tante edith:
HWigFvW an den neuen. :keks:e und

Moderator: Flashy
theor. 2 Möglichkeiten.rob34 hat geschrieben:Dann stell ich auch eine Frage an den großen grünen Könner: Das mit dem Weisheit steigern habe ich immer noch nicht ganz gerafft. Wenn ich Sprengstoff, Technik und Medizin schon auf 100 hätte, könnte ich die Weisheti dann überhaupt noch steigern?
Klauen, Die Söldner sind ok.MHB hat geschrieben:Allerdings funktioniert das Ganze noch nicht so besonders, vor allem, weil ich für die beiden letzteren nur Pistolen habe (und das in Alma - die beiden können bei meiner "Taktik" also eigentlich nicht mitkämpfen, da ich nicht so der Schleichfan bin). Welche Söldner würdet ihr stattdessen empfehlen?
mmm...Eden hat geschrieben:Also werden gleich alle Gegenstände repariert von allen Söldnern im Sektor? So langsam verstehe ich, warum einige ein Support-Team haben.
Übrigens: im letzten Gefecht haben sich die feindlichen Truppen recht dämlich angestellt. Könnte das mit dem Patch zusammenhängen?
Willkommen im getarntestem ForumMHB hat geschrieben:Guten Tag,
obwohl ich JA2 bereits seit 4 oder 5 Jahren besitze, bin ich ebenfalls noch nie sehr weit gekommen, ... *cut* ...weil ich für die beiden letzteren nur Pistolen habe (und das in Alma - die beiden können bei meiner "Taktik" also eigentlich nicht mitkämpfen, da ich nicht so der Schleichfan bin). Welche Söldner würdet ihr stattdessen empfehlen?
hm was is das denn fürn tipp^^ nachts ham se oft nen nachtsichtgerät auf und du kannstn mit ner tränengasgranate ausser gefecht setzen dann haste alle zeit der welt hinzumarschieren strg und linke maustaste auf das männchen zu drücken^^Gorro der Grüne hat geschrieben:Klauen, Die Söldner sind ok.
Guck Dir nachts bei einer Patroullie einen aus der eine Langwaffe hat.
Sorg dafür, daß das der letzte feindliche Überlebende ist.
Dann Stürmst Du mit allen MaAnn auf ihn los.
Normalerweise schießt der 2 Mann von Dir übel an.
gorrorig
Es werden erst Waffen und Rüstungen sowie die Sichthilfen und Lauschmikros, die man aufhat repariert, dann die großen Slots des Inventar, dann die kleinen Slots. Wenn man einen Gegenstand schnell reparieren will, muss man ihn also in einen großen Slot legen. Ich glaube der Reperateur repariert zuerst alle eigenne Gegenstände, bevor er die der anderen repariert.Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Zuerst werden von allen im Sektor befindlichen Söldnern die Waffen und Rüstungen repariert, danach kommt der andere Klimbim dran (Handgranaten, Drahtschere usw.. Leuchtstäbe und Wasserflaschen werden zum Beispiel nicht repariert, wenn ich mich richtig erinnere).
Jup, ich hab auch immer ein Supportteam, wobei Flo von MERC immer dabei ist. Sie bekommt bei Tony eben den kleinen Bonus...
ausgeruhter Bull + BrecheisenMHB hat geschrieben:kam deshalb auch weder an des Paters Pumpgun noch an die Kisten in der Rakstellung
Die Fallen entschärft man ganz einfach. Wenn das kleine Menü aufgeht einfach "Falle entschärfen" auswählen. So muss man die Falle nicht identifizieren. Das klappt bei mir fast immer.Gorro der Grüne hat geschrieben:
Die Kisten in Drassen-Rak haben Fallen. Zum Entfernen der selben wäre der ausgeruhte Barry nicht schlecht.
also die kisten sind echt harmlos schrotflinte und drauf...die gehen prima auf damitGorro der Grüne hat geschrieben:
Die Kisten in Drassen-Rak haben Fallen. Zum Entfernen der selben wäre der ausgeruhte Barry nicht schlecht.
.
NewAge_Sniper hat geschrieben:also die kisten sind echt harmlos schrotflinte und drauf...die gehen prima auf damitund der sprengstoff der drin is geht auch nich hoch (jaaa so realistisch is ja2^^)
Eden hat geschrieben:Als ich noch mal nachgesehen habe, war die AKSU weg! Irgendein Gegner muss sich die geschnappt haben, oder hat sie zerstört. Bekomm ich die irgendwie noch?
Nein. Der Gang nach Alma ist für einen Anfänger nicht sinvoll.
In einer anderen Situation konnte ich einen Gegner in einiger Entfernung verwunden. Frage hierzu: heilen sich die Gegner auch, oder kann ich ein bisschen warten und er ist verblutet?
Der verblutet wenn Du lang genug im Sektor bleibst.
Die besitzen zwar Verbandszeug verwenden es aber erst wenn Du den Serktor verläßt.
Da der Feind erst beim Betreten des Sektors generiert wird werden sie dadurch auch geheilt.
Jedenfalls habe ich eingesehen, dass ich mit drei Level-2-Söldner, die alle nur eine Pistole haben, nicht mehr weiterkomme in Alma. Wenn ich mich nun aus dem Sektor zurückziehe, ist die Gegnerzahl beim nächsten Besuch dann reduziert.
Kommt darauf an wie lange Du Dir Zeit läßt
Bleiben die Gegenstände wie die Code-Karte liegen, oder sammelt die irgendein Rothemd ein?
Sachen in Sektoren die der Feind zu Beginn des Spieles permanent besetzt hat kommen weg. Ausnahme Keller und Minen
Mal angenommen, ich erobere diesen Sektor. Wird dieser Sektor von Deidrannas Truppen angegriffen, oder erst, wenn ich die ganze Stadt eingenommen habe?
Kommt darauf an wie lange Du Dir Zeit läßt
Ich habe die Schlösser in Drassen und in der Rak-Stellung auch nicht aufbekommen. Ich habe auch versucht, Wolf mit seiner SPAS draufhalten zu lassen, aber das hat auch nicht geholfen. Muss ich erst mal auf die Sachen verzichten?
Treten - Das ist etwas mühselig aber es funzt
Omerta: keine Miliz möglichDr.Stein hat geschrieben:
@Quests: außer in Drassen brauchst Du mit unnahmhaften Zivilisten nicht zu reden, fast alle anderen haben Quests für Dich. Meistens steigern sie die Zufriedenheit befreiter Städte (besonders nützlich, wenn man nur einen Brückenkopf in der Stadt hat um trotzdem Milizen auszubilden).
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Ja, das ist ein riesenproblem. Nails nervt irgendwann (spätestens wenn er zum hundertsten Mal halbtotgeschossen wurde ist das mit der Lederjacke nicht mehr lustigSurth hat geschrieben:Alle Techniker sind Hippies oder Ärsche]
Ich finde MGs viel besser - AE mit Autowaffen (Experte), Psycho und Minimi. Da ist jeder Gegner nach spätestens 2 Salven tot - egal aus welcher Entfernung.das Zauberwort heißt immernoch Fn-Fal.