JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 25 Jul 2004, 22:37

nabend!
wo zum geier ist dieser typ, bei dem man söldner anwerben kann(z.B. Spike)? :confused:
hab alle u-bahnhöfe mehrmals durchsucht in der hoffnung ihn zu finden, und hab jetzt echt kein bock mehr. :evil:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 26 Jul 2004, 01:25

Der is net inner Ubahn, sondern in nem Untergrundsektor unter ... du glaubts et net (siehe deine Herkunft :summer: ) G9 :D da musste ein paar schwer knackbare Türen aufkriegen und dann biste da
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 26 Jul 2004, 08:24

@Zapata: Wie schon erwaehnt wurde, Spike ist nicht in einem U-Bahn Sektor. Ihn findest du, wenn du in Callisto, in das unterirdische Crepaton Labor gehst; von da aus wieder die Treppe nach unten nimmst. Von dem Bug-Queen Sektor gleich am Eingang nach unten den Sektor verlaesst. Von dem leeren Sektor? aus (ist ein bischen buggy), nach oben verlaesst und gleich wieder zurueckkommst. Dann bist du da.

Gruß, Para.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 26 Jul 2004, 09:15

Ähm ... also man kann auch einfach in G0 die Treppe nehmen, 2 Türen sprengen (+-1) und dann ist man da
[DJC]

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 26 Jul 2004, 10:51

also nee, ich peil das nicht. :frown:
hab in g9 alles bis auf einen schrank aufgemacht, und da is nirgendwo ne treppe die zum söldnerboss führt.die einzige treppe die ich gefunden habe ist die zur ubahn, aber da ist der typ ja nicht. :headbang:

könnte jemand so gnädig sein und nen screenshot uploaden auf dem eingezeichnet ist, wie ich da rein komme?

@Lenin
meinst wohl g10 oder?wo isn da ne treppe?

ghostrider
Verirrter Tourist

Beitrag von ghostrider » 26 Jul 2004, 11:15

also ich zock ja2 v 1.02 jetzt schon zu 10000000mal und ich schaffs auch immer...
aber kann mir trotzdem mal jemand sagen, was man mit dem ganzen anscheinend unnützen scheiß (schnur, murmeln und so...) machen kann? ich hab schon rausgefunden, dass man mit keramikplatten seine Rüstung aufbessern kann kann, aber das wars dann auch schon. ich bin wohl nicht so der bastler.....:cry:

ich hab auch noch ne frage: in grumm hab ich son typ getroffen, der heißt joey oder so und wenn man ihn angreift ändert er sich zu imposter. wer ist das er ist kein gesuchter terrorist, oder?????

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 26 Jul 2004, 13:36

@ghostrider: ähm ... was hat das mit UC zu tun? Ich glaub die Suchfunktion kann dir da gut helfen, oder guck mal auffer Basis :summer:

@zapata: In Moerges Zusammenfassung steht auch G9, hab im Moment leider kein Savegame da ... MOERGES !!!!!!
[DJC]

Schlachtmeister
Kanonenfutter

Beitrag von Schlachtmeister » 26 Jul 2004, 13:49

@ ghostrider. Also wenn du das Spiel schon so oft durch hast ist es erstaunlich das Du diese Sachen nicht weißt. Also auf Murmeln kann mann ja bekanntlich leicht ausutschen. Mußt du vor eine Tür oder um die Ecke legen, damit ein Gegner darauf ausrutscht. Habe ich aber auch noch nie ausprobiert:D Aus einer Schnur und einer Cola Dose glaube ich kann mann eine Türfalle bauen die dann Alarm schlägt wenn ein Gegner sie öffnet. All diese Sachen funkltionieren natürlich nur im Rundenbasuerenden Kampf, wenn du anwesend bist. Ähnlich wie mit Minen etc. Hoffentlich kennst du all die anderen Dinge, wie Bolzen und Feder, Gewährlaufverlängerung, und das ganze andere Zeug das man Basteln kann ? Joey ist normaler Weise ein Quest. Mann bringt in zu seiner Mutter nach Gambria zurück. Name ????? weiß ich nicht mehr. Steigert glaube ich die Loyalität. Mußt aber vorher mit der Mutter gesprochen haben. Zum Terroristen dürfte der sich eigentlich nicht verwandeln, Das ist dann wohl eher ein Bug. :erdbeerteechug:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Jul 2004, 15:28

Hallo!

@ghostrider: Schnur und Murmeln wurden schon gesagt; Imposter ist ein gesuchter Terrorist. Die Terroristen werden, bevor du sie oder sie dich (nach ausgiebigem Drohen) angreifen, mit ihren Decknamen angezeigt.

