Wie erobert ihr Arulco?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Welche Reihenfolge wählt ihr normalerweise

Nie eine bestimmte Reihenfolge
2
5%
Nie eine bestimmte Reihenfolge
2
5%
Nie eine bestimmte Reihenfolge
0
Keine Stimmen
Nie eine bestimmte Reihenfolge
6
14%
Nie eine bestimmte Reihenfolge
0
Keine Stimmen
Nie eine bestimmte Reihenfolge
3
7%
Nie eine bestimmte Reihenfolge
4
10%
Nie eine bestimmte Reihenfolge
1
2%
Nie eine bestimmte Reihenfolge
8
19%
Nie eine bestimmte Reihenfolge
16
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Beka
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Wie erobert ihr Arulco?

Beitrag von Beka » 24 Jun 2004, 20:12

Mich würde mal brennend interessieren, in welcher Reihenfolge andere JA2-Spieler die Städte in Arulco erobern!
Naja... zuerst Omerta und dann wahrscheinlich erst einmal Drassen. Aber was kommt danach?
Chitzena und dann Cambria? Oder erst Cambria und dann Alma? Oder doch ganz anders?

Ich gehe meistens so vor:
Omerta - Drassen - Cambria - Tixa - Alma - Balime - Grumm - Orta - Chitzena - Meduna.

Sorry, falls es diesen Thread schon mal vorher gab. Wenn ja, hab' ich ihn aber nicht gefunden (hab' andererseits aber auch nicht lange gesucht...); ich bin halt neu hier! :D
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agi hammerklau
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Beitrag von agi hammerklau » 24 Jun 2004, 20:42

Omerta - Drassen - Balime - Alma - den Rest nach Gusto
Balime als dritte Stadt hat echt was :)

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 24 Jun 2004, 20:55

Ich mache eigentlich so gut wie in jedem Spiel
nach Omerta erstmal Chitzena und danach erst Drassen.

Hab aber nicht "ganz andere Reihenfolge" sondern "immer ne
andere" oder was das war gewählt, da das darauffolgende
praktisch zufällig ist - je nach dem wo ich hin will ;D

Don Corleone

HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 24 Jun 2004, 21:36

Früher hab ich immer Omerta - Drassen - Alma - Balime - Cambria - Chitzena - Grumm gemacht...
Heute in allen Variationen,je nach Laune...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 24 Jun 2004, 21:44

Omerta-> Drassen-> Chitzena-> Cambria-> Alma-> SAM´s-> Grumm-> Balime-> Tixa-> Orta-> Meduna
Alter Sack vom Dienst.

morki
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Beitrag von morki » 24 Jun 2004, 21:54

Omerta - Drassen - SAM - Alma - Balime - Tixa - Cambria mit SAM - Grumm - Chitzena - SAM - Orta - Meduna

Und zwischendurch immer fein die Umgebungen säubern und aufklären.
coffee grinder

På¥Ðå¥
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 24 Jun 2004, 22:32

om - drass - camb - alma - bal - chit - grumm - meduna

gründe: om/drassen klar

camb ist meine absulute hasstadt, ich kann sie einfach nicht ab

alma ist meine lieblingsstadt, weil die gebäude gross und übersichtlich sind

balime um an den technik kram zu kommen und mich ordentlich mit r boostern einzudecken

chit mache ich kurz im vorbeigehen, da meine leute bereits "fal's" besitzen(ich stell mich irgendwohin und baller einfach alles nieder*g)

grumm, was anderes bleibt auch kaum über

und meduna

die raketenstationen werden immer sofort mit der stadt erobert, da ich keine fahrzeuge benutze und zu fuss nur gehe wenn das gebiet noch nicht flugsicher ist. geld spielt ja eh keine rolle...

