Alter Ego - Startskill

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Gumble
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Beitrag von Gumble » 18 Nov 1999, 15:29

Wie verteilt ihr die Punkte eures AE? Und welche Spezialfähigkeiten nehmt ihr? Am liebsten nehm ich da "autom. Waffen (Experte)" oder autom. Waffen + Schleichen.

Luke
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Beitrag von Luke » 18 Nov 1999, 15:34

Beidhaendig und Nacht, auto und Nacht, auto-Experte.
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*****Luke*****
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This is my last chance for survival.
This is my, last escape....
lukasbirschel@sirus.com


Luke



"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."

-Lord Helmchen



"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Shaene
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Beitrag von Shaene » 18 Nov 1999, 15:34

Normalerweiße Schleichen und Nachteinsatz ...

The night holds many dangers and I`m one of 'em ...

Gumble
Kanonenfutter
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Beitrag von Gumble » 18 Nov 1999, 15:41

Und wie verteilt ihr die Punkte? Ich mach meistens 85 bei Treffers., Bew., Geschl., Weisheit, dafür den Rest ziemlich niedrig.

Luke
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Beitrag von Luke » 18 Nov 1999, 15:48

In diese Richtung geht's bei mir auch. Momentan habe ich einen AE, der bei der Erstellung Bew 75, Gesch 75, Krf 75, Wsh 85, Trf 85, Fq 35, Spr 35, Med 35 und Tech 35 hatte. Der ist jetzt ein sehr guter Soeldner mit Allroundfaehigkeit, einfach klasse. Den naechsten mach ich zum Schwaechling, um bei Bew und Gesch moeglichst hohe Werte zu haben. Das ist naehmlich mein einziger echter Kritikpunkt an Luke, meinem AE: Er ist sowohl beim Laufen als auch beim Schiessen einen Tick zu langsam.
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Silent Hunter
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Beitrag von Silent Hunter » 18 Nov 1999, 16:44

Skills: Nachteinsatz-Experte, Nachteinsatz & Werfen, Nachteinsatz&Geschickt.
Fähigkeiten:
Gesundheit: 85 (steigt verdammt langsam, und wirkt sich auf alle anderen Fähigkeiten aus)
Geschicklichkeit: 70-80 (steigt einigermassen schnell)
Beweglichkeit: 70 (steigt schnell)
Kraft: 70-80 (steigt einigermassen schnell)
Weisheit: 85 (steigt ohne Boosten fast nicht)
Führungsqualität: 35 (steigt schnell)
Treffsicherheit: 50-60 (steigt raketenmäßig schnell, und mit einem niedrigen TRF-Wert muß man wenigstens am Anfang clever taktieren, um sich in eine gut Schußposition zu bringen)
Sprengstoff: 35 (falls ich mal Zeit und Lust zum Boosten habe)
Medizin: 35 (damit er sich nicht beim Aufkleben eines Pflasters selber um die Ecke bringt)
Technik: 35 (steigt schnell)

mefiu 1
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Registriert: 26 Nov 1999, 22:06

Beitrag von mefiu 1 » 27 Nov 1999, 15:27

wie kriegt man welche skills??????
mefiu

Tank
Kopfgeldjäger
Beiträge: 253
Registriert: 30 Mai 1999, 13:00

Beitrag von Tank » 27 Nov 1999, 15:31

autom.Waffen & schwere Waffen
autom. Waffen (experte)
autom. Waffen & nacht
------------------
-TANK-

Robert Bischof
Bravo-Squad
Beiträge: 664
Registriert: 26 Sep 1999, 21:12

Beitrag von Robert Bischof » 27 Nov 1999, 16:49

Für alle die das noch nicht wissen, hier die Auflösung zum Psycho Test:
Question 1
1: Martial Arts 2: None 3: Hand to Hand combat 4: Lock Picking 5: Throwing 6: Optimism
Question 2
1: Teaching 2: None 3: Psycho Personality 4: Friendly personality
Question 3
1: Lock Picking 2: None 3: Stealth 4: Normal personality
Question 4
1: Automatic Weapons 2: Friendly Personality 3: Normal Personality 4: None 5: None
Question 5
1: None 2: None 3: Aggressive Personality 4: None
Question 6
1: None 2: Night Ops 3: None 4: None 5: None
Question 7
1: Electronics 2: Knifing 3: Night Ops 4: None
Question 8
1: Ambidextrous 2: None 3: Optimistic Personality 4: Psycho Personality
Question 9
The answers to this question have no effect on skills/personality.
Question 10
The answers to this question have no effect on skills/personality.
Question 11
1: None 2: Teaching 3: Aggressive Personality 4: Normal Personality 5: None
Question 12
1: Martial Arts 2: Knifing 3: None 4: Automatic Weapons 5: Hand to Hand combat 6: Electronics 7: None 8: None
Question 13
1: None 2: Normal Personality 3: Normal Personality 4: None
Question 14
1: None 2: Normal Personality 3: None 4: None
Question 15
1: Throwing 2: Ambidextrous 3: None 4: None
Question 16
The answers to this question have no effect on skills/personality
Naja wems gefällt.


