Jagged Alliance 3D

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Arktos
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Beitrag von Arktos » 11 Nov 2000, 13:03

Wie fändet ihrs wenn es JA3 in 3D gäb?
Ich fänds scheisse denn dann wär der ganze Flair des Spiels weg.
Es sollte lieber so bleiben wies ist

Ciao
Iceman

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Beitrag von Log » 11 Nov 2000, 13:07

Hängt doch ganz davon ab wie es umgesetzt wird. Aber für JA3 würde ich mir auch nochmal eine 2D Graphik so in der Qualität von Commandos 2 (oder besser) wünschen.

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malte54
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Beitrag von malte54 » 11 Nov 2000, 13:10

Ich denke 3d wäre nicht so gut, weil man dann immer alles aus der sicht der gegner sehen könnte.

es hat aber auch vorteile: man hat mehr übersicht

die ist aber auch mit 4 ansichten zu erreichen!



-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Jau, das war einer meiner NG-Beiträge :-)

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Couthon
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Beitrag von Couthon » 11 Nov 2000, 13:13

Salve.

Bessere 2D Qualität? Warum nicht.

3D? haben doch schon die anderen, brauchen wir nicht. Ich will spielen und mir keinen neuen PC kaufen.
Die neuste 3D-Karte soll ja nur 1300,- DM kosten. Bild

Sonst brauch ich 'ne AKM zu Geld abheben. Bild

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Zisback
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Beitrag von Zisback » 11 Nov 2000, 14:04

ES LEBE 2D-STRATEGIESPIELE!!!!!
also ich glaube kaum dass mit 3d JA gut spielbar wäre. ich mag lieber detaillierte 2d grafik als karges 3d. 3d bei strategie & RPG ist irgendwie leblos, ausserdem hasse ich es die kamera dauern einzustellen

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Mr_Brown
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Beitrag von Mr_Brown » 11 Nov 2000, 14:08

2D 2D 2D so sollte ein strategie spiel
3D 3D 3D für Ja wahh
sollte allemal 2 d sein, sonst verliert man die übersicht vielleicht commandos like am beste die alte grafik, di läuft wenigstens noch bei mir( 48MB RAM AHH)

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agibaer
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Beitrag von agibaer » 11 Nov 2000, 14:11

3D kann mir gestohlen bleiben...aber eine drehbare Kameraperspektive wäre nich schlecht, man könnte die Häuser von jeder Seite beleuchten und eventuelle Gefahrenpunkte besser erkennen....oder ist das schon 3D??

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Zisback
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Beitrag von Zisback » 11 Nov 2000, 14:18

glaube das nennt man isometrisch
wäre eigentlich nicht schlecht

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2000, 14:50

Hallo Arktos,

2D: Mit sämtlichen Effekten von 3dfx wünsche ich mir.
Damit Explosionen einen Effekt näher bringt.

3D: Also ich erklär mal wie ich es meine:
Wenn man einem Gewehr ein Sniperscope (Zielfernrohr) drauf montiert,
dann sollte man mit einer Taste in den 3D Modus wechseln können,
um so effektiver Zielgenauigkeit den Gegner an den Beinen zum Humpeln hilft.

Grafisch sollte es so wie bei DeltaForce 3 aussehen, als ich die Demo
gespielt habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen, so geil sind die Explosionen.

Und die Waffe(n) (ein Granatenwerfer a´la Terminator)
sehen so genial aus, das hatte ich seit langem nicht mehr gesehen, ausser in Original Bild


MFG....

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BRinity
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Beitrag von BRinity » 11 Nov 2000, 14:55

3D für JA?
ich finde die entwickler sollten besser am restlichen spiel arbeiten anstatt die graphik zu verbessern.
falls allerdings bei der entwicklung zeit und geldreserven bleiben - was nie der fall sein wird - hätte ich nichts gegen eine Incubation - ähnliche - engine. damit könnte man das spiel sicher etwas dramatischer gestallten!