Auf Murmeln kann man auch selbst ausrutschen, also vorsicht. ;)

@zapa: Screen kann ich dir leider nicht posten, da ich G9 noch nicht eingenommen habe. Du kannst aber mal auf Seite ~ 19 dieses Threads nachlesen, da gibt's eine genaue "Anleitung", wie du noch in den Keller kommen kannst (para hat's schon ganz gut beschrieben).

Moerges

ghostrider
Verirrter Tourist

Beitrag von ghostrider » 26 Jul 2004, 16:43

@ lenin: tut mir leid bin neu.....

@ schlachtmeister: dankeschön, ja Bolzen und feder und

so zeugs für waffen hab ich auch schon rausgefunden. ich wollte so sachen wissen wie die Türfalle und so...Danke nochmals dafür

:D :D :D

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 26 Jul 2004, 17:01

No Prob, nur lesen kann hilfreich sein :razz: ;)
weiß net obs du schon hattest, aber hwigfvw :keks: +:erdbeerteechug:
[DJC]

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 26 Jul 2004, 17:09

@ zapata

Hier gehts runter in den Keller.

sry wegen der schlechten Qualität

@ghostrider

HWigFvW mit :erdbeerteechug: und :keks:
Dateianhänge
g9.jpg
g9.jpg (135.73 KiB) 21961 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.

gamer2
Verirrter Tourist

download

Beitrag von gamer2 » 26 Jul 2004, 17:14

erstama hallo, ich bin neu hier :D

wo kann ich UC runterladen?
ich hab bis jetzt nichts gescheites gefunden..
am besten eine neue version (deutsch).

und auf welche version von ja2 (deutsch) soll ich patchen?

danke

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Jul 2004, 17:57

Hallo!

Erstmal HWigFvW! Nimm' dir :keks: und :erdbeerteechug:!

Schau' mal in diesen Thread: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=14926

Dort werden in Teil I all deine Fragen beantwortet.

Moerges

gamer2
Verirrter Tourist

Beitrag von gamer2 » 26 Jul 2004, 18:47

ich habe uc version 1.0, gibt es schon neuere, mit weniger bugs ?
oder reicht es den Quickfix2 zu installieren?
thx

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Jul 2004, 19:25

Hallo!

QF2 reicht, eine neuere Version gibt's leider noch nicht.

Du solltest allerdings, wie in oben verlinktem Thread beschrieben, noch Tonys Gruppierung korrigieren, bevor du losspielst.

Moerges

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 26 Jul 2004, 20:16

@Ghostrider: Also, die Mutter aller selbstgebastelten Errungenschaften ist der ultimative Roentgenstrahlendetektor. (Auch fuer alle, die es nicht wissen)
Man nehme: 1. Fumblepak, Kaugummi und Roentgenroehre --> ergibt = Roentgenaufsatz.
2. Lamboy, Kupferdraehte --> ergibt = Display.
1. + 2. --> ergibt = Roentgenstrahlendetektor.
Funktion: Damit kann man die Map scannen und so alle Gegner als rote Blips auf der Radarmap erfassen, die in der naeheren Umgebung sind! Vorrausgesetzt du hast Batterien fuer den Betrieb!

Gruß, Para.

P.S. Weiss sonst noch jemand ein paar gute Basteleien?

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 26 Jul 2004, 21:09

Einfach mal hier gucken, ne geniale Zusammenfassung von Moerges, das erleichtert den Start ungemein, ist nur leider fast inner Versenkung verschwunden ... :japan:

btw: ich will ja net meckern, aber Bastelthreads gabs afaik schon etliche oder guckt einfach hier :summer:
[DJC]

pssst
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von pssst » 26 Jul 2004, 21:55

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

QF2 reicht, eine neuere Version gibt's leider noch nicht.

Du solltest allerdings, wie in oben verlinktem Thread beschrieben, noch Tonys Gruppierung korrigieren, bevor du losspielst.

Moerges
Und wenn Du schon im ProEdit bist: Nimm bei Rosebud im Personality Trait das "forgetfull" auf "none". Das bringt ordentlich Sympathiepunkte. ;) Außer Du stehst auf Söldner, die nach 2 Sekunden den Befehl vergessen (*ichschonwiedervergessen*) haben. :D
Hallo Admin! Bitte meinen Account löschen. Danke.