Bear
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Beitrag von Bear » 24 Jun 2004, 22:37

Omerta-Drassen-Rkt.Basis Drassen-Alma-Rkt.Basis Cambria-Cambria-Rkt.Basis Chitzena-Chitzena-Grumm-Balime-Meduna

Zwischen Alma und Camrbria schau ich dann noch nach Tixa, und nach Grumm nach Orta

Ringo
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Beitrag von Ringo » 24 Jun 2004, 23:50

hallo,

je nach lust und laune :)
Free Arulco!

der_Hesse
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Beitrag von der_Hesse » 24 Jun 2004, 23:59

Omerta und Drassen kommen natürlich als erstes dran danach dann meistens Chitzena oder auch Cambria nach CHitzena und Cambria kommt dann in jedemfall Grumm dann Alma dann Balime und nach dem auch Tixa und Orta eingenommen sind. Wird dann zum Sturm auf die Hauptstadt gerüstet.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lenin
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Beitrag von Lenin » 25 Jun 2004, 01:20

Omerta - Drassen - Alma - Chitzena - Cambria - Grumm - Balime

Zwischen Alma und Chitzena die obere SAM, die anderen jeweils nach den jeweiligen Städten
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Jun 2004, 06:39

zu Fuß, und immer anders

Grumm als allerste Stadt ist gaaaanz häßich
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 25 Jun 2004, 07:58

Balime früh zu erobern ist enorm wichtig, weil es keine Quests gibt, die die Loyalität boosten. Deshalb Cambria und Alma eigentlich erst danach einnehmen, weil es dann irgendwann mal 100% geben könnte.
Auf jeden Fall alles zu Fuß.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2004, 10:29

Original geschrieben von morki
Omerta - Drassen - SAM - Alma - Balime - Tixa - Cambria mit SAM - Grumm - Chitzena - SAM - Orta - Meduna
ich machs genauso, hab daher das drittletzte gewählt (auch wenn da ne leicht andere reihenfolge war)

die SAM-sites kommen immer gleich mit den städten

zuerst eine seite (den Osten) der karte befreien hat was: man brauch nich soweit laufen und man hat 2 autos ;)

zB nach balime gleich chitzena, das könnt ich nich :summer:
und alma gleich als 2tes weils am dichtesten an drassen dran ist und am anfang noch schön einfach ist und wegen der ausrüstung und den waffen die man da bekommt (dann wird auch das G3 im spiel mal einigermaßen lange eingesetzt ;) )

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 25 Jun 2004, 10:51

Omerta (was sonst?) - Drassen - Drassen Rak, zeitgleich Chitzena - Balime - weiter according to opportunity.
Life is a sequence of missed opportunities.

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 25 Jun 2004, 11:35

Drassen - SAM - San Mona (quests) - Chitzena - SAM - Cambria - SAM - dann meistens Alma oder Tixa und dann je nach Lust und Laune oder sonstigen Umständen.

Supernova
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Beitrag von Supernova » 25 Jun 2004, 12:11

Ich habe nur eine feste Reihenfolge:
Omerta - Drassen - Cambria
Cambria deshalb, weil dort mein zentrales Hauptlager liegt, deshalb wird das möglichst früh angelegt.

Danach folgt die Reihenfolge ganz nach Gusto. In diesem Spiel waren es nach den erste drei Städten
Grumm - Balime - Chitzena - Alma

@ Dr. Stein: Die Loyalität in Balime ist irrelevant, da es dort keine Mine gibt. Die Loy steigt ja auch nur, wenn sich etwas Interessantes in der Nähe der Stadt tut. Für Balime ist es am Besten, wenn man den Kelch des Glücks in Chitzena abliefert.

:) Supernova :)

Mille
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Beitrag von Mille » 25 Jun 2004, 12:29

Im vergleich zu anderen hab ich wohl relativ seltsame methode

omerta --> drassen --> drassen sam --> chitzena --> chitzena sam (damit hab ich nördlich freis flugfeld, is mir irgendwie wichtig da ich schnell nach san mona komm) --> alma --> cambria --> cambria sam --> grumm --> meduna

Tixa und Orta nehm ich auch ein wenn mir mal danach is *G*
:palme: :band: :2gun:

Beka
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Beitrag von Beka » 25 Jun 2004, 13:29

Original geschrieben von Don Corleone
Ich mache eigentlich so gut wie in jedem Spiel
nach Omerta erstmal Chitzena und danach erst Drassen.

