AIM Elite Highschool
Moderator: Flashy
Bin zwar "nur ein neuer":keinpeil:, aber ...(und das ist nur eine Frage!!!) denkt ihr das es das bringt, sich jetzt in einem Forum zu streiten? Wo man eigentlich auf Spaß aus ist? Diskutieren ist ja ok (sogar erwünscht) aber doch nicht so, oder?
Trinkt euch doch lieber im MI einen und dann ist ok!?
gruß
Torax
Trinkt euch doch lieber im MI einen und dann ist ok!?
gruß
Torax
Bin vor genau 3 Jahren auf dieses Forum gekommen und habe es bis jetzt nur gelesen......das soll sich heute nach 3 Jahren ändern! 
Wunderbar gesprochen!
Aber du (ich dutz dich mal
) hast schon recht!
Prost Lumpi!
Prost Lumpi!
Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand -
und gegen den Amtsinhaber.
zum schwedischen Premierminister Göran Persson.
Bush hatte nicht bemerkt,
dass eine Fernsehkamera noch lief.
ICM hat geschrieben:da ich hier was schreib, hab ich auch mein ABC gelernt, richtig?
richtig.
ICM hat geschrieben:die annahme das ich, was ich geschrieben hab selber lesen, richtig.
ICM hat geschrieben:wenn du meinst das ich es nochmal überleses
Insgesamt ist eure "Diskussion" eher
Wem manche Topics nicht gefallen, ist bisher eigentlich draußen geblieben, statt zu stänkern. Also brav
Charlie surft nicht !
Buntaro hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Insgesamt ist eure "Diskussion" eher![]()
Wem manche Topics nicht gefallen, ist bisher eigentlich draußen geblieben, statt zu stänkern. Also brav
auch für dich gilt: Dieter Nuhr - wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.ICM hat geschrieben: aber wenn du meinst das ich es nochmal überleses und sprachbild und grammatik zu berichtigen... nöö-öööh. dann wäre es ja nicht mer fresh, funky & mit mojo.
puh... alt!
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
hehe, ich hab ja drauf gewartet bis unserere spezialisten mal wieder ungefragt ihren geistigen abfall ins forum tippen. klasse abendvorstellung , wirklich. marionettentheater.
man kann einfach nicht gegen nen sturm anschreien, es bringt nichts und wieso nich? weil kein stück intellekt oder annähernd gehaltvolles in ner ansammlung heißer luft steckt.
und wer's versteht kriegtn keks, die anderen dürfen die pennys vom boden aufklauben und weiter an ihren strippen zappeln
man kann einfach nicht gegen nen sturm anschreien, es bringt nichts und wieso nich? weil kein stück intellekt oder annähernd gehaltvolles in ner ansammlung heißer luft steckt.
und wer's versteht kriegtn keks, die anderen dürfen die pennys vom boden aufklauben und weiter an ihren strippen zappeln
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Was möchtest du uns damit sagen? Wenn dir dieses Topic nicht gefällt, bleib halt draussen. Das kann ich Dir, Dir und Dir auch vor den Latz knallen. Und dann?Buntaro hat geschrieben:Wem manche Topics nicht gefallen, ist bisher eigentlich draußen geblieben, statt zu stänkern. Also brav
Das ist ein öffentliches Forum, öffentlicher Thread, also kann ich hier posten wo, wann und was ich will. Na gut, was nicht unbedingt.
Ansonsten hat das Forenhäschen alles gesagt. Ha, die is euch aber sowas von über!
derabersowasvon:lol:Lumpi
.
Hey Alter, chill mal
alles ist in Ordnung!
Die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich!
Die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich!
Schön, dass du dir selbst die Antwort gegeben hast...derLumpi hat geschrieben:Was möchtest du uns damit sagen? .....
was ich will. Na gut, was nicht unbedingt.
ICM hat geschrieben:auch für dich gilt: Dieter Nuhr - wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
Wann endlich werd ich so toll wie du ... ?
Charlie surft nicht !
richtig, ist ja schon LumpiICM hat geschrieben:du willst ja auch cool sein, weil du ja der rächer der unterdrückten bist, der klar seinen standpunkt vertritt, sich für die vernunft einsetzt und natürlich nur das beste für alle will.
is nich.
und jetzt lass mal deinen geistigen abfall nicht in diesem thread ab sondern geh lieber in den Mibo, der ist wie gemacht für dich
gruss, -=[MA:dozey:]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
<Morpheus>
- Alpha-Squad
@Gorgo: Falls du dich irgendwann mal auf diesen mittlerweile extrem geschmacklosen Thread begeben solltest, so erhöre meine Bitte und schreib diesen Thread zum AIM Kindergarten um.