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 27 Jul 2004, 00:18

@Lenin: LOL, *lol* die kenn ich alle schon! Schade, es gibt also nix mehr.
C4 ist uebrigens kagge, weil die Explosionskraft noch kleiner ist als TNT! Was dieses geruchslos soll, weiss ich auch nicht. Also buggy. HMX ist am Besten.

Weiss einer, wofuer die Zigarren gut sein sollen? Rauchen kann man die ja nicht. Und wofuer sind die Radio parts, die Batterien und die Gameboys da??? Und das Blut im Glas?? Dem Vampir geben kann mans nicht.

Gruß, Para-Man! :head: :hippy:

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 27 Jul 2004, 03:31

Original geschrieben von NightSarge
@ zapata

Hier gehts runter in den Keller.

sry wegen der schlechten Qualität

vielen dank mein guter, die treppe hab ich doch tatsächlich übersehen... :erdbeerteechug:

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jul 2004, 09:54

Mit den Radiodingern und Batterien kannste wieder basteln, siehe mal wieder hier oder auch hier (thx Moerges)
Ich denke die Sachen auffer Basis sind zu 99% komplett, von daher ist davon auszugehen das et, wenn man das kennt, nix mehr gibt :crazy:
[DJC]

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Jul 2004, 10:47

Hallo!

@Lenin: Den Link haben wir MAD zu verdanken, ich habe ihn nur aus diesem Thread übernommen. ;)

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jul 2004, 12:08

Der is aber im Urlaub :D
[DJC]

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 27 Jul 2004, 14:07

Und zweitens ist es falsch.

Der Typ, dem die Seite gehört, gebührt der Dank.
Dann dem BearsPit-Forum, wo ich sie gefunden habe.
Naja, und MAD für das Zitieren.

:razz:
coffee grinder

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jul 2004, 14:23

Eigentlich meinte ich auch mehr die Zusammenfassung durch die ich erst den Link gesehen hatte (hab den hier wohl überlesen), für diese kann Moerges garnet genug gehuldigt werden :summer: :hail:
[DJC]

RAM
Verirrter Tourist

Beitrag von RAM » 27 Jul 2004, 14:49

Original geschrieben von Lenin
Mit den Radiodingern und Batterien kannste wieder basteln, siehe mal wieder hier oder auch hier (thx Moerges)
Ich denke die Sachen auffer Basis sind zu 99% komplett, von daher ist davon auszugehen das et, wenn man das kennt, nix mehr gibt :crazy:
Übrigens, zum basteln brauchts logischerweise nen guten Mechanic-skill. Es wird behauptet das Fieldradio kann nur Trevor zusammenbauen-es ersetzt dann den Röntgendetektor aus dem normalen JA2.
Wer Trevor nicht im Team hat und ihn nicht extra nur dafür engagieren möchte, muß auch nicht.
Bei mir hat es auch Rosebud geschafft!
Einfach im Taktikscreen solange "broken radio" mit "radioparts" kombinieren bis es klappt. Rosebud vermeldet zwar ein "Dah, I can`t do that.", tut es aber irgendwann doch. Dabei fällt der Status zwar auf 1%, ganz kaputt gehen oder verschwinden tun die Teile aber nicht.
Danach ganz normal reparieren.
Genauso lassen sich auch Zünder ohne hohen Exp-skill an Sprengstoff anbringen.
Vielleicht ist das ja schon bekannt, ich wollt es aber trotzdem nochmal mitteilen

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 27 Jul 2004, 15:39

Original geschrieben von RAM
Übrigens, zum basteln brauchts logischerweise nen guten Mechanic-skill. Es wird behauptet das Fieldradio kann nur Trevor zusammenbauen-es ersetzt dann den Röntgendetektor aus dem normalen JA2.
Wer Trevor nicht im Team hat und ihn nicht extra nur dafür engagieren möchte, muß auch nicht.
Bei mir hat es auch Rosebud geschafft!
Einfach im Taktikscreen solange "broken radio" mit "radioparts" kombinieren bis es klappt. Rosebud vermeldet zwar ein "Dah, I can`t do that.", tut es aber irgendwann doch. Dabei fällt der Status zwar auf 1%, ganz kaputt gehen oder verschwinden tun die Teile aber nicht.
Danach ganz normal reparieren.
Vielleicht ist das ja schon bekannt, ich wollt es aber trotzdem nochmal mitteilen
allerdings können elektrische teile nur elektronikfreaks reparieren
:palme: :band: :2gun:

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 27 Jul 2004, 16:07

barry hats ohne Probleme hingekreigt
bnaja er hat auch mechanic und geschick im schnitt auf 98
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Jul 2004, 17:06

Hallo!
Original geschrieben von Mille
allerdings können elektrische teile nur elektronikfreaks reparieren
Nein - auch Söldner ohne "Elektronik" können elektronischen Kram reparieren, es dauert nur länger.

