ja2 vengeance map-betatesting
Moderator: Flashy
mach Lenin, los Lenin, hopp hopp
@smili
jetzt haste die bilder doch vertauscht, jedenfalls sind rechts neue items zu sehen.
was ist das für ne waffe? IMHO stockhässlich
aber die map links und der helm sowie die jacke sehn gut aus
gruss, -=[MAD]=-
@smili
jetzt haste die bilder doch vertauscht, jedenfalls sind rechts neue items zu sehen.
was ist das für ne waffe? IMHO stockhässlich
aber die map links und der helm sowie die jacke sehn gut aus
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- Elite-Söldner
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das ist ein granatwerfer. Keine Schönheit, aber besser als das AKs74u plus gp 25 konstrukt. Es gibt so auch einen grund, warum man aus diesem granatwerfer mehr verschiedene granaten verschiessen kann als aus nem Gp-25.
Bin generell dabei, gewisse Items nochmal zu checken. So ist die AK-107 meines erachtens grafisch unzulänglich, ich würde sie gerne durch ein weiteres LMG (degtjarjov RPD) ersetzen (wovon ich ein mE sehr gutes Bild habe)
auch überlege ich mir, veschiedene waffenmod versionen zu machen... da ich noch so viele waffenbilder habe, die ich mag.
wenn man sich die screens anschaut, ist die AK 107 schon deutlich schlechter als die direkte konkurrentin C7a1 finde ich. (auch andere waffenbilder sind imo deutlich besser)
auch von den Werten her, wird die AK 107 durch die AEK und C7 eigentlich abgedeckt...
dann seh ich noch, was für ausrütung (westen, hosen, helme) ich noch ins spiel bringe
das PSO-1 kann man jetzt mit Hilfe von ner side-rail zu nem POSP ZF machen und so an die meisten Waffen anbringen.
man hat also die qual der Wahl, was man mit PSO und 1pn51 macht. Der Bug, den ich in deinem Savegame von NK gesehen habe (gasmasken und lauschmikro) ist behoben.
der screen mit den special effects ist noch lustig...
Bin generell dabei, gewisse Items nochmal zu checken. So ist die AK-107 meines erachtens grafisch unzulänglich, ich würde sie gerne durch ein weiteres LMG (degtjarjov RPD) ersetzen (wovon ich ein mE sehr gutes Bild habe)
auch überlege ich mir, veschiedene waffenmod versionen zu machen... da ich noch so viele waffenbilder habe, die ich mag.
wenn man sich die screens anschaut, ist die AK 107 schon deutlich schlechter als die direkte konkurrentin C7a1 finde ich. (auch andere waffenbilder sind imo deutlich besser)
auch von den Werten her, wird die AK 107 durch die AEK und C7 eigentlich abgedeckt...
dann seh ich noch, was für ausrütung (westen, hosen, helme) ich noch ins spiel bringe
das PSO-1 kann man jetzt mit Hilfe von ner side-rail zu nem POSP ZF machen und so an die meisten Waffen anbringen.
man hat also die qual der Wahl, was man mit PSO und 1pn51 macht. Der Bug, den ich in deinem Savegame von NK gesehen habe (gasmasken und lauschmikro) ist behoben.
der screen mit den special effects ist noch lustig...
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Tu es purgamentum terrae
Evils knarre ist nen RPD? müsste imho noch etwas größer sein, das MDguns-bild
die explosion da fetzt
schmeiss doch AK107 raus, das RPD gefällt mir
allerdings würde ich dir von waffenmods abraten. du darfst nicht erwarten, dass man zig Mods von dir nachher spielt
biete doch statt dessen die waffen mit guten bildern im metavira mod an
ach ja: und je mehr maps du für FFF schaffst, desto besser
gruss, -=[MA:red:]=-
die explosion da fetzt
schmeiss doch AK107 raus, das RPD gefällt mir
allerdings würde ich dir von waffenmods abraten. du darfst nicht erwarten, dass man zig Mods von dir nachher spielt
biete doch statt dessen die waffen mit guten bildern im metavira mod an
ach ja: und je mehr maps du für FFF schaffst, desto besser
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hallo
alle einverstanden mit RPD? wow, das ist ja mal was
Evil`s Knarre ist ne RPK. Die RPD käme an Stelle von Igor`s AK 107
Ich bin nicht mehr in der Benutzergruppe für den Metavira Mod. Hab also keine zugriff dadrauf. ich brauch die Waffenbilder u.A auch für IC, aber was die jungs nicht wissen, macht sie net heiss
Die Füllermaps für FFF kann ich machen, wenn ich mal zeit habe.
die animation im letzten screen ist leider etwas geschummelt, ist ne Mischung aus Napalm/ Brandgranate und Senfgas, das lustige ist einfach, dass dor wo das senfgas zündet das Napalm verschwindet und so diese lsutigen Bilder zustande kommen. Ja2 ist noch nie abgestürzt wegen ner explosion (bei mir)
auch nicht von napalm oder Molotov cocktails.
ihr kriegt bald screens von der RPD
mfg
*edit*
so, auf diesen screens sollte auch MAD diese Waffe von Igor als ne RPD erkennen (die Bemerkung mit der RPK und den Mods kann ich wohl kaum auf mir sitzen lassen)
alle einverstanden mit RPD? wow, das ist ja mal was
Evil`s Knarre ist ne RPK. Die RPD käme an Stelle von Igor`s AK 107
Ich bin nicht mehr in der Benutzergruppe für den Metavira Mod. Hab also keine zugriff dadrauf. ich brauch die Waffenbilder u.A auch für IC, aber was die jungs nicht wissen, macht sie net heiss
Die Füllermaps für FFF kann ich machen, wenn ich mal zeit habe.
die animation im letzten screen ist leider etwas geschummelt, ist ne Mischung aus Napalm/ Brandgranate und Senfgas, das lustige ist einfach, dass dor wo das senfgas zündet das Napalm verschwindet und so diese lsutigen Bilder zustande kommen. Ja2 ist noch nie abgestürzt wegen ner explosion (bei mir)
auch nicht von napalm oder Molotov cocktails.
ihr kriegt bald screens von der RPD
mfg
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so, auf diesen screens sollte auch MAD diese Waffe von Igor als ne RPD erkennen (die Bemerkung mit der RPK und den Mods kann ich wohl kaum auf mir sitzen lassen)
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Tu es purgamentum terrae
hey, ich hoffe du bist nicht sauer deshalb
sieht auf jeden fall gut aus, das RPD
was ist IC? und warum bist du nicht mehr drin?
