Argh, gebietet ihm Einhalt!
Zitat:
Tut mir leid, aber das ist völliger Schwachfug. Du steckst nicht in der Materie drin, dein Urteil ist anmaßend. Dabei hab ich oft genug Statements dazu abgegeben.
Zitat:
Wenn du den Kram, so wie er da steht, weiterleitest lachen sie uns bestenfalls aus. Ich würde dazu raten, den Thread erstmal gründlich zusammenzustreichen und utopische "wir wünschen uns von den amerikanischen codesklaven dies und jenes, das wär echt toll für (mei)nen mod"-Geschichten rauszunehmen. Wie schon oft gesagt, solls in erster Linie bei einer Moddingplatform bleiben, für die eigentlich mods ist dann jeder selbst zuständig.
Versteh mich nicht falsch, ich finds prinzipiell gut eine Zusammenarbeit aufzubauen, aber man sollte doch vorher erstmal ein bischen überlegen, was man da macht.
@ realist: sorry falls ich mich mißverständlich ausgedrückt habe oder anmaßend erscheine. das war nicht meine absicht.
ich gebe dir recht, daß ich mich in der konkreten, programmiertechnischen sache nicht auskenne. ich finde deine arbeit an dem projekt gut und unterstütze diese von ganzem herzen, glaube mir!
hast du villeicht direkte verbindungen zu Madd Mugsy & co welche meine bescheidenen bemühungen vielleicht überflüssig machen könnten?
ich denke nur, bei der geschwindigkeit mit welcher sich der 1.13 im moment entwickelt, dürftest du ganz schön was zu tun haben um immer aktuelle deutsche versionen rauszubringen, welche dann aber auch die bugs der US haben dürften, wenn nicht noch mehr davon!
ich denke, du verstehst mein vorhaben. ich habe es mehrmals ausführlich beschrieben. und keine angst, ich weiß genau was ich tue! ich bin kein übereifriger, unbedachter teenager mehr!
selbstverständlich werde ich die deutsche wunschliste aussortieren und bereinigen damit die sinn macht. allein schon wegen der übersetzungsarbeit!
ich habe vor, das ganze zu unterteilen. einmal die eher codetechnischen features und einmal in die eher moddingrelevanten features. ich werde selbstverständlich nicht jeden unrealistischen wunsch wort für wort reinsetzen! ich hab mich ja auch durch die entsprechenden threads im bears pit gelesen und weiß dementsprechend, daß die meisten der wünsche hier und im bears pit identisch sind. das ganze soll eigentlich nur dazu dienen, um Madd Mugsy und dem bears pit zu zeigen, daß sich die deutsche community lebhaft an dem projekt beteiligt und um ein feedback zu geben.
im übrigen möchte ich dem 1.13 projekt und auch dir in deiner funktion darin einfach jegliche unterstützung zukommen lassen welche ich geben kann. freundschaft!