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jul 2004, 18:57

Dabei sinkt aber afaik der Sprengstoffwert irreperabel ... sinkt dann auch die Reichweite/Sprengkraft?
[DJC]

Shadow Men
Kanonenfutter

Geld Probleme

Beitrag von Shadow Men » 27 Jul 2004, 19:12

Hallöle zusammen.

Kann mir einer vielleicht sagen (schreiben) wie ich regelmaßig
Geld bekomme. In den Minen Feldern finde ich keinen Vorarbeiter wie in JA2.
Gibt es in UC keine Minen die Geld bringen?

mofee
Verirrter Tourist

erstes Hilfegesuch

Beitrag von mofee » 27 Jul 2004, 19:27

Hallo zusammen. Ichhoffe ich werde nicht gevierteilt mit dieser Frage, aber trotz allen Suchens habe ich folgendes Problem nicht lösen können.
:
ich weiß nicht wie ich urban chaos spielen kann. frische ja2 installation mit den beiden patches ist aufgespielt - und jetzt?
außerdem habe ich noch was bemerkt: ich habe uc als winrar-datein, wenn ich diese extracten möchte dann meldet sich der pc mit corrupt file - wat nu?

bitte helft mir, ich bin euch jetzt schon dankbar.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jul 2004, 19:38

Erstmal herzlich willkommen im Forum!
:keks: +:erdbeerteechug:

Normalerweise müsstest du bei den .rars ne .exe-Datei haben, einfach die ausführen, der Rest geht fast automatisch ...
Ich hab btw. noch auf 1.05 gepatcht, aber das is wayne
[DJC]

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Jul 2004, 21:15

Hallo!
Original geschrieben von Lenin
Dabei sinkt aber afaik der Sprengstoffwert irreperabel ... sinkt dann auch die Reichweite/Sprengkraft?
Nönö, den Sprengsatz kannst du ganz normal reparieren. RW und Sprengkraft lassen da nicht nach. Kaputtes TNT mit kaputtem Zünder lässt sich nur nicht immer (bis nie, je nach Zustand) legen. Außerdem kann's dem Sprengmeister leicht mal um die Ohren fliegen. ;)

@ShadowMen: In den jeweiligen Fabriksektoren (sind, soweit ich weiß, die selben wie in JA2 Ori) sollten Vorsteher herumlaufen/stehen, die du ansprechen musst, um Geld zu bekommen - genau wie in JA2 Original.
Abajos hatte in Calisto ("Drassen") komischerweise das Problem, dass Fred, der Vorsteher, nicht da war. Er hat daraufhin ein neues Spiel angefangen - und Fred befand sich im Sektor!

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 28 Jul 2004, 09:19

Oops ... naja habs auch noch nie ausprobiert, bin nach Menschenverstand vorgegangen :D
[DJC]

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 28 Jul 2004, 11:22

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Nein - auch Söldner ohne "Elektronik" können elektronischen Kram reparieren, es dauert nur länger.

Moerges
echt? na ok ! :hail:

Ps: wann biste malwieder im icq?
:palme: :band: :2gun:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Jul 2004, 11:54

Hallo!

Ja, ist so. ;)

Die nächsten beiden Tage wohl nicht, da bin ich nämlich gar nicht da. ;) Anschließend wieder täglich..

Moerges

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 28 Jul 2004, 13:24

hallo, wo find ich nochmal den GDI-Decoder? Wenn muss ich dafuer nochmal erschiessen?
Und wo finde ich das broken radion und die AWM?
Schnelle Hilfe waere ganz nett.

Gruß, Para.

RAM
Verirrter Tourist

Beitrag von RAM » 28 Jul 2004, 13:54

Original geschrieben von paraschizo
hallo, wo find ich nochmal den GDI-Decoder? Wenn muss ich dafuer nochmal erschiessen?
Und wo finde ich das broken radion und die AWM?
Schnelle Hilfe waere ganz nett.

Gruß, Para.
Aloha, GDI Decoder gibts in Troy-Greenhousekomplex (rechtes oberes Stadtfeld-hab leider die Koordinaten nicht im Kopf, müsste aber H14 sein)
Dort laufen tagsüber zwei CIA-Executives (Werden in der von Carmen erhältlichen Filelist beschrieben-siehe Files"intercept")
Beide verlieren nach ihrem Ableben einen GDI-Decoder, der eine auch ne nette VSS-Vintorez.(Köpfe absäbeln nich vergessen, bringen je 10.000 bucks bei Carmen)
Alle weiteren Executives haben wohl ebenfalls GDI-Decoder, wo die sich aufhalten ist aber unterschiedlich, bzw ich habs net im Schädel.
Das broken radio gibts üblicherweise bei Franz im Elekronikladen in L12, manchmal auch die radioparts.
Beim letzten muss ich leider passen, AWM sagt mir nüscht???

