JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2004, 16:05

Noch mal ne andere Frage: Wo gibts eigentlich die Waffe für die .338 Mun?
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Mafio
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Beitrag von Mafio » 04 Sep 2004, 16:13

das ist das Arctic Warfare Rifle (oder so)

ich habs bei booby rays gefunden und dann nie weider.


hat mir aber gute dienste geleistet das ding.

Bis zum schluss


gibs nem 100 oder 99er schützen und du bist gott! :D
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Sep 2004, 19:54

@Moerges
ne, ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen, darum hab ich gefragt obs dich noch gibt ;)

@Phobos & Los de Abajo
ja, Spike, Kelly und Snake gibts bei Shady im Untergrund :o
diese ganze untergrundgeschichte wurde von Moerges entdeckt und ich hab das geheimnis dann zu ende gelüftet :D
wir haben das über mehrere posts und seiten diskutiert, einfach mal suchfunktion nutzen :summer: in Moerges' zusammenfassung stehts afaik auch zusammengefasst ;)

@mafio
lol, sauber :k:

@Nighty
KSVK is aber besser ;)

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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2004, 20:29

Die KSVK hab Ich längst verscherbelt.
Kann man mit der auch Panzer bekämpfen??
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Sep 2004, 23:42

Original geschrieben von NightSarge
Die KSVK hab Ich längst verscherbelt.
Kann man mit der auch Panzer bekämpfen??
nö, denk mal nicht :keinpeil:

aber ich hab gestern ein lustiges ereignis gehabt: ich bin mit meinem 3rd Trupp (Razor und Haywire), eingesetzt (mal wieder) als Packesel zufällig in nen kleinen gegenangriff hineingeplatzt... :red:

an bewaffnung hatte ich dabei: 2 Scorpion, 1 AEK 919 und 1 Sawed Off, dazu halbwegs ausreichende munition (sogar 1 Magazin 9 mm PM 20 AP :D )...
is ja nich die große bewaffnung, an rüstung hatt ich auch nur für haywire ne weste (splitterschutz glaub ich) und nen stahlhelm, für razor sogar nur ne NCO cap... :rolleyes:

naja, jedenfalls hab ich mir so gedacht ne große chance haste eh nicht, aber gehste (von osten kommend) in den sektor rein, legst 1 oder 2 gegner um und haust dann nach norden ab ;)

gesagt getan, ABER: die gegner (7 Stück) waren alles Elite! :uhoh:

jedenfalls: alle 7 SEHR locker besiegt, 3 AK 47 und 1 Bizon erbeutet, Razor und Haywire beide ne erfahrungsstufe rauf :summer:

war ziemlich einfach, 3 leute beklaut, kaum zu fassen!!! :eek:

dabei ist jedenfalls auch folgende situation (s. screen) entstanden: Haywire fällt DURCH die decke :eek2:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Sep 2004, 23:46

naja, Razor hats auch getroffen (s. Screen), hab aber natürlich beide male neu geladen ;)

hab bei den ganzen klauereien auch gleich noch die frage wievielapbrauchichzumklauen? ausführlich getestet :)
echt nen ding, mit 2 sachen in den händen brauch ich glatte 10 ap, wenn eine pistole dabei ist, 15 ap, wenn ich die 2-hand-waffe in der ersten ODER zweiten hand halte mehr als 10 ap. hab ich jedenfalls vorher noch nich gewusst, erst supernova und davor auch noch andere hatten mich drauf hingewiesen :summer:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Sep 2004, 23:47

screen verplant :evil:

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Beitrag von Mafio » 05 Sep 2004, 09:54

hm bis auf Maddog und Igor hab ich alle auf 99 geschaft.

bis auf reaper der hat sogar 100 gehabt. bekam dafür auch das M21.

jetzt woich wildfire spiele ist es für mich recht ungewohnt die gegner anders als mit Kopfschüssen und kontrollierten salven abzuknallen.

hab zudem noch zu schlechte waffen :uhoh:
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Beitrag von Los de Abajo » 05 Sep 2004, 17:46

mit dem KSVK kann man Panzer bekämpfen. :eek: Spoiler?

