ja2 vengeance mod screens
Moderator: Flashy
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- Elite-Söldner
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@mad
ja, hab die map noch nicht gelinkt (h10), versuch mal, die url von hand einzugeben (gleiche url wie eine der anderen maps, aber einfach den letztenteil zu h10.dat ändern)kann vor montag das html file nicht verändern, dann erstell ich aber noch den link
@crazy cat
ich hoffe, es sind alle maps dabei, eventuell werd ich dir noch die h10 schicken, da im zip ne ältere version drinn sein dürfte
ja, hab die map noch nicht gelinkt (h10), versuch mal, die url von hand einzugeben (gleiche url wie eine der anderen maps, aber einfach den letztenteil zu h10.dat ändern)kann vor montag das html file nicht verändern, dann erstell ich aber noch den link
@crazy cat
ich hoffe, es sind alle maps dabei, eventuell werd ich dir noch die h10 schicken, da im zip ne ältere version drinn sein dürfte
Tu es purgamentum terrae
H10 runtergeladen 
den .msh-file jetzt auch, bevor ichs wirklich noch vergesse
gruss, -=[MAD]=-

den .msh-file jetzt auch, bevor ichs wirklich noch vergesse

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
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ne, tut mir leid
alle programme könnens nicht abspielen weder Musik (WinAmp, WindowsMediaPlayer, CreativeMusikPlayer) noch Video (WinDVD, DivX)
irgendwie hab mir seitdem noch den creativeplayer geschrottet, keine ahnung obs daran liegt
gruss, -=[MAD]=-
alle programme könnens nicht abspielen weder Musik (WinAmp, WindowsMediaPlayer, CreativeMusikPlayer) noch Video (WinDVD, DivX)

irgendwie hab mir seitdem noch den creativeplayer geschrottet, keine ahnung obs daran liegt

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oder frag doch im forum noch mal neu, irgendwelche cracks werdens schon wissen 
ich trau mich nur grad nicht
gruss, -=[MAD]=-

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- Elite-Söldner
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*hochhol*
hier sind n paar funscreens
1: noch nie gesehen sowas... einfach nur
2: kein funscreen. Slay als RPC funzt ok.
3: höhö, man sollte nicht von nem dach runterspringen, sonst kommt man buchstäblich flach raus, wie das rothemd in der mitte des screens
4: Mit einer fiesen wasserbombe wollten mich die schweine erwischen. aber hitman hat das teil geistesgegenwärtig zerstört (nja, er hats zumindest versucht...)
hier sind n paar funscreens
1: noch nie gesehen sowas... einfach nur

2: kein funscreen. Slay als RPC funzt ok.
3: höhö, man sollte nicht von nem dach runterspringen, sonst kommt man buchstäblich flach raus, wie das rothemd in der mitte des screens
4: Mit einer fiesen wasserbombe wollten mich die schweine erwischen. aber hitman hat das teil geistesgegenwärtig zerstört (nja, er hats zumindest versucht...)
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Tu es purgamentum terrae
gut, dass du dich mal meldest smili, ich dachte schon du zoggst jetzt B2B 
sag mal hast du schon den R.I.S. file geändert? oder wolltest du das gar nicht
gruss, -=[MAD]=-

