ja2 vengeance mod screens

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 19 Nov 2004, 19:23

@smiling assassin: Hab' die Maps erhalten. Bin gerade beim Download!

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 20 Nov 2004, 12:14

@mad

ja, hab die map noch nicht gelinkt (h10), versuch mal, die url von hand einzugeben (gleiche url wie eine der anderen maps, aber einfach den letztenteil zu h10.dat ändern)kann vor montag das html file nicht verändern, dann erstell ich aber noch den link

@crazy cat
ich hoffe, es sind alle maps dabei, eventuell werd ich dir noch die h10 schicken, da im zip ne ältere version drinn sein dürfte
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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Nov 2004, 19:29

H10 runtergeladen :)

den .msh-file jetzt auch, bevor ichs wirklich noch vergesse :D

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Beitrag von CrazyCat » 23 Nov 2004, 22:37

Bist du aus dem .msh-File schon schlau geworden?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Nov 2004, 10:02

ne, tut mir leid
alle programme könnens nicht abspielen weder Musik (WinAmp, WindowsMediaPlayer, CreativeMusikPlayer) noch Video (WinDVD, DivX) :red:

irgendwie hab mir seitdem noch den creativeplayer geschrottet, keine ahnung obs daran liegt :keinpeil:

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Beitrag von CrazyCat » 25 Nov 2004, 11:11

Schade. Das Tool wäre echt gut. Wenn man nur diese verdammten MSH-files konvertieren könnte!

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Beitrag von Lenin » 25 Nov 2004, 11:50

Dann spielt die ab und nehmt die mit Silentbob auf
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Beitrag von CrazyCat » 25 Nov 2004, 12:07

Das Tool hab' ich schon. Muß mich erst damit befassen um damit umgehen zu können.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Nov 2004, 14:34

oder frag doch im forum noch mal neu, irgendwelche cracks werdens schon wissen :D

ich trau mich nur grad nicht :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 06 Dez 2004, 21:54

*hochhol*

hier sind n paar funscreens

1: noch nie gesehen sowas... einfach nur :eek:

2: kein funscreen. Slay als RPC funzt ok.

3: höhö, man sollte nicht von nem dach runterspringen, sonst kommt man buchstäblich flach raus, wie das rothemd in der mitte des screens

4: Mit einer fiesen wasserbombe wollten mich die schweine erwischen. aber hitman hat das teil geistesgegenwärtig zerstört (nja, er hats zumindest versucht...)
Dateianhänge
wasserbombe.jpg
wasserbombe.jpg (252.18 KiB) 16585 mal betrachtet
sturz.jpg
sturz.jpg (248.01 KiB) 16584 mal betrachtet
slay.jpg
slay.jpg (182.3 KiB) 16586 mal betrachtet
hä.jpg
hä.jpg (241.24 KiB) 16582 mal betrachtet
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Beitrag von Lenin » 07 Dez 2004, 08:14

Brauchste Hilfe mit Silentbob?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Dez 2004, 08:51

gut, dass du dich mal meldest smili, ich dachte schon du zoggst jetzt B2B :red:

sag mal hast du schon den R.I.S. file geändert? oder wolltest du das gar nicht :gruebel:

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Beitrag von smilingassassin » 07 Dez 2004, 13:40

silentbob? wat is dat?

ne, ich hab die R.I.S nicht geändert. womit macht man das? die mir gängigen editoren scheinen mit der RIS nicht ganz klarzukommen, bzw ich müsste das teilweise in die exe reinhexen

btw
ja ich zocke b2b.

aber b2b is ja für UB deshalb gibts da keinen konflikt. ausserdem hat man die ersten 10-15 maps von b2b eher zügig durch, wenn man wie ich kein ironman-zocker ist.

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Beitrag von CrazyCat » 07 Dez 2004, 15:32

@Lenin: Yup. Ich könnte Hilfe mit Silent Bob brauchen.