@CC
abstürzen bei explosionen sind computerspezifisch und nicht modspezifisch (WF ist da auch nicht dran schuld will ich mit sagen )
gruss, -=[MAD]=-
sieht auf jeden fall gut aus, das RPD
was ist IC? und warum bist du nicht mehr drin?
@CC
abstürzen bei explosionen sind computerspezifisch und nicht modspezifisch (WF ist da auch nicht dran schuld will ich mit sagen )
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ich bin nie sauer. ich fand nur dei formulierung bisschen problematisch...
IC ist n Mod. Alle karten neu. Geile features, geile Waffen usw basierend auf 1.12 version. aber im Moment weiss ich nicht, wie sich das weiter entwickelt. Ich meinerseits bin an anderen Dingen...
Ich hab mich aus der Benutzergruppe für den metavira Mod zurückgezogen um die gutn Ideen der anderen leute nicht zu gefährden. Zuviele köche können den brei zuweilen verderben.
das mit den explosionen... woher hast du das von wegen Computerspezifisch? Ich hatte bei WF 5 ziemliche viele Crashs deswegen, bei anderen Mods nicht.
Schön, dei RPD gefällt euch. Ich muss noch überlegen, ob Schadenswerste für alle LMGs um einen punkt runter gehe
und dann muss ich das mit dem g36e nochmal bestätigt haben:
ist da n feuerbegrenzer auf 3 Schuss dran oder nicht?
jetzt wart ich mal bisschen auf npc speeches, dann kann kann ich Eagle, Cyborg auch noch anheuern. dann sollte es noch zwei neue Westen geben, mal schaun, ob ich die auch noch testen kann...
es läuft schonmal gut. Ernest hat mir auch brav waffen und Muni gegeben... Hab n weiteres Story item bekommen...
Der Test läuft mE ausgezeichnet.
IC ist n Mod. Alle karten neu. Geile features, geile Waffen usw basierend auf 1.12 version. aber im Moment weiss ich nicht, wie sich das weiter entwickelt. Ich meinerseits bin an anderen Dingen...
Ich hab mich aus der Benutzergruppe für den metavira Mod zurückgezogen um die gutn Ideen der anderen leute nicht zu gefährden. Zuviele köche können den brei zuweilen verderben.
das mit den explosionen... woher hast du das von wegen Computerspezifisch? Ich hatte bei WF 5 ziemliche viele Crashs deswegen, bei anderen Mods nicht.
Schön, dei RPD gefällt euch. Ich muss noch überlegen, ob Schadenswerste für alle LMGs um einen punkt runter gehe
und dann muss ich das mit dem g36e nochmal bestätigt haben:
ist da n feuerbegrenzer auf 3 Schuss dran oder nicht?
jetzt wart ich mal bisschen auf npc speeches, dann kann kann ich Eagle, Cyborg auch noch anheuern. dann sollte es noch zwei neue Westen geben, mal schaun, ob ich die auch noch testen kann...
es läuft schonmal gut. Ernest hat mir auch brav waffen und Muni gegeben... Hab n weiteres Story item bekommen...
Der Test läuft mE ausgezeichnet.
das die bugs computerspezifisch sind... nun ja, du hattest sowas auch mal formuliert. meine logik ist, dass es nicht an WF liegen kann, wenn es bei einigen (wenigen hinhaut)
zum G36: "Standard options are single shots, full automatic fire, 2 or 3 round bursts in any reasonable combinations." (s. world. guns.ru)
MGs nen schadenspunkt runter würd ich machen, musst du aber irgendwie mit dem burst ausgleichen.
IC hab ich noch nicht gehört, der wird nicht von leuten von der basis gemacht, oder?
gruss, -=[MAD]=-
zum G36: "Standard options are single shots, full automatic fire, 2 or 3 round bursts in any reasonable combinations." (s. world. guns.ru)
MGs nen schadenspunkt runter würd ich machen, musst du aber irgendwie mit dem burst ausgleichen.
IC hab ich noch nicht gehört, der wird nicht von leuten von der basis gemacht, oder?
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ach, ok, so meinst du das... Ja klar, dahingehend hatt ich mich ja auch geäussert. Kommt halt imho immer auf die Kombination von PC, System, Ja2 version, Mod, anderen programmen, Kompatibilitätsmodus usw drauf an, da haste schon recht.
tjo, ich würde eben den 3er Burst des G36 um 1 auf nen 4er Burst aufstocken, wegen der RPM. Dann würde es die Lücke zwischen 3 er und 5 er Burst Sturmgewehren ausfüllen. Da ist bisher nämlich nicht so viel.
aber wenn da eine Begrenzung auf 3 schuss ist, dann würd ich das lassen
IC wird nicht von der Basis gemacht, das ist richtig
tjo, ich würde eben den 3er Burst des G36 um 1 auf nen 4er Burst aufstocken, wegen der RPM. Dann würde es die Lücke zwischen 3 er und 5 er Burst Sturmgewehren ausfüllen. Da ist bisher nämlich nicht so viel.
