Moderator: Flashy
ICM hat geschrieben:da ich hier was schreib, hab ich auch mein ABC gelernt, richtig?
richtig.
ICM hat geschrieben:die annahme das ich, was ich geschrieben hab selber lesen, richtig.
ICM hat geschrieben:wenn du meinst das ich es nochmal überleses
Buntaro hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Insgesamt ist eure "Diskussion" eher![]()
Wem manche Topics nicht gefallen, ist bisher eigentlich draußen geblieben, statt zu stänkern. Also brav
auch für dich gilt: Dieter Nuhr - wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.ICM hat geschrieben: aber wenn du meinst das ich es nochmal überleses und sprachbild und grammatik zu berichtigen... nöö-öööh. dann wäre es ja nicht mer fresh, funky & mit mojo.
Was möchtest du uns damit sagen? Wenn dir dieses Topic nicht gefällt, bleib halt draussen. Das kann ich Dir, Dir und Dir auch vor den Latz knallen. Und dann?Buntaro hat geschrieben:Wem manche Topics nicht gefallen, ist bisher eigentlich draußen geblieben, statt zu stänkern. Also brav
Schön, dass du dir selbst die Antwort gegeben hast...derLumpi hat geschrieben:Was möchtest du uns damit sagen? .....
was ich will. Na gut, was nicht unbedingt.
ICM hat geschrieben:auch für dich gilt: Dieter Nuhr - wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
richtig, ist ja schon LumpiICM hat geschrieben:du willst ja auch cool sein, weil du ja der rächer der unterdrückten bist, der klar seinen standpunkt vertritt, sich für die vernunft einsetzt und natürlich nur das beste für alle will.
is nich.
<Morpheus> hat geschrieben:@ICM: Jetzt lass verdammt nochmal die anderen in ruhe. Das ist ne Sache zwischen uns beiden. Wenn du nebst Kritik auch das nicht verstehen kannst dann solltest du dich wirklich mal zu einem Seelenklempner begeben und dich durchchecken lassen ob nicht doch evtl. ein paar schrauben bei dir locker sind!
Du meinst, das alle hier Kinder seien, die dich kritisieren. Mensch wenn du nicht merkst, das du dich mit der kacke unbeliebter machst (als ich mich mit dem einen Post wo ich ausgetickt bin) dann denk doch mal nach wer hier das Kind ist.
gruß M:evil:rph
Nein anscheinend nicht. Dieser Thread braucht wieder Leben und soll das erfüllen wozu er mal gedient hat.<Morpheus> hat geschrieben: AIM Elite Highschool
So, nun, wo ich es am eigenen Leibe erfahren musste, wie schlecht die Leute hier ausgebildet sind(das ist war bei euch Kindsköpfen), eröffne ich jetzt mit![]()
![]()
die neue AIM Elite Highschool.
@ICM: Ich habe nicht versucht dir vorzuschreiben, was du zu meinen hast, wenn du mich schon zitierst solltest du es dann auch richtig durchlesen, was ich geschrieben habe.:)was ich MEINE, ist MEINE sache und nicht DEINE! und ich denke du hast schon kapituliert. schade, ich hab gehofft hier geht mal wieder was.
alle außer dir?ICM hat geschrieben:dann wird es zeit das du und mad und morph und kumpanen da mal reingeht
<Morpheus> hat geschrieben: "Kapitulieren" gibt es nicht in meinem Sprachschatz (weiß nicht ob du sowas kennst,........Sprachschatz)
<Morpheus> hat geschrieben: Wenn du willst, das hier "mal wieder" was geht,....Bitte! Aber nicht in diesem Thread, sondern in einem der genauso sinnlos ist wie diese Streiterei!
Beispielsweise dem "M.I.B.O."!
soso, mit mir spricht also keiner? irgendwie führst du gerade diese aussage ad absurdum<Morpheus> hat geschrieben: @Lumpi: Was hast du eigentlich für ein Problem? Irgendwie "spricht" gar keiner mit dir.
Statt dessen meinst du dich voll einmischen zu müssen.
Sowas ist halbstark und sowelche werden oftmals als mitläufer anerkannt!
<Morpheus> hat geschrieben: @All "ich bin schon länger hier also bin ich was besseres als du" denker: Lasst euch was besseres einfallen um mir eins auszuwischen.
Erwarte die nächsten lachhaften Beleidigungen
M*lol*rph
klug erkanntobserver hat geschrieben:Das mit dem Schwachsinn aufgehört werden soll, das ist doch gerade Thema dieser Diskussion.
Rainbow hat geschrieben:Ich hab mal was sinnvolles![]()
Wasserstoffperoxid + Nagellack + Zeit + Zündenderfunke = Bums:bounce2::D
1. Kann jemand die Gleichung posten?
2. Zeit= Tage Kennt jemand einen Katalysator?
na da würd ich mir mal langsam gedanken machen.@"meld dich doch lieber ab": hab ich irgendwie schon öfters gehört,
hehe,du nimmst dich viel zu wichtig uuuuundLasst euch was besseres einfallen um mir eins auszuwischen.
lieferst du doch selbstErwarte die nächsten lachhaften Beleidigungen
ich auch ^^Ich finde es lustig.
Der Sinn des Threds hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. "Elite Highschool" das lässt doch erwarten, dass hier beispielsweise Profitipps ausgetauscht werden, oder so? Was ich hier so gelesen habe, erinnert mich aber eher an einen Kindergarten. Was natürlich auch nicht schlecht ist.Lord_V hat geschrieben: aber eigentlich hat dieser Thread nen anderen Sinn als Unterhaltung
das kommt drauf an, wo du liest ...Tessa Avanti hat geschrieben:Der Sinn des Threds hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. "Elite Highschool" das lässt doch erwarten, dass hier beispielsweise Profitipps ausgetauscht werden, oder so? Was ich hier so gelesen habe, erinnert mich aber eher an einen Kindergarten. Was natürlich auch nicht schlecht ist.
ok, such ich auch nicht.Lonewulf hat geschrieben:Außerdem gibt's hier keine Tips zu JA2, falls du das suchst...