sag mal hast du schon den R.I.S. file geändert? oder wolltest du das gar nicht

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silentbob? wat is dat?
ne, ich hab die R.I.S nicht geändert. womit macht man das? die mir gängigen editoren scheinen mit der RIS nicht ganz klarzukommen, bzw ich müsste das teilweise in die exe reinhexen
btw
ja ich zocke b2b.
aber b2b is ja für UB deshalb gibts da keinen konflikt. ausserdem hat man die ersten 10-15 maps von b2b eher zügig durch, wenn man wie ich kein ironman-zocker ist.
ne, ich hab die R.I.S nicht geändert. womit macht man das? die mir gängigen editoren scheinen mit der RIS nicht ganz klarzukommen, bzw ich müsste das teilweise in die exe reinhexen
btw
ja ich zocke b2b.
aber b2b is ja für UB deshalb gibts da keinen konflikt. ausserdem hat man die ersten 10-15 maps von b2b eher zügig durch, wenn man wie ich kein ironman-zocker ist.
Hab mal was hochgeladen
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Silent Bob.doc
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"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
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ich bräuchte nochmal die email adresse wo das sprachpaket hingehen soll
aaah falscher thread mist
(bin hie rnur gelandet weil ich dachte die sufu kann mir helfen und habs net aufs topic geachtet. pardon de mois
)
aaah falscher thread mist
(bin hie rnur gelandet weil ich dachte die sufu kann mir helfen und habs net aufs topic geachtet. pardon de mois

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
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- Elite-Söldner
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ach, das verzeihen wir dir doch... *Emailbeginntnachdem** **vladtheempalor@gmx.ch** dann landet das bei mir plus **vengeancemod@yahoo.de** damit crazy cat das bekommt.
ach ja... wenn du schon dabei bist... könntest du vieleicht noch nen "attn" battlesound erstellen? das wär nur ein "ja?" oder "hier" oder so was, der fehlt mir nämlich noch...
thx a lot
*edit*
rofl zu doof um eigne email addy zu schreiben... werd langsam alt... ohne dabei weiser zu werden
ach ja... wenn du schon dabei bist... könntest du vieleicht noch nen "attn" battlesound erstellen? das wär nur ein "ja?" oder "hier" oder so was, der fehlt mir nämlich noch...
thx a lot
*edit*
rofl zu doof um eigne email addy zu schreiben... werd langsam alt... ohne dabei weiser zu werden
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- Elite-Söldner
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hab ja schon lange keine screenies mehr gepostet...
kann ja net sein...
ich hätte gerne
-Pipelines
-Züge
-und die coolen ölpumpen aus B2B
mfg
kann ja net sein...
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-und die coolen ölpumpen aus B2B

mfg
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- aiming renegade.jpg (131.32 KiB) 16577 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae
@smilingassassin
Kannst Du mir sagen wo diese neuen Söldneranimationen her sind?
Mfg...
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Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!

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- Elite-Söldner
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@smilingassassin
Ich hoffe Du bringst sie zuende, die sind echt klasse!
Mfg...
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- Elite-Söldner
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danke
die sollen einen rotarmisten/ Milizionär in dunklem mantel oder so was darstellen (der ne AK trägt, versteht sich). Hab ich mal angefangen, weil ich nen Mod im Kaukasus machen wollte
ich habe bis jetzt
stehen
gehen
rennen
ducken (mantel ablegen)
und jetzt arbeite ich am zielen und am getroffen werden
zielen hat leider 168 einzelbilder also dauert es ein weilchen
komplett zu ende bringen ist leider illusorisch, da es viel zu viele animationen gibt. Ich mache die anims deshalb nur für grosse Feinde, die eine zweihandwaffe tragen und aufrecht stehen
beim ducken legen sie den Mantel ab
die sollen einen rotarmisten/ Milizionär in dunklem mantel oder so was darstellen (der ne AK trägt, versteht sich). Hab ich mal angefangen, weil ich nen Mod im Kaukasus machen wollte
ich habe bis jetzt
stehen
gehen
rennen
ducken (mantel ablegen)
und jetzt arbeite ich am zielen und am getroffen werden
zielen hat leider 168 einzelbilder also dauert es ein weilchen
komplett zu ende bringen ist leider illusorisch, da es viel zu viele animationen gibt. Ich mache die anims deshalb nur für grosse Feinde, die eine zweihandwaffe tragen und aufrecht stehen
beim ducken legen sie den Mantel ab
Tu es purgamentum terrae
@smilingassassin
Wie erstellst Du den die Animationen, Bild für Bild oder benützt Du ein Programm dafür?
Mfg...
Wie erstellst Du den die Animationen, Bild für Bild oder benützt Du ein Programm dafür?
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- Elite-Söldner
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Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich mach das Bild für Bild
ich kann mich mal an jemanden erinnern, der aufgekreuzt ist und den söldnern Westen und Helme verpassen wollte. ich kann mal nachsehen, ob ich die postings finde. evtl. hatte der ein brauchbares programm
die Anzahl Bilder kann einen täuschen, aber manchmal kann man sehr viel copy-pasten, vor allem innerhalb einer ansicht
ich kann mich mal an jemanden erinnern, der aufgekreuzt ist und den söldnern Westen und Helme verpassen wollte. ich kann mal nachsehen, ob ich die postings finde. evtl. hatte der ein brauchbares programm
die Anzahl Bilder kann einen täuschen, aber manchmal kann man sehr viel copy-pasten, vor allem innerhalb einer ansicht
@smilingassassin
Enttäuschen... mit nichten!
Ich kannte mal einen der eine große Robotspinnenanimation in eine kleine Robotspinnenanimation verändert hat, auch Bild für Bild.
So wie er es mir erzählt hat war das eine ganz schön zeitaufwendige Arbeit.
Ich fragte Dich nur, weil ich vielleicht dabei helfen könnte.
Mfg...
Enttäuschen... mit nichten!
Ich kannte mal einen der eine große Robotspinnenanimation in eine kleine Robotspinnenanimation verändert hat, auch Bild für Bild.
So wie er es mir erzählt hat war das eine ganz schön zeitaufwendige Arbeit.