aber wenn da eine Begrenzung auf 3 schuss ist, dann würd ich das lassen
IC wird nicht von der Basis gemacht, das ist richtig
Tu es purgamentum terrae
hmm, G36 würde imho nicht passen nen 4er-burst
hast du noch das G36c drin? auf jeden fall nutzen ja alle anderen commando-guns (zB SIG551) den 4er-burst
sturmgewehre sind meistens nur für kürzere feuerstöße gedacht
rück doch mal information über IC raus
gruss, -=[MAD]=-
hast du noch das G36c drin? auf jeden fall nutzen ja alle anderen commando-guns (zB SIG551) den 4er-burst
sturmgewehre sind meistens nur für kürzere feuerstöße gedacht
rück doch mal information über IC raus
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ne, g36c ist nicht mehr drinn, dafür LMG 36 hat nen 5er burst.
ja schon, nur hab ich normalerweise den grundsatz, beim burts die RPM zu berücksichtigen. Mit ca 700 oder 750 wäre das G36 nach meiner faustregel ungefähr bei 4.
Ausnahme gibts für LMGs und waffen, die ne Begrenzung haben, wie die Abakan
ja schon, nur hab ich normalerweise den grundsatz, beim burts die RPM zu berücksichtigen. Mit ca 700 oder 750 wäre das G36 nach meiner faustregel ungefähr bei 4.
Ausnahme gibts für LMGs und waffen, die ne Begrenzung haben, wie die Abakan
dann isses jetzt ne ausnahme
gruss, -=[MAD]=-
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@crazy cat
hab so ne art treibstofflager mit kleinem fahrzeugpark eingebaut. Muss noch etwas feintunen das ganze und weertvolle dinge in der mitte platzieren, damit es so funzt wie du wolltest.
dann sind zusätzlcihe schutzwesten im spiel. Die sind meist leichter als spectra und drum vor allem für schwächlichere söldner sehr empfehlenswert.
bisher kann man da nur Keraplatten anbringen... mal schauen.
mfg
hab so ne art treibstofflager mit kleinem fahrzeugpark eingebaut. Muss noch etwas feintunen das ganze und weertvolle dinge in der mitte platzieren, damit es so funzt wie du wolltest.
dann sind zusätzlcihe schutzwesten im spiel. Die sind meist leichter als spectra und drum vor allem für schwächlichere söldner sehr empfehlenswert.
bisher kann man da nur Keraplatten anbringen... mal schauen.
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so ich muss euch mal ne dumme frage stellen
und zwar, bin ich ja grad am testen und hab die dts stimmen durch die us speeches ersetzt. jetzt isses aber so,das einige stimmen immer noch deutsch sind,also zB wenn man den söldner anklickt "ja" oder wenn er was entdeckt "das ist ja allerliebst".
muss da noch irgendwas anderes hin als in den "Speech ordner" ?
btw das mit den fallschirmen is ne ziemlich geniale idee
soho gleich mal weiter editieren hehe:
also hab jetzt mal kontakt zu "carola" aufgenommen und die textausgabe der dame ist viel zu schnell. man hat kaum ne chance da was zu lesen.
muss jetzt erstmal alles im logbuch nachlesen was ich da eigentlich gemacht hab
edit 2:
für joey fehlt irgendein speech wenn ein anderer söldner stirbt, da schmiert das spiel ab.
btw: das gimmick in der "your turn" leiste
oh und kommts mir nur so vor oder hat das tür öffnen auch nen neuen sound bekommen, schickes knarren
und zwar, bin ich ja grad am testen und hab die dts stimmen durch die us speeches ersetzt. jetzt isses aber so,das einige stimmen immer noch deutsch sind,also zB wenn man den söldner anklickt "ja" oder wenn er was entdeckt "das ist ja allerliebst".
muss da noch irgendwas anderes hin als in den "Speech ordner" ?
btw das mit den fallschirmen is ne ziemlich geniale idee
soho gleich mal weiter editieren hehe:
also hab jetzt mal kontakt zu "carola" aufgenommen und die textausgabe der dame ist viel zu schnell. man hat kaum ne chance da was zu lesen.
muss jetzt erstmal alles im logbuch nachlesen was ich da eigentlich gemacht hab
edit 2:
für joey fehlt irgendein speech wenn ein anderer söldner stirbt, da schmiert das spiel ab.
btw: das gimmick in der "your turn" leiste
oh und kommts mir nur so vor oder hat das tür öffnen auch nen neuen sound bekommen, schickes knarren
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Du mußt auch den Battlesoundsordner und die NPC-Speeches rüberziehen. Dann solltest du eigentlich alle Speeches in der gewünschten Sprache haben.
Das Problem der zu schnellen Sprachausgabe kann hoffentlich smiling assassin lösen.
Tritt das Problem nur bei Joey auf? Schmiert das Spiel bei jedem sterbenden Söldner auf oder nur bei einem bestimmten?
Zockst du bereits den großen vengeance mod?
Das Problem der zu schnellen Sprachausgabe kann hoffentlich smiling assassin lösen.
Tritt das Problem nur bei Joey auf? Schmiert das Spiel bei jedem sterbenden Söldner auf oder nur bei einem bestimmten?
Zockst du bereits den großen vengeance mod?
ähm gibts den großen Vengeance Mod schon?
oder was zoggst du, ?
gruss, -=[MAD]=-
oder was zoggst du, ?
