ich hab vor n paar tagen Jagged Alliance 2 mal wieder drauf geamcht, und hab angefangen zu spielen. Problem: Nach einem Nachmittag spielen hatte ich 3 Städte (Drassen, Alm aund Cambria) und nach 1,5 Stunde Spielen am nächsten Tag auch Grumm, das ging mir ein bisschen zu schnell.
Dann hab ich mir Bloody Grounds drauf gemacht, weil ich da noch in erinnerung hatte, dass es auf ganz schwer, schwerer ist. Doch sind seit dem Mod die Waffen ziemlich scheisse. Schrotflinte hat 8. Was 80 Meter in echt in sprechen soll, aber 3 cm aufm Bildschirm sind. Deshalb such ich ein altes Waffenveränderungstool. Der name war "BUI" oder so. Weiß jemadn welchen Tool ich meine? Man konnte einfach ein Menü ändern die Reichweite und stärke der Waffen usw ändern.
Mein Bruder hat Seiten dazu gefunden, doch ist er jetzt länger weg. Er hat aber auch keine Seite gefunden, auf welcher man dieses tool runterladen kann.
Noch was... Ich bin in sachen Ja2 und Mods nicht ganz auf dem laufenden. Was ist die Mysteriöse v1.13? Ich komm da nicht mehr ganz mit

Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen ;-)
Schonmal danke für alle antworten.
MfG
AngryAlpaka