monsterangriffe ? moral ?
Moderator: Flashy
monsterangriffe ? moral ?
ich bin grad an nen spiel wo ich versuch ohne milizen auszukommen... d.h. ich flieg oder fahr immer hin und her um irgendwelche gegner vor den städten abzufangen...
da ich auf sifi spiel wird früher oder später die drassen-mine dicht machen... wie lang dauerts dann etwa bis zum 1. angriff ? weil ohne miliz würd ja die loyalität sofort runter gehn... und geht die wieder hoch auf den stand von vorher wenn man die queen killt ?
da ich auf sifi spiel wird früher oder später die drassen-mine dicht machen... wie lang dauerts dann etwa bis zum 1. angriff ? weil ohne miliz würd ja die loyalität sofort runter gehn... und geht die wieder hoch auf den stand von vorher wenn man die queen killt ?
ABI 03
dabei sein ist alles !

dabei sein ist alles !

Tja, ist eine interssante Spielweise.
Kann leider kaum weiterhelfen, da ich die Bugs immer sofort töte.
Übrigens kann auch die Mine in Grumm befallen werden!
Erster *gg*
Kann leider kaum weiterhelfen, da ich die Bugs immer sofort töte.
Übrigens kann auch die Mine in Grumm befallen werden!
Erster *gg*
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
jo des zeug hab ich scho abgeholt...
hab nen ganz anderes problem... ich will in dem spiel auch keine söldner übers internet anheuern... aber irgendwie wolln dynamo und shank net mitkommen
und nur AE, ira und dimitri sind halt doch a wengerl wenig
ps: wegen der überschrift: moral = loyalität... hab ich verzockt
hab nen ganz anderes problem... ich will in dem spiel auch keine söldner übers internet anheuern... aber irgendwie wolln dynamo und shank net mitkommen

und nur AE, ira und dimitri sind halt doch a wengerl wenig

ps: wegen der überschrift: moral = loyalität... hab ich verzockt

ABI 03
dabei sein ist alles !

dabei sein ist alles !

-
- Scharfschütze
@Reuli, wenn du gleich nach der Bugmeldung die betreffende Mine aufsuchst und die Monster killst ist der Loyalitätsverlust sehr gering. Mit ein paar Gefechten in der Umgebung der Mine solltest du deine Loyalität wider auf dem alten Stand bringen.
@CrazyCat, das mit dem Erste Hilfe Pack und der Rekrutierung von Shank und Dynamo kann ich nicht bestätigen, es geht auch ohne dieses Item.
@CrazyCat, das mit dem Erste Hilfe Pack und der Rekrutierung von Shank und Dynamo kann ich nicht bestätigen, es geht auch ohne dieses Item.
Ich glaub man braucht einfach nur genug Führungsqualität um die beiden anzuheuern

Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
wies net ging hab ich gus für einen tag rekrutiert (obwohl ich ja eigentlich nich wollte) und mit dem gings auch net (trotz viel fhr)...
dann hab ich geladen und nochmal probiert; und sobald man einmal "freundlich" mit ihm gesprochen hat, konnte mein AE (35 fhr... und damit der beste im team ^^) ihn anheuern...
ich hab nen dann auch sofort ne fal in die hand gedrückt und dann gleich ab in den keller... aber ohne ihn vorher irgendwas zu spritzen
was für waffen sindn geeignet für psychos ? und warum ist shank schon überladen wenn ich ihm nur ne waffe, ns-gerät und schutzkleidung geb ? schwächliches bürschchen...
wies net ging hab ich gus für einen tag rekrutiert (obwohl ich ja eigentlich nich wollte) und mit dem gings auch net (trotz viel fhr)...
dann hab ich geladen und nochmal probiert; und sobald man einmal "freundlich" mit ihm gesprochen hat, konnte mein AE (35 fhr... und damit der beste im team ^^) ihn anheuern...
ich hab nen dann auch sofort ne fal in die hand gedrückt und dann gleich ab in den keller... aber ohne ihn vorher irgendwas zu spritzen

was für waffen sindn geeignet für psychos ? und warum ist shank schon überladen wenn ich ihm nur ne waffe, ns-gerät und schutzkleidung geb ? schwächliches bürschchen...