öhm noch ein bisschen klugscheißen. Das andere Gewehr ist das AWM (manche werden es CounterStrike kennen;) ) Arctic Warfare Magnum (Ich hab es auch nur bei Bobby entdecken können)

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Beitrag von NightSarge » 05 Sep 2004, 18:04

KA ob man mit dem KSVK Panzer bekämpfen kann. War nur ne Vermutung von mir
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Beitrag von Vegeta2300 » 05 Sep 2004, 18:08

Re: Panzerbekämpfung
Ich hab's nicht ausprobiert, aber es sollte gehen. Die Munition des KSVK beruht auf der HEPB-Mun des Raketengewehres, und mit der geht es.
Btw, ich würde davon abraten, die Dinger zu verkaufen. Wenn man auch mal Dayops spielt, sind die durchaus sehr gut zu gebrauchen.

MfG

Tobi

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Beitrag von Mafio » 05 Sep 2004, 22:28

ch hatte keinen bedarf es für panzer zu benutzen

hatte immer n bachtlichen LAW und RPG vorrat auf reisen und der musste Weg :D
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Beitrag von zapata » 06 Sep 2004, 12:50

das KSVK lässt sich dazu verwenden um panzer aus dem verkehr zu ziehen. das steht sogar in der UC-hilfe.
und wieder mal ist derjenige, der lesen kann, klar im vorteil:D :crazy:


AWM: hab eininge in danubia gefunden, bei bobby gibts die auch.find ich nicht so toll. man kann nur einmal pro runde schiessen und wenn man pech hat kostet das so viele AP dass man sich nichtmal mehr hinlegen oder in deckung gehen kann. meine empfehlung:M21. kann man locker 2mal mit schießen und instant-kills sind auch keine seltenheit.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Sep 2004, 21:00

bei UC gibts eigentlich 3 beste SSGs: Vintorez als leichtes (und schallgedämpft), M21 als mittleres und KSVK als schweres SSG...

find ich auch gut so :)

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Beitrag von Gernot » 08 Sep 2004, 09:47

@NightSarge:

Ein verbuggtes AWM hab ich in Sektor I3 einem Gegner geklaut: 49 !! Schuss (einen hat er abgefeuert und sich damit als Kandidat zum Beklauen geoutet) und Laserpointer eingebaut - den es normalerweise auch nicht haben kann. Und da die Munition für das Teil ohnehein so selten ist, hab ich mir gedacht ich nütz den Bug aus und nehm es mit. Ansonsten hab ich es auch nur bei Bobby Rays gesehen.

P.S. Ich hab übrigens den Fix für I3 installiert.

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Beitrag von NightSarge » 10 Sep 2004, 11:56

@ Zapata
Aber leider is das M21 ja ne Unique Waffe:cry:
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Beitrag von zapata » 10 Sep 2004, 12:29

Original geschrieben von NightSarge
Aber leider is das M21 ja ne Unique Waffe:cry:
bei mir nicht, hab schon 2 davon und ich glaub es könnten durchaus noch mehr werden.

bei meinem game stimmt aber sowieso irgendwas mit den waffen nicht. hab 2 m16(pso-1, laser, bipod), 2 g3(pso-1, laser, bipod), 4 pk(pso-1, laser, bipod) und noch einige rpd mit der gleichen austattung.
n kumpel von mir spielt auch UC, aber der hat noch keine einzige dieser unfairen waffen. aber mir solls recht sein... :D
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Beitrag von Vegeta2300 » 10 Sep 2004, 12:56

Ich hab die "illegalen" attachments immer entfernt. Erschien mir irgendwie wie cheaten/glitchen, die zu benutzen. Wie sehen andere das?

MfG

Tobi

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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Sep 2004, 12:58

Original geschrieben von Vegeta2300
Ich hab die "illegalen" attachments immer entfernt. Erschien mir irgendwie wie cheaten/glitchen, die zu benutzen. Wie sehen andere das?

MfG

Tobi
seh ich genauso... ;)

nur in ausnahmen nicht :D

@zapata
M16 und G3 bezeichnest du als superwaffen? :susp:
ich hab schon nen M16/M203 gehabt, als ich nur ein M4 besaß :summer:

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Beitrag von zapata » 10 Sep 2004, 15:17

Original geschrieben von -=[MAD]=-
M16 und G3 bezeichnest du als superwaffen?
natürlich, mit den von mir genannten attachments sind sie das. so ein m16/m203 mit pso-1, b&f usw. macht den gegnern ordentlich dampf. nicht zu vergleichen mit diesen beschissenen russenwaffen mit elcan riflescope, wo man alle jahre wieder mal einen kopfschuss anbringt.

nö, die "illegalen" attachments mach ich nicht runter, da ich ja nicht gemogelt hab. da haben die modder mist gebaut, und das ist nun wirklich nicht meine schuld. :crazy:

wenn mir einer nen 100euro-schein schenkt werf ich ihn ja auch nicht in den gulli...(den schein mein ich):summer:
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 11 Sep 2004, 17:09

Hallo!
Original geschrieben von Vegeta2300
Ich hab die "illegalen" attachments immer entfernt. Erschien mir irgendwie wie cheaten/glitchen, die zu benutzen. Wie sehen andere das?
Sehe ich genauso.