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ja, ich hatte das problem nur bei joey. wenn er selbst gestorben is, kam keine error message, aber wenn andere söldner, egal wer, drauf gegangen sind gabs nen absturz.
ah und joey, hehe die speeches "ab jetzt wird gekraaatzt.hihi"
ah und joey, hehe die speeches "ab jetzt wird gekraaatzt.hihi"
wenn der an die 100mb groß is,jaZockst du bereits den großen vengeance mod?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
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nein nur: ERROR: Missing file for character number 71
im crashreport ist auch nichts zu finden,der ist leer.
achja und die zu schnellen textpassagen treten nur bei characteren auf die keine sprachausgabe haben, wo gesprochen wird läuft der text normal durch, wenn aber für eine bestimmte situation kein sprachfile vorhanden is blinkt der text für ne sekunde auf und is wieder weg.
im crashreport ist auch nichts zu finden,der ist leer.
achja und die zu schnellen textpassagen treten nur bei characteren auf die keine sprachausgabe haben, wo gesprochen wird läuft der text normal durch, wenn aber für eine bestimmte situation kein sprachfile vorhanden is blinkt der text für ne sekunde auf und is wieder weg.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Hi @ similingassassin
die neuen Westen sind fein;
wenn in dem reibstofflager ein paar Gimiks verteilt sind, dann wird es ne lustige mission
Ob es in V NK auch das Prob mit Joey gibt werde ich mal testen (hab aber Joey noch nicht gefunden (ist der auch noch in der Gegend von San Mona, oder treibt er sich woanders rum - hab ihn jedenfals snicht an der Orginalstelle (wie in JA2) getrofffen)
die neuen Westen sind fein;
wenn in dem reibstofflager ein paar Gimiks verteilt sind, dann wird es ne lustige mission
Ob es in V NK auch das Prob mit Joey gibt werde ich mal testen (hab aber Joey noch nicht gefunden (ist der auch noch in der Gegend von San Mona, oder treibt er sich woanders rum - hab ihn jedenfals snicht an der Orginalstelle (wie in JA2) getrofffen)
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Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln
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[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
danke für die Info Pink Rabbit. Die zu schnelle Sprachaugabe liegt afair an fehlenden GAP Files. Hast du von Carola einen quest bekommen? man muss hartnäckig mit ihr labdern, bis man den quest bekommt. Da muss ich evtl. auch ncoh was ändern.
auf jeden fall müssen gap files rein
Alles, was mit joey`s speeches falsch läuft, geht auf meine Kappe. Also, es stirbt ein söldner: welcher? einer von joey`s kumpels? (ich weiss leider nicht, wer alles Kumpel von Joey ist)
btw die version, die Pink Rabbit grade testet ist verfügbar. Wer ernstahft zeit und interesse zum betatesten hat, soll sich bitte bei mir melden (PN, Mail)
aber wie ihr seht, fehlen da noch einige files u.a speeches und .edt files.. aber irgendwo muss das testing beginnen, ich kann bei 250mb (entpackt) nicth mehr alles selbst machen.
Egal welcher söldner sagts du? das ist echt komisch...
wenn ich zuhause bin, schau ich mir das mal an. Missing file kommt normalerweis enur, wenn ein speechsound fehlt. Joey sollte aber nicht für den tod eines jeden Söldners nen speechsound haben
auf jeden fall müssen gap files rein
Alles, was mit joey`s speeches falsch läuft, geht auf meine Kappe. Also, es stirbt ein söldner: welcher? einer von joey`s kumpels? (ich weiss leider nicht, wer alles Kumpel von Joey ist)
btw die version, die Pink Rabbit grade testet ist verfügbar. Wer ernstahft zeit und interesse zum betatesten hat, soll sich bitte bei mir melden (PN, Mail)
aber wie ihr seht, fehlen da noch einige files u.a speeches und .edt files.. aber irgendwo muss das testing beginnen, ich kann bei 250mb (entpackt) nicth mehr alles selbst machen.
Egal welcher söldner sagts du? das ist echt komisch...
wenn ich zuhause bin, schau ich mir das mal an. Missing file kommt normalerweis enur, wenn ein speechsound fehlt. Joey sollte aber nicht für den tod eines jeden Söldners nen speechsound haben
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finde miguel. jedenfalls wenn es der quest war.danke für die Info Pink Rabbit. Die zu schnelle Sprachaugabe liegt afair an fehlenden GAP Files. Hast du von Carola einen quest bekommen? man muss hartnäckig mit ihr labdern, bis man den quest bekommt. Da muss ich evtl. auch ncoh was ändern.
magic ist gestorben,da gabs dann nen absturz.
mittlerweile isses so,dass wenn joey selbst stirbt/verletzt gibts mal nen absturz und mal keinen.
ansonsten halt noch die üblichen 9mm entlade bugs, dass man dann eben nen anderes Mag in der hand hält.
btw fand ichs etwas unlogisch das big red mich angegriffen hat, also die textfiles hatten ne unlogische reihenfolge.
das kommt zB auch bei jedem anderen rpc vor.
wenn man mit dem normal redet kommt auf einmal aus dem nichts ein kommentar wie "dann eben nicht" obwohl ich zB auf freundlich geklickt hab.
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@ smilingassassinsmilingassassin hat geschrieben: Wer ernstahft zeit und interesse zum betatesten hat, soll sich bitte bei mir melden
aber wie ihr seht, fehlen da noch einige files u.a speeches und .edt files.. aber irgendwo muss das testing beginnen, ich kann bei 250mb (entpackt) nicth mehr alles selbst machen.
ich könnt mich als beta-tester zur Verfügung stellen;
bin zwar noch mit V NK noch nicht durch
und habe nicht unbedingt Zeit auf einen rutsch viele Stunden durchzuspielen
(zudem bin ich im Juni für mehrere Tage geschäftlich unterwegs)
aber wenn es nicht eilt und es ok ist, wenn es was länger dauert; dann würd ich mich zur Verfügung stellen
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das mit den "missing file for character 71" abstürzen liegt daran, dass ich die speeches nicht für charcter 71 konzipiert hatte. Character 71 gibts in orig ja2 nicht, d.h wenn keine neuen files gemacht werden gibt es abstürze, weshalb man alles files machen muss, die im game vorkommen können. Bei anderen charakteren, die originalfiles in den slf archiven haben, ist das nicht so tragisch.
also. ich erstelle die fehlenden Files für Joey (auch für Ilja hab ich welche gefunden, da hört man dann einfach Iggy anstelle eines absturzes)
Ich denke, ich habe keine files für die Kommentare gemacht, wenn der söldner extrem tiefe Moral bekommt (was passieren kann, wenn ein teammitglied stirbt)
wenn Joey verletzt wird kann es auch nen absturz geben? dann muss ich wohl noch weitere Speeches checken. Vieleicht wo er blutet, oder wo`s mit ihm zu ende geht. Kommt da dieselbe Fehlermeldung?