ABI 03
dabei sein ist alles !

dabei sein ist alles !

@Reuli: Shank ist etwas schwächlich (wenig KRF). Der kann gerade mal sein eigenes Körpergewicht tragen. Nach vielen Märschen durch Arulco behebt sich das Problem aber, zumal Shank schnell lernt (WSH 80).
Wenn Du bei Psychos keine Mun verschwenden willst, musst Du ihnen eine Wumme ohne Feuerstoß geben. Ansonsten gilt imho bein den Waffen für Psychos das, was auch für alle anderen gilt: Hoher Burst, geringe AP und niedriger BP, solche Waffen brauchen Psychos. Hauptsächlich wegen des Gewichts bekommt Dynamo bei mir entweder ein Famas (mit LV) oder ein C-7. An LMG hat Dynamo (KRF 55) etwas zu schleppen.
Doc
Wenn Du bei Psychos keine Mun verschwenden willst, musst Du ihnen eine Wumme ohne Feuerstoß geben. Ansonsten gilt imho bein den Waffen für Psychos das, was auch für alle anderen gilt: Hoher Burst, geringe AP und niedriger BP, solche Waffen brauchen Psychos. Hauptsächlich wegen des Gewichts bekommt Dynamo bei mir entweder ein Famas (mit LV) oder ein C-7. An LMG hat Dynamo (KRF 55) etwas zu schleppen.
Doc
-
- Bravo-Squad
noch ne frage: wie bring ich die kraft von shank hoch ? den überladen durch die gegend zu schicken dauert mir zu lang und er hat auch besseres zu tun....
habs mit monster prügeln probiert aber die trifft er ja erst gar net... mit kühen hab ichs noch net probiert aber da wirds genauso sein oder ?
habs mit monster prügeln probiert aber die trifft er ja erst gar net... mit kühen hab ichs noch net probiert aber da wirds genauso sein oder ?
ABI 03
dabei sein ist alles !

dabei sein ist alles !

-
- Bravo-Squad
.... aber shank zu boosten ist ne tragödie. mache ich nie wieder.
ein werfen-experte der bis ~ERF5 nix trifft, weil die KRF ned ausreicht weiter als 3 felder gezielt zu werfen
Dynamo nehme ich immer gerne mal wieder mit aber shank ..... oochh noe.
@reuli : du kannst auch beim kraftmarsch ein bug ausnützen. du gibts den marschbefehl & bestätigst. dann machst du ihn wieder rückgängig. der nicht ausgeführte marsch von A nach B nach A wird ohne jegliche Ermüdung gewertet.
ein werfen-experte der bis ~ERF5 nix trifft, weil die KRF ned ausreicht weiter als 3 felder gezielt zu werfen

Dynamo nehme ich immer gerne mal wieder mit aber shank ..... oochh noe.
@reuli : du kannst auch beim kraftmarsch ein bug ausnützen. du gibts den marschbefehl & bestätigst. dann machst du ihn wieder rückgängig. der nicht ausgeführte marsch von A nach B nach A wird ohne jegliche Ermüdung gewertet.
Na ja, es geht so. Shank schläft entsetzlich viel und kann daher nicht voll durchtrainieren. Die Monster sind allerdings ideales Trainingsgelände. Wenn man zudem mit einer schallgedämpften Pistole und "normaler" Mun auf die Viecher schießt und nach dem Schuss immer wieder rumschleicht, wird sogar aus Shank relativ schnell ein Crack. Aber stimmt schon: Lohnt der Aufwand ? Wer steht sonst bei Toni rum ?
Doc
Doc