Burger King ist eindeutig besser als McDonalds.Aber oft esse ich Fastfood sowieso nicht. Das einzig gute an McDonalds ist, dass die Cola gekühlt ist, das macht sich manchmal nicht schlecht.
Mfg,
SC 2000
------------------
"Du schuldest der Welt noch einen Tod !"
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
--- Der Pessimist sieht in jeder Chance nur Probleme, während der Optimist in jedem Problem eine Chance sieht !"
BurgerKing vs. McDonalds
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Was habt ihr bloß mit Eurem Döner? Ist Mittel-/Süddeutschland nur von Türken bevölkert? Wie siehts den mit den Griechen aus?
Wenn ich keine Burger einatme, dann Pita mit Kraut, Tzatziki und Schafskäse. LEEEECKER! Ich habe vergleichsessen gemacht - Pita schmeckt mir besser als Döner.
Yours,
Heatseeker
</font>[/i]</BLOCKquote>---
#DIABLO2-SPIELER WERDEN AUSSPIONIERT...LEGAL!
http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=114951
---
Wenn ich keine Burger einatme, dann Pita mit Kraut, Tzatziki und Schafskäse. LEEEECKER! Ich habe vergleichsessen gemacht - Pita schmeckt mir besser als Döner.
Yours,
Heatseeker
</font>[/i]</BLOCKquote>---
#DIABLO2-SPIELER WERDEN AUSSPIONIERT...LEGAL!
http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=114951
---
Was Essen angeht freue ich mich richtig auf´s Wochenende ... da kocht nämlich meine Mutter
In der Woche (Wohne in Essen Arbeite in Leverkusen) muß ich dann nunmal zum Fast Food greifen (Denn auch nen Döner oder ne Currey Wurst ist Fast Food)
Mein (naja bedauerlicher) Wochenessensplan ist dann ... Mac Doof ... Grill Meister ... Nordsee ... Supenteriene ... Pizzazungen und gar kein Mittagessen ... toll was
Nur weil ich Fast Food Essen finde ich es aber nicht umbedingt gut ... es gibt "gutes" Fast Food (Der Döner ... aber 5 mal die Woche ??? = KOTZ) und schlechtes MAC .....
------------------
und ...
... wir lesen von uns
Tykopulus

Mein (naja bedauerlicher) Wochenessensplan ist dann ... Mac Doof ... Grill Meister ... Nordsee ... Supenteriene ... Pizzazungen und gar kein Mittagessen ... toll was

Nur weil ich Fast Food Essen finde ich es aber nicht umbedingt gut ... es gibt "gutes" Fast Food (Der Döner ... aber 5 mal die Woche ??? = KOTZ) und schlechtes MAC .....
------------------
und ...
... wir lesen von uns
Tykopulus