@zapata: Dein Vergleich mit dem 100€-Schein hinkt... :D - "wenn mir einer nen gefälschten 100euro-schein schenkt werf ich ihn ja auch nicht in den gulli...(den schein mein ich)" würde besser passen - alles eine Frage der Moral. ;)

Moerges

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Beitrag von NightSarge » 12 Sep 2004, 13:43

@KRF 100

Ich hab Grizzly grad auf KRF 100 gebracht und keine Probleme bekommen.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Sep 2004, 22:20

is ja schlimm, kaum bin ich weg schon ist nix mehr los hier :shakehead:
!_zapata_! hat geschrieben:natürlich, mit den von mir genannten attachments sind sie das. so ein m16/m203 mit pso-1, b&f usw. macht den gegnern ordentlich dampf. nicht zu vergleichen mit diesen beschissenen russenwaffen mit elcan riflescope, wo man alle jahre wieder mal einen kopfschuss anbringt.
nö, also ich nich... ich hab steroid nen AKS 74 mit zweibein und elcan-zf gegeben und der rockt oft genug 2 headys :summer:
aber für B&F reicht die waffe nicht, ich hoffe ja immernoch, dass ich bald ne bessere kriege ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Sep 2004, 17:28

so, damit hier mal wieder was geschieht: ich hab heute morgen mal wieder nen bisschen weitergespielt ;)

nur klappt das mit dem anhang grad nicht :evil:

jedenfalls hab ich die letzten beiden gegner in E5 (südlich von Port Kip; der sektor is sonen armenviertel mit lauter mini-baracken und nen paar sportgeräten) fett mit allen 6 männern meines trupps umstellt -> 2 luschen (ok, einer war nen Elite) vs. 6 Supermänner ;D

mal gucken obs jetzt mit dem anhang klappt :hail:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Lenin » 27 Sep 2004, 06:33

Du bist ja fies ;)

Mein Zwischenstand:
- San Mona, Chitzena, Alma, Drassen erobert (sry ich kann mir die neuen Namen net merken)
- Team: AE(8), Trevor(7), Tex(7), Rosebud(4), Rude Dog(5), Dr.Q(9)
- Bewaffnung: gut, mehrere LMGs, genug SSGs
- Munition: knapp, aber eigentlich ausreichend
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Sep 2004, 10:40

Lenin hat geschrieben:Du bist ja fies ;)

Mein Zwischenstand:
- San Mona, Chitzena, Alma, Drassen erobert (sry ich kann mir die neuen Namen net merken)
- Team: AE(8), Trevor(7), Tex(7), Rosebud(4), Rude Dog(5), Dr.Q(9)
- Bewaffnung: gut, mehrere LMGs, genug SSGs
- Munition: knapp, aber eigentlich ausreichend
tjo, ich steh dazu ;D

aber was, kaum Muni? ich hab massen... :rolleyes:

Ich nehm mir bald grumm vor, san Mona aka Port Kip hab ich ja schon :)
außer Port Kip für San Mona, Calisto für Drassen und Atremo für Omerta kann ich mir auch nix merken ;)

wo ich grad dabei bin: wer sind bei UC die beiden besten AIM- oder MERCler für das Milizenausbilden? Ich hab mal ausprobiert, Gus hat 132 :eek: und Biff 120... wie siehts mit Raider aus? was hat der? :rolleyes:

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Beitrag von Lenin » 27 Sep 2004, 11:29

Also ich mach immer Biff Import und Export :D
Munition allgemein hab ich in Massen, nur es fehlen 7,62x54 (oder so) fürs MG und 5,56 hab ich nicht genug um damit MGs zu betreiben
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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Sep 2004, 08:29

ok, haben ja schon viele gesagt, dass 5,56 mm ganz schön knapp für MG-Betrieb ist...

naja, ich hab noch nich mal ein MG :D
solange rockt noch die PPSch 41 ;)

das MG von Sam (SA 80 LSW glaub ich) hab ich mir nicht geholt, das fänd ich auch unfair :red:

übrigens: Klauen spart Munition (weil man muni spart und mehr bekommt) :razz:

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Beitrag von Moerges » 28 Sep 2004, 08:37

Hallo!