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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 11 Nov 2000, 15:02

@Nitrat: Und je schlechter die Treffsicherheit, desto mehr wackelt der Junge beim Zielen. Eigentlich nicht schlecht, aber kommt da nicht zuviel Ego-Shooter-Flair auf?

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 11 Nov 2000, 15:08

@Nitrat:
Ich stimme dir zu. Übersichtliches 2D ohne auf Spezialeffekte(zB Sniper in 3D) verzichten zu müssen wär auch mein Favorit!!

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2000, 15:19

Fabrice:
Genau das ist es nicht (auf EgoShooter bezogen),
sobald man seine Söldner in 2D wählt und er nicht ZF hat,
dann sollte diese Sniperfunktion nicht gehen.

Das ganze soll also als Feature dazu kommen, ich meine JA3
muss unbedingt was dazu haben, sonst geht die Serie vermutlich zu Ende.
Diese "Iso" 2D funktion ist seit 1994 bei JA1 drin, man sollte darüber schon nachdenken.

Genau wie bei CC4, Massenschlachten. Seit CC1 kennen wir das schon und CC verkauft sich deswegen,
weil sie gute Schauspieler in den Trailer (CC3)hatten die zuzüglich Werbung gemacht haben.

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Karotte
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Beitrag von Karotte » 11 Nov 2000, 15:57

Ein drehbare Perspektive (Kamera) ist schon 3D, von daher bin nicht gegen JA3 in 3D, wenn es nicht zum Ego-Schooter mutiert, was aber sicher nicht der Fall sein wird. Optimal wäre eine mit Incubation vergleichbare 3D-Engine.

mfg

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Beitrag von Flashy » 11 Nov 2000, 16:00

Hmmm, sone Commandos-Grafik wär schon nicht verkehrt...

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Beitrag von Log » 11 Nov 2000, 16:06

Und wenn es 3D wäre die Ansicht aber feststeht?! das wäre dann wie 2D in toller Grafik

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Arktos
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Beitrag von Arktos » 11 Nov 2000, 16:29

Das Scharfschützengewehr müsste so wie in Frontschweine sein Bild
Das wär echt gut

Greeeeetz
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Beitrag von GMkane » 11 Nov 2000, 16:41

gegen eine detailierte 3d-ansicht hätte ich absolut nichts einzuwenden. solange sie schön anzusehen sind.
ich kenne mich in sachen grafiktechnik nicht besonders gut aus aber sind 2d animationen nicht unheimlich arbeitsaufwendig? ein paar polygone zu bewegen ist doch vieleicht einfacher.
zudem ist gute 3d-grafik absolut nicht karg und leblos. durch lichteffekte bekommt man sicherlich eine coole atmosphäre zustande.
und die von vielen gewünschten hochhäuser sind in 3d ganz bestimmt übersichtlicher.
ich denke gegen eine 3d-perspektive ist nichts einzuwenden. allerdings ist die 2d technik noch lange nicht ausgereizt. titel wie baldurs gate2 und commandos2 sind eine wahre augenweide.
eine mischung aus 3d und 2d ist cool. 3d charaktere und 2d landschaften. dann müßte man sich keine großen sorgen um die hardwareanforderungen machen...

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Beitrag von agibaer » 11 Nov 2000, 16:51

@ Nitrat: Das wäre verdammt gut!...es gibt einfach nix geileres als schön langsam auf ein nichtsahnendes Opfer raufzuzoomen und im richtigen Moment *PANG*... :imsta:

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Beitrag von Hitman » 11 Nov 2000, 17:50

Ich weiss gar nicht, was einige von euch haben?
Ich finde 3D Grafik super, vorausgesetzt, es handelt sich dabei um eine feste Perspektive, so wie bei JA2.
Man könnte die Söldner und Waffen viel detailierter darstellen als in 2D.
Zum beispiel finde ich es irgendwie komisch, dass in JA2 alle Gewehre gleich aussehen.

Bild
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Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2000, 17:59

Habt ihr schonmal Delta Force 1+2 gespielt ??
Und dann mit der Demo DeltaForce3 LandWarrior verglichen ??