Ich fragte Dich nur, weil ich vielleicht dabei helfen könnte.
Mfg...
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- Elite-Söldner
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das wäre grossartig
ich kann dir ja die unfertigen Animationen zuschicken, wenn du tatsächlich die Zeit dazu hast
btw die idee des typen ging in etwa so
My plan is like this. I will draw items like helmet sprites for example in 8 ways directions for (standing, crouch, prone, etc). and save it as psd. later I can open the original JA sprites, and put the helmet on top layer, then flaten the image, save it as indexed color with another name.
so I hope one of the tools can export all sprites to bmp so I can edit them using photoshop
ich könnte mir auch vorstellen, dass man das mit paint shop pro bzw animation shop hinbekommen könnte
die ganzen einzelbilder da rein und dann den helm überall dran.
nur dass meine animationen halt detailverliebter sind bzw auch das system ewig dauern würde
ich kann dir ja die unfertigen Animationen zuschicken, wenn du tatsächlich die Zeit dazu hast
btw die idee des typen ging in etwa so
My plan is like this. I will draw items like helmet sprites for example in 8 ways directions for (standing, crouch, prone, etc). and save it as psd. later I can open the original JA sprites, and put the helmet on top layer, then flaten the image, save it as indexed color with another name.
so I hope one of the tools can export all sprites to bmp so I can edit them using photoshop
ich könnte mir auch vorstellen, dass man das mit paint shop pro bzw animation shop hinbekommen könnte
die ganzen einzelbilder da rein und dann den helm überall dran.
nur dass meine animationen halt detailverliebter sind bzw auch das system ewig dauern würde
@smilingassassin
Geht klar, kannst mir deine unfertigen Animation schicken.
Bin zwar ab Donnerstag für 2 Wochen in Griechenland, aber dann werde ich mal schauen was ich für dich tun kann.
Animationen mit Helme und Westen wären nur dann sinnvoll, wenn man das mit dem Inventar verknüpfen könnte. Sprich, wenn ein Söldner eine Weste anzieht würde die Animation wechseln und man könnte sehen was er gerade an hat, aber das ist momentan nicht machbar.
Mfg..
Geht klar, kannst mir deine unfertigen Animation schicken.
Bin zwar ab Donnerstag für 2 Wochen in Griechenland, aber dann werde ich mal schauen was ich für dich tun kann.
Animationen mit Helme und Westen wären nur dann sinnvoll, wenn man das mit dem Inventar verknüpfen könnte. Sprich, wenn ein Söldner eine Weste anzieht würde die Animation wechseln und man könnte sehen was er gerade an hat, aber das ist momentan nicht machbar.
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Na Logo, sonst hätte ich meine Hilfe ja nicht angeboten!
Du arbeitest an einen weiteren Mod, oder bist Du Mitarbeiter?
Mfg...

