@Nitrat
nich schlecht was du da machst... respekt

also wie ich mitgekriegt hab, geht es um den tboa-mod...
dann möchte ich hier mal meine meinung abgeben:
also wie du bisher die waffen angelegt hast, würde mir schon gefallen (10 pistolen, 5 shotguns usw) aber ich finde 3 mgs sind zu wenig...
und dann noch zun den schalli-uzis...
Original geschrieben von Nitrat
Skorpion, hat 9mm 20er magazin, 180meter reichweite AP 5+1 drawcost, schaden 31
UMP, hat .45cal, 25er magazin 230meter reichweite, AP 6+2 drawcost, schade 37
H&K MP5 SD3 hat 9mm 20er magazin, 240meter reichweite AP 5+1drawcost, schaden 34
[...]
MFG......
also ich finde die waffen sind nich ausgeglichen...

ich bin der meinung waffen gleicher familie sollten alle etwa gleich stark sein aber jeweil einen großen vorteil haben, aber dann auch große nachteile oder sie sind allrounder...
zB skorpion 9 mm 20er oder 10er oder doch 30er magazin; stärke: großer burst; schwäche: schaden und reichweite
ump .45 25er magazin; stärke: zB schaden und reichweite; schwäche: kein burst

mp5 sd3 (soll das ne mp5k sein?) 9mm 30er magazin; stärke zB sehr haltbar; ansonsten allround
aber sonstige werte ziemlich gleich, reichweite 15 - 20, schaden um die 25...
so kann jeder sich die waffe nach seiner persönlichen taktik nehmen...
aber warum willst du ne skorpion mit schalli nehmen? ne skorpion is doch eigentlich son synonym für ne micro uzi...
naja, ok

ich hab eh keine ahnung vom modden daher nehm es mir bitte nich übel wenn ich meine ehrliche meinung sage
und wenn du noch ein paar waffen brauchst: ich würde alle cs-waffen reinnehmen, besonder sie sig 552 und glock sind cool...
noch was anderes: ich hab noch nie nen MG1 aka MG42 verbessert in nem mod gesehen... müsste doch als best-burst-waffe eigentlich gehen
gruss, -=[MAD]=-