Grafisch viel besser geworden !!
Zusatzl. Waffen ca. 28 Detailierte !!
Und dann das lustigste kam dazu:
Wegwerf-und-heb-die-vom-Toten-Gegner-auf funktion !!
Frei nach dem Motte:
Der braucht die Waffe sowieso nicht mehr Bild


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Beitrag von GMkane » 11 Nov 2000, 18:09

yo das ist cool.
am meisten erwarte ich von dem szenario editor. so eigene missionen erstellen und riesige gefechte zwischen dutzenden soldaten. eine scriptsprache á la starcraft(das einizige plus an starcraft!Bild) wäre schön.
es gibt auf ign.com übrigens eon ausfühliches preview!


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Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2000, 18:15

Wie der Editor soll bei Landwarrior wieder rein kommen !!??

NochmehrKartenBauAktionmitNitrat Bild

PS: gleich wieder ne runde LW DEMO !!
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Beitrag von Lytinwheedle » 11 Nov 2000, 18:22

Ich bin auch der Meinung dass 3D etwas Leblos ist, schaut euch doch mal die 3D Stategiespiele an, alles ist Kantig, die Farben sehen verwaschen aus, dagegen ist Commandos2 mit seiner 2D Grafik viel schoener und realistischer, man kann mehr Details einbauen...
Jagged Alliance muss aber immer Jagged Alliance bleiben!!

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Beitrag von GMkane » 11 Nov 2000, 18:28

ich bin mir nicht sicher.
viel können die entwickler ja nicht verkehrt machen. abgesehen von der engine sind die spiele fast identisch.
ich würde mich echt freuen wenn es der editor in die final schafft. meist kommt etwas in er art "wäre für den user zu kompliziert". den DF2 editor müsste man erstmal übertreffen...
ich weiss bis heute nicht, wie ich eine vernünftige patroullie für 'black widow' mache.

du hast karten für DF2 gebaut? wie geht das? eigene voxel landschaften erstellen?

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Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2000, 18:44

@GMKane

Ja, aber meine Maps hab ich nicht online veröffentlicht, geht auch nicht so gut,
weil meine Maps meistens wegen diesen Wegpunkten mir nicht so gut gefallen haben.
Dann hab ichs auchschon gelassen.

Bei Delta Force 2 war ein Editor dabei.
Den Editor könnte man übertreffen, indem man eine Landschaft mitverändern könnte.

Bei den vorgegebenen Landschaften waren zuviele Hügel, Berge und man konnte die Häuser nicht dicht
an soeinem Berg ranbauen, weil sonst im Spiel selbst das Haus an der einen Stelle schweben würde.
Dann fand ich es auch nicht so gut, wegen der Ladezeit von den Tilesets (die fertige Karte)
Wenn ich mal eben was verschieben will, positionen vom Fein, dann musste ich immer 20minuten
warten bis er die Karte vollständig geladen hatte.

Dann hieß es daß man Stationäre MG stellungen bauen kann, ich hab gesucht wie ein irrer aber nichts derartiges gefunden.
Nur sowas was so aussah aber nicht automatisch schiessen konnte, und damit bin ich auch nicht zufrieden gewesen.


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Beitrag von GMkane » 11 Nov 2000, 19:10

ich meinte in punkto handhabung ist der editor mies. Bild

die probleme kenne ich nur zu gut. es lassen sich aber auch wirklich coole levels erstellen, mit wasser level 130+. denn das atemgerät war im spiel praktisch überflüssig.

ich weiss nicht ob man ohne weiteres das terrain verändern kann. überleg doch mal: das sind mehrere tausend polygone pro szenario. die enizige möglichkeit sehe ich in höhenstufenerkennung. dann muss man die landschaft nur noch 'anmalen'. von haus aus dürfte so etwas kaum dabei sein.
abwechslungsreiche landschaften (hügel, stadt, grassland, wüste) müssen her.
mal abwarten wie project IGI wird. die außenareale sind mehrere quadratkilometer groß. unvorstellbar was man da alles raufstellen könnte...