@crazy cat
kann ich ne komplette Liste der speeches und deren Nummern haben? Das wär sehr nützlich, dann find ich das ensprechende file schneller
was die RPC`s betrifft: Viele von ihnen haben nur wenige Speechfiles. Deshalb kann verschiedenste interaktion zu ähnlcihen resultaten führen. Ausserdem verändert sich mit jeder interaktion der wert für ne andere art der interaktion (also nach drohen sinkt der wert für freundlich und so)
Big red funktioniert ganz einfach: er will sich am spieler rächen. Sobald der dialog mit ihm beendet wird, wird er feindlich, no matter what.
Carola: da sie keine speechfiles haben, dei die länge der aniamtion bestimmen, müsst ich das üner gap files machen, mal sehen, ob ich irgendwo was passendes finde.
"finde miguel" war tatsächlich der quest
@Banshee
in NK ist Joey noch auf slot 90, da treten keine Probleme mit ihm auf. Dort kann er aber auch nicht kämpfen.
Vieles in NK ist ähnlich wie später dann. ich wäre dankbar, wenn du NK durchzocken könntest, anscheinend haben die meisten, die es gespielt und hier gepostet haben, irgendwann nicht mehr weitergezockt (zu easy?)
ich habe also praktisch keinen Input was das neue Endgame, was den späten spielverlauf usw betrifft.
also. ich erstelle die fehlenden Files für Joey (auch für Ilja hab ich welche gefunden, da hört man dann einfach Iggy anstelle eines absturzes)
Ich denke, ich habe keine files für die Kommentare gemacht, wenn der söldner extrem tiefe Moral bekommt (was passieren kann, wenn ein teammitglied stirbt)
wenn Joey verletzt wird kann es auch nen absturz geben? dann muss ich wohl noch weitere Speeches checken. Vieleicht wo er blutet, oder wo`s mit ihm zu ende geht. Kommt da dieselbe Fehlermeldung?
@crazy cat
kann ich ne komplette Liste der speeches und deren Nummern haben? Das wär sehr nützlich, dann find ich das ensprechende file schneller
was die RPC`s betrifft: Viele von ihnen haben nur wenige Speechfiles. Deshalb kann verschiedenste interaktion zu ähnlcihen resultaten führen. Ausserdem verändert sich mit jeder interaktion der wert für ne andere art der interaktion (also nach drohen sinkt der wert für freundlich und so)
Big red funktioniert ganz einfach: er will sich am spieler rächen. Sobald der dialog mit ihm beendet wird, wird er feindlich, no matter what.
Carola: da sie keine speechfiles haben, dei die länge der aniamtion bestimmen, müsst ich das üner gap files machen, mal sehen, ob ich irgendwo was passendes finde.
"finde miguel" war tatsächlich der quest
@Banshee
in NK ist Joey noch auf slot 90, da treten keine Probleme mit ihm auf. Dort kann er aber auch nicht kämpfen.
Vieles in NK ist ähnlich wie später dann. ich wäre dankbar, wenn du NK durchzocken könntest, anscheinend haben die meisten, die es gespielt und hier gepostet haben, irgendwann nicht mehr weitergezockt (zu easy?)
ich habe also praktisch keinen Input was das neue Endgame, was den späten spielverlauf usw betrifft.
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hallo
@Pink Rabbit, Crazy Cat:
ich habe die fehlenden Files, die zu den abstürzen führten, erstellt. Auch wenn ich nicht 100 pro sicher bin.
dieser screen zeigt eine situation, wo das spiel mit missing file for char 71 abgestürzt wäre. Die Moral war extrem niedrig, da ich fast das ganze team verloren habe.
weitere test werden zeigen, wo es weiterhin probleme gibt (wenn sich joey verletzt oder so gab es ja noch ein problem, das nciht gefixt ist)
@Miro
ich werd beizeiten ein verbesertes install hochladen. Dieses wird dann auch noch neue speeche beinhalten und fehlende files. Ausserdem überarbeitete maps usw.
@Pink Rabbit, Crazy Cat:
ich habe die fehlenden Files, die zu den abstürzen führten, erstellt. Auch wenn ich nicht 100 pro sicher bin.
dieser screen zeigt eine situation, wo das spiel mit missing file for char 71 abgestürzt wäre. Die Moral war extrem niedrig, da ich fast das ganze team verloren habe.
weitere test werden zeigen, wo es weiterhin probleme gibt (wenn sich joey verletzt oder so gab es ja noch ein problem, das nciht gefixt ist)
@Miro
ich werd beizeiten ein verbesertes install hochladen. Dieses wird dann auch noch neue speeche beinhalten und fehlende files. Ausserdem überarbeitete maps usw.
- Dateianhänge
-
- speechfiles.jpg (116.91 KiB) 14024 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae
yo, sag dann bescheit.
btw. spielt hier jemand b2b? ich bräuchte mal einpaar screenshots....ich finde kaum jemanden, der mir gleich welche schicken kann..?
ciao
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- Elite-Söldner
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ja, werd ich machen, auch screens und so.
@Crazy cat
sry, dass ich schon wieder deswegen nerve, aber mit frazzlers 48*43 face ist noch nicht alles OK. Die Augen koordinaten stimmen nicht proedit add on gibt mir folgendes:
eyes x 6
eyes y 7
mouthx 7 (stimmt)
mouthy 23 (stimmt)
hab ich was verwechselt/ falsch eingegeben? mE müsste eyes y kleiner sein, da die Augen zu tief im Gesicht animiert werden.