Hab aber nicht "ganz andere Reihenfolge" sondern "immer ne
andere" oder was das war gewählt, da das darauffolgende
praktisch zufällig ist - je nach dem wo ich hin will ;D

Don Corleone

Wenn du erst nach Chitzena latscht und danach erst nach Drassen, wann bist du denn dann ungefähr in Drassen?
Hat das negative Auswirkungen auf die "Essen-für-Rebellen-beschaffen"-Quest?

Wenn du Chitzena erobert hast, trainierst du dann auch schon Milizen dort bevor du nach Drassen gehst?
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EvilTechno
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Beitrag von EvilTechno » 25 Jun 2004, 13:44

Zu Beginn erobert man logischerweise Omerta und anschließend Drassen. Am Flughafen baut man sein Lager auf und Dimitri repariert dort fleissig.

Am besten erobert man noch in der Nacht die angrenzende SAM. Sollte das Team zu verletzt sein, wartet man damit, bis alle Milizen in Drassen ausgebildet sind.

Wenn man nun Drassen und die SAM gesichert hat, und am besten noch Skyrider gefunden hat, gibt es zwei sinnvolle Alternativen.

1) Über San Mona zur SAM unterhalb von Chitzena marschieren, und anschließend Chitzena erobern.

Vorteile: San Mona bringt eine Menge Geld und man hat die Möglichkeit mit Tony zu handeln. Dazu bringt die Miene in Chitzena noch um die 4000 $ pro Tag.

2) Nach Alma durchstoßen und erobern.

Vorteile: In dieser Phase des Spiel ist Alma nicht derart schwer bewacht, wie es später der Fall sein wird. Mit 4 brauchbaren Söldnern sollte man in der Lage sein, die Sektoren einzunehmen.
Die Miene bringt wesentlich mehr Geld, als Chitzena und man erbeutet (in dieser Phase) sehr gute Waffen, wie das FAMAS.
Conrad eignet sich auch hervorragend um weitere Sektoren zu erobern und Milizen auszubilden. Danach kann er ohne Bedenken entlassen werden.

Strategie 1) ist leichter als 2) und daher Neulingen zu empfehlen.
Nach Chitzena sollte die zentrale SAM eingenommen werden. Dazu starte ich meist ein Commando-Unternehmen, bei dem Skyrider weit in die Rote Zone fliegt.
Ist die Flak gesichert, tut man sich leichter mit dem fliegen und kann schneller MERCs direkt in frisch eroberten Sektoren landen lassen, dort Miliz ausbilden lassen und dann nach aufsammeln der Gegenstände gleich wieder entlassen.

Jetzt kontrolliert man den Luftraum und kann sich Alma und Grumm widmen.

Strategie 2) hat den Vorteil, dass man nach der Einnahme von Alma nach Balime stoßen kann. Dort kann man sich bereits früh mit Spektra-Rüstungen, Laserpointern und Leuchtstäben eindecken. einziges Problem ist, dass man schnell Chitzena erobern muss, um dort den Kelch abzuliefern und auf 20%+ Loyalität zu kommen.

So, das ist nun etwas ausführlicher geworden als geplant....was solls.

Gorro der Grüne
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WEil ich das auch manchmal mach

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Jun 2004, 13:51

Original geschrieben von Beka
Wenn du erst nach Chitzena latscht und danach erst nach Drassen, wann bist du denn dann ungefähr in Drassen?
Hat das negative Auswirkungen auf die "Essen-für-Rebellen-beschaffen"-Quest?