@ICM: Jetzt lass verdammt nochmal die anderen in ruhe. Das ist ne Sache zwischen uns beiden. Wenn du nebst Kritik auch das nicht verstehen kannst dann solltest du dich wirklich mal zu einem Seelenklempner begeben und dich durchchecken lassen ob nicht doch evtl. ein paar schrauben bei dir locker sind!
Du meinst, das alle hier Kinder seien, die dich kritisieren. Mensch wenn du nicht merkst, das du dich mit der kacke unbeliebter machst (als ich mich mit dem einen Post wo ich ausgetickt bin) dann denk doch mal nach wer hier das Kind ist.
gruß M:evil:rph
@Gorgo: Falls du dich irgendwann mal auf diesen mittlerweile extrem geschmacklosen Thread begeben solltest, so erhöre meine Bitte und schreib diesen Thread zum AIM Kindergarten um.
@ICM: Jetzt lass verdammt nochmal die anderen in ruhe. Das ist ne Sache zwischen uns beiden. Wenn du nebst Kritik auch das nicht verstehen kannst dann solltest du dich wirklich mal zu einem Seelenklempner begeben und dich durchchecken lassen ob nicht doch evtl. ein paar schrauben bei dir locker sind!
Du meinst, das alle hier Kinder seien, die dich kritisieren. Mensch wenn du nicht merkst, das du dich mit der kacke unbeliebter machst (als ich mich mit dem einen Post wo ich ausgetickt bin) dann denk doch mal nach wer hier das Kind ist.
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
<Morpheus> hat geschrieben:@ICM: Jetzt lass verdammt nochmal die anderen in ruhe. Das ist ne Sache zwischen uns beiden. Wenn du nebst Kritik auch das nicht verstehen kannst dann solltest du dich wirklich mal zu einem Seelenklempner begeben und dich durchchecken lassen ob nicht doch evtl. ein paar schrauben bei dir locker sind!
@buntaro
wenn du ein schwabe wärst würde ich sagen mit 40 wirst gescheit, aber da ich ja net weiß wo du herkommst kann ich solche mutmaßungen nicht anstellen würde ich sagen... mit so einem tollen nickname bist du natürlich um LÄNGEN toller als ich, ich würde fast schon sagen du bist so toll das du tollwut hast... okay, der war billig. aber vielleicht machst ja was draus
aber das würde ja nicht passen...
puh... alt!
Man oh man!
Sind wir den im Kindergarten? (gruß morph
). Könnten wir uns den nicht mal benehmen wie anständige Leut?
und uns den ersten Beitrag dieses Thread mal wieder in Erinnerung rufen?
Das wäre wünschentswert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und für die Kindsköpfe: es gibt immer noch die:
Gummie zelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind wir den im Kindergarten? (gruß morph
Nein anscheinend nicht. Dieser Thread braucht wieder Leben und soll das erfüllen wozu er mal gedient hat.<Morpheus> hat geschrieben: AIM Elite Highschool
So, nun, wo ich es am eigenen Leibe erfahren musste, wie schlecht die Leute hier ausgebildet sind(das ist war bei euch Kindsköpfen), eröffne ich jetzt mit![]()
![]()
die neue AIM Elite Highschool.
Das wäre wünschentswert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und für die Kindsköpfe: es gibt immer noch die:
-
<Morpheus>
- Alpha-Squad
Wie heißt noch gleich der schöne Spruch?
....
Wer andere Kritisiert, sollte selbst Kritik vertragen!

Naja...whatever!
"Kapitulieren" gibt es nicht in meinem Sprachschatz (weiß nicht ob du sowas kennst,........Sprachschatz) Ist ja auch egal bei dem Biomüll den du da schreibst.
Wenn du willst, das hier "mal wieder" was geht,....Bitte! Aber nicht in diesem Thread, sondern in einem der genauso sinnlos ist wie diese Streiterei!
Beispielsweise dem "M.I.B.O."!
Gruß
M:summer:rph
Wie heißt noch gleich der schöne Spruch?
....
Wer andere Kritisiert, sollte selbst Kritik vertragen!