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Beitrag von Lenin » 08 Dez 2004, 07:24

Haste ICQ?
Da ginge das was besser als hier ...
Meine Nummer steht im Profil
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Beitrag von CrazyCat » 08 Dez 2004, 19:36

Nö, leider kein ICQ.

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Beitrag von Lenin » 09 Dez 2004, 07:27

Dann schreib ich dir mal ne schöne Email
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Beitrag von CrazyCat » 09 Dez 2004, 11:26

Ja, mach' das bitte. Mal sehen ob ich dann mit dem Ding umgehen kann.

Lenin
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Beitrag von Lenin » 09 Dez 2004, 12:07

Hab mal was hochgeladen
Dateianhänge
Silent Bob.doc
(85 KiB) 540-mal heruntergeladen
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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 30 Mär 2005, 14:40

ich bräuchte nochmal die email adresse wo das sprachpaket hingehen soll

aaah falscher thread mist

(bin hie rnur gelandet weil ich dachte die sufu kann mir helfen und habs net aufs topic geachtet. pardon de mois ;) )
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 30 Mär 2005, 14:53

ach, das verzeihen wir dir doch... *Emailbeginntnachdem** **vladtheempalor@gmx.ch** dann landet das bei mir plus **vengeancemod@yahoo.de** damit crazy cat das bekommt.

ach ja... wenn du schon dabei bist... könntest du vieleicht noch nen "attn" battlesound erstellen? das wär nur ein "ja?" oder "hier" oder so was, der fehlt mir nämlich noch...

thx a lot

*edit*

rofl zu doof um eigne email addy zu schreiben... werd langsam alt... ohne dabei weiser zu werden
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Beitrag von CrazyCat » 30 Mär 2005, 17:09

rofl zu doof um eigne email addy zu schreiben... werd langsam alt... ohne dabei weiser zu werden


Hast du Altsheimer?

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Beitrag von smilingassassin » 30 Mär 2005, 17:15

ne. ich hab ne schlafmangel-virusinfektion-gemsich-erkrankung mit psychischen ursachen... (oder sowat)

ausserdem sitz ich zuviel vor dem PC...

fehlerfrei zu tippen wurde so komplett unkmöglich für mich...

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 19:10

hab ja schon lange keine screenies mehr gepostet...

kann ja net sein...


ich hätte gerne

-Pipelines
-Züge
-und die coolen ölpumpen aus B2B :k:


mfg
Dateianhänge
renegade3.jpg
renegade3.jpg (132.47 KiB) 16572 mal betrachtet
renegade2.jpg
renegade2.jpg (116.5 KiB) 16566 mal betrachtet
renegade1.jpg
renegade1.jpg (113.05 KiB) 16564 mal betrachtet
coats renegade.jpg
coats renegade.jpg (132.95 KiB) 16563 mal betrachtet
aiming renegade.jpg
aiming renegade.jpg (131.32 KiB) 16577 mal betrachtet
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Beitrag von Wulfy301 » 28 Aug 2005, 19:23

@smilingassassin

Kannst Du mir sagen wo diese neuen Söldneranimationen her sind?

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 19:30

die söldner animationen hab ich selbst gemacht. Sind aber bei weitem nicht komplett
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Wulfy301
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Beitrag von Wulfy301 » 28 Aug 2005, 19:38

@smilingassassin

Ich hoffe Du bringst sie zuende, die sind echt klasse! :k:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 19:52

danke

die sollen einen rotarmisten/ Milizionär in dunklem mantel oder so was darstellen (der ne AK trägt, versteht sich). Hab ich mal angefangen, weil ich nen Mod im Kaukasus machen wollte

ich habe bis jetzt

stehen
gehen
rennen
ducken (mantel ablegen)

und jetzt arbeite ich am zielen und am getroffen werden

zielen hat leider 168 einzelbilder also dauert es ein weilchen

komplett zu ende bringen ist leider illusorisch, da es viel zu viele animationen gibt. Ich mache die anims deshalb nur für grosse Feinde, die eine zweihandwaffe tragen und aufrecht stehen
beim ducken legen sie den Mantel ab
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Beitrag von Wulfy301 » 28 Aug 2005, 20:00

@smilingassassin

Wie erstellst Du den die Animationen, Bild für Bild oder benützt Du ein Programm dafür?