die stationären MG's gibt es wirklich in DF2! ich weiss nur nicht mehr die kategorie. richtige 50 cal. MG emplacements und stationary granade launcher.
das MG einmal mit dreibein, ein zweites mit richtigem kugelschutz bis kaliber 50 und ein drittes als bausatz für bunker ohne dreibein und schutzwand.

nur die gegner haben diese nie benutzt. sie standen zwar davor und sie konnten auch die kanone bewegen aber es wurde nie ein einziger schuss abgefeuert. im SP waren die dinger auch nicht vorhanden. schade eigentlich.
basis infiltrieren, an ein mg heranschleichen und alles plattmachen. Bild

ich geh' jetzt fernsehen.

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Beitrag von Der Scharfschütze » 11 Nov 2000, 19:26

Ich weiss ich stink jetzt wieder gegen alle an, aber ich fänd Ja in 3D wäre gar nicht so schlecht, irgendwie mal so als zwischengame wie C&C Renagade.Das fänd ich echt dufteBild

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Beitrag von The King » 11 Nov 2000, 19:33

Tut mir leid aber bin Ich hier
der einigste der JA3
in spannender und Athemberaubender
3D-Grafick spielen. Warum schon
längst veraltete 2D-Grafick.
Klar die Umsetzung muss Stimmen das ist
klar. Aber trotzdem bin Ich für
3D!!!

Bild

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Beitrag von T. Ramirez » 11 Nov 2000, 19:42

Kennt einer von euch MAX? Eins der Besten Rundenstrategiespiele die ich jeh gespielt habe. Und was war mit dem zweiten Teil? Die Programmierer sagten sich "Hey, wir mach aus der Draufsicht schöne 3d Grafiken. Und wo wir schon mal dabei sind fliegt auch der Rundenmodus weg und Echtzeit herscht. Laut Statistik verkaufen sich Echzeitspiele eh besser als Rundis". Das Ergebnis war, simpel ausgedrückt, -SCHEEEIIIßE!!!!!!
Ich will hier nicht schwarzmalen, aber Rundumschläge DIESER Art fallen in aller Regel übel aus. Oder kennt einer von euch , außer "Incubation", ein GUTES Rundentaktikspiel in 3D?


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Beitrag von The King » 11 Nov 2000, 19:45

Was hälts du denn von Rainbox Six
und Rogue Spear.
Geile Spiele in Echtzeit.

Bild

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Der Scharfschütze
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Beitrag von Der Scharfschütze » 11 Nov 2000, 19:49

die finde ich geil, kennst Du Delta Force 2?

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Beitrag von T. Ramirez » 11 Nov 2000, 19:51

YEH!
Da kann mann Snipern!!!!!
Wenn nur SAWer in ´ner Map sind ist man ein Wolf unter Schafen!!

Bild



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Beitrag von Der Scharfschütze » 11 Nov 2000, 19:55

*stimm zu*, das Spiel ist echt gut, nur die Grafik ist ein bischen überholt.

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Beitrag von T. Ramirez » 11 Nov 2000, 20:02

Saug dir mal die Demo von DF3: Landwarrior, oder kauf dir die Gamestar. Das staunst du Bauklötze. Haben sehr vieles verbessert. Nicht so ein Schnellschuß wie der zweite Teil. das OWCS ist auch dabei und es gibt jetzt Charakterklassen. Außerdem soll man jetzt auch Orden und Beförderungen bekommen. Ob im MP oder auch im Solo weiß ich nicht, aber es wird Zeit das mal wieder Promotions kommen, das fand ich an den alten Spielen immer das erstrebenswerteste. Wenn ich mit meiner AH64 zum Sieb geschossen wurde und noch Heim kam, gabs das purple Heart. Da war mir immer zu heulen. Oder der "rote Adler Orden" in "Red Baron2".........
MOMENT MAL! Das fehlt in JA3! Orden und Beförderungen! Ich will aussehen wie ein Weinachtsbaum! Jawohl!