@ICM: Ich habe nicht versucht dir vorzuschreiben, was du zu meinen hast, wenn du mich schon zitierst solltest du es dann auch richtig durchlesen, was ich geschrieben habe.:)was ich MEINE, ist MEINE sache und nicht DEINE! und ich denke du hast schon kapituliert. schade, ich hab gehofft hier geht mal wieder was.
Naja...whatever!
"Kapitulieren" gibt es nicht in meinem Sprachschatz (weiß nicht ob du sowas kennst,........Sprachschatz) Ist ja auch egal bei dem Biomüll den du da schreibst.
Wenn du willst, das hier "mal wieder" was geht,....Bitte! Aber nicht in diesem Thread, sondern in einem der genauso sinnlos ist wie diese Streiterei!
Gruß
M:summer:rph
alle außer dir?ICM hat geschrieben:dann wird es zeit das du und mad und morph und kumpanen da mal reingeht
merkste was?
gruss, -=[MA:dozey:]=-
nö, mad nich alle außer icm
alle spacken außm forum, naja vielleicht nich alle, aber es wäre ein anfang
echt, mal icm, wie kannst du nur! morph ist doch DER "möchtegern" bad boy (und ich kanns soagr beweisen
)
tja, du bist leider auch nur halb so clever wie du meinst
auch für dich gilt:
sechs, setzen, nachsitzen
alle spacken außm forum, naja vielleicht nich alle, aber es wäre ein anfang
<Morpheus> hat geschrieben: "Kapitulieren" gibt es nicht in meinem Sprachschatz (weiß nicht ob du sowas kennst,........Sprachschatz)
echt, mal icm, wie kannst du nur! morph ist doch DER "möchtegern" bad boy (und ich kanns soagr beweisen
<Morpheus> hat geschrieben: Wenn du willst, das hier "mal wieder" was geht,....Bitte! Aber nicht in diesem Thread, sondern in einem der genauso sinnlos ist wie diese Streiterei!
tja, du bist leider auch nur halb so clever wie du meinst
auch für dich gilt:
sechs, setzen, nachsitzen
.
Ich sags doch! wie die Kinder in der ersten Klasse*lol* :
mein! nein! doch aber! dein! mein!......
Einfach frustrierent
Alle in die Gummiezellöööööööööööööööö!
mein! nein! doch aber! dein! mein!......
Einfach frustrierent
Alle in die Gummiezellöööööööööööööööö!
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
ah bitte bitte nicht in dem thread. herrje, haben wir dir jetzt deine lebenswerk zerstört? oh nein...!
und was M.I.B.O?! A.U.S.G.A.N.G!!
komm, deutlicher kann's kaum noch werden.
obwohl.doch.nur um sicher zu gehen.
melds internet ab, geh woanders rumhonken. irgendwann hat man dann nämlich doch mitleid mit dem hund der seinen eigenen schwanz jagt und es nicht merkt
und was M.I.B.O?! A.U.S.G.A.N.G!!
komm, deutlicher kann's kaum noch werden.
obwohl.doch.nur um sicher zu gehen.
melds internet ab, geh woanders rumhonken. irgendwann hat man dann nämlich doch mitleid mit dem hund der seinen eigenen schwanz jagt und es nicht merkt
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
<Morpheus>
- Alpha-Squad
@Lumpi: Was hast du eigentlich für ein Problem? Irgendwie "spricht" gar keiner mit dir.
Statt dessen meinst du dich voll einmischen zu müssen.
Sowas ist halbstark und sowelche werden oftmals als mitläufer anerkannt!
@Rabbit:
@Topic: Irgendwie wirds schon fast spaßig hier, könnte mir glatt gefallen.
@"meld dich doch lieber ab": hab ich irgendwie schon öfters gehört, das zieht aber nicht. Also braucht ihr es auch nicht in fast jedem dritten Post erwähnen, weil der Spruch solangsam nen 3-meter-Bart hat und langweilt!
@All "ich bin schon länger hier also bin ich was besseres als du" denker: Lasst euch was besseres einfallen um mir eins auszuwischen.
Erwarte die nächsten lachhaften Beleidigungen
M*lol*rph
@Rabbit:
@Topic: Irgendwie wirds schon fast spaßig hier, könnte mir glatt gefallen.
