Orta

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
teh_h
Kanonenfutter
Orta

Beitrag von teh_h » 20 Aug 2003, 03:06

Erstmal Hallo :summer:

also ich bin gerade in Orta, ich hab den oberen Sektor schon gesäubert, was allerdings nicht ganz einfach war :o Naja jetzt hab ich dem Walter oder wie der Typ in dem Haus heisst 20.000$ gegeben, das er mir die Tür öffnet in den Keller. Den hab ich auch schon gesäubert. Hab 2 Codekarten gefunden, hab damit jeden Raum aufbekommen, außer den ganz unten, wo die Kisten mit den Raketengewehren stehen. Weiß jemand wo ich die Karte für den Raum herbekomme ? Ist echt wichtig, weil die Gewehre sind echt der Hammer !!!

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Aug 2003, 03:12

gar kein prob, den wissenschaftler (weiss gar nicht mehr wie er hiess) der hinten in den forschungsabteil herumeiert solange zulallen (drohen) bis der entsprechende monolog kommt!!

anscheinend geht die tür auch mit nem guten schlosser auf aber ich beforzuge diese methode, da sie mir einiges rumprobiern erspart!!:D

übrigens musst du nicht nur die raketengewehre aus orta nehmen, kannst auch ganz normale gefundene wieder bei dem schwulen elektrofuzzi in grumm dekodieren lassen; so kannst dein gesamtes team mit raks ausrüsten wenn du willst:D :summer:
veni vidi vici

teh_h
Kanonenfutter
Beitrag von teh_h » 20 Aug 2003, 03:29

der wissenschaftler heißt ernest und er könnte mich mit leichtigkeit mit diversen mixtouren erledigen :D aber hatt echt gut geklappt, vielen dank !:razz:

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 20 Aug 2003, 04:59

1. Deine 20k warten oben bei dem Wissenschaftler nur darauf, zu dir zurückzukommen! ^^ ... Leg den guten Mann einfach um .. er war eh korrupt ;D

2. Unten einfach den Typen bedrohen oder bestechen (Geld gibts zurück nachher). Die Tür geht meines Wissens nicht mit einem Schlosser auf.
coffee grinder

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 20 Aug 2003, 12:00

Was, dem W... Walter soll ich Geld überlassen? Nie im Leben, nur über meine Leiche, für den ist selbst die Kugel zu schade, mit der ich mir das Geld zurückhole. Da gebe ich lieber Skipper ein Gummiband oder eine Blechdose, dann rückt er die Codekarte raus und man kann sich gut fühlen, weil man sein (Skippers) trauriges Leben aufgeheitert hat. Ich bin wohl zu sentimental, aber was solls.
Life is a sequence