Hmm... wenn man von Anfang an kräftig 5.56er-Ammo bei BR bestellt, sollte es eigentlich ganz gut reichen. Ich verwende momentan zwei M4, ein M4A1 und eine Minimi, und ich habe noch mehr als genug Munition dafür. So schnell sind 120 Schuss ja auch nicht rausgeballert, und die Boxen gibt's bei mir bei BR zu Hauf.... ;)

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Sep 2004, 08:39

Moerges hat geschrieben:Hallo!

Hmm... wenn man von Anfang an kräftig 5.56er-Ammo bei BR bestellt, sollte es eigentlich ganz gut reichen. Ich verwende momentan zwei M4, ein M4A1 und eine Minimi, und ich habe noch mehr als genug Munition dafür. So schnell sind 120 Schuss ja auch nicht rausgeballert, und die Boxen gibt's bei mir bei BR zu Hauf.... ;)

Moerges
jo, bei mir eigentlich auch, aber bei BR bestell ich aus prinzi (fast) nix :razz:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Moerges » 28 Sep 2004, 08:43

Hallo!

Ich normalerweise auch nicht, aber bei UC kommt man da kaum 'rum.. - 5.56er-Ammo wird von den Gegnern so gut wie nie gedroppt, und die Minimi verbraucht dann doch mehr, als man sich von den Waffenschiebern zurückholen kann.. ;)
Tony wird wohl auch 5.56er verkaufen - aber der fällt bei mir ja leider flach.

Moerges

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Beitrag von Lenin » 28 Sep 2004, 09:05

Also die 5,56er reicht eigentlich aus, bei Tonis Kollgem gabs irgendwie 10 Magazine, wie gesagt, die 7,62x54 wird aus irgendwelchen gründen fast nimmer geliefert ... :confused:
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Ludimayer
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Beitrag von Ludimayer » 28 Sep 2004, 13:08

nimmts mir bitte mal nicht übel das ich mir nich den ganzen treat durchgelesen hab aber ich hab mal ne frage.

ich habe mir JA2 deu. auf die platte gehaun (hatte mal wieder bock :) ) und hab mir dann noch UC draufgemacht. ich hab zuerst auf 1.5 gepacht und dann UC drauf gemacht. Bei mir funktionierts ja auch einwandfrei.
es ist nur.....is das geplant das ne shotgun aussieht wie ne law? ne coladose wie ne codekarte und jacken wie ne mütze, mützen wie magazine usw.

hab ich irgendwas vergessen? oder sind da einige fehler?? finde das raubt en bissel den spielspass.

hoffe mir kann einer helfen. cya

Lenin
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Beitrag von Lenin » 28 Sep 2004, 13:20

1. Herzlich willkommen im Forum :erdbeerteechug: + :keks:
2. Lies dir mal Moerges Threadzusammenfassung durch: klick hier
3. Hast du die richtige .exe-Datei genommen? (du musst die UC-exe nehmen ;))
4. Hast du in derrichtigen Reihenfolge gepatcht? (1.01,1.02,1.05)
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Ludimayer
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Beitrag von Ludimayer » 28 Sep 2004, 13:25

zu 1. Danke, danke. fühl mich gleich wohl hier :)
zu 2. THX!
zu 3. NEIN! ( müsste man mal ausprobieren) :)
zu 4. ich hab gleich den 1.5er drauf gezoggen. Muss ich alle nacheinander patchen?(aahh hab schon gesehn)

naja danke für alles :)

Lenin
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Beitrag von Lenin » 28 Sep 2004, 14:07

Kein Problem, Patches gibts hier auffer Basis
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morki
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Beitrag von morki » 28 Sep 2004, 16:47

Mein Zwischenstand:
  • alle Städte ausser Adrian erobert
  • in einem Grossteil der Städte und Luftabwehrbasen blaue Milizen
  • alle Städte auf 100% Loya ausser Rudesa (94%)
  • jeder perfekt ausgerüstet (also eine Abakan mit B&F oder Granatwerfer und sosntigem Schrott), genüged Wurfmessern, Granaten, Muni, Sniperwaffe (2 Dragu, 1 M21, eine AWM (alle mit B&F), zwei CZ7001), Mörser, LAWs, Strikerarmor/verbuggte Medic-Armor, ...)
  • ganz viele Tote ;)
  • der dreckige Minenvorsteher von Sheraton macht die schon am 10. Tag zu! *grrrr*