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thx
ich supporte vengeance bzw bereite nen patch vor
ich arbeite an nem anderen Mod mit
die screens sind von nem projekt Namens ja2 renegade. Je nach möglichkeiten bau ich das auf vengeance auf oder es wird nix daraus
denn ich hatte an eben solche dinge wie ne eisenbahn, stark ausgebaute Tilesets, storyänderungen, usw gedacht
aber das ist wohl realistisch gesehen nicht machbar (wenn man mal die zeit einberechnet, die man brauchen würde, ist bis dahin schon ja3 draussen, selbst wenn man ein team hätte)
was machbar wäre, ist vengeance für die story zu recyclen, nur wär das zum jetzigen zeitpunkt verschwendung, da es wohl bessere exe`s gibt wo man das drauf aufbauen müsste
btw sieht das gut aus mit dem Zielen? auf den anderen screens hat die Knarre zu klein ausgesehen IMHO
ich supporte vengeance bzw bereite nen patch vor
ich arbeite an nem anderen Mod mit
die screens sind von nem projekt Namens ja2 renegade. Je nach möglichkeiten bau ich das auf vengeance auf oder es wird nix daraus
denn ich hatte an eben solche dinge wie ne eisenbahn, stark ausgebaute Tilesets, storyänderungen, usw gedacht
aber das ist wohl realistisch gesehen nicht machbar (wenn man mal die zeit einberechnet, die man brauchen würde, ist bis dahin schon ja3 draussen, selbst wenn man ein team hätte)
was machbar wäre, ist vengeance für die story zu recyclen, nur wär das zum jetzigen zeitpunkt verschwendung, da es wohl bessere exe`s gibt wo man das drauf aufbauen müsste
btw sieht das gut aus mit dem Zielen? auf den anderen screens hat die Knarre zu klein ausgesehen IMHO
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- aiming2.jpg (132.84 KiB) 16606 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae
Auf den ersten Blick sieht es gut aus, müsste es aber mit den alten Animationen vergleichen.
JA3, selbst wenn es mal fertig werden sollte muss erst mal beweisen das es besser ist als JA2!
Mfg...
JA3, selbst wenn es mal fertig werden sollte muss erst mal beweisen das es besser ist als JA2!
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- Elite-Söldner
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tja selbst wenn (was zu befürchten ist) ja3 nicht an ja2 herankommt, so nimmt trotzdem die zahl potenzieller spieler eher ab als zu (und die zahl potenzieller helfer/ modmaker ebenfalls)
weshalb es sich kaum noch lohnt, einen grösseren ja2 mod anzufangen
btw hier ist ein vergleich zwischen der alten animation und meiner
scully zielt mit einer (ich würd mal so sagen) M249 aus der Hüfte
Ivan zielt mit einer AKs-74u oder AK 103 oder sowas, die er an der schulter hat
ich erwarte natürlich nicht, an die original animation ranzukommen. aber die original hab ich halt schon x-mal gesehen und macht sich auch nicht gleich gut im kaukasus (dafür war das ja gedacht)
weshalb es sich kaum noch lohnt, einen grösseren ja2 mod anzufangen
btw hier ist ein vergleich zwischen der alten animation und meiner
scully zielt mit einer (ich würd mal so sagen) M249 aus der Hüfte
Ivan zielt mit einer AKs-74u oder AK 103 oder sowas, die er an der schulter hat
ich erwarte natürlich nicht, an die original animation ranzukommen. aber die original hab ich halt schon x-mal gesehen und macht sich auch nicht gleich gut im kaukasus (dafür war das ja gedacht)
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- Elite-Söldner
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Da hat Nitrat recht, sie sehen aus wie die Jungs von Syndicate, oder wie die von Comandos.
Sie sehen auf alle Fälle gut aus!
Mfg...
P.S. Juhu, 300. Beitrag! Dafür nehme ich mir einen
Sie sehen auf alle Fälle gut aus!

