Kann ich nur zustimmen, so ein Forum gibt es kein zweites mal. Ich komm von der Schule und das erste was ich mache, ist das Einschalten des Computers. Mit zittrigen Fingern kann ich gerade noch die URL der Basis eingeben, den Link drücken, um mich schließlich von der Droge, weiße Schrift, auf grün-schwarzem Grund, berieseln zu lassen.
Es könnte kaum besser sein. Wie schon gesagt haben wir mit Barlmoro, Hieb, TSB und Karotte ein tolles Quartet erwischt *gelleFlashy

*, die das Forum leiten. Die Mitposter bestehen aus allen Altersgruppen, unter denen auch so mancher Experte dafür sorgt, dass es immer wieder Überraschungen gibt. Beispiele wären die Progger Lurkan, Spectre, Dekadent Viking, Mr. Storywriter Kenai, Grafiker Gorgonzola, ... usw Unruhestifter verschwinden schnell wieder, da sie hier nirgends Wurzeln schlagen können. Wir sind ein eingespieltes Team.
Erfolge (setzt sie fort, wenn ich was vergesse):
-50.000 Beiträge, die mit Sicherheit noch verdoppelt werden
-wir haben Scharfschütze gebändigt

*nichternstgemeint*
-wir haben den BSE-Test einem Amerikaner übersetzt
-wir haben beim Wählen des Strategiespiel des Jahres ein paar tausendmal mitgemacht (wie ging es eigentlich aus?)
-wir starteten einen UB-Protest (wenn er auch nie richtig zur Geltung kam/nie richtig ausbrach)
-wir haben eine einzigartige Nachwuchsförderung (Nitrat wird ist z.B. Nachwuchsprogger; Kenai bildet Nachwuchsschriftsteller aus

)
Schwächen (der Vollständigkeit wegen) (setzt sie fort, wenn ich was vergesse):
-Wir lassen uns leicht provozieren (Superman, ect..)
-Bei Langeweile bricht der Revolutionskrieg gegen das Moderat an
Auf das Forum
Mod des A-S-C
Erprobter Söldner des B&HMP http://www.wake-up.de.vu