JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Moderator: Flashy
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- Scharfschütze
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@Moerges
ne, ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen, darum hab ich gefragt obs dich noch gibt
@Phobos & Los de Abajo
ja, Spike, Kelly und Snake gibts bei Shady im Untergrund
diese ganze untergrundgeschichte wurde von Moerges entdeckt und ich hab das geheimnis dann zu ende gelüftet
wir haben das über mehrere posts und seiten diskutiert, einfach mal suchfunktion nutzen
in Moerges' zusammenfassung stehts afaik auch zusammengefasst 
@mafio
lol, sauber
@Nighty
KSVK is aber besser
gruss, -=[MAD]=-
ne, ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen, darum hab ich gefragt obs dich noch gibt

@Phobos & Los de Abajo
ja, Spike, Kelly und Snake gibts bei Shady im Untergrund

diese ganze untergrundgeschichte wurde von Moerges entdeckt und ich hab das geheimnis dann zu ende gelüftet

wir haben das über mehrere posts und seiten diskutiert, einfach mal suchfunktion nutzen


@mafio
lol, sauber

@Nighty
KSVK is aber besser

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- Scharfschütze
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nö, denk mal nichtOriginal geschrieben von NightSarge
Die KSVK hab Ich längst verscherbelt.
Kann man mit der auch Panzer bekämpfen??

aber ich hab gestern ein lustiges ereignis gehabt: ich bin mit meinem 3rd Trupp (Razor und Haywire), eingesetzt (mal wieder) als Packesel zufällig in nen kleinen gegenangriff hineingeplatzt...

an bewaffnung hatte ich dabei: 2 Scorpion, 1 AEK 919 und 1 Sawed Off, dazu halbwegs ausreichende munition (sogar 1 Magazin 9 mm PM 20 AP

is ja nich die große bewaffnung, an rüstung hatt ich auch nur für haywire ne weste (splitterschutz glaub ich) und nen stahlhelm, für razor sogar nur ne NCO cap...

naja, jedenfalls hab ich mir so gedacht ne große chance haste eh nicht, aber gehste (von osten kommend) in den sektor rein, legst 1 oder 2 gegner um und haust dann nach norden ab

gesagt getan, ABER: die gegner (7 Stück) waren alles Elite!

jedenfalls: alle 7 SEHR locker besiegt, 3 AK 47 und 1 Bizon erbeutet, Razor und Haywire beide ne erfahrungsstufe rauf

war ziemlich einfach, 3 leute beklaut, kaum zu fassen!!!

dabei ist jedenfalls auch folgende situation (s. screen) entstanden: Haywire fällt DURCH die decke

gruss, -=[MAD]=-
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naja, Razor hats auch getroffen (s. Screen), hab aber natürlich beide male neu geladen 
hab bei den ganzen klauereien auch gleich noch die frage wievielapbrauchichzumklauen? ausführlich getestet
echt nen ding, mit 2 sachen in den händen brauch ich glatte 10 ap, wenn eine pistole dabei ist, 15 ap, wenn ich die 2-hand-waffe in der ersten ODER zweiten hand halte mehr als 10 ap. hab ich jedenfalls vorher noch nich gewusst, erst supernova und davor auch noch andere hatten mich drauf hingewiesen
gruss, -=[MAD]=-

hab bei den ganzen klauereien auch gleich noch die frage wievielapbrauchichzumklauen? ausführlich getestet

echt nen ding, mit 2 sachen in den händen brauch ich glatte 10 ap, wenn eine pistole dabei ist, 15 ap, wenn ich die 2-hand-waffe in der ersten ODER zweiten hand halte mehr als 10 ap. hab ich jedenfalls vorher noch nich gewusst, erst supernova und davor auch noch andere hatten mich drauf hingewiesen

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ROFL
screen verplant :evil:
gruss, -=[MAD]=-
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hm bis auf Maddog und Igor hab ich alle auf 99 geschaft.
bis auf reaper der hat sogar 100 gehabt. bekam dafür auch das M21.
jetzt woich wildfire spiele ist es für mich recht ungewohnt die gegner anders als mit Kopfschüssen und kontrollierten salven abzuknallen.
hab zudem noch zu schlechte waffen
bis auf reaper der hat sogar 100 gehabt. bekam dafür auch das M21.
jetzt woich wildfire spiele ist es für mich recht ungewohnt die gegner anders als mit Kopfschüssen und kontrollierten salven abzuknallen.
hab zudem noch zu schlechte waffen

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

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das KSVK lässt sich dazu verwenden um panzer aus dem verkehr zu ziehen. das steht sogar in der UC-hilfe.
und wieder mal ist derjenige, der lesen kann, klar im vorteil:D
AWM: hab eininge in danubia gefunden, bei bobby gibts die auch.find ich nicht so toll. man kann nur einmal pro runde schiessen und wenn man pech hat kostet das so viele AP dass man sich nichtmal mehr hinlegen oder in deckung gehen kann. meine empfehlung:M21. kann man locker 2mal mit schießen und instant-kills sind auch keine seltenheit.
und wieder mal ist derjenige, der lesen kann, klar im vorteil:D

