ein Toter kann schlecht König werden ;) ). Vermutlich kommt auch ein anderer, wenn Skyrider abgeschossen wurde.
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Bucho
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Beitrag von Bucho » 19 Sep 2001, 23:22

Muß es mal probieren.Mhm Skyrider abschießen wird wohl nicht mehr funzen.Aber vielleicht kann ich den auch noch exekutieren...

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 20 Sep 2001, 09:33

Zur Not könntwe ich dir ein Savegame anbieten, in dem meine Leute vor den Toren Medunas stehen, aber noch keinen Sektor der Stadt selbst erobert haben (damit du nich alles nochmal von vorn spielen mußt).
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Prof.Nuke
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Beitrag von Prof.Nuke » 20 Sep 2001, 19:36

Also ich glaub nicht dass es "nur" wegen einem möglichen
vorzeitigen Tod von Skyrider einen anderen Abspann gibt.
Wenn ich den erschieße(Version 1.02), kann ich trotzdem noch
mit ihm als Pilot Heli fliegen.

Bucho
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Beitrag von Bucho » 21 Sep 2001, 01:36

Verdammt hab grad keine Zeit um am Computer zu zocken.Die ganze Woche schon kann ich nur auf der Arbeit mit nem PC arbeiten.Gut das dieser Internet hat :D:D:D
Mal sehen was passiert wenn ich am Wochende was Zeit habe...

Wegen Skyrider tja der hat wohl mehr als ein Leben.Aber was anderes.Ich habe Elliot gar nicht beim Stürmen des Palastes gesehen.Wo war der denn?Oder lag er schon unter der Erde???Kann das von alleine passieren?

Badwolf
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Beitrag von Badwolf » 21 Sep 2001, 09:49

Bei mir war er schon immer tot, wenn ich in der HAuptstadt angekommen bin.:bounce: :bounce:

Ca. wenn ich grumm eingenommen habe:pissed:

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 21 Sep 2001, 14:44

@Badwolf: Wenn ich Kölner wäre, käme jetzt der Satz mit dem teuren Wollstoff: Kaschmir net vorstelle!
Elliot kriegt seine Kugel erst verpasst, wenn man den äußeren Verteidigungsring um Meduna durchbrochen hat. Und endgültig umbringen können ihn nur die Söldner.
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Fossi
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Beitrag von Fossi » 22 Sep 2001, 09:11

Genau, denn er ist sogar zu blöd zum Sterben. Bei Miguels Ableben gibt es definitiv einen anderen Abspann, bei Skyrider kA.

MSG Fossi
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"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 22 Sep 2001, 12:52

Vielleicht ist auch Deidranna zu dämlich, um jemanden zu erschießen...
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Bucho
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Beitrag von Bucho » 22 Sep 2001, 16:20

Wie gesagt im Palast war der Ochse nicht.Schade eigentlich...
Hätte ihn mit Sprengstoff eingekreist und dann....

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 24 Sep 2001, 20:10

Also entweder kommt er garnicht oder immer wieder!
Hab den Palast 10x (ja, alles ausprobiert, wieder zurückgezogen) überrant und jedesmal war der wieder lebendig mit Loch im Kopf.
Eliot, siiiiie Schwachkopf...
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Bucho
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Beitrag von Bucho » 24 Sep 2001, 20:44

Ich glaube es hängt davon ab wie schnell man vom Rand der Stadt bis zum Palast vordringt.Ich habe immer erstmal alle Sektoren drumrum erobert und Milizen trainiert.Wollte auf Nummer sicher gehen.Vielleicht ist er bis dahin verblutet.

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 24 Sep 2001, 21:00

das hab ich auch mal gemacht, nur hatte er dann wieder volle energie(sprich gesund) :confused: :mad: :confused:

Sch*lol* mauch

Colonel Hardt
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Skyrider

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 09:11

Skyrider nervt total !!!!!!!!!!!! Jo Rogger Cap was kann ich für sie tun ?
....... Sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:

Colonel Hardt
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Meduna

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 09:28

Ein Tipp vom Colonel : Meduna nimmt man am besten mit 2 ,, Zügen" ( 12 Söldnern ) hortet vorher ein entsprechendes Arsenal an Waffen und Munition,einen Zug als Reserve der gleichzeitig für Nachschub sorgt und den freigekämpften Korriedor sichert . Zur ausrüstung der Angr. Züge . ein schwerer zug mit 2-3 Mörsern ,2schw. MG´s mit je 200 schuß, 1 50cal Bmg !!! für sperrfeuer,6 LAW und HMX ,C4 Ladungen. 1 Infanterie Zug mit M16 , 2 davon mit Granatwerfern , 2 Fn Mini( M60) , 6 Law pro Soldat 1 , und 4 Handgranaten, Senfgas und Div. Handfeuerwaffen . Dan sturmangriff auf den Flughafen ,einnehmen ,halten,Nachschub,sichern. Evtl verluste ausgleichen. Weitervorrücken und vor jedem angriff erstmal die Mörser vorbringen in die Feindlichen stellungen Feuern und dan erst stürmen.

Colonel Hardt
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Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 09:34

Übrigens das tolle Bild oben auf der seite zeigt mich beim absetzen auf dem berüchtigten,,Hamburger Hill" in Vietnam. War verdamt sinnlos diesen Berg zu nehmen und dan wieder runter zu gehen damit der VC sich dan wieder draufgemacht hat . War trotzdem ein verdammt Blutiges gemetzel!!!!!!
......Preisfrage warum heißt der Berg Hamburger Hill ???????

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 25 Sep 2001, 09:45

Weil ma da beste Chancen hatte, zu Hackfleisch verarbeitet zu werden.
Übrigens, herzlich willkommen im Forum, Colonel.
Life is a sequence of missed opportunities.

Gardner
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Beitrag von Gardner » 25 Sep 2001, 11:12

Tja Colonel, das waren noch zeiten auf dem Hamburger Hill. Zu schrecklich war der Anblick als Private Ramon ,der nach ihnen aus dem Hubschrauber gespsungen ist (siehe Bild oben), nach nur 4min auf festem Boden durch einen verirrten Feuerstoss einer AK total zersiebt wurde!:ak2: :death:

@ CAT Shannon

Du kennst dich ja gut aus! Meine Achtung! Warst du auch da?
:uriel: Mst. Sgt. Gardner

Ich weiss nicht viel,:confused:
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:

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Beitrag von Kampfsau74 » 25 Sep 2001, 13:21

sehr lustig ist auch was mir passiert ist, ich hatte meduna gerade betreten und erst nachdem ich die rakbase eingenommen hatte zum ersten mal skyrider und seinen chopper benutzt. auf einmal steht der angeschossene elliot wieder da und kriegt nur eine geballert.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Colonel Hardt
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Cat Shannon

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 16:12

Danke Danke Cat Shannon . Das erinnert mich an Alien II
,,verdammt Cat shannon ,verdammt Cool bist du" "
Also ehrlich !!!!!!!!!!!!1111:girl:

Khellè
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Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 16:21

Noch einem dem man das erjklären muss:

CAT Shannon ist kein Weib :D *rofl*

P.S: Solltest mal eine bermerkung in diene Signatur schreiben ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 25 Sep 2001, 16:33

Wenn man Miguel umbringt, kommt im Endvideo Chivaldori persönlich wieder an die Macht! Hat mein Bruder mal ausprobiert:

Ganz am Anfang hat er in Omerta das Rebellenlager in Blut und derartiges verwandelt und bekam dadurch schon am Anfang des Spiels für das Level sehr gute Waffen! Die Loyalität sank zwar auf 0 Prozent, doch schon nach etwa zwei eingenommenen Städten pendelt sich die wieder bei 100 ein....

@Hardt: Du labberst da ja die ganze Zeit von so einem Bild, wo Du aus dem Helikopter springst! Nur: Ich weiss nicht welches du meinst.... :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 25 Sep 2001, 16:52

das ist ne super taktik, robin!
so kann man am anfang schon 4 gewehre bekommen (wenn man die von A9 mitzählt...)
Aber ich könnte nicht auf meine Kellersöldner verzichten. :)
funky cold meduna!
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Beitrag von icecoldMagic » 25 Sep 2001, 17:59

OH, im Keller... die alten Kindermörderzeiten... :susp:
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Beitrag von Bucho » 25 Sep 2001, 19:16

Mhm ich hatte mal nen Screenshot mit Enrico gesehen.Der war in San Mona ind der Kneipe wo man der Boxring steht.Wenn ich mal Zeit habe werde ich den auch mal erledigen mal sehen was dann passiert.Vielleicht das was Razor meinte als er in Arulco ankam.Das Land selbst übernehmen...