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Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"

Quentin Tarantino:"Mexiko!"

Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"

Quentin tarantino:"Mexikaner!"

Ramirez
Milizenausbilder
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Beitrag von Ramirez » 27 Nov 1999, 17:00

Salve!
Nur autom.Waffen und Nachteinsatz.
So long,
Ramirez
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"It's better to burn out than to fade away"

Tank
Kopfgeldjäger
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Beitrag von Tank » 27 Nov 1999, 18:33

äähhmm Bischof...ich glaube deine liste enthält ein paar Fehler (-> Skill Schwere Waffen kommt kein einziges mal vor)
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-TANK-

Furious
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Beitrag von Furious » 15 Mai 2000, 20:07

Hi,
ich würde auch gerne wissen wie man die Fähigkeit schwere Waffen für seinen AE bekommen kann. Gibt es irgendwo eine Liste für die BSE Fragen in der der schwere Waffen-Skill auftaucht? Hier in der Basis fehlt der auch. Oder geht das gar nicht?
Furious, der gerne ein großes Feuerwerk abbrennen möchte
PS: Am Datum des Threads könnt ihr sehen das ich die Suchfunktion benutzt habe. Leider ohne Erfolg.

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 15 Mai 2000, 22:07

Das kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht sagen, wie man sie bekommt, geht aber garantiert, aber du könntest ja einfach JA2CME benutzen, das gibt es auf der Basis.
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Sing mein Schwert!
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[Diese Nachricht wurde von The Spirit Blade am 15-05-2000 editiert.]

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Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...



The Spirit Blade

Sligor
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Beitrag von Sligor » 15 Mai 2000, 22:17

Auto Expert UND Psycho ! Bild Da gehtse ab die Lucie !
Um Psycho zu kriegen muß man auf jeden Fall Die Maus erschießen, aufhängen und vierteilen und auch sonst nur den beknacktesten Kram ankreuzen...
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Sing meine H&K 21


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Der Hesse in der fränkischen Diaspora

Scorpion Chris
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Beitrag von Scorpion Chris » 16 Mai 2000, 09:34

Ich liieebe den Messer-Skill (Kritische Aliens oder Bloodcats aufzuschlitzen ist einfach nur lustig). Meistens nehme ich als zweites Nachteinsatz oder lasse tatsächlich den Zufall entscheiden. Kann es eigentlich sein, dass mit den Updates ein Messer weniger Schaden macht ?
Meine derzeitigen Eigenschaften sind:
Gesundheit: 85 (Man lebt nur einmal !)
Geschick:61 (Lernt man durch Messer und ist nicht so wichtig)
Beweglichkeit: 83 (Ich hasse Lahmär****)
Kraft: 72 (Guter Durchschnitt zum tragen und zustechen)
Weisheit: 85 (Macht einfach Spaß zu sehen, wie man besser wird)
Führungsqualität: 35 (Bekommt man sowieso)
Treffsicherheit: 82 (Will ja mithalten können)
Sprengstoffe: 35 (Macht Spaß, zu lernen)
Medizin: 35 (Grundbedürfnis)
Technik: 0 (Ich habe IMMER Magic)
Kann sein, dass ich mich bei einigen Werten knapp vertan habe.
Mfg,
SC 2000
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"Du schuldest der Welt noch einen Tod !"

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Whatever you do, do it with passion !

Der Skorpion sticht !

--- Der Pessimist sieht in jeder Chance nur Probleme, während der Optimist in jedem Problem eine Chance sieht !"

Bratworscht
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Beitrag von Bratworscht » 16 Mai 2000, 10:57

Autowaffen und Nachteinsatz. Hegt eigentlich zusätzlich Psycho?
Skills: Sprengstoff, Medizin und Führung 35, Treffen ca 75 (wächst schnell), Kraft, Geschicklichkeit, knapp 80, hohr Weisheit.
Bw
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The People who are reading this have no life.

Furious
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Beitrag von Furious » 16 Mai 2000, 12:19

Danke TSB!
Werds mal ausprobieren.

patrick.nq
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Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 16 Mai 2000, 12:51

Ein Allrounder ist immer gut. Als nächstes mach ich mal einen mit Kampfsport und Auto-Waffen.
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HK21
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Beitrag von HK21 » 16 Mai 2000, 17:32

Mein AE ist grundsätzlich immer "aggressiv" + "Psycho" und Experte für automat. Waffen. Wenn der dann durchdreht und burstet geht kein Schuss daneben!
Kraft, Treffer und Gesundheit sind immer 85.
Beweglichkeit 55-65, Medizin/Technik/Sprengen
immer 35-40. Führung immer ganz unten. Weisheit oben (lernt dann schneller).
Außerdem nehme ich meistens den Schwatten und die Eieruhr-Stimme.
Allgemein gilt: Monotalente sind besser als Allrounder!