AWM: hab eininge in danubia gefunden, bei bobby gibts die auch.find ich nicht so toll. man kann nur einmal pro runde schiessen und wenn man pech hat kostet das so viele AP dass man sich nichtmal mehr hinlegen oder in deckung gehen kann. meine empfehlung:M21. kann man locker 2mal mit schießen und instant-kills sind auch keine seltenheit.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
bei UC gibts eigentlich 3 beste SSGs: Vintorez als leichtes (und schallgedämpft), M21 als mittleres und KSVK als schweres SSG...
find ich auch gut so
gruss, -=[MAD]=-
find ich auch gut so

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@NightSarge:
Ein verbuggtes AWM hab ich in Sektor I3 einem Gegner geklaut: 49 !! Schuss (einen hat er abgefeuert und sich damit als Kandidat zum Beklauen geoutet) und Laserpointer eingebaut - den es normalerweise auch nicht haben kann. Und da die Munition für das Teil ohnehein so selten ist, hab ich mir gedacht ich nütz den Bug aus und nehm es mit. Ansonsten hab ich es auch nur bei Bobby Rays gesehen.
P.S. Ich hab übrigens den Fix für I3 installiert.
Ein verbuggtes AWM hab ich in Sektor I3 einem Gegner geklaut: 49 !! Schuss (einen hat er abgefeuert und sich damit als Kandidat zum Beklauen geoutet) und Laserpointer eingebaut - den es normalerweise auch nicht haben kann. Und da die Munition für das Teil ohnehein so selten ist, hab ich mir gedacht ich nütz den Bug aus und nehm es mit. Ansonsten hab ich es auch nur bei Bobby Rays gesehen.
P.S. Ich hab übrigens den Fix für I3 installiert.
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- Scharfschütze
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bei mir nicht, hab schon 2 davon und ich glaub es könnten durchaus noch mehr werden.Original geschrieben von NightSarge
Aber leider is das M21 ja ne Unique Waffe![]()
bei meinem game stimmt aber sowieso irgendwas mit den waffen nicht. hab 2 m16(pso-1, laser, bipod), 2 g3(pso-1, laser, bipod), 4 pk(pso-1, laser, bipod) und noch einige rpd mit der gleichen austattung.
n kumpel von mir spielt auch UC, aber der hat noch keine einzige dieser unfairen waffen. aber mir solls recht sein...

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- Kopfgeldjäger
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seh ich genauso...Original geschrieben von Vegeta2300
Ich hab die "illegalen" attachments immer entfernt. Erschien mir irgendwie wie cheaten/glitchen, die zu benutzen. Wie sehen andere das?
MfG
Tobi

nur in ausnahmen nicht

@zapata
M16 und G3 bezeichnest du als superwaffen?

ich hab schon nen M16/M203 gehabt, als ich nur ein M4 besaß

gruss, -=[MAD]=-
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natürlich, mit den von mir genannten attachments sind sie das. so ein m16/m203 mit pso-1, b&f usw. macht den gegnern ordentlich dampf. nicht zu vergleichen mit diesen beschissenen russenwaffen mit elcan riflescope, wo man alle jahre wieder mal einen kopfschuss anbringt.Original geschrieben von -=[MAD]=-
M16 und G3 bezeichnest du als superwaffen?
nö, die "illegalen" attachments mach ich nicht runter, da ich ja nicht gemogelt hab. da haben die modder mist gebaut, und das ist nun wirklich nicht meine schuld.

wenn mir einer nen 100euro-schein schenkt werf ich ihn ja auch nicht in den gulli...(den schein mein ich):summer:
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Hallo!
@zapata: Dein Vergleich mit dem 100-Schein hinkt...
- "wenn mir einer nen gefälschten 100euro-schein schenkt werf ich ihn ja auch nicht in den gulli...(den schein mein ich)" würde besser passen - alles eine Frage der Moral. 
Moerges
Sehe ich genauso.Original geschrieben von Vegeta2300
Ich hab die "illegalen" attachments immer entfernt. Erschien mir irgendwie wie cheaten/glitchen, die zu benutzen. Wie sehen andere das?
@zapata: Dein Vergleich mit dem 100-Schein hinkt...