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Beitrag von Robin Hood » 25 Sep 2001, 19:27

Es passiert nichts, Bucho.... Die Loyalität sinkt ein wenig, die Rebellen nerven sich ein bisschen (also Dimitri und so weiter) und der Abspann wird anders.....

@ICM: Ich habe die Leistung meines Bruders auch nicht gutgeheissen :D Aber irgendwie ist doch noch recht nützlich!

Bis dann!

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Beitrag von CAT Shannon » 26 Sep 2001, 09:47

@Gardner: Du verwechselst mich mit unserem neuen Oberst...
@Genau diesen Neuen: Du bist schon der zweite, der mich für ein weibliches Wesen hält, wieso eigentlich? Mein Name stammt nicht aus Alien2, sondern aus F. Forsyth´s Buch "Die Hunde des Krieges".
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen :D
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Gardner
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Beitrag von Gardner » 26 Sep 2001, 10:40

@ CAT Shannon
"Ach so, okay" Zitat Poncho Ramirez: Predator
Hätte ich mir ja denken können... der neue Oberst, wer sonst!*lol*

@ Robin Hood
Der Colonel meint das Bild ganz oben auf jeder JA2 Basis Seite auf dem steht Jagged Alliance 2 Basis.:crazy:

Erkennt ihr ihn nicht?:D
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Beitrag von Phoenix 576 » 29 Sep 2001, 13:35

2 Cat, ;D
na Süße :girl: :hearts: ;) ;D ;)
ich halt besser die Klappe.

Wieso findet ihr es so unrealistisch das Eliott im spiel seinen Kopfschuss überlebt, fast jeder SOldat im Spiel schafft das, ausser bei Weichkern-Geschossen :D
Ist nur die Logik des Spiels, jeder kann Kopfschüsse überleben
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

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Beitrag von Chumpesa » 29 Sep 2001, 13:54

Elliot ist ganz einfach zu dumm zum Sterben wie unsere werte D. schon immer sagt.
ausserdem find eich es coll wenn ich noch persönlich mit ihm reden kann, wenn er auch nicht gerade viel sagt...:D
funky cold meduna!
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Beitrag von Bucho » 29 Sep 2001, 19:03

Wann und wo taucht eigentlich Enrico auf wenn Miguel nen Unfall hat???
Hab es mal durchgezockt mit Miguels Tod.Da haben sie ihm zum Superhelden gemacht und wollten für ihn ein Denkmal errichten oder so.Jwtzt muß ich nur noch Enrico und Skyrider aus dem Weg schaffen.Wird allerdings schwer bei Skyrider.Läuft der eigentlich in Drassen rum wenn er grad nicht unterwegs ist???
Vielleicht sollte ich mal alle Millizen aus der Raketenbasis in Meduna abziehen.Wenn sie dann zurückerobert wird.......

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 29 Sep 2001, 22:16

Was mit Enrico ist, kann ich nicht sagen, aber Skyrider steht bei mir immer am Drassener Flughafen ganz im Norden des Sektors rum.
Wenn du hinläufst siehst du ihn normal.

Fehlt nur noch Enrico.


Y
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SÖLDNER DES B&HMP

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Beitrag von Chumpesa » 29 Sep 2001, 22:45

aber wo kommt der denn im spiel vor??
Es gibt zwar sein Charakterbild, bei den speeches bin ich mir nicht sicher, aber gesehen habe ich hin noch nie...
Man könnte ja auch mal die CD nach den Videos durchsuchen, dann weiss man mehr. Vielleicht findet man auch ein Video zur Vampirquest? :uhoh:
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Beitrag von Karotte » 29 Sep 2001, 23:32

Skyrider kann man auch in Estoni treffen, zumindest wenn man Shank befreit hat und dort Benzin bekommt, er sagt dann was von zweitem Stützpunkt, alternativ kann man ihn auch abschießen lassen. Vom Vampirquest gibts kein Video, von den anderen Quests gibt schließlich auch keine Videos, dafür gibt es einige nette Splatteranimationen.

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Beitrag von Graf TIGER » 02 Okt 2001, 11:19

Jo, der Skyrider ist schon recht, immerhin ist er zu etwas brauchber, nur schade, dass man ihn nicht anheuern kann!
Ach ja, dabei fällt mir ein: Kann mir mal jemand sagen, wie ich nen NPC rekrutierbar machen kann????

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