@"meld dich doch lieber ab": hab ich irgendwie schon öfters gehört, das zieht aber nicht. Also braucht ihr es auch nicht in fast jedem dritten Post erwähnen, weil der Spruch solangsam nen 3-meter-Bart hat und langweilt!
@All "ich bin schon länger hier also bin ich was besseres als du" denker: Lasst euch was besseres einfallen um mir eins auszuwischen.
M*lol*rph
soso, mit mir spricht also keiner? irgendwie führst du gerade diese aussage ad absurdum<Morpheus> hat geschrieben: @Lumpi: Was hast du eigentlich für ein Problem? Irgendwie "spricht" gar keiner mit dir.
halbstark? mitläufer? als was du mich siehst ist mir egal
<Morpheus> hat geschrieben: @All "ich bin schon länger hier also bin ich was besseres als du" denker: Lasst euch was besseres einfallen um mir eins auszuwischen.
M*lol*rph
und btw, das sind keine beleidigungen, sind alles tatsachen
.
Ich hab mal was sinnvolles
Wasserstoffperoxid + Nagellack + Zeit + Zündenderfunke = Bums:bounce2::D
1. Kann jemand die Gleichung posten?
2. Zeit= Tage Kennt jemand einen Katalysator?
klug erkanntobserver hat geschrieben:Das mit dem Schwachsinn aufgehört werden soll, das ist doch gerade Thema dieser Diskussion.
@morki
komm, jetzt werd nicht gleich fies
er wollte den thread wieder in seine bahnen lenken, is aber noch zu früh dafür
@Rainbow & El_Loco
ich würd sagen das muss erst mal "geklärt" werden, also noch kein unterricht
sprich: ja, wir melden unser internet ab und gehen woanders rumhonken
gruss, -=[MAD]=-
Rainbow hat geschrieben:Ich hab mal was sinnvolles![]()
http://www.zuchtbulle.net --> in Sprengstofffragen für Hobbyterroristen...leider hat die Seite mittlerweile son Gesetztesfanatiker gemeldet....schade war chemisch sehr interessant...aber auch nicht ganz ohne... C4 aus Haushaltsmitteln...Tränengas... Tennisballbombe....hachja.... aber der Arme hat jetzt glaub ich ein juristisches Problem
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
na da würd ich mir mal langsam gedanken machen.@"meld dich doch lieber ab": hab ich irgendwie schon öfters gehört,
hehe,du nimmst dich viel zu wichtig uuuuundLasst euch was besseres einfallen um mir eins auszuwischen.
lieferst du doch selbstErwarte die nächsten lachhaften Beleidigungen
ich auch ^^Ich finde es lustig.
puff?

aber eigentlich hat dieser Thread nen anderen Sinn als Unterhaltung
aber eigentlich hat dieser Thread nen anderen Sinn als Unterhaltung
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
[DJC]
-
Tessa Avanti
- Kopfgeldjäger
Der Sinn des Threds hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. "Elite Highschool" das lässt doch erwarten, dass hier beispielsweise Profitipps ausgetauscht werden, oder so? Was ich hier so gelesen habe, erinnert mich aber eher an einen Kindergarten. Was natürlich auch nicht schlecht ist.Lord_V hat geschrieben: aber eigentlich hat dieser Thread nen anderen Sinn als Unterhaltung
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...
das kommt drauf an, wo du liest ...Tessa Avanti hat geschrieben:Der Sinn des Threds hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. "Elite Highschool" das lässt doch erwarten, dass hier beispielsweise Profitipps ausgetauscht werden, oder so? Was ich hier so gelesen habe, erinnert mich aber eher an einen Kindergarten. Was natürlich auch nicht schlecht ist.
Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
-
Tessa Avanti
- Kopfgeldjäger
ok, such ich auch nicht.Lonewulf hat geschrieben:Außerdem gibt's hier keine Tips zu JA2, falls du das suchst...
So langsam blicke ich hier durch. Noble Absicht, dem Bildungsnotstand entgegenzuwirken.
Zur Frage: Meinst du damit "Lebensquelle" "Am Anfang war das Wort - nein, der Sinn - nein, die Kraft - nein, die TAT". Bin mir nicht sicher ...
*edit* Hätte da auch ne Frage für die "Elite": E=M hoch C Quadrat (lässt sich hier leider nicht korrekt schreiben)
E=Energie, M=Masse, klar. Aber was zum Teufel ist C? Wollt ich schon immer mal jemand fragen ...
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
-
commandant
- Scharfschütze