Moerges
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is ja schlimm, kaum bin ich weg schon ist nix mehr los hier 

aber für B&F reicht die waffe nicht, ich hoffe ja immernoch, dass ich bald ne bessere kriege
gruss, -=[MAD]=-

nö, also ich nich... ich hab steroid nen AKS 74 mit zweibein und elcan-zf gegeben und der rockt oft genug 2 headys!_zapata_! hat geschrieben:natürlich, mit den von mir genannten attachments sind sie das. so ein m16/m203 mit pso-1, b&f usw. macht den gegnern ordentlich dampf. nicht zu vergleichen mit diesen beschissenen russenwaffen mit elcan riflescope, wo man alle jahre wieder mal einen kopfschuss anbringt.

aber für B&F reicht die waffe nicht, ich hoffe ja immernoch, dass ich bald ne bessere kriege

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so, damit hier mal wieder was geschieht: ich hab heute morgen mal wieder nen bisschen weitergespielt 
nur klappt das mit dem anhang grad nicht :evil:
jedenfalls hab ich die letzten beiden gegner in E5 (südlich von Port Kip; der sektor is sonen armenviertel mit lauter mini-baracken und nen paar sportgeräten) fett mit allen 6 männern meines trupps umstellt -> 2 luschen (ok, einer war nen Elite) vs. 6 Supermänner
mal gucken obs jetzt mit dem anhang klappt
gruss, -=[MAD]=-

nur klappt das mit dem anhang grad nicht :evil:
jedenfalls hab ich die letzten beiden gegner in E5 (südlich von Port Kip; der sektor is sonen armenviertel mit lauter mini-baracken und nen paar sportgeräten) fett mit allen 6 männern meines trupps umstellt -> 2 luschen (ok, einer war nen Elite) vs. 6 Supermänner

mal gucken obs jetzt mit dem anhang klappt

gruss, -=[MAD]=-
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Du bist ja fies 
Mein Zwischenstand:
- San Mona, Chitzena, Alma, Drassen erobert (sry ich kann mir die neuen Namen net merken)
- Team: AE(8), Trevor(7), Tex(7), Rosebud(4), Rude Dog(5), Dr.Q(9)
- Bewaffnung: gut, mehrere LMGs, genug SSGs
- Munition: knapp, aber eigentlich ausreichend

Mein Zwischenstand:
- San Mona, Chitzena, Alma, Drassen erobert (sry ich kann mir die neuen Namen net merken)
- Team: AE(8), Trevor(7), Tex(7), Rosebud(4), Rude Dog(5), Dr.Q(9)
- Bewaffnung: gut, mehrere LMGs, genug SSGs
- Munition: knapp, aber eigentlich ausreichend
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
tjo, ich steh dazuLenin hat geschrieben:Du bist ja fies
Mein Zwischenstand:
- San Mona, Chitzena, Alma, Drassen erobert (sry ich kann mir die neuen Namen net merken)
- Team: AE(8), Trevor(7), Tex(7), Rosebud(4), Rude Dog(5), Dr.Q(9)
- Bewaffnung: gut, mehrere LMGs, genug SSGs
- Munition: knapp, aber eigentlich ausreichend

aber was, kaum Muni? ich hab massen...

Ich nehm mir bald grumm vor, san Mona aka Port Kip hab ich ja schon

außer Port Kip für San Mona, Calisto für Drassen und Atremo für Omerta kann ich mir auch nix merken

wo ich grad dabei bin: wer sind bei UC die beiden besten AIM- oder MERCler für das Milizenausbilden? Ich hab mal ausprobiert, Gus hat 132


gruss, -=[MAD]=-
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ok, haben ja schon viele gesagt, dass 5,56 mm ganz schön knapp für MG-Betrieb ist...
naja, ich hab noch nich mal ein MG
solange rockt noch die PPSch 41
das MG von Sam (SA 80 LSW glaub ich) hab ich mir nicht geholt, das fänd ich auch unfair
übrigens: Klauen spart Munition (weil man muni spart und mehr bekommt)
gruss, -=[MAD]=-
naja, ich hab noch nich mal ein MG

solange rockt noch die PPSch 41

das MG von Sam (SA 80 LSW glaub ich) hab ich mir nicht geholt, das fänd ich auch unfair

übrigens: Klauen spart Munition (weil man muni spart und mehr bekommt)

gruss, -=[MAD]=-
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Hallo!
Hmm... wenn man von Anfang an kräftig 5.56er-Ammo bei BR bestellt, sollte es eigentlich ganz gut reichen. Ich verwende momentan zwei M4, ein M4A1 und eine Minimi, und ich habe noch mehr als genug Munition dafür. So schnell sind 120 Schuss ja auch nicht rausgeballert, und die Boxen gibt's bei mir bei BR zu Hauf....
Moerges
Hmm... wenn man von Anfang an kräftig 5.56er-Ammo bei BR bestellt, sollte es eigentlich ganz gut reichen. Ich verwende momentan zwei M4, ein M4A1 und eine Minimi, und ich habe noch mehr als genug Munition dafür. So schnell sind 120 Schuss ja auch nicht rausgeballert, und die Boxen gibt's bei mir bei BR zu Hauf....