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Der letzte Schrei in Arulco: Hasenjagd mit CAWS!

Bratworscht
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Beiträge: 183
Registriert: 10 Okt 1999, 13:15

Beitrag von Bratworscht » 16 Mai 2000, 19:11

sorry, meinte "geht". Geht Autowaffen, Nachsicht und zusätzlich Psyco?
Bw

Mibo
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Beitrag von Mibo » 16 Mai 2000, 23:53

Hegt eigentlich zusätzlich Psycho?
Hääh?!??
Also, ich nehme meist einen Psycho, agressiv (heisst auch Einzelgänger), und Auto-Experte.
Dazu viel Gesundheit und Weisheit, weil beide nur langsam steigen. Wie der Rest verteilt wir, ist eigentlich egal. Trf muss nicht so hoch sein, weil man das unheimlich schnell lernt.
Gr
mibo

Karotte
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Beitrag von Karotte » 17 Mai 2000, 11:16

Psycho geht soweit ich weiß immer.
mfg
Karotalscharaktereigenschaftte

Ich will den URL-Code in der Sig

Tykopulus
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Beitrag von Tykopulus » 17 Mai 2000, 14:48

Also ich nehme immer NAHKAMPF (haut brilliant rein und das für 4 Aktionspunkte außerdem sehen die Kicks klasse aus) und Schleichen (Wenn man Schleicht und Nahkämpft hat steigt auch unheimlich schnell Beweglichkeit und Kraft !!!) Auf Sprengstoff, Medizin, Leute ausbilden verteile ich 35 Punkte (0er mache ich nie) Auf Weisheit und Kraft immer 85 der Rest variirt ... Oft habe ich in Genauigkeit am Anfang nur 35 Punkte !!! jajaja und am Tag 10 dann ne 70 oder 80 in Genauigkeit ... die Steigt nämlich krass schnell wenn man mit Wummen schießt Bild Bild
MAN BRAUCHT AM ANFANG KEINEN GUTEN GENAUIGKEITSWERT !!! Man lernt das schnell genug ... und wenn es um ne gute Startwumme geht ... nen AIM Söldner für nen Tag samt Ausrüstung (sprich der Wumme) mieten und gut ist ...
Wenn man als Skill Elektrotechnik nimmt kann man dann alle Raketengewehre mit neuen Fingerabdrücken versehen ??? Oder wofür ist Elektrotechnik ? Wenn dem so ist wäre das ja genial .....
------------------
und ...
... wir lesen von uns
Tykopulus

Sligor
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Beitrag von Sligor » 17 Mai 2000, 22:22

soweit Ich weiß ist der Elektronik-Skill nützlich beim entschärfen elektronischer Fallen. Außerdem brauch man ihn unbedingt um das Röntgendingsbums zu bauen. Fumble-Kit, Kaugummi, Batterien...steht alles in der JA2-Basis: "Werkstatt". Bild
Die Rak-Gewehre muß man zu Fredo in Grumm bringen.
Clive "Sligor" Doyle

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Der Hesse in der fränkischen Diaspora

Raptor
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Beitrag von Raptor » 18 Mai 2000, 14:54

Es hat noch keiner auf die Suchfunktion hingewiesen!? Dann werde ich das mal tun:
-->SUCHFUNKTION<--
Ihr werdet alt Leute.... Bild
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cu..
TSB lives!

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Join the AIM CLAN!
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Bewerbungen an: <A HREF="mailto:aim-raptor@gmx.de aim-raptor@gmx.de</A&gt">raptor@gmx.de">aim-raptor@gmx.de</A>

DrKill
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Beitrag von DrKill » 18 Mai 2000, 23:02

Man darf allerdings nichts aus Fredos Werkstatt klauen. Sonst weigert er sich, die Rak-Gewehre in die Gänge zu bringen.
Dr. Kill
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Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Sligor
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Beitrag von Sligor » 18 Mai 2000, 23:51

Man kann auch Fredo beklauen. Er darf es halt bloß nicht mitbekommen. Also am besten nachts. Ich hab ihm die Werkstatt ausgeräumt und Fredo repariert mir trotzdem alles. Das gleiche gilt für den Schmied und auch für alle anderen NPCs.
Clive "Sligor" Doyle, der alte Kleptomane


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Der Hesse in der fränkischen Diaspora

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