Wenn du Chitzena erobert hast, trainierst du dann auch schon Milizen dort bevor du nach Drassen gehst?
Der Quest wird durch das Gespräch mit Father Walker freigeschalt, Du bekommst ihn auch noch nach 300 Tagen (Ich zumindestens)

Milizen? Natürlich
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 25 Jun 2004, 15:34

Original geschrieben von Beka
Wenn du erst nach Chitzena latscht und danach erst nach Drassen, wann bist du denn dann ungefähr in Drassen?
Hat das negative Auswirkungen auf die "Essen-für-Rebellen-beschaffen"-Quest?

Wenn du Chitzena erobert hast, trainierst du dann auch schon Milizen dort bevor du nach Drassen gehst?
Ich hab am Tag 70 Chitzena erobert (davor hab ich hauptsächlich
in San Mona und Tixa rumgegammelt) und am Tag 500
Drassen.

Die Rebellen haben trotzdem noch gelebt und
Dimitri rausgerückt, nachdem ich mit dem Pater geredet habe :D


PS: die Überlegung hierbei ist, Chitzena zu erobern und zu warten,
bis die Mine alle ist, weil pro Spiel (imo) nur eine Mine versiegt
und Chitzena die kleinste ist.


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Beitrag von Dr.Stein » 25 Jun 2004, 16:53

@Don
Das mit der Mine sehe ich ähnlich. Der Fortschritt der Aufrüstung hängt ja mit der Anzahl eroberter Sektorren zusammen, nicht mit verstrichener Zeit. Nur bin ich da ein bißchen großzügiger: ich halte den Norden und beginne mit dem Angriff auf Städte erst nach der Schließung einer Miene. Ab und zu muß man ja mal was töten, sonst wird Enrico ungeduldig. Deswegen "kenne" ich Arulcos Land schon sehr früh, während ich auf Stadtbesichtigungen noch ein wenig warten muß.
Das Dumme ist nur, daß man Zubehör bis dato nicht verhökern kann, sondern nur die Waffen in San Mona.

@Kelch des Glücks
Aufgrund eventueller Gegenangriffe liefere ich den Kelch ab, sobald ich den ersten Meduna-Sektor erobert habe. Ansonsten kann man ja warten, bis man schwarz wird, ehe man mit dem Milizentraining beginnen kann. Der Durchbruchssektor wird solange vom Beta gehalten, bis Milizen in Meduna fertig, dann wird aufgeräumt....
A propos, werden die Panzer eigentlich wieder ersetzt, sollte man ausnahmsweise einen Sektor mit Panzerstellungen wieder aufgeben?
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Beitrag von Beka » 25 Jun 2004, 22:29

@Dr. Stein: Sektoren mit Panzerstellungen werden, wenn sie an Deidranna zurückfallen nicht mit neuen Panzern bestückt.
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Beitrag von Dr.Stein » 26 Jun 2004, 19:27

@Beka
Danke für die Info. Ich gehe mal davon aus, daß Du recht hast. Nur weil Du ein Rumsteher bist, heißt das ja noch lange nicht, daß Du keine Ahnung hast*lol*

Aber das ändert meine zukünftigen Strategien gewaltig. Kein ewiges Sektoren halten in den "Vororten" von Meduna. Keine Reserve-LAW´s im Handgepäck für den eventuellen Rückzug.

Wie geil!!!
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Beitrag von Beka » 26 Jun 2004, 22:13

@Dr. Stein: Naja... *noch* bin ich nur armseliges Kanonenfutter... bis zum Bei-Tony-Rumsteher brauch ich noch 'n wenig!:D
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Beitrag von Dr.Stein » 27 Jun 2004, 10:18

Mach Dir nichts draus, ich würd Dich sofort als Tony-Rumsteher mitnehmen:D
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Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jun 2004, 10:44

Bei Toni rumstehen ist kacke wenn dann:

Bei Toni rumreparieren


d.h. die Trägercombo wirft alle nicht benötigten Waffen einfach in den Sektor, und abundan ein paar Werkzeugkästen. Manchmal wirft die Combo auch andere Sachen zum reparieren in den Sektor und nimmt sie beim nexten Mal wieder mit.