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 28 Jul 2004, 17:04

hi, in dem sektor ist keiner ausser meiner miliz und ein paar civis. bei franz gibt es das nicht. aber ich werde weiter kucken. vielleicht finde ich ja mal ein radio. was sind sonst noch moegliche orte fuer intercept gesuchte?

gruß, para.

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 29 Jul 2004, 21:01

[freu] Bin endlich im Besitz der MOC List. Hab Nachts Roger in Troy umgebracht.

Was passiert denn wenn Ich die dem Kerl aus Sheraton gebe?
Alter Sack vom Dienst.

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 29 Jul 2004, 23:51

@RAM: Mit der AWM meine ich die Arctic Warfare Magnum. Eine Fette Sniperwaffe. Gibt es auch bei Counterstrike. :uhoh: Diese Waffe braucht .338 Lapua Magnum Munition. Haste die schon gefunden? Ausserdem habe ich jetzt das Broken Radio. Mir fehlt nur noch die MOC List. Wo genau laufen diese Officials herum? Tragen sie alle Dunkelgrau oder auch mal bunt?

Gruß, Para.

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 29 Jul 2004, 23:53

Die scheinen alle das alte grau der Kingpin Killer zu tragen. Zumindest der in Troy.
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Aug 2004, 23:46

so, bin wieder da, wollte den thread mal nur nach gaaanz oben uppen ;)

viel neues war ja nicht dabei (dank moerges's zusammenfassung :) )

aber einige neue Leute :)
:keks: von mir

@Schlachtermeister
nöe

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 02 Aug 2004, 01:51

Hallo!

Willkommen zurück, MAD! Ich hoffe, du hast im Urlaub nicht am JA2-Entzug gelitten. ;)

Ich habe inzwischen Sheraton eingenommen und bin gerade an Drake. Dort habe ich allerdings erst einen Sektor erobert.

Moerges

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Aug 2004, 15:05

danke moerges :)

dran denken musste ich schon immerzu aber ganz so schlimm wars zum glück nicht ;)

ich hab grad C6 Port Kip (Bruce) eingenommen, aber das ist ein scheiss sektor... mindestens 9 türen die nicht mal magic aufkriegt... :evil:
da reicht nicht mal ne sprengpackung, und das für wohnhäuser!
zum glück rennen bei einigen noch zivis raus, dann sind die türen gleich offen ;)

wie habt ihr die ganzen scheiss türen aufgekriegt? Rosebud und Steroid packens jedenfalls nich...

gruss, -=[MAD]=-

pssst
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von pssst » 02 Aug 2004, 15:25

Ich habe bei UC Trevor dabei, der bekommt beinahe alles auf. Im originalen JA2 war Magic eigentlich für so ziemlich jedes Schloß gut, aber in UC ist er anscheinend doch etwas in die Jahre gekommen. Das ist zumindestens mein subjektiver Eindruck.
Hallo Admin! Bitte meinen Account löschen. Danke.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 02 Aug 2004, 15:30

Magic hat ja jetzt auch Lehren statt Schlösser knacken (warum hat eigentlich jeder 2te Sölli lehren???)

Schlösser knacken haben afaik nur noch Steroid, Nails und Trevor
[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Aug 2004, 16:57

naja, zum ausprobieren hab ich magic genommen, weil trevor nicht verfügbar ist :(
dass er kein schl kn mehr hat wusst ich nich...

jedenfalls hab ich jetzt die wichtigsten türen aufgekriegt: Rosebud hat für die eine tür von seinem brecheisen von 73 % noch 34 % übrig gelassen und Steroid hat sogar noch länger mit dem dietrich gebraucht... 8 minuten spielzeit :evil:

mal was anderes: als ich zurück nach D6 bin um miranda zu holen, hab ich einen gewissen plodski gesehen, scheint auch nen polizist zu sein
hat der ne gewisse aufgabe oder steht der wie bronski nur rum?
wie siehts eigentlich aus, wenn man die polizisten in D6 umnietet? bringt das loya? :confused:
hab nämlich ne AK105 gesehen :crazy:

gruss, -=[MAD]=-

Antworten