---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Moderator: Flashy

Meine zwei Sträuße, ich hab zwei Partnerinnen, bin ich doch ziemlich schnell losgeworden. Unter der ganzen Schminke erkennt man die fast gar nicht mehr. Netterweise bekam ich von einer Tanzpartnerin auch noch eine Schachtel Merci geschenkt. Dann gings los, die Merci hab ich an eine Klassenkameradin gegeben, die nicht mittanzte. WÄhrend der Aufstellung auf der Treppe fühlte ich mich Hundeelend. Nachdem die Eltern drei Tänze getanz haben, gings dann los. Kein zurück mehr. Wir latschten rein, immer dem Vordermann hinterher, zweimal im Kreis und dann blieben wir stehen.
hatte gestern 2 geburtstage und heute noch inen (um 7 oder so in die Kirche
!!!!!!) naja und dann aber schlafen...nein verdammt morgen schon wieder Arbeiten...
!!!!!!so ein schund naja wenn die omma den 90. feiert geh ich vielleicht doch mal hin
!!!!! (ich will was erben *ggg*)!!!also wer is noch da?
, die genauen Ergebnisse kann man auf http://theagency.de.vu nachlesen. Die waren aber auch so höllisch gut =>
dazu kommt noch ein total unfähiges Clanmitglied: 0 Frags in einer Stunde (!), naja, hat zumindest spass gemacht...

Boykott.

*aua*