Bug beim konvertieren? Hilfe me noob

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Sky
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Bug beim konvertieren? Hilfe me noob

Beitrag von Sky » 20 Mär 2005, 21:16

Hallo,
Ich habe einen alten AE aus JA2(patch "1.05 mit 1.02.exe von der basis) in UB(1.01) konvertiert.Dabei ging alles glatt, nur seine Gesundheit ist von 95 auf 55 gefallen.Wie kommt das? Was kann ich tun um das zu beheben ? Ich wollte es mit ProEdit ändern kriege das aber ned hin.

Vielleicht kann einer von euch Pros mit helfen.
Danke im Voraus

Sky

Gunny
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Beitrag von Gunny » 20 Mär 2005, 21:30

erstmal HWigFvW!
Hier gibt es :erdbeerteechug: und :keks:

was dein Problem angeht, das ist mir so noch nicht bekannt, sollte eigentlich auch nicht passieren

in ProEdit kann man die Daten seines AE net ändern, das geht dort nur für die regulären Söldner
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Sky
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Beitrag von Sky » 20 Mär 2005, 21:36

Das hab ich zu patch 1.01 auf der basis gefunden;
-A savegame import problem whereby mercs would appear to be wounded has been fixed.

Mein söldner war zuerst verwundet und zwar genau 55/95hp. Als ich dann in tracona landete hatte ich permanent 55/55hp seitdem bleibt dieser wert auf 55. Weiss einer weiter ?!?!

Gunny
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Beitrag von Gunny » 20 Mär 2005, 21:55

nun, einfach neu importieren wenn der Söldner gesund ist,
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Beka
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Beitrag von Beka » 20 Mär 2005, 23:30

Hm, bei mir passiert beim Konvertieren immer folgendes:
Der AE verliert seine "dazugelernten" Gesundheitspunkte, d.h., wenn ich JA2 mit 85 gestartet habe, dann habe ich in UB auch 85 - egal, wie viel ich dazu gelernt habe...
und das auch in 1.01...
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Sky
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Beitrag von Sky » 21 Mär 2005, 14:32

Ja genau das selbe wirds bei mir auch sein Beka ... ich hatte meinen AE mit JAPE bearbeitet weil ich meine alten saves wegen nem festplatten formatieren nicht hatte.Dann wahrscheinlich 95-x = 55 dem anfangswert :x
Mist ... naja kann ich mit proedit bei UB eigentlich neue AEs kreieren ? Ging das ned mit PGMALE1-3 oda so ? Dann könnt ich mir doch theoretisch den selben AE nochmal machen oder ? :p

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 21 Mär 2005, 18:03

Die Slots in proedit dienen nur als Platzhalter,welche je nachdem wasde bei BSE angibtst gefüllt werden. Dabei werden die Platzhalter überschrieben. Deswegen kann man keine AEs in Proedit erstellen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Sky
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Beitrag von Sky » 21 Mär 2005, 20:18

Hmm mist dann schein ich ja mit meinem 55hp AE spielen zu müssen oder mir einen neuen machen =( . Verdammt was nun ? :dozey:

13th-red-hot
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Beitrag von 13th-red-hot » 22 Mär 2005, 10:30

Mach dir ´nen neuen AE, mit Weisheit 90 kommste auch schnell auf gute Werte, da die in UB WESENTLICH schneller lernen....
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
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George Walker Bush
:pissed:

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