Moerges
jo, bei mir eigentlich auch, aber bei BR bestell ich aus prinzi (fast) nixMoerges hat geschrieben:Hallo!
Hmm... wenn man von Anfang an kräftig 5.56er-Ammo bei BR bestellt, sollte es eigentlich ganz gut reichen. Ich verwende momentan zwei M4, ein M4A1 und eine Minimi, und ich habe noch mehr als genug Munition dafür. So schnell sind 120 Schuss ja auch nicht rausgeballert, und die Boxen gibt's bei mir bei BR zu Hauf....
Moerges

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Hallo!
Ich normalerweise auch nicht, aber bei UC kommt man da kaum 'rum.. - 5.56er-Ammo wird von den Gegnern so gut wie nie gedroppt, und die Minimi verbraucht dann doch mehr, als man sich von den Waffenschiebern zurückholen kann..
Tony wird wohl auch 5.56er verkaufen - aber der fällt bei mir ja leider flach.
Moerges
Ich normalerweise auch nicht, aber bei UC kommt man da kaum 'rum.. - 5.56er-Ammo wird von den Gegnern so gut wie nie gedroppt, und die Minimi verbraucht dann doch mehr, als man sich von den Waffenschiebern zurückholen kann..

Tony wird wohl auch 5.56er verkaufen - aber der fällt bei mir ja leider flach.
Moerges
nimmts mir bitte mal nicht übel das ich mir nich den ganzen treat durchgelesen hab aber ich hab mal ne frage.
ich habe mir JA2 deu. auf die platte gehaun (hatte mal wieder bock
) und hab mir dann noch UC draufgemacht. ich hab zuerst auf 1.5 gepacht und dann UC drauf gemacht. Bei mir funktionierts ja auch einwandfrei.
es ist nur.....is das geplant das ne shotgun aussieht wie ne law? ne coladose wie ne codekarte und jacken wie ne mütze, mützen wie magazine usw.
hab ich irgendwas vergessen? oder sind da einige fehler?? finde das raubt en bissel den spielspass.
hoffe mir kann einer helfen. cya
ich habe mir JA2 deu. auf die platte gehaun (hatte mal wieder bock

es ist nur.....is das geplant das ne shotgun aussieht wie ne law? ne coladose wie ne codekarte und jacken wie ne mütze, mützen wie magazine usw.
hab ich irgendwas vergessen? oder sind da einige fehler?? finde das raubt en bissel den spielspass.
hoffe mir kann einer helfen. cya
1. Herzlich willkommen im Forum
+
2. Lies dir mal Moerges Threadzusammenfassung durch: klick hier
3. Hast du die richtige .exe-Datei genommen? (du musst die UC-exe nehmen
)
4. Hast du in derrichtigen Reihenfolge gepatcht? (1.01,1.02,1.05)


2. Lies dir mal Moerges Threadzusammenfassung durch: klick hier
3. Hast du die richtige .exe-Datei genommen? (du musst die UC-exe nehmen

4. Hast du in derrichtigen Reihenfolge gepatcht? (1.01,1.02,1.05)
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
Kein Problem, Patches gibts hier auffer Basis
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
Mein Zwischenstand:
Ich schau fast jede Stunde bei ihm rein ... er wechselt ja auch sein Angebot auf sehr putzige Weise: mal Flakjackets und Pistolen und SMG, dann wieder AWM und Mörser und Sprengstoff und LAWs ....
Wo bekomme ich mehr KVSK her? Ich habe eine im ex-Orta gefunden und einen hatte ich unter Calisto geklaut (im Labor), doch die ist irgendwie abhanden gekommen und wäre fast schuld gewesen, dass ich gecheatet hätte um die 12.7mm-Ammo zu verbrauchen. Wo finde ich eine zweite M21? Die eine ist aus der Kiste zwei Sektoren rechts neben Rudesa.
Malice, der Volltro...profi

Progress

Tony würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sieht, wo und für welche Preise ich die Waffen verschacher ...

- alle Städte ausser Adrian erobert
- in einem Grossteil der Städte und Luftabwehrbasen blaue Milizen
- alle Städte auf 100% Loya ausser Rudesa (94%)
- jeder perfekt ausgerüstet (also eine Abakan mit B&F oder Granatwerfer und sosntigem Schrott), genüged Wurfmessern, Granaten, Muni, Sniperwaffe (2 Dragu, 1 M21, eine AWM (alle mit B&F), zwei CZ7001), Mörser, LAWs, Strikerarmor/verbuggte Medic-Armor, ...)
- ganz viele Tote
- der dreckige Minenvorsteher von Sheraton macht die schon am 10. Tag zu! *grrrr*
'-=[MAD hat geschrieben:=-']jo, bei mir eigentlich auch, aber bei BR bestell ich aus prinzi (fast) nix
gruss, -=[MAD]=-
Ich schau fast jede Stunde bei ihm rein ... er wechselt ja auch sein Angebot auf sehr putzige Weise: mal Flakjackets und Pistolen und SMG, dann wieder AWM und Mörser und Sprengstoff und LAWs ....
Wo bekomme ich mehr KVSK her? Ich habe eine im ex-Orta gefunden und einen hatte ich unter Calisto geklaut (im Labor), doch die ist irgendwie abhanden gekommen und wäre fast schuld gewesen, dass ich gecheatet hätte um die 12.7mm-Ammo zu verbrauchen. Wo finde ich eine zweite M21? Die eine ist aus der Kiste zwei Sektoren rechts neben Rudesa.
Malice, der Volltro...profi