Wenn Mann/Frau Ges. Tec = 100 wird getauscht.
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 28 Jun 2004, 08:39

@ Gorro: Das ist aber eine schlechte Methode. Ich repariere alles in meinem Hauptlager in Cambria und fahre ab und zu mit nem 6er-Team die ganzen 100% reparierten Waffen und überflüssige Munition nach San Mona, wo Flo als Tony-Rumsteher die Klamotten dann nach und nach - wegen des 15.000 $-Tageslimits - verkauft. Die restliche Zeit darf sich das Mädel dann dem eigenen Training widmen, nötig hat sie es ja.
Ein einziger Reparatur-Hansel ist zuwenig, ich beschäftige im Moment 10 davon. Langsam kriege ich den kompletten Lagerbestand repariert.

:) Supernova :)

Gorro der Grüne
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Alle Tassen im Schrank??

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Jun 2004, 10:50

Original geschrieben von Supernova
@ Gorro: Das ist aber eine schlechte Methode. Ich repariere alles in meinem Hauptlager in Cambria und fahre ab und zu mit nem 6er-Team die ganzen 100% reparierten Waffen und überflüssige Munition nach San Mona, wo Flo als Tony-Rumsteher die Klamotten dann nach und nach - wegen des 15.000 $-Tageslimits - verkauft. Die restliche Zeit darf sich das Mädel dann dem eigenen Training widmen, nötig hat sie es ja.
Ein einziger Reparatur-Hansel ist zuwenig, ich beschäftige im Moment 10 davon. Langsam kriege ich den kompletten Lagerbestand repariert.

:) Supernova :)
Ich behaupte ernsthaft DAS niemals gesagt zu haben

Reparateure bei

Toni - Keith - Franz

Rumsteher bei

Gabby -Devin -Mickey (Devin und Mickey sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, kann es sein, daß sie weg sind wenn die Scampi akiv sind?))

5 Söldner in Drassen (Scampi)

2x2 Mann 1x3 Mann zum tragen

1 Frau AE1 zum Patroullienaufmischen, manchmal durch Razor aus dem 3ertrupp oder durch ganze Trupps unterstützt. Wenn sie zu stark verwundet ist, oder das unreparierte Lager überläuft schnappt sie sich auch einen Werkzeugkasten.



Es wird alles gelaufen häufig ohne Waffen (Bloodcatsektoren vermeiden!!) Es wird sich auch zurückgezogen.

Die Techniker reparieren was sie (ver)kaufen, Bei Bedarf/Nichtauslastungen nehmen die Träger auch mal was anderes mit. Es wird nicht im Kreis gelaufen sondern kurze Wege mit Mittelpunken bei Keith und Cambria-Mine. Notfalls greift Flo die bei Gabby Beweglichkeit übt (Ges/Tec=100) mit ein.

(Ver)Kauft wird immer zwischen 13.00 und 15.00

kein Laden, keine Arztkoffer, Tag 1065, in allen Städten außer Meduna 100%, 17 Tote, €10.999.558, Gesammtinventar (ohne die Sachen 'am Mann' 12.564 Teile, Maximale Anzahl Milizen -1 (Cambria,Rak) alle Blau
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 28 Jun 2004, 11:44

@ Gorro: Warum steht Flo bei Gabby? Du kannst doch alle Monsterteile an Mickey verkaufen. Mickey dürfte in Cambria oder in San Mona sein.

Komisch, dir scheint es auch so zu gehen: Obwohl man mit Volldampf alles repariert und das Maximale bei den Händlern verscherbelt, steigert sich das Lagerinventar immer weiter.