Mfg...
P.S. Juhu, 300. Beitrag! Dafür nehme ich mir einen

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Ja, mit Mänteln ist echt schick:
hmm, Du kennst Syndicate nicht? Na, da hast Du was verpasst.
Tja und man kann ja fast darauf schließen wie alt die Leute sind, die noch Syndicate kennen (snief, mein armer alter Amiga 4000 - sinier - träum)
hmm, Du kennst Syndicate nicht? Na, da hast Du was verpasst.
Tja und man kann ja fast darauf schließen wie alt die Leute sind, die noch Syndicate kennen (snief, mein armer alter Amiga 4000 - sinier - träum)
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln
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[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln

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[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
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- Elite-Söldner
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*hochhol*
ich die animationen etwas weiter bearbeitet, die stehende "zielen und feuern" animation ist jetzt fertig
wenn es im rahmen von 1.13 evtl. zu der möglichkeit kommt, zusätzliche bodytypes zu haben, könnte das recht witzig werden
ausserdem arbeite ich an einigen RPC`s
(auch hier habe ich 1.13 im hinterkopf, wo man zusätzliche chars hinzufügen kann/ können wird)
btw hat jemand ne ahnung, wie lange Wulfy in den Ferien ist?
ich die animationen etwas weiter bearbeitet, die stehende "zielen und feuern" animation ist jetzt fertig
wenn es im rahmen von 1.13 evtl. zu der möglichkeit kommt, zusätzliche bodytypes zu haben, könnte das recht witzig werden
ausserdem arbeite ich an einigen RPC`s
(auch hier habe ich 1.13 im hinterkopf, wo man zusätzliche chars hinzufügen kann/ können wird)
btw hat jemand ne ahnung, wie lange Wulfy in den Ferien ist?
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- renegade rpc`s.jpg (120.68 KiB) 16588 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae
nette faces 
aber wo hast du die stimmen her?
was für ne knarre hat Ciquita (oder wiese heisst)?
und beim letzten bild, hast du die AKM jetzt in die animation eingebaut? weil man sieht ja eindeutig, dass Iron ne AKM im Anschlag hat
gruss, -=[MAD]=-

aber wo hast du die stimmen her?
was für ne knarre hat Ciquita (oder wiese heisst)?
und beim letzten bild, hast du die AKM jetzt in die animation eingebaut? weil man sieht ja eindeutig, dass Iron ne AKM im Anschlag hat

