Original geschrieben von Chumpesa
Monster

@mapper
Und was ist mit Brian? Und müssen in E13-1 die Türen sehr schlecht knackbar sein?

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
Original geschrieben von Chumpesa
Monster
Ich bin ein armseliger Schrankfetischist und brauche in den Stadtsektoren ne halbe Ewigkeit bis alle Schränke und Türen durchsucht sind.
bei ein paar NPCs einen SprachPC verwendet haben?
auja, ca. doppelt solange wie das erobern und die hälfte muss ich erst noch aufbrechenOriginal geschrieben von Chumpesa
Ich bin ein armseliger Schrankfetischist und brauche in den Stadtsektoren ne halbe Ewigkeit bis alle Schränke und Türen durchsucht sind.
Original geschrieben von Mafio
die ersten penner in der U-bahn in atremo hab ich mit halbgezielten Kopfschüssen aus dem Weg geräumt.
du musst einen gegner soweit kaputtbekommen das er auf den boden liegt, aber noch nicht wegstirbt. am einfachsten geht das mit hp munition bei schwer geschützten gegner, die verlieren kaum gsh, fallen aber nach dauerbeschuss um. dann einfach nen söldner daneben stellen und strg gedrückt halten und auf den gegner klicken (also mit den hand symbol den gegner anklicken) du kannst gegner auch kaputtbrügeln(wie schon genannt), dazu musste nur halt dicht ran.Original geschrieben von Lenin
ne doofe Frage: Wie geht dat mit dem klauen eigentlich? Ich habs nen paar Mal versucht und net hinbekommen ....
hab ich schon mal ganz deutlich beschrieben, schau mal hier und den nächsten beitrag von mir danachOriginal geschrieben von Lenin
ne doofe Frage: Wie geht dat mit dem klauen eigentlich? Ich habs nen paar Mal versucht und net hinbekommen ....
überall, musste mal suchen, meist isses auch durch treppen angedeutetOriginal geschrieben von På¥Ðå¥
wo gibts ausgänge aus der u-bahn nachdem man einmal mitgefahren ist? oder muss ich einmal um alle städte rum? dazu reicht meine muni und der gesundheitsstand leider nicht
Original geschrieben von Lenin
thx, mmh hätte wohl nicht nach seite 15 zur letzten springen sollen
Original geschrieben von -=[MAD]=-
überall, musste mal suchen, meist isses auch durch treppen angedeutet
gruss,-=[MAD]=-
Jupp, irgendnen normaler Zivilist (die mit den Textboxen) verrät dir das er westlich von Callisto auf ner Farm "wohnt".btw: Ich hab die raketenstellung östlich genommen. gibts noch den Skyrider?
btw2: Wie kann ich tex bekommen?