Progress

Tony würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sieht, wo und für welche Preise ich die Waffen verschacher ...


coffee grinder
@morki
alle ne abakan + sniper? is das nicht langweilig?
wie macht sich den die AWP?
ABER: nenene, so eine Unordnung...
hast du nie aufgeräumt?
nimm dir mal ein beispiel am anhang
Während das Kampfteam noch mit der Säuberung des Umlands von Port Kip beschäftigt ist, räumt Trupp 3 (Haywire und Razor) die Dinge in und um Port Kip auf einen Haufen.
In Calisto ist schon aufgeräumt, die sachen von der Rak-Basis kommen mit dem Beta-Trupp (Sidney und Ayana) nach Calisto (die beiden sind bald ferig mit dem milizenausbilden)
In Atremo liegen nur noch sachen, die ich nie mehr brauchen werde, da sie 1. rückständig sind (da liegen zB jeweils über 10 Makarovs und Tokarevs) und 2. hab ich in Calisto davon auch noch genug (zB first-aid-packchen)
An das eine Item in A8 komm ich nicht ran :evil: dort liegt noch ein halbvolles first-aid-päckchen, zum wegsprengen ist mir jedoch der sprengstoff zu schade
wie man sieht, wird die Alpha-gruppe (beachte: Alpha-Gruppe (6 Mann), aber Beta- oder Gamma-Trupp (2 Mann/Frau)
) bald in D3 ankommen. Dort stehen bei mir 3 so schwarze limosinen mit neutralen leibwächtern und ein paar gegnern...
ansonsten ist da aber nix, kein NPC usw... was ist da los? ist das vielleicht nur ein möglicher aufenthaltsort der crepaton-leute der im moment nicht besetzt ist?
gruss, -=[MAD]=-
alle ne abakan + sniper? is das nicht langweilig?

wie macht sich den die AWP?
ABER: nenene, so eine Unordnung...

nimm dir mal ein beispiel am anhang

Während das Kampfteam noch mit der Säuberung des Umlands von Port Kip beschäftigt ist, räumt Trupp 3 (Haywire und Razor) die Dinge in und um Port Kip auf einen Haufen.
In Calisto ist schon aufgeräumt, die sachen von der Rak-Basis kommen mit dem Beta-Trupp (Sidney und Ayana) nach Calisto (die beiden sind bald ferig mit dem milizenausbilden)
In Atremo liegen nur noch sachen, die ich nie mehr brauchen werde, da sie 1. rückständig sind (da liegen zB jeweils über 10 Makarovs und Tokarevs) und 2. hab ich in Calisto davon auch noch genug (zB first-aid-packchen)

An das eine Item in A8 komm ich nicht ran :evil: dort liegt noch ein halbvolles first-aid-päckchen, zum wegsprengen ist mir jedoch der sprengstoff zu schade

wie man sieht, wird die Alpha-gruppe (beachte: Alpha-Gruppe (6 Mann), aber Beta- oder Gamma-Trupp (2 Mann/Frau)

ansonsten ist da aber nix, kein NPC usw... was ist da los? ist das vielleicht nur ein möglicher aufenthaltsort der crepaton-leute der im moment nicht besetzt ist?

