--
Bruderschaft der Veteranen|www.bdv-clan.de
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Moderator: Flashy
Mit dem "Sniper sind keine Camper" meinte ich auch gar nicht Dich, sondern DGA Hitman hat den bösen Satz gesagt.@supernova
Natürlich weiß ich, das es keine Alpha von CS gab ... der Text sollte nur diese "ichbinviellängeramzockenalsdualsohaltsmaul"-Gehabe nachäffen.
Außerdem zu deiner Ausführung was den Reiz von CS ausmacht und deine Kommentare zum Snipern und Campen:
Wie du meinen Post ennehmen kannst bin auch ich einer der CS noch "richtig" spielt.
Und ich hab extra nicht Campen gesagt, sondern "taktisches Verweilen", da ich Campen für einen zu sehr negativ angehauchten Begriff halte. Das dieses Verweilen nicht unbedingt zwangsläufig mit einem Snipergewehr gentan werden muss, und das man sich als Sniper auch mal bewegen kann/soll/darf ist ja wohl auch klar.
Allerdings freu ich mich immer wieder, wenn ich Leute treffe, die den Sinn von CS verstanden haben! Viele spielen das ganze nur als Quake in einer realistischeren Umgebung. Schade!
zu 1. stimmt, für den rettenden CT sofort $150, und für jeden CT am Ende der Runde zusätzliche $150, auch wenn man die Geiseln nicht zum Rescue Point gebracht hat. Deswegen finde ich es unfair, als CT achtlos an Geiseln vorbeizulaufen, es ist unfair gegenüber dem Team.Natürlich sollte man die Geiseln ansprechen denn=>
1. bringt es glaubich 150$ pro Geisel, immerhin
2. dienen die Geiseln als Kugelfang. Ich hab schon mal erlebt, dass ein Team den Geiselraum mit Sturmgewehren gesäubert hat. Dann waren zwar alle Terrors tot, aber auch alle Geiseln, was natürlich jede Menge Geld zieht...