Ich glaub eher das es ne an spielung auf Billy Boy sein soll schließlich ist Mr. Klaus genau so machtbessen und will auch alles kontrolieren.

Moderator: Flashy
icecoldM*habeuchallelieb*agic
tz tz tz... seh ich da etwa eine kick aufforderung an die heiligen admins? pah.. du weisst doch, aufforderungen kommen wir grundsätzlich nicht nach... du wirst wohl den rest deiner tage hier im forum vermodern müssen HarHarHarFür mich persönlich ziehe ich aus diesem ständigen Theater die Konsequenz, daß ich euer Forum in Zukunft nicht mit meinen Beiträgen belästigen werde.
Fuzzi hat das gesagt, weil er sich persönlich angegriffen gefühlt hat.Original geschrieben von Darkhunter
@?
"Für mich persönlich ziehe ich aus diesem ständigen Theater die Konsequenz, daß ich euer Forum in Zukunft nicht mit meinen Beiträgen belästigen werde."
Wer wo wie was wann warum weshalb?![]()
Original geschrieben von MacGyver
Du hast also gefragt, wie die zu Mods stehen?
Das is gut wichtig für mich... Ich hab einfach PC-Games erlaubt, meinen Mod zu veröffentlichen und obwohl das ein ja2-mod is, hab ich einiges aus UB geklaut... Die Basis könnte auch gut Ärger kriegen, wenn die beschließen, Ärger zu machen....
ne grobe Ahnung, wie viel awhile sein könnte? Wochen? Monate?
Aber ich denke, die werden uns schon nicht dermaßen an den Kragen gehen, schließlich scheinen die längst nicht blöd und auch nicht nur aufs Geld aus zu sein...
Hi Lytinwheedle
I have spoken to my superiors regarding the mod issue. We definetly are not going to stand in the way of the mod community, on the contrary, we ENCOURAGE it. We believe in our games allh aving strong communites, and Mods are one the best ways availble ways to found and cement those communites. Not only can expect this stance for Jagged Alliance, but for most if not all of our games.
Cheers