Allerdings werde ich bestimmt nicht soviele Tage durchlaufen lassen. Ich bin jetzt bei Tag 77, muß nur noch Meduna erobern. Mein Ziel: den AE bei allen Werten auf Maximum bringen und das Lager von aktuell 2.500 Teilen abbauen.
Einnahmen durch erbeutetes Geld/Kämpfe/Terroristen/Verkäufe: knapp 300.000 $
Gold/Silber: knapp 50.000 $
Kontostand: 675.000 $
Geldreserven also gesamt: ca. 1 Mio. $

Mein 10er-Rep.-Team arbeitet rund um die Uhr, ab und zu sende ich ein kleines Team (je nachdem, wieviel Inventar-Platz ich brauche) zu Tony, Franz oder Jake, und reparierte Sachen zu verkaufen. Das Beta-Team benutzt dabei den Truck, um möglichst schnell wieder im Basis-Lager Cambria zu sein und weiterzureparieren (während der Fahrt wird sich natürlich schön ausgeruht).
Den Humvee benutzt ausschließlich das Alpha-Team, das auch mal Boten-Gänge übernimmt, wenn sie eh schon dorthin auf dem Weg sind.

:) Supernova :)

Gorro der Grüne
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Wer Gucker zum Gucken hat, der gucke

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Jun 2004, 11:53

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Devin und Mickey sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, kann es sein, daß sie weg sind wenn die Scampi akiv sind?
Mir wäre Mickey auch lieber.

Ich m:eek:chte mindesten 10.000 Tage in Arulco bleiben. Ich habe gerade 400 Tage verloren, weil das sav wg. von mir zu verantwortenden Rechnercrash nicht mehr gefunzt hat.

Bei mir ist zu 99% repariert, das Problem ist das Limit von Keith.

Die großen Inventare kommen davon, daß ich auch excessive kaufe.

Ich sollte mich vielleicht dazu aufraffen QueenMom endlich zu töten, damit ich die 5 Nasen in Drassen abziehen kann.
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Doc
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Beitrag von Doc » 28 Jun 2004, 13:54

Hm,
Variante 1: Omerta, Chitzena (+SAM), Drassen (+SAM), Dann: Cambria (, Tixa, Grumm, Alma, Balime und Schluss.
Variante 2: Omerta, Drassen (SAM), Cambria (SAM), Chitzena (SAM), Grumm, Alma, Balime und Schluss.
Außerdem steht ein Reparaturmensch bei Keith rum (Dimitri) und ein anderer bei Tony (Shank).
Doc

Beka
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Beitrag von Beka » 28 Jun 2004, 22:20

Tja... der Poll ist ja eindeutig zweideutig: Die meisten haben keine bestimmte Reihenfolge, ansonsten sind so ziemlich alle dabei...

Ich hätte echt gedacht, dass der Poll deutlciher ausfällt.

Wieder einmal wurde mir gezeigt, dass dieses Spiel ziemlich viele Möglichkeiten parat hält und dem Spieler relativ wenige Grenzen setzt.
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 29 Jun 2004, 11:03

Tja, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man als nächstes bekommt...
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Lenin
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Beitrag von Lenin » 29 Jun 2004, 11:55

Es gibt Shrimpsbrot .... :D

Is eigentlich mal einer schnurstracks nach Meduna gerannt? Wollt ich immer mal machen ...
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Beitrag von Supernova » 29 Jun 2004, 12:00

Original geschrieben von Lenin
Es gibt Shrimpsbrot .... :D

Is eigentlich mal einer schnurstracks nach Meduna gerannt? Wollt ich immer mal machen ...
JA2 wird besser, umso länger es dauert. Da werde ich keinen Durchmarsch versuchen. Außerdem fehlen dir LAWs, um die Panzer vor und in der Stadt zu erledigen. Vorher müßte man sich in Deidrannas kleinem Foltercamp einige Felder östlich von Meduna mit LAWs eindecken.

:) Supernova :)

Lenin
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Beitrag von Lenin » 29 Jun 2004, 12:26

JA2 wird besser, umso länger es dauert.


Dat is richtig, soll ja wenn nur nen Versuch sein.