Mfg...
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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 20:07

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich mach das Bild für Bild

ich kann mich mal an jemanden erinnern, der aufgekreuzt ist und den söldnern Westen und Helme verpassen wollte. ich kann mal nachsehen, ob ich die postings finde. evtl. hatte der ein brauchbares programm

die Anzahl Bilder kann einen täuschen, aber manchmal kann man sehr viel copy-pasten, vor allem innerhalb einer ansicht

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Beitrag von Wulfy301 » 28 Aug 2005, 20:14

@smilingassassin

Enttäuschen... mit nichten!
Ich kannte mal einen der eine große Robotspinnenanimation in eine kleine Robotspinnenanimation verändert hat, auch Bild für Bild.
So wie er es mir erzählt hat war das eine ganz schön zeitaufwendige Arbeit. :D

Ich fragte Dich nur, weil ich vielleicht dabei helfen könnte.

Mfg...
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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 20:25

das wäre grossartig

ich kann dir ja die unfertigen Animationen zuschicken, wenn du tatsächlich die Zeit dazu hast


btw die idee des typen ging in etwa so

My plan is like this. I will draw items like helmet sprites for example in 8 ways directions for (standing, crouch, prone, etc). and save it as psd. later I can open the original JA sprites, and put the helmet on top layer, then flaten the image, save it as indexed color with another name.
so I hope one of the tools can export all sprites to bmp so I can edit them using photoshop

ich könnte mir auch vorstellen, dass man das mit paint shop pro bzw animation shop hinbekommen könnte

die ganzen einzelbilder da rein und dann den helm überall dran.


nur dass meine animationen halt detailverliebter sind bzw auch das system ewig dauern würde

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Beitrag von Wulfy301 » 28 Aug 2005, 20:37

@smilingassassin

Geht klar, kannst mir deine unfertigen Animation schicken.
Bin zwar ab Donnerstag für 2 Wochen in Griechenland, aber dann werde ich mal schauen was ich für dich tun kann.

Animationen mit Helme und Westen wären nur dann sinnvoll, wenn man das mit dem Inventar verknüpfen könnte. Sprich, wenn ein Söldner eine Weste anzieht würde die Animation wechseln und man könnte sehen was er gerade an hat, aber das ist momentan nicht machbar.


Mfg..
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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 20:46

hehe

die 2 1/2 wochen werden mich nicht davon abhalten, auf dein angebot zurückzukommen *g*

ich hab ja die mail adresse

evtl. bin ich bis dann weiter. ich hab noch 1 1/2 wochen zeit für das modding zeugs, danach weiss ich nicht wie`s aussieht

mfg

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Beitrag von Wulfy301 » 28 Aug 2005, 20:49

Na Logo, sonst hätte ich meine Hilfe ja nicht angeboten! :erdbeerteechug:

Du arbeitest an einen weiteren Mod, oder bist Du Mitarbeiter?

Mfg...
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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 21:10

thx

ich supporte vengeance bzw bereite nen patch vor

ich arbeite an nem anderen Mod mit

die screens sind von nem projekt Namens ja2 renegade. Je nach möglichkeiten bau ich das auf vengeance auf oder es wird nix daraus

denn ich hatte an eben solche dinge wie ne eisenbahn, stark ausgebaute Tilesets, storyänderungen, usw gedacht

aber das ist wohl realistisch gesehen nicht machbar (wenn man mal die zeit einberechnet, die man brauchen würde, ist bis dahin schon ja3 draussen, selbst wenn man ein team hätte)

was machbar wäre, ist vengeance für die story zu recyclen, nur wär das zum jetzigen zeitpunkt verschwendung, da es wohl bessere exe`s gibt wo man das drauf aufbauen müsste

btw sieht das gut aus mit dem Zielen? auf den anderen screens hat die Knarre zu klein ausgesehen IMHO
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Beitrag von Wulfy301 » 28 Aug 2005, 21:17

Auf den ersten Blick sieht es gut aus, müsste es aber mit den alten Animationen vergleichen.