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- Elite-Söldner
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die faces haben noch keine stimmen (auser Iron)
aber je nach dem kann man ja da auch die guten speechfiles von vengeance brauchen
chiquita hat ne AWM.
Tja Waffe in animation eingebaut wär n bisschen viel... ich hab die animation einfach so gemacht, dass die Knarre nach AK-47, AKM oder ähnlich aussieht, unabhängig davon, welche knarre jetzt wirklich vom charakter verwendet wird
(Iron hat ja ne AK-74 im inventar)
aber je nach dem kann man ja da auch die guten speechfiles von vengeance brauchen
chiquita hat ne AWM.
Tja Waffe in animation eingebaut wär n bisschen viel... ich hab die animation einfach so gemacht, dass die Knarre nach AK-47, AKM oder ähnlich aussieht, unabhängig davon, welche knarre jetzt wirklich vom charakter verwendet wird
(Iron hat ja ne AK-74 im inventar)
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- Elite-Söldner
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wie im anderen thread schon angesprochen versuch ich die maps von ja2 vengeance auf 1.13 anzupassen
da 1.13 auf english ist und sehr viele (im moment) nicht mehr veränderbare standard werte aufweist, kann ich eine volle adaption vergessen
deshalb werden erstmal die maps bereinigt und auf 1.13 ausgelegt. Wo die vengeance maps keinen sinn machen in 1.13 (das ja die standard ja2 story hat) hab ich so auch noch gelegenheit, evtl. neue oder in vengeance zu kurz gekommene maps einzubauen (mal sehen)
also A9 funzt, so wie die meisten maps auch
gewisser leute lieblingsmap (@Nikkel
) Tixa wird es sicher schon mal nicht machen, wegen des bugs (1.13 hat bereits genügend davon)
bisher hab ich erst tile-redraw bugs gesehen, aber die können auch in standard ja2 karten auftreten
*edit* Custom tiles funktionieren, nur leider ist das arbeiten mit editor und betatesten etwas mühsam, da man die tiles in verschiedenen custom data ordner kopieren muss
naja soll ja ein neuer editor ruaskommen, bin ich mal gespannt
da 1.13 auf english ist und sehr viele (im moment) nicht mehr veränderbare standard werte aufweist, kann ich eine volle adaption vergessen
deshalb werden erstmal die maps bereinigt und auf 1.13 ausgelegt. Wo die vengeance maps keinen sinn machen in 1.13 (das ja die standard ja2 story hat) hab ich so auch noch gelegenheit, evtl. neue oder in vengeance zu kurz gekommene maps einzubauen (mal sehen)
also A9 funzt, so wie die meisten maps auch
gewisser leute lieblingsmap (@Nikkel

bisher hab ich erst tile-redraw bugs gesehen, aber die können auch in standard ja2 karten auftreten
*edit* Custom tiles funktionieren, nur leider ist das arbeiten mit editor und betatesten etwas mühsam, da man die tiles in verschiedenen custom data ordner kopieren muss
naja soll ja ein neuer editor ruaskommen, bin ich mal gespannt
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- Elite-Söldner
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Drassen mit 1.13 und vengeance maps ist nicht ganz ohne, definitiv sher interessant zu spielen. Es werden aber ein paar anpassungen notwendig sein, der airport funzt schonmal ganz gut, aber bereits im mittleren drassensektor agiert die Ki wie ein Hühnerhaufen
Drasen Mine schlussendlich würd ne besser custom map verdienen
Drasen Mine schlussendlich würd ne besser custom map verdienen
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- Elite-Söldner
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bei nacht ist eigentlich jeder sektor einfach wenn man nacht einsatz leute mit NVG UVG dabei hat
aber auf was beziehst du dich? Ja2 classic, vengeance oder 1.13?
ich benutze den betaeditor schau mal auf der basis, das ist ne ja2 version 0.95 exe ich kann mir denken, dass es die auf ja2mods.de auch gibt
aber auf was beziehst du dich? Ja2 classic, vengeance oder 1.13?
ich benutze den betaeditor schau mal auf der basis, das ist ne ja2 version 0.95 exe ich kann mir denken, dass es die auf ja2mods.de auch gibt
hab mir den Beta Editor mal zu gemüte geführt...hey der läuft ja fast wie der von AoE I ...naja danke... ich glaub ich bau mal nen Spielerstützpunkt... wollt schon immer mal ne eigen Basis haben....
aber was Trigger angeht? wie bastelt man die? geht das auch mit dem Editor?
daher ich würd den Sektor dann gerne so basteln das Gegenstände dort nie verschwinden, ein paar Schalter um sich zu verteidigen und und und.... schließlich wollen unsere armen Söldner ja auch mal irgendwo entspannen...
aber was Trigger angeht? wie bastelt man die? geht das auch mit dem Editor?
daher ich würd den Sektor dann gerne so basteln das Gegenstände dort nie verschwinden, ein paar Schalter um sich zu verteidigen und und und.... schließlich wollen unsere armen Söldner ja auch mal irgendwo entspannen...