*edit*
ok, hab wohl was verwechselt, die richtigen koords sind
eyes x 5
eyes y 2
die anderen stimmen.
mfg
@Crazy cat
sry, dass ich schon wieder deswegen nerve, aber mit frazzlers 48*43 face ist noch nicht alles OK. Die Augen koordinaten stimmen nicht proedit add on gibt mir folgendes:
eyes x 6
eyes y 7
mouthx 7 (stimmt)
mouthy 23 (stimmt)
hab ich was verwechselt/ falsch eingegeben? mE müsste eyes y kleiner sein, da die Augen zu tief im Gesicht animiert werden.
*edit*
ok, hab wohl was verwechselt, die richtigen koords sind
eyes x 5
eyes y 2
die anderen stimmen.
mfg
Alles klar, kein Problemsmilingassassin hat geschrieben:
@Banshee
..ich wäre dankbar, wenn du NK durchzocken könntest, anscheinend haben die meisten, die es gespielt und hier gepostet haben, irgendwann nicht mehr weitergezockt (zu easy?)
ich habe also praktisch keinen Input was das neue Endgame, was den späten spielverlauf usw betrifft.
...werd weiter machen
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- Elite-Söldner
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danke
input, der mal nicht von mir selbst kommt, ist sehr viel wertvoller, als das, was ich selber sehe
was ich noch vergessen habe: jup, ein paar neue sounds hinzugefügt, mit abstand am häufigsten hört man das türen knarren, das Pink rabbit schon bemerkt hat
dann dürften die probleme der zu schnellen sprachausgabe gelöst sein
was joey`s abstürze betrifft, da muss man halt noch weitertesten, ob ich evtl. noch mehr übersehen habe.
Gegner z beginn des spiels können bisschen knackiger werden (zufallsgeneriert)
*edit*
ach, und bevor ich es noch vergesse, das system mit den granatwerfern und granaten wurde verändert...
einerseits gibt es 40mm für den Standalone granatwerfer und vog-25 granaten für gp-25
Kompatibilität ist also eingeschränkt.
ausserdem teste ich noch veränderungen bei den granatentypen...
mfg
input, der mal nicht von mir selbst kommt, ist sehr viel wertvoller, als das, was ich selber sehe
was ich noch vergessen habe: jup, ein paar neue sounds hinzugefügt, mit abstand am häufigsten hört man das türen knarren, das Pink rabbit schon bemerkt hat
dann dürften die probleme der zu schnellen sprachausgabe gelöst sein
was joey`s abstürze betrifft, da muss man halt noch weitertesten, ob ich evtl. noch mehr übersehen habe.
Gegner z beginn des spiels können bisschen knackiger werden (zufallsgeneriert)
*edit*
ach, und bevor ich es noch vergesse, das system mit den granatwerfern und granaten wurde verändert...
einerseits gibt es 40mm für den Standalone granatwerfer und vog-25 granaten für gp-25
Kompatibilität ist also eingeschränkt.
ausserdem teste ich noch veränderungen bei den granatentypen...
mfg
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- Elite-Söldner
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hab nen recht ungewöhnlichen bug aufgetan.
wenn ich tixa erobert habe und danach speichere kommt folgende fehlermeldung "Fehler beim laden des spiels". dabei ist egal ob quicksave oder normal save.
wenn ich jetzt allerdings nach dem match in tixa den sektor wechsele/oder kartenansicht und dort speichere gibt es keine probleme.
habs grad weiter getestet, passiert nur beim oberen sektor, im keller klappts wunderbar mit speichern.
ah gleich noch en frage: "napalm heap" zu welcher waffe gehört das,auch zum flamer?
wenn ich tixa erobert habe und danach speichere kommt folgende fehlermeldung "Fehler beim laden des spiels". dabei ist egal ob quicksave oder normal save.
wenn ich jetzt allerdings nach dem match in tixa den sektor wechsele/oder kartenansicht und dort speichere gibt es keine probleme.
habs grad weiter getestet, passiert nur beim oberen sektor, im keller klappts wunderbar mit speichern.
ah gleich noch en frage: "napalm heap" zu welcher waffe gehört das,auch zum flamer?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
@PinkRabbit:
ja, dieses Problem hatte ich auch schon...(siehe den anderen Vengeancer NK thread)
hmm, lad Dir in dem thread die neue Karte von smiling assassin runter;
wenn es dann noch Probleme gibt, liegt es dann daran, dass der Fehler erst nach Beseitigung des letzten Feindes auftritt?
ja, dieses Problem hatte ich auch schon...(siehe den anderen Vengeancer NK thread)
hmm, lad Dir in dem thread die neue Karte von smiling assassin runter;
wenn es dann noch Probleme gibt, liegt es dann daran, dass der Fehler erst nach Beseitigung des letzten Feindes auftritt?
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Hmm, Jein,PinkRabbit hat geschrieben:hab den fehler mit dem "mapwechsel" trick umgangen.
jep, so wars. hat es bei dir mit der neuen map funktioniert?
hatte mit der neuen map ein ähnliches prob.
Bei mir war nur ein blauer Feind übrig, der saß in einem Gebäude.
Wenn er tot -> dann savegame ko
Wenn er lebt, savegame ok, aber er ist halt feindlich.
Bin drum in den Keller; wieder hoch und...
ja ein paar blaue mehr waren da (????strange) der blaue in dem Gebäude auch noch -> aber alle waren dann nicht mehr feindlich (????very strange) und der sektor war bereinigt (savegames waren dann auch ok).
Habe dann die Insassen des Gefängnis befreit (die blauen wurden nicht feindlich)
bin dann abgezogen
woran es liegen könnte?