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
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- Ordnung muss sein.jpg (111.15 KiB) 19931 mal betrachtet
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Nitrat: Du und Bart? Ich dachte, wenn man jung ist, rasiert man sich seinen Flaum ab
Moerges: Ja Mutti, mache ich ja. Musste bloss erstmal alle Gegner ausschalten, damit die nicht rumpatroullieren. Jetzt wird mit dem Heli eingesammelt während das Alphateam ausschlafen kann
Hab übrigens jetzt alle Sektoren ausser der Insel gegner-bereinigt.
MAD: Nein, finde ich nicht. MGs macht ich nicht wegen den hohen Einzelschuss-AP und Bursten kommt mir nicht in die Tüte ... da gehen die Waffen zu schnell kaputt und die Trefferrate (in den Söldnerstatistiken) sinkt. Ausser mit der Abakan ... 0 BP ... da gehen die zwei Kugeln locker in den Kopf
.. CtH sei dank!
Die AWM (oder hiess sie bei UC AWM?) macht mit nur 12 AP mit B&F guten Dampf, aber selbst bei einer verbuggten mit Laserpointer ist pro Runde nicht mehr als ein Schuss drin. HS ist bei Roten und Getarnten im Kopf fast immer tödlich - Elites zucken nur kurz zusammen. PB geht gut in Wäldern, wenn sie sich hinter Bäumen verschanzen wollen
Werde jetzt mal meine KVSK reparieren und die 10 Päckchen Muni mit nach Adrian nehmen ^^ .. habe gestern eine zweite M21 erbeutet! Wie? O7 ist ein Farmsektor - als ich einen Elite getötet habe, lag dort ein 20er 7,62 Nato-Mag. Da bei meinem Progress und bei dem Elite das kein G3 sein konnte, musste er eine M21 haben. Also schnell neugeladen und die Betäubungsgranaten ausgepackt ...
Ist euch aufgefallen, dass die RPG ne Witzwaffe ist? Geladen und mit Elcan bringt sie je nach Sprengkopf 10 bis 12 kg auf die Waage - das sind ein ganzer Rucksack LAW. Noch dazu sind die Raketen sperrig. Und bis jetzt war die LAW immer ein One-hit-killer für Tanks. Wenn nicht, gabs noch eine 40mm als Nachschlag.
Und zum Aufräumen hab ich ja schon was gesagt.
Lenin: Voll sieht es aus. Bin jetzt am Ausfliegen von nicht benötigen oder überflüssigen Sachen wie Rüstungen, HS-Muni (ausser die von der AWP habe ich nie welche benutzt), restlicher Muni ausser 0.45 ACP (nur zum Spass), 5.45, 7.62, 5.56, 0.338, 12.7, überflüssigen Waffen, Arztsachen, Tabak, Pornos, benutzte LAWs, ...
Trotzdem ist das Lager auf 1500 angewachsen und wird sicher noch mehr. Ein ganzer Bildschirm mit Sprengstoff und einer mit Drogen warten auf ihre Verwendung :evilgrin:
Anbei noch ein kleiner Schnappschuss, bei dem sich Ayanna zuviel Zeugs reingehauen hat
Ich meine, wer sieht schon die einzelnen Animationsphasen der flüchtenden Zivis in solchen verwischten Spuren?
--> MG-Test <--

edit: Hat sich schon jemand den Robo geholt? Habe ihm eine SAW gegeben - was besseres ist mir nicht eingefallen

Moerges: Ja Mutti, mache ich ja. Musste bloss erstmal alle Gegner ausschalten, damit die nicht rumpatroullieren. Jetzt wird mit dem Heli eingesammelt während das Alphateam ausschlafen kann

Hab übrigens jetzt alle Sektoren ausser der Insel gegner-bereinigt.
MAD: Nein, finde ich nicht. MGs macht ich nicht wegen den hohen Einzelschuss-AP und Bursten kommt mir nicht in die Tüte ... da gehen die Waffen zu schnell kaputt und die Trefferrate (in den Söldnerstatistiken) sinkt. Ausser mit der Abakan ... 0 BP ... da gehen die zwei Kugeln locker in den Kopf

Die AWM (oder hiess sie bei UC AWM?) macht mit nur 12 AP mit B&F guten Dampf, aber selbst bei einer verbuggten mit Laserpointer ist pro Runde nicht mehr als ein Schuss drin. HS ist bei Roten und Getarnten im Kopf fast immer tödlich - Elites zucken nur kurz zusammen. PB geht gut in Wäldern, wenn sie sich hinter Bäumen verschanzen wollen

Werde jetzt mal meine KVSK reparieren und die 10 Päckchen Muni mit nach Adrian nehmen ^^ .. habe gestern eine zweite M21 erbeutet! Wie? O7 ist ein Farmsektor - als ich einen Elite getötet habe, lag dort ein 20er 7,62 Nato-Mag. Da bei meinem Progress und bei dem Elite das kein G3 sein konnte, musste er eine M21 haben. Also schnell neugeladen und die Betäubungsgranaten ausgepackt ...
Ist euch aufgefallen, dass die RPG ne Witzwaffe ist? Geladen und mit Elcan bringt sie je nach Sprengkopf 10 bis 12 kg auf die Waage - das sind ein ganzer Rucksack LAW. Noch dazu sind die Raketen sperrig. Und bis jetzt war die LAW immer ein One-hit-killer für Tanks. Wenn nicht, gabs noch eine 40mm als Nachschlag.
Und zum Aufräumen hab ich ja schon was gesagt.
Lenin: Voll sieht es aus. Bin jetzt am Ausfliegen von nicht benötigen oder überflüssigen Sachen wie Rüstungen, HS-Muni (ausser die von der AWP habe ich nie welche benutzt), restlicher Muni ausser 0.45 ACP (nur zum Spass), 5.45, 7.62, 5.56, 0.338, 12.7, überflüssigen Waffen, Arztsachen, Tabak, Pornos, benutzte LAWs, ...
Trotzdem ist das Lager auf 1500 angewachsen und wird sicher noch mehr. Ein ganzer Bildschirm mit Sprengstoff und einer mit Drogen warten auf ihre Verwendung :evilgrin:
Anbei noch ein kleiner Schnappschuss, bei dem sich Ayanna zuviel Zeugs reingehauen hat

