BurgerKing vs. McDonalds

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 16 Mai 2000, 22:41

Burger King ist eindeutig besser als McDonalds.Aber oft esse ich Fastfood sowieso nicht. Das einzig gute an McDonalds ist, dass die Cola gekühlt ist, das macht sich manchmal nicht schlecht.
Mfg,
SC 2000
------------------
"Du schuldest der Welt noch einen Tod !"

-------------------------------------------

Whatever you do, do it with passion !

Der Skorpion sticht !

--- Der Pessimist sieht in jeder Chance nur Probleme, während der Optimist in jedem Problem eine Chance sieht !"

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 16 Mai 2000, 22:44

Was habt ihr bloß mit Eurem Döner? Ist Mittel-/Süddeutschland nur von Türken bevölkert? Wie siehts den mit den Griechen aus?
Wenn ich keine Burger einatme, dann Pita mit Kraut, Tzatziki und Schafskäse. LEEEECKER! Ich habe vergleichsessen gemacht - Pita schmeckt mir besser als Döner.
Yours,
Heatseeker

</font>[/i]</BLOCKquote>---

#DIABLO2-SPIELER WERDEN AUSSPIONIERT...LEGAL!

http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=114951

---

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 17 Mai 2000, 11:43

Ich finde das Thema dieser post ziemlich seltsam. Ob ich nun Dreck oder Abfall fresse macht für mich nun wahrlich keinen Unterschied. Also besser gar nicht... Bild

Tykopulus
Kanonenfutter

Beitrag von Tykopulus » 17 Mai 2000, 14:32

Was Essen angeht freue ich mich richtig auf´s Wochenende ... da kocht nämlich meine Mutter Bild Bild In der Woche (Wohne in Essen Arbeite in Leverkusen) muß ich dann nunmal zum Fast Food greifen (Denn auch nen Döner oder ne Currey Wurst ist Fast Food)
Mein (naja bedauerlicher) Wochenessensplan ist dann ... Mac Doof ... Grill Meister ... Nordsee ... Supenteriene ... Pizzazungen und gar kein Mittagessen ... toll was Bild Bild Bild
Nur weil ich Fast Food Essen finde ich es aber nicht umbedingt gut ... es gibt "gutes" Fast Food (Der Döner ... aber 5 mal die Woche ??? = KOTZ) und schlechtes MAC .....
------------------
und ...
... wir lesen von uns
Tykopulus

Antworten