'-=[MAD hat geschrieben:=-']jo, bei mir eigentlich auch, aber bei BR bestell ich aus prinzi (fast) nix :razz:

gruss, -=[MAD]=-

Ich schau fast jede Stunde bei ihm rein ... er wechselt ja auch sein Angebot auf sehr putzige Weise: mal Flakjackets und Pistolen und SMG, dann wieder AWM und Mörser und Sprengstoff und LAWs ....


Wo bekomme ich mehr KVSK her? Ich habe eine im ex-Orta gefunden und einen hatte ich unter Calisto geklaut (im Labor), doch die ist irgendwie abhanden gekommen und wäre fast schuld gewesen, dass ich gecheatet hätte um die 12.7mm-Ammo zu verbrauchen. Wo finde ich eine zweite M21? Die eine ist aus der Kiste zwei Sektoren rechts neben Rudesa.


Malice, der Volltro...profi
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Progress
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Tony würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sieht, wo und für welche Preise ich die Waffen verschacher ... :crazy:
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coffee grinder

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Sep 2004, 19:31

mir kräuselt grad der bart... räum mal auf mork ...iss ja echt schlimm bei dir !!!!einseins :khelle:

MFG....

Moerges
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Beitrag von Moerges » 28 Sep 2004, 21:26

Hallo!

:D Sehe ich genauso!

Aber Gratulation zu deinem guten Fortschritt, morki! :erdbeerteechug:

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Sep 2004, 22:13

@morki
alle ne abakan + sniper? is das nicht langweilig? :susp:
wie macht sich den die AWP?

ABER: nenene, so eine Unordnung... :shakehead2: hast du nie aufgeräumt?

nimm dir mal ein beispiel am anhang :D

Während das Kampfteam noch mit der Säuberung des Umlands von Port Kip beschäftigt ist, räumt Trupp 3 (Haywire und Razor) die Dinge in und um Port Kip auf einen Haufen.
In Calisto ist schon aufgeräumt, die sachen von der Rak-Basis kommen mit dem Beta-Trupp (Sidney und Ayana) nach Calisto (die beiden sind bald ferig mit dem milizenausbilden)
In Atremo liegen nur noch sachen, die ich nie mehr brauchen werde, da sie 1. rückständig sind (da liegen zB jeweils über 10 Makarovs und Tokarevs) und 2. hab ich in Calisto davon auch noch genug (zB first-aid-packchen) :uhoh:
An das eine Item in A8 komm ich nicht ran :evil: dort liegt noch ein halbvolles first-aid-päckchen, zum wegsprengen ist mir jedoch der sprengstoff zu schade ;)

wie man sieht, wird die Alpha-gruppe (beachte: Alpha-Gruppe (6 Mann), aber Beta- oder Gamma-Trupp (2 Mann/Frau) ;) ) bald in D3 ankommen. Dort stehen bei mir 3 so schwarze limosinen mit neutralen leibwächtern und ein paar gegnern...
ansonsten ist da aber nix, kein NPC usw... was ist da los? ist das vielleicht nur ein möglicher aufenthaltsort der crepaton-leute der im moment nicht besetzt ist? :confused:

gruss, -=[MAD]=-
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 29 Sep 2004, 07:42

Whow wie siehts denn in O4 aus Morki? :eek:
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morki
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Beitrag von morki » 29 Sep 2004, 19:37

Nitrat: Du und Bart? Ich dachte, wenn man jung ist, rasiert man sich seinen Flaum ab :D

Moerges: Ja Mutti, mache ich ja. Musste bloss erstmal alle Gegner ausschalten, damit die nicht rumpatroullieren. Jetzt wird mit dem Heli eingesammelt während das Alphateam ausschlafen kann :summer:
Hab übrigens jetzt alle Sektoren ausser der Insel gegner-bereinigt.