Die Tanks kann man ja auch umgehen, halt in Meduna auch erst am Palast kämpfen
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Beitrag von Supernova » 29 Jun 2004, 13:35

Wie? Einen Sektor unbefriedet lassen? Sich feige durchschleichen? Naja ........ :shakehead:

:) Supernova :)

Lenin
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Beitrag von Lenin » 29 Jun 2004, 14:18

Is doch nur ein Versuch :crazy:
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 29 Jun 2004, 16:05

Gehe immer in einer anderen Reihenfolge vor. Die am häufigsten verwendete Route müsste die folgende sein:

Omerta - Drassen - Alma - Chitzena - Cambria - Balime - Grumm - Tixa - Orta - Meduna
funky cold meduna!
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Gorro der Grüne
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voll gegen die Wand

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Jun 2004, 16:28

Ich wollte mal mit Grum anfangen, mangels Geld und Personal (6 Grabsteine im ersten Sektor und verloren) habe ich dann ein neues Spiel begonnen
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Beka
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Re: voll gegen die Wand

Beitrag von Beka » 29 Jun 2004, 20:26

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Ich wollte mal mit Grum anfangen, mangels Geld und Personal (6 Grabsteine im ersten Sektor und verloren) habe ich dann ein neues Spiel begonnen
Grumm? - Cool. Schade, dass es nicht geklappt hat! Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du es denn probiert?
Irgendwie gefällt mir die Idee. Muss ich auch irgendwann mal probieren!
<< Der JA2 Waffenguide >>
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Jun 2004, 23:39

Wie IMMER alter Hase ohne Laden.

Da war ich noch jung und dumm, von Omerta direkt nach Grumm gelaufen und in der Uni verblutet.

Kännt ich mal wieder probieren.
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HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 30 Jun 2004, 01:10

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Wie IMMER alter Hase ohne Laden.

Da war ich noch jung und dumm, von Omerta direkt nach Grumm gelaufen und in der Uni verblutet.

Kännt ich mal wieder probieren.
Uni in Grumm?
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Sonnenstich meinerseits ??

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jun 2004, 08:10

G2 nachts hingeschlichen, unterwegs 2x Schußwechsel und getürmt.

Da habe ich irgendwie meine beiden größten Niederlagen in einen Topf geworfen (bei der Cambria-Uni Schlachtplatte war Cambria 2te Stadt) Nach dem diletantischen Angriffsversuch hatte ich nur no Flo in Drassen, die wurde aber am nächsten Tag(Spielzeit) von D' Sondereinsatzkommando geplättet.


S:red:rry





p.s. was heißt 'na habadere'?
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 30 Jun 2004, 09:51

Als guter Kommandeur sollte man doch die Ziele angreifen, die die besten Erfolgsaussichten haben. Verluste sind zwar immer zu befürchten, aber vermeidbar, auch ohne laden.
Deswegen würde ich Alma, Grumm, Tixa, Orta und Meduna nie früher als Zielobjekt 4 angreifen.

Was aber interessant wäre, Cambria mla links liegen zu lassen, erst alles andere und sich anschließend den Loyalitätsboost schlechthin für alle Städte abholen...
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Doc
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Beitrag von Doc » 30 Jun 2004, 12:02

Hm,
Alma geht eigentlich ganz gut als zweite Stadt. Im Kasernensektor ist sowieso nur Nahkampf angesagt, so dass man sich gute Waffen zusammenklauen kann. Deswegen nehme ich Alma meist als zweite oder Dritte Stadt.
Doc

Moerges
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Beitrag von Moerges » 30 Jun 2004, 12:04

Hallo!

Bei mir ist meist Chitz die zweite Stadt nach Drassen; ich möchte sowieso so früh wie möglich nach San Mona, nachdem ich die erste Mine gesichert habe, um die ganzen Waffen zu verkaufen und durch die Quests noch etwas Extra-Kohle zu scheffeln.

Moerges

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Beitrag von Doc » 30 Jun 2004, 13:43

Hm,
wenn JA 2 als WiSim gespielt wird, erobere ich meist Chitzena zuerst. Die Mine wirft am wenigsten ab und dann warte ich ab, bis das Ding versiegt.
Doc

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