Ich meine, wer sieht schon die einzelnen Animationsphasen der flüchtenden Zivis in solchen verwischten Spuren?
--> MG-Test <--

edit: Hat sich schon jemand den Robo geholt? Habe ihm eine SAW gegeben - was besseres ist mir nicht eingefallen

coffee grinder
@morki
du ruckelst
oder wie hast du das gemacht?
gruss, -=[MAD]=-
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OK, ich nehme das mit der RPG zurück: habe gestern mal einen Tandemsprengkopf gegen Elites eingesetzt (Fun-Aktion, weil ich doch eh genug Sachen habe
). Jedenfalls trifft das Ding, explodiert wie eine LAW, fliegt weiter, trifft einen Dahinterstehenden (den ich vorher nicht sah), fliegt weiter und explodiert im Wasser noch zweimal mit dieser Fontäne.
War jemand mal in P6? Dort ist "Harbour" und ein Raum, der einen Raum enthält, der unknackbar ist. Die Tür geht weder mit Schlüssel, Dietrich, shaped charge oder Sprengstoff/Waffen auf. Komisch.
Falls jemand nicht mit dem Teleport-Heli nach Adrian will: in N11 kann man hinfliegen und seine Leute nach unten schicken, bricht aber die Reise ab und sie sind auf dem Landfleck platziert (unten rechts) ... kein Schwimmen nötig
MAD: Ich denke nicht, dass es an der Ausstattung des PC liegt bzw. dass es ruckelt. Nach einem Spielneustart war wieder alles in Butter.

War jemand mal in P6? Dort ist "Harbour" und ein Raum, der einen Raum enthält, der unknackbar ist. Die Tür geht weder mit Schlüssel, Dietrich, shaped charge oder Sprengstoff/Waffen auf. Komisch.
Falls jemand nicht mit dem Teleport-Heli nach Adrian will: in N11 kann man hinfliegen und seine Leute nach unten schicken, bricht aber die Reise ab und sie sind auf dem Landfleck platziert (unten rechts) ... kein Schwimmen nötig

MAD: Ich denke nicht, dass es an der Ausstattung des PC liegt bzw. dass es ruckelt. Nach einem Spielneustart war wieder alles in Butter.
coffee grinder
Bug!!!
tach leute, hab gestern mal wieder ein bisschen weiter gespielt 
hab mir Static und Vicky einfliegen lassen, damit zusammen mit Gasket endlich mal alle gegenstände repariert werden
weil ich zZ gerade Port Kip erobert habe und das Alpha-Team noch damit beschäftigt ist, die gegend um Port Kip zu säubern, hab ich die entscheidung getroffen, mein Hauptquartier von Calisto (Ex-Drassen) nach Port Kip (Ex-San Mona) zu verlegen
Dafür hab ich nun die beiden Neuen eingesetzt. Regel ist es bei mir, dass im Hauptquartier von jeder verschiedenen Sache mindestens 1 Ding ist + die aktuellsten Waffen und Rüstungen + genügend Munition und nicht oft benötigte Ausrüstung (wie zB Artztasche oder First-Aid-Kästen) + alle oft benötigte Ausrüstung (zB Gasmaske usw. oder Tarnkit)
also haben Static und Vickey mit der Ubahn erst mal um die 500 Teile von Calisto nach Port Kip gebracht (innerhalb 14 Minuten
)...
Einige der Dinge, die ich vollständig mitgenommen hab, sind alle Crepatonteile (sowohl Rohmaterial, Crepaboost, Crepagen, leerer Teile zur Herstellung dieser). Als ich meine 15 in Calisto befindlichen "Empty Syringe"s stapeln wollte, bin ich auf folgenden Bug gestoßen: Wenn mehr als 12 "Empty Syringe"s gestapelt werden, bekommt jedes Teil ein attachement. Dieses Anhängsel besteht entweder aus jeder möglichen Munition oder aus dem Item 00 ("Nada, nichts..."), meistens aus beidem. Wenn man die Munition dann entfernt, bleibt pro entfernten Clip nen 1&ige Syringe übrig. Man kann beliebig verschiedene Munition "produzieren", indem man den Stapel umstapelt.
soweit
gruss, -=[MAD]=-

hab mir Static und Vicky einfliegen lassen, damit zusammen mit Gasket endlich mal alle gegenstände repariert werden

weil ich zZ gerade Port Kip erobert habe und das Alpha-Team noch damit beschäftigt ist, die gegend um Port Kip zu säubern, hab ich die entscheidung getroffen, mein Hauptquartier von Calisto (Ex-Drassen) nach Port Kip (Ex-San Mona) zu verlegen

Dafür hab ich nun die beiden Neuen eingesetzt. Regel ist es bei mir, dass im Hauptquartier von jeder verschiedenen Sache mindestens 1 Ding ist + die aktuellsten Waffen und Rüstungen + genügend Munition und nicht oft benötigte Ausrüstung (wie zB Artztasche oder First-Aid-Kästen) + alle oft benötigte Ausrüstung (zB Gasmaske usw. oder Tarnkit)

also haben Static und Vickey mit der Ubahn erst mal um die 500 Teile von Calisto nach Port Kip gebracht (innerhalb 14 Minuten