MAD: Nein, finde ich nicht. MGs macht ich nicht wegen den hohen Einzelschuss-AP und Bursten kommt mir nicht in die Tüte ... da gehen die Waffen zu schnell kaputt und die Trefferrate (in den Söldnerstatistiken) sinkt. Ausser mit der Abakan ... 0 BP ... da gehen die zwei Kugeln locker in den Kopf ;D .. CtH sei dank!
Die AWM (oder hiess sie bei UC AWM?) macht mit nur 12 AP mit B&F guten Dampf, aber selbst bei einer verbuggten mit Laserpointer ist pro Runde nicht mehr als ein Schuss drin. HS ist bei Roten und Getarnten im Kopf fast immer tödlich - Elites zucken nur kurz zusammen. PB geht gut in Wäldern, wenn sie sich hinter Bäumen verschanzen wollen ;D
Werde jetzt mal meine KVSK reparieren und die 10 Päckchen Muni mit nach Adrian nehmen ^^ .. habe gestern eine zweite M21 erbeutet! Wie? O7 ist ein Farmsektor - als ich einen Elite getötet habe, lag dort ein 20er 7,62 Nato-Mag. Da bei meinem Progress und bei dem Elite das kein G3 sein konnte, musste er eine M21 haben. Also schnell neugeladen und die Betäubungsgranaten ausgepackt ...

Ist euch aufgefallen, dass die RPG ne Witzwaffe ist? Geladen und mit Elcan bringt sie je nach Sprengkopf 10 bis 12 kg auf die Waage - das sind ein ganzer Rucksack LAW. Noch dazu sind die Raketen sperrig. Und bis jetzt war die LAW immer ein One-hit-killer für Tanks. Wenn nicht, gabs noch eine 40mm als Nachschlag.

Und zum Aufräumen hab ich ja schon was gesagt.

Lenin: Voll sieht es aus. Bin jetzt am Ausfliegen von nicht benötigen oder überflüssigen Sachen wie Rüstungen, HS-Muni (ausser die von der AWP habe ich nie welche benutzt), restlicher Muni ausser 0.45 ACP (nur zum Spass), 5.45, 7.62, 5.56, 0.338, 12.7, überflüssigen Waffen, Arztsachen, Tabak, Pornos, benutzte LAWs, ...
Trotzdem ist das Lager auf 1500 angewachsen und wird sicher noch mehr. Ein ganzer Bildschirm mit Sprengstoff und einer mit Drogen warten auf ihre Verwendung :evilgrin:


Anbei noch ein kleiner Schnappschuss, bei dem sich Ayanna zuviel Zeugs reingehauen hat :D
Ich meine, wer sieht schon die einzelnen Animationsphasen der flüchtenden Zivis in solchen verwischten Spuren?

--> MG-Test <--
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edit: Hat sich schon jemand den Robo geholt? Habe ihm eine SAW gegeben - was besseres ist mir nicht eingefallen ;)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Sep 2004, 20:19

@morki
du ruckelst :D

oder wie hast du das gemacht? :eek:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von morki » 30 Sep 2004, 18:32

OK, ich nehme das mit der RPG zurück: habe gestern mal einen Tandemsprengkopf gegen Elites eingesetzt (Fun-Aktion, weil ich doch eh genug Sachen habe ;)). Jedenfalls trifft das Ding, explodiert wie eine LAW, fliegt weiter, trifft einen Dahinterstehenden (den ich vorher nicht sah), fliegt weiter und explodiert im Wasser noch zweimal mit dieser Fontäne.

War jemand mal in P6? Dort ist "Harbour" und ein Raum, der einen Raum enthält, der unknackbar ist. Die Tür geht weder mit Schlüssel, Dietrich, shaped charge oder Sprengstoff/Waffen auf. Komisch.

Falls jemand nicht mit dem Teleport-Heli nach Adrian will: in N11 kann man hinfliegen und seine Leute nach unten schicken, bricht aber die Reise ab und sie sind auf dem Landfleck platziert (unten rechts) ... kein Schwimmen nötig ;D

MAD: Ich denke nicht, dass es an der Ausstattung des PC liegt bzw. dass es ruckelt. Nach einem Spielneustart war wieder alles in Butter.
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Bug!!!