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Beitrag von Der Scharfschütze » 11 Nov 2000, 20:07

Was????? Es kommt schon Delta Force 3 raus?*staun*
Ich glaub ich werd mir mal die Zeitschrift krallen und mir alles ansehen!

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Beitrag von T. Ramirez » 11 Nov 2000, 20:13

Mach das! Sie benutzen jetzt in Räumen und für Ausengebäude Polygone. Sieht gut aus und läuft so schnell wie man es von anderen Shootern gewohnt ist.


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Beitrag von Der Scharfschütze » 11 Nov 2000, 20:17

Weisst Du denn auch, wann der 3. Teil erscheinen wird?
Oh man und der Flohmarkthändler hat mir erzählt das der 2.Teil ganz neu auf dem Markt seiBild!

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Beitrag von T. Ramirez » 11 Nov 2000, 20:30

AUFWACHEN!!!!!
Schau mal bei der Website von Novalogic rein. Das Ding gibts seit 2 Tagen.
Ich habs bloß noch nicht in unserem Mediamarkt gesehen.
Bild


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Beitrag von Der Scharfschütze » 11 Nov 2000, 20:33

Puhhhh, das ist ja schon ganz baldBild, weisst Du denn seid wann ungefähr der 2.Teil draussen ist? Ich mein erst seid ein par Monaten oder?

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Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2000, 20:34

Buddy vom SWAT3 Forum hat es Heute per Post bekommen !!
*stinksauersei* So eine schweinerrei !!
Aber ich gönn es ihm Bild

Beim Hänlder, in meinem Kaff, solls Montag da sein.
*HOFF*

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
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Der Scharfschütze
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Beitrag von Der Scharfschütze » 11 Nov 2000, 20:40

Ich gönns ihm nichtBild ausser er leiht es mir, oder schickt mir ein Backu...äh Sicherheitskopie zum testenBild

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T. Ramirez
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Beitrag von T. Ramirez » 11 Nov 2000, 20:43

Ich habs in alter Gewohnheit bei einer Conection an der Uni "geordert". Wenns gut ist ,was ich annehme, wirds Gekauft. Ich hab mich mit hochgejubelten Games die nichts halten können zu oft in die Nesseln gesetzt (MAX2, SIMS). Da können "Tester" labbrn was sie wollen, es ist wie mit Music. Mann muß sie selbst gehört haben um sich zu entscheiden. Und wenns dich erwischt, dann erwischt´s dich.


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Hitman
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Beitrag von Hitman » 12 Nov 2000, 09:56

@ GMKane:
Was?
Tickst du nicht meht richtig?
Ich hab mich doch wohl verhört?
StarCraft ist das beste Echtzeitstrategiespiel aller Zeiten!
!


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Beitrag von Der Scharfschütze » 12 Nov 2000, 09:57

Ickfinde Warcraft besserBild *lauf weg*

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Beitrag von Hitman » 12 Nov 2000, 10:00

Ja, WarCraft hab ich auch.
Ist manchmal ganz lustig im LAN...

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Beitrag von Der Scharfschütze » 12 Nov 2000, 10:09

Aber Starcraft ist auch sehr lustig!Bild

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T. Ramirez
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Beitrag von T. Ramirez » 12 Nov 2000, 10:13

Mag ja sein! Aber bei einem Spiel im Stile von JA will ich über einen Zug brüten können, ohne das die Hälfte meiner Belegschaft stirbt!



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Beitrag von Hitman » 12 Nov 2000, 10:55

@ Ramirez
Hast du schon mal SC gespielt?
Es ist nur spassig, 20 Berserker in nem Kampf zu verheizen!

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Arktos
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Beitrag von Arktos » 12 Nov 2000, 12:41

Man ich finde es scheisse das die ganzen neuen Adventures alle in 3D sind

Das ist genauso shit!

Es verabschiedet sich der einzigste und Kälteste
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Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!

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