JA3, selbst wenn es mal fertig werden sollte muss erst mal beweisen das es besser ist als JA2!:cry:

Mfg...
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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 22:24

tja selbst wenn (was zu befürchten ist) ja3 nicht an ja2 herankommt, so nimmt trotzdem die zahl potenzieller spieler eher ab als zu (und die zahl potenzieller helfer/ modmaker ebenfalls)

weshalb es sich kaum noch lohnt, einen grösseren ja2 mod anzufangen


btw hier ist ein vergleich zwischen der alten animation und meiner

scully zielt mit einer (ich würd mal so sagen) M249 aus der Hüfte

Ivan zielt mit einer AKs-74u oder AK 103 oder sowas, die er an der schulter hat

ich erwarte natürlich nicht, an die original animation ranzukommen. aber die original hab ich halt schon x-mal gesehen und macht sich auch nicht gleich gut im kaukasus (dafür war das ja gedacht)
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Beitrag von Nitrat » 28 Aug 2005, 23:01

Die animation mit den mänteln (ersteres screen) sehen aus wie die aus Syndicate ;)

MFG....

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Beitrag von smilingassassin » 28 Aug 2005, 23:57

kenne Syndicate leider nicht

aber darf ich das mal so ganz generell als positive Aussage werten, was die anims betrifft?

mfg
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Beitrag von Wulfy301 » 29 Aug 2005, 18:32

Da hat Nitrat recht, sie sehen aus wie die Jungs von Syndicate, oder wie die von Comandos.
Sie sehen auf alle Fälle gut aus! :k:

Mfg...


P.S. Juhu, 300. Beitrag! Dafür nehme ich mir einen :keks:
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Beitrag von Banshee » 09 Sep 2005, 13:09

Ja, mit Mänteln ist echt schick:

hmm, Du kennst Syndicate nicht? Na, da hast Du was verpasst.

Tja und man kann ja fast darauf schließen wie alt die Leute sind, die noch Syndicate kennen (snief, mein armer alter Amiga 4000 - sinier - träum)
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Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
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Beitrag von smilingassassin » 28 Okt 2005, 16:29

*hochhol*

ich die animationen etwas weiter bearbeitet, die stehende "zielen und feuern" animation ist jetzt fertig

wenn es im rahmen von 1.13 evtl. zu der möglichkeit kommt, zusätzliche bodytypes zu haben, könnte das recht witzig werden

ausserdem arbeite ich an einigen RPC`s

(auch hier habe ich 1.13 im hinterkopf, wo man zusätzliche chars hinzufügen kann/ können wird)

btw hat jemand ne ahnung, wie lange Wulfy in den Ferien ist?
Dateianhänge
iron aim4.jpg
iron aim4.jpg (130.48 KiB) 16582 mal betrachtet
iron aim3.jpg
iron aim3.jpg (127.26 KiB) 16572 mal betrachtet
iron aim2.jpg
iron aim2.jpg (117.87 KiB) 16574 mal betrachtet
iron aim1.jpg
iron aim1.jpg (121.05 KiB) 16577 mal betrachtet
renegade rpc`s.jpg
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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Okt 2005, 11:55

nette faces :k:
aber wo hast du die stimmen her?

was für ne knarre hat Ciquita (oder wiese heisst)?
und beim letzten bild, hast du die AKM jetzt in die animation eingebaut? weil man sieht ja eindeutig, dass Iron ne AKM im Anschlag hat :eek:

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Beitrag von smilingassassin » 30 Okt 2005, 12:37

die faces haben noch keine stimmen (auser Iron)
aber je nach dem kann man ja da auch die guten speechfiles von vengeance brauchen

chiquita hat ne AWM.
Tja Waffe in animation eingebaut wär n bisschen viel... ich hab die animation einfach so gemacht, dass die Knarre nach AK-47, AKM oder ähnlich aussieht, unabhängig davon, welche knarre jetzt wirklich vom charakter verwendet wird
(Iron hat ja ne AK-74 im inventar)
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Beitrag von smilingassassin » 17 Nov 2005, 00:06

wie im anderen thread schon angesprochen versuch ich die maps von ja2 vengeance auf 1.13 anzupassen

da 1.13 auf english ist und sehr viele (im moment) nicht mehr veränderbare standard werte aufweist, kann ich eine volle adaption vergessen

deshalb werden erstmal die maps bereinigt und auf 1.13 ausgelegt. Wo die vengeance maps keinen sinn machen in 1.13 (das ja die standard ja2 story hat) hab ich so auch noch gelegenheit, evtl. neue oder in vengeance zu kurz gekommene maps einzubauen (mal sehen)

also A9 funzt, so wie die meisten maps auch
gewisser leute lieblingsmap (@Nikkel :erdbeerteechug: ) Tixa wird es sicher schon mal nicht machen, wegen des bugs (1.13 hat bereits genügend davon)

bisher hab ich erst tile-redraw bugs gesehen, aber die können auch in standard ja2 karten auftreten


*edit* Custom tiles funktionieren, nur leider ist das arbeiten mit editor und betatesten etwas mühsam, da man die tiles in verschiedenen custom data ordner kopieren muss

naja soll ja ein neuer editor ruaskommen, bin ich mal gespannt
Dateianhänge
8vengeance113.jpg
8vengeance113.jpg (150.5 KiB) 16568 mal betrachtet
7vengeance113.jpg
7vengeance113.jpg (135.96 KiB) 16562 mal betrachtet
5vengeance113.jpg
5vengeance113.jpg (123.2 KiB) 16562 mal betrachtet
4vengeance113.jpg
4vengeance113.jpg (115.52 KiB) 16564 mal betrachtet
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Beitrag von smilingassassin » 17 Nov 2005, 15:44

Drassen mit 1.13 und vengeance maps ist nicht ganz ohne, definitiv sher interessant zu spielen. Es werden aber ein paar anpassungen notwendig sein, der airport funzt schonmal ganz gut, aber bereits im mittleren drassensektor agiert die Ki wie ein Hühnerhaufen

Drasen Mine schlussendlich würd ne besser custom map verdienen
Dateianhänge
12vengeance113.jpg
12vengeance113.jpg (153.66 KiB) 16566 mal betrachtet
11vengeance113.jpg
11vengeance113.jpg (148.78 KiB) 16570 mal betrachtet
10vengeance113.jpg
10vengeance113.jpg (149.43 KiB) 16571 mal betrachtet
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Beitrag von w0dka » 17 Nov 2005, 19:30

Sehr nett..besonders die Tixa map... aber kann es sein das Drassen bei Nacht viel zu einfach isT?

BtW: welches Programm benutzt du um Maps zu bauen?

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Beitrag von smilingassassin » 17 Nov 2005, 19:37

bei nacht ist eigentlich jeder sektor einfach wenn man nacht einsatz leute mit NVG UVG dabei hat

aber auf was beziehst du dich? Ja2 classic, vengeance oder 1.13?

ich benutze den betaeditor schau mal auf der basis, das ist ne ja2 version 0.95 exe ich kann mir denken, dass es die auf ja2mods.de auch gibt

w0dka
Milizenausbilder
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Beitrag von w0dka » 17 Nov 2005, 20:23

hab mir den Beta Editor mal zu gemüte geführt...hey der läuft ja fast wie der von AoE I ...naja danke... ich glaub ich bau mal nen Spielerstützpunkt... wollt schon immer mal ne eigen Basis haben....

aber was Trigger angeht? wie bastelt man die? geht das auch mit dem Editor?
daher ich würd den Sektor dann gerne so basteln das Gegenstände dort nie verschwinden, ein paar Schalter um sich zu verteidigen und und und.... schließlich wollen unsere armen Söldner ja auch mal irgendwo entspannen...

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