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Okt 2004, 16:05

tach leute, hab gestern mal wieder ein bisschen weiter gespielt :)

hab mir Static und Vicky einfliegen lassen, damit zusammen mit Gasket endlich mal alle gegenstände repariert werden :summer:

weil ich zZ gerade Port Kip erobert habe und das Alpha-Team noch damit beschäftigt ist, die gegend um Port Kip zu säubern, hab ich die entscheidung getroffen, mein Hauptquartier von Calisto (Ex-Drassen) nach Port Kip (Ex-San Mona) zu verlegen ;)

Dafür hab ich nun die beiden Neuen eingesetzt. Regel ist es bei mir, dass im Hauptquartier von jeder verschiedenen Sache mindestens 1 Ding ist + die aktuellsten Waffen und Rüstungen + genügend Munition und nicht oft benötigte Ausrüstung (wie zB Artztasche oder First-Aid-Kästen) + alle oft benötigte Ausrüstung (zB Gasmaske usw. oder Tarnkit) :o

also haben Static und Vickey mit der Ubahn erst mal um die 500 Teile von Calisto nach Port Kip gebracht (innerhalb 14 Minuten ;D )...
Einige der Dinge, die ich vollständig mitgenommen hab, sind alle Crepatonteile (sowohl Rohmaterial, Crepaboost, Crepagen, leerer Teile zur Herstellung dieser). Als ich meine 15 in Calisto befindlichen "Empty Syringe"s stapeln wollte, bin ich auf folgenden Bug gestoßen: Wenn mehr als 12 "Empty Syringe"s gestapelt werden, bekommt jedes Teil ein attachement. Dieses Anhängsel besteht entweder aus jeder möglichen Munition oder aus dem Item 00 ("Nada, nichts..."), meistens aus beidem. Wenn man die Munition dann entfernt, bleibt pro entfernten Clip nen 1&ige Syringe übrig. Man kann beliebig verschiedene Munition "produzieren", indem man den Stapel umstapelt.

soweit ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Gumbo
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Beitrag von Gumbo » 03 Okt 2004, 12:22

'-=[MAD hat geschrieben:=-']seh ich genauso... ;)

nur in ausnahmen nicht :D

@zapata
M16 und G3 bezeichnest du als superwaffen? :susp:
ich hab schon nen M16/M203 gehabt, als ich nur ein M4 besaß :summer:

gruss, -=[MAD]=-
Hallöchen

Wenn ihr die illegalen Attachements entfernt, weil ihr nicht "cheaten" wollt, werft ihr diese dann auch konsequenterweise in den Mülleimer? Oder montiert ihr sie an die nächstbeste passende Wumme?

Es fragt sich: EL GUMBO

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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Okt 2004, 14:26

Gumbo hat geschrieben:Hallöchen

Wenn ihr die illegalen Attachements entfernt, weil ihr nicht "cheaten" wollt, werft ihr diese dann auch konsequenterweise in den Mülleimer? Oder montiert ihr sie an die nächstbeste passende Wumme?

Es fragt sich: EL GUMBO
hWigFdW, Gumbo, dazu :keks:e & :erdbeerteechug:

natürlich werfe ich sie dann NICHT weg, das wär ja doch zuviel des Guten ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Okt 2004, 09:34

hi Leute!

nachdem ich also mein Hauptlager in D6: Port Kip eingerichtet hab, hatte ich noch 31 Minuten Zeit, bis Vicky und Static ihre reparaturschicht anfangen können...
da grad in C4 nen Gegnertrupp war und die beiden ja kämpferisch nicht schlecht sind, hab ich sie als Trupp 2 erst mal in nen Kampfeinsatz geschickt. Hierbei hat sich wiederholt die beiden Varjags (;)) sowie auch die AKM ausgezeichnet bewährt.
Jedenfalls waren 10 Gegner in dem ort, von denen ich sogar 5 beklaut hab :summer:
die letzten beiden Gegner in C4 waren (natürlich) wieder 2 Dachschützen auf dem Haus gegenüber von Onkel Smithys Hütte. Da diese wieder (verbuggte) Dragunovs hatten, hab ich sie natürlich auch beklaut :D

Bei diesem Vorgang sind folgende Bilder entstanden (s. Anhang). (Da der eine damit natürlich tot ist, musste ich es anders machen)

gruss, -=[MAD]=-
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102 Schaden beim Werfen.jpg
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Beitrag von Lenin » 04 Okt 2004, 13:16

Tja, vom Dach fallen is ne doofe Sache
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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Okt 2004, 01:11

so, bin jetzt Tag 6 und 4 minuten vor der einnahme des westlichen rak-sektors :)

zwischendurch entstand folgender beweis dafür, dass die PPSch 41 zu den besten waffen überhaupt zählt :D

gruss, -=[MAD]=-
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