Hm, eigentlich keine schlechte Idee!

Du bist bestimmt ein Spion!!!

Moderator: Flashy
RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZENOriginal geschrieben von PinkRabbit
Black deine Bio is auch net schlecht,mal bischen was außergewöhliches (kein Seal o. Marine..hehe)
Aber sag mal..das klingt so als wenn du für den arbeiten würdest der am meisten bietet..Deidranna bietet viel![]()
frage: ´wie wollt ihr eigentlich das porb lösen das wir euch irgendwann töten müssen?Original geschrieben von Gunny
@Black
sag, ist dieser Micky O'Brien unser altbekannter Bloodcat-Souvenir-Aufkäufer mit leichten Alkoholproblemen?
Und Lady D. zahlt wirklich gut. Wir könnten noch jemanden gebrauchen weil Andr ja jetzt nicht mehr so oft kann, seit er bei der Armee ist.
auch war das ich dann mehr zum abknallen hab, ich bin für schnelle lösungen also du bist t.o.tOriginal geschrieben von PinkRabbit
Irgendwann...du wirst uns doch wohl nicht schon jetzt in die ewigen Jagdgründe schicken...es gibt für alles eine Lösung,lass den Zeitpunkt erstmal kommen
Apropo billige Plätze...was willst denn eigentlich je weniger Verstärkung ihr habt,desto mehr kannst du an Feinden aus dem Weg räumen....Egoist du![]()
nö gestern abend um 21.00 uhr hatte ich grad ne halbe flasche wodka weg, war also nich dabei.Original geschrieben von PinkRabbit
Achjo du warst ja gar net beim Chat dabei..oder..nein...Gunny evakuiert uns und beschäftigt euch derweil mit Hydras (war des so?) damit ihr nicht auf die Idee kommt uns den Weg zu versperren.
Aber wenn wir uns darauf einigen könnten das et nen Streifschuß wird anstatt ne Kugel ins Herz...dann.....ähm...dann passiert nix
[Edit]
Verwundung..darf ich?!..hrhr..einfach nur dafür weil er mich gestern töten wollte [/EDIT]
Original geschrieben von Gunny
@Black
sag, ist dieser Micky O'Brien unser altbekannter Bloodcat-Souvenir-Aufkäufer mit leichten Alkoholproblemen?
Und Lady D. zahlt wirklich gut. Wir könnten noch jemanden gebrauchen weil Andr ja jetzt nicht mehr so oft kann, seit er bei der Armee ist.