Keine Ahnung....
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lalal ich wieder
alsoauf jedenfall fehlen noch ein paar ausssagekräftige beschreibungen für einig eitems.
damit mein ich besonders die special ops sachen, woher soll ich als käufer denn wissen was am "besten" ist.
oder auch den flamer, hab mir das teil bestellt und rätsel jetzt rum was da für mun reinkommt, die napalm gaspatrone passt nicht.
alsoauf jedenfall fehlen noch ein paar ausssagekräftige beschreibungen für einig eitems.
damit mein ich besonders die special ops sachen, woher soll ich als käufer denn wissen was am "besten" ist.
oder auch den flamer, hab mir das teil bestellt und rätsel jetzt rum was da für mun reinkommt, die napalm gaspatrone passt nicht.
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bug nr. 1
war ne unterbechung wegen "bloodcats umstellen die stadt". ich in den sektor rein, einwohenr alle da. dann geh ich zurück in di emap übersicht um zu gucken ob vielleicht steht wieviele bloodcats da sind und als ich wieder in die sektoransicht gewechselt bin,war keiner mehr da,nicht mal feinde.
also aus dem sektor raus,wieder zurück und die bewohner standen wieder an ihrem ursprünglichen ort.
und "bug" nr.2
sektor L15: ich bekomm die meldung das mein trupp jemanden entdeckt hat, aber ich find niemanden. hab wirklich jede ecke abgesucht.
gibts da irgendwo versteckte winkel oder keller die man nich auf anhieb sieht?
war ne unterbechung wegen "bloodcats umstellen die stadt". ich in den sektor rein, einwohenr alle da. dann geh ich zurück in di emap übersicht um zu gucken ob vielleicht steht wieviele bloodcats da sind und als ich wieder in die sektoransicht gewechselt bin,war keiner mehr da,nicht mal feinde.
also aus dem sektor raus,wieder zurück und die bewohner standen wieder an ihrem ursprünglichen ort.
und "bug" nr.2
sektor L15: ich bekomm die meldung das mein trupp jemanden entdeckt hat, aber ich find niemanden. hab wirklich jede ecke abgesucht.
gibts da irgendwo versteckte winkel oder keller die man nich auf anhieb sieht?
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okay
itembeschreibungen muss ich in ordnung bringen, ich denke, du meinst in erster Linie die fehlenden beschreibungen bei Bobby Ray`s
Napalm HEAT kannst du brauchen um den flammenwerfer nachzuladen. Achtung, nicht den Miniflammenwerfer wie man ihn bei Bobby ray kaufen kann, sondern ein seltenes Item mit nem 5 schuss napalm magazin
die anderen Bugs: Rebellen in nicht-stadtsektoren verschwinden manchmal wenn man in die strategische map wechselt. Das ist zwar ein Bug, aber sehr nützlcih, wenn nur noch ein oder zwei gegner da sind, die man schnell oder per PC kampf fidnen und killen will (anstelle eines endlosen Miliz-zuges)
in L15 ist niemand? Auch im Hangar hinter dem Flugzeug nicht?
das wäre echt nicht gut. ich werde das in ordnung brinegn müssen
danke für das feedback!
itembeschreibungen muss ich in ordnung bringen, ich denke, du meinst in erster Linie die fehlenden beschreibungen bei Bobby Ray`s
Napalm HEAT kannst du brauchen um den flammenwerfer nachzuladen. Achtung, nicht den Miniflammenwerfer wie man ihn bei Bobby ray kaufen kann, sondern ein seltenes Item mit nem 5 schuss napalm magazin
die anderen Bugs: Rebellen in nicht-stadtsektoren verschwinden manchmal wenn man in die strategische map wechselt. Das ist zwar ein Bug, aber sehr nützlcih, wenn nur noch ein oder zwei gegner da sind, die man schnell oder per PC kampf fidnen und killen will (anstelle eines endlosen Miliz-zuges)
in L15 ist niemand? Auch im Hangar hinter dem Flugzeug nicht?
das wäre echt nicht gut. ich werde das in ordnung brinegn müssen
danke für das feedback!
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Hi,
habe mal Wildcat angeheuert.
Hmm, habe bemerkt, dass manchmal die Sprachausgabe nicht identisch mit dem angezeigten Text ist
(einerseits wohl ein paar falsche Zuordnungen; in einem Fall ist aber nur ein Wort in der speech anders als im angezeigten Text (weiß aber gerade nicht mehr was es war)
Bewege mich gerade auf ähh - Orta -?? zu:
ein paar Sektoren haben ziemlich viele Truppen (so ca 30).
Hmm, kann man dies evtl auf 24 reduzieren?
Sonst gibts es so langatmige Gemetzel (ala UC) - mag ich nicht so sonderlich (andere aber vielleicht...)
habe mal Wildcat angeheuert.
Hmm, habe bemerkt, dass manchmal die Sprachausgabe nicht identisch mit dem angezeigten Text ist
(einerseits wohl ein paar falsche Zuordnungen; in einem Fall ist aber nur ein Wort in der speech anders als im angezeigten Text (weiß aber gerade nicht mehr was es war)
Bewege mich gerade auf ähh - Orta -?? zu:
ein paar Sektoren haben ziemlich viele Truppen (so ca 30).
Hmm, kann man dies evtl auf 24 reduzieren?
Sonst gibts es so langatmige Gemetzel (ala UC) - mag ich nicht so sonderlich (andere aber vielleicht...)
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gegen ende des spiels gibts sicher viele sektoren mit hoher gegneranzahl. das hat aber auch mit patrouilen zu tun, die meine gesetzten gegner noch verstärken. kann man aber reduzieren wenn nötig.
mit der zeit wirst du einige waffen haben (dazu kommen wirksamere granaten) die es erlauben, recht schnell mehrere gegner auszuschalten.
dann sollte es nicht zuuu langatmig werden...
aber allzu schlimme gemetzel sollte es nicht geben, ausser es wären zu viele und oder shclecht gescriptete gegner in der map.
kannst du die maps erwähnen (koordinaten) wo du die gegneranzahl übertrieben findest bzw wo diese langatmigen gemetzel statt finden?
danke
mit der zeit wirst du einige waffen haben (dazu kommen wirksamere granaten) die es erlauben, recht schnell mehrere gegner auszuschalten.
dann sollte es nicht zuuu langatmig werden...
aber allzu schlimme gemetzel sollte es nicht geben, ausser es wären zu viele und oder shclecht gescriptete gegner in der map.
kannst du die maps erwähnen (koordinaten) wo du die gegneranzahl übertrieben findest bzw wo diese langatmigen gemetzel statt finden?
danke
Ja, was die Bewaffnung angeht, ist es nicht so das Problem, da sind meine Mannen gut bestückt; zumal fast alle nen Granatwerfer an einer Ihrer Waffen haben (weia, diese Napalm-teile tzztzztzz- böse Sache aber auch ) oder nen LAW oder einen Racketenwerfer dabei haben..
Hmm, da ich durch die Sektoren schon durch bin, weiß ich die genaue Koordinaten nicht mehr, war glaube ich zwei oder drei Felder vor Orta (von rechts kommend) - einer der Sektoren war dafür Feindfrei.
Ja, und Orta...
Dies hat fun gemacht!!!!!
Hmm, da ich durch die Sektoren schon durch bin, weiß ich die genaue Koordinaten nicht mehr, war glaube ich zwei oder drei Felder vor Orta (von rechts kommend) - einer der Sektoren war dafür Feindfrei.
Ja, und Orta...
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- Registriert: 23 Aug 2001, 11:00
mehr munition fürs k98!!
kann man nicht mal bei bobby ray bestellen,deshalb darf ivan immer 2 gewehre rumschleppen, eins als ersatz falls mal wieder muni ausgeht.
weil k98 rockt einfach
hm was is denn an orta so toll?
also bin grad im keller und alle tot, hab ich was übersehen?
fand ich tixa schwieriger.
kann man nicht mal bei bobby ray bestellen,deshalb darf ivan immer 2 gewehre rumschleppen, eins als ersatz falls mal wieder muni ausgeht.
weil k98 rockt einfach
hm was is denn an orta so toll?
also bin grad im keller und alle tot, hab ich was übersehen?
fand ich tixa schwieriger.
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
okay, der eine sektor dort, K6, wird regelmässig durch D`s truppen verstärkt, deshalb kann sich dort die gegneranzahl sehr stark kumulieren. Mein rekord auf mittlerer stufe: 51 gegner
Napalm hat coolen effekt, gell?
Orta hat dir gefallen? das ist gut zu wissen. Orta war im Orig eine echte herausforderung, deshalb sollte Orta in ja2 vengeance auch etwas hergeben...
in den neueren versionen bekommt man dort auch nen RPC und waffen+ammo vom wissenschaftler
*edit*
Okay, über zuweing Muni für K98 haben sich glaub ich schon mehr leute beschwert... Ich schau mal, dass wenigstens Bobby Ray ein bisschen merh davon vorrätig hat, okay? (ist auch sehr stark zufallsabhängig, wieviel 8mm Mauser Muni man findet
*edit2*
@Pink Rabbit: Orta keller sollte ein wissenschaftler sein plus "Cyborg"
man muss alle schlüssel und codekarten finden, die rumliegen, plus einen oder 2 schalter betätigen damit man zu cyborg kommt (man kann die türen auch knacken natürlich)
Tixa ist sicher schwieriger als Orta, das hab ich auch immer so empfunden beim spielen. War der Keller zu einfach?
btw thx für input, BR sollte jetzt 8mm Mauser verkaufen
Napalm hat coolen effekt, gell?
Orta hat dir gefallen? das ist gut zu wissen. Orta war im Orig eine echte herausforderung, deshalb sollte Orta in ja2 vengeance auch etwas hergeben...
in den neueren versionen bekommt man dort auch nen RPC und waffen+ammo vom wissenschaftler
*edit*
Okay, über zuweing Muni für K98 haben sich glaub ich schon mehr leute beschwert... Ich schau mal, dass wenigstens Bobby Ray ein bisschen merh davon vorrätig hat, okay? (ist auch sehr stark zufallsabhängig, wieviel 8mm Mauser Muni man findet
*edit2*
@Pink Rabbit: Orta keller sollte ein wissenschaftler sein plus "Cyborg"
man muss alle schlüssel und codekarten finden, die rumliegen, plus einen oder 2 schalter betätigen damit man zu cyborg kommt (man kann die türen auch knacken natürlich)
Tixa ist sicher schwieriger als Orta, das hab ich auch immer so empfunden beim spielen. War der Keller zu einfach?
btw thx für input, BR sollte jetzt 8mm Mauser verkaufen
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 6773
- Registriert: 23 Aug 2001, 11:00
naja ich hab noch nicht alles durchsucht und dachte deshalb "orta ist klasse" bezieht sich auf irgendwelche knackigen kämpfe
also der keller war ehrlich gesagt ein kinderspaziergang,trotz der vielen elite.
btw ist mir noch aufgefallen dass die beschriftung von drassen noch nicht geändert wurde.
also da steht immernoch
b13 drassen flughafen
ist zwar nur ne kleinigkeit aber ich dachte ich setz es mal mit rein
also der keller war ehrlich gesagt ein kinderspaziergang,trotz der vielen elite.
btw ist mir noch aufgefallen dass die beschriftung von drassen noch nicht geändert wurde.
also da steht immernoch
b13 drassen flughafen
ist zwar nur ne kleinigkeit aber ich dachte ich setz es mal mit rein