Als ich gerade ins Forum eingestiegen bin, hab ich gemerkt was ich mir eigentlich für einen beschissenen Nick damals ausgesucht habe, aber egal ....

so jetzt mal zu meinen Fragen, ich hab ja schon ein mal DL gespielt, aber das dann irgendwie wieder aufgegeben, war glaub ich deshalb, weil ich es gleich nachdem ich zum ersten mal JA durchgezockt hatte, gespielt habe, da war dann irgendwie die Luft draussen.
zu meinen Fragen,
1.) haben die Zwischensequenzen mit Elliot jetzt überhaupt noch eine Bedeutung? Weil wie ich bemerkt habe, laufen ja in ganz Arulco diese Klone rum, das ist ja alles oder gibts die UR-Deidranna in Meduna auch noch?
2.) kann ich auch nen Waffen-Mod gleichzeitig mit DL nutzen also z.B. Bloody Grounds, weil die Waffen in DL sind meiner Meinung nach nicht so der Hit (Bingo, das ist ja wie Weihnachten hör ich leider zu selten

3.) keine Frage, aber is mir gerade so eingefallen, Slay isn geiler Söldner, perfekter Schütze und wortkarg

4.) noch ne Frage zu UB, ich will demnächst mal den Vietnam-Mod spieln, und bei UB gibts ja diesen Voice-Patcher der ist nicht schlecht, aber da gibts dann das gleiche Problem wie bei DL, die Texte stimmen nicht mehr überein, gibts da auch vielleicht nen Patch?
5.) achja und noch was zu DL, ich find den Skyrider einfach net, ist der nicht mehr dabei oder wie schauts aus?
6.) und wenn wir gerade dabei sind, gibts UC eigentlich nur auf Englisch? und sind die fleißigen Moderatoren hier schon am übersetzen?
edit: 7.) jetzt ist mir noch was eingefallen, spiel aktuell gerade im SCFI-Modus hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Story in DL?
thx im Vorraus
Bloodbrother99 der seinen nick nicht mehr mag