Einige der Dinge, die ich vollständig mitgenommen hab, sind alle Crepatonteile (sowohl Rohmaterial, Crepaboost, Crepagen, leerer Teile zur Herstellung dieser). Als ich meine 15 in Calisto befindlichen "Empty Syringe"s stapeln wollte, bin ich auf folgenden Bug gestoßen: Wenn mehr als 12 "Empty Syringe"s gestapelt werden, bekommt jedes Teil ein attachement. Dieses Anhängsel besteht entweder aus jeder möglichen Munition oder aus dem Item 00 ("Nada, nichts..."), meistens aus beidem. Wenn man die Munition dann entfernt, bleibt pro entfernten Clip nen 1&ige Syringe übrig. Man kann beliebig verschiedene Munition "produzieren", indem man den Stapel umstapelt.
soweit

gruss, -=[MAD]=-
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- Crepagenbug.jpg (101.59 KiB) 19926 mal betrachtet
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Hallöchen'-=[MAD hat geschrieben:=-']seh ich genauso...
nur in ausnahmen nicht
@zapata
M16 und G3 bezeichnest du als superwaffen?
ich hab schon nen M16/M203 gehabt, als ich nur ein M4 besaß
gruss, -=[MAD]=-
Wenn ihr die illegalen Attachements entfernt, weil ihr nicht "cheaten" wollt, werft ihr diese dann auch konsequenterweise in den Mülleimer? Oder montiert ihr sie an die nächstbeste passende Wumme?
Es fragt sich: EL GUMBO
hWigFdW, Gumbo, dazu :keks:e &Gumbo hat geschrieben:Hallöchen
Wenn ihr die illegalen Attachements entfernt, weil ihr nicht "cheaten" wollt, werft ihr diese dann auch konsequenterweise in den Mülleimer? Oder montiert ihr sie an die nächstbeste passende Wumme?
Es fragt sich: EL GUMBO

natürlich werfe ich sie dann NICHT weg, das wär ja doch zuviel des Guten

gruss, -=[MAD]=-
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hi Leute!
nachdem ich also mein Hauptlager in D6: Port Kip eingerichtet hab, hatte ich noch 31 Minuten Zeit, bis Vicky und Static ihre reparaturschicht anfangen können...
da grad in C4 nen Gegnertrupp war und die beiden ja kämpferisch nicht schlecht sind, hab ich sie als Trupp 2 erst mal in nen Kampfeinsatz geschickt. Hierbei hat sich wiederholt die beiden Varjags (;)) sowie auch die AKM ausgezeichnet bewährt.
Jedenfalls waren 10 Gegner in dem ort, von denen ich sogar 5 beklaut hab
die letzten beiden Gegner in C4 waren (natürlich) wieder 2 Dachschützen auf dem Haus gegenüber von Onkel Smithys Hütte. Da diese wieder (verbuggte) Dragunovs hatten, hab ich sie natürlich auch beklaut
Bei diesem Vorgang sind folgende Bilder entstanden (s. Anhang). (Da der eine damit natürlich tot ist, musste ich es anders machen)
gruss, -=[MAD]=-
nachdem ich also mein Hauptlager in D6: Port Kip eingerichtet hab, hatte ich noch 31 Minuten Zeit, bis Vicky und Static ihre reparaturschicht anfangen können...
da grad in C4 nen Gegnertrupp war und die beiden ja kämpferisch nicht schlecht sind, hab ich sie als Trupp 2 erst mal in nen Kampfeinsatz geschickt. Hierbei hat sich wiederholt die beiden Varjags (;)) sowie auch die AKM ausgezeichnet bewährt.
Jedenfalls waren 10 Gegner in dem ort, von denen ich sogar 5 beklaut hab

die letzten beiden Gegner in C4 waren (natürlich) wieder 2 Dachschützen auf dem Haus gegenüber von Onkel Smithys Hütte. Da diese wieder (verbuggte) Dragunovs hatten, hab ich sie natürlich auch beklaut

Bei diesem Vorgang sind folgende Bilder entstanden (s. Anhang). (Da der eine damit natürlich tot ist, musste ich es anders machen)
gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
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- 102 Schaden beim Werfen.jpg (94.29 KiB) 19916 mal betrachtet
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- 106 Schaden beim Boxen.jpg (93.22 KiB) 19920 mal betrachtet
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so, bin jetzt Tag 6 und 4 minuten vor der einnahme des westlichen rak-sektors 
zwischendurch entstand folgender beweis dafür, dass die PPSch 41 zu den besten waffen überhaupt zählt
gruss, -=[MAD]=-

zwischendurch entstand folgender beweis dafür, dass die PPSch 41 zu den besten waffen überhaupt zählt

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
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- PPSch 41 rockzzz.jpg (68.94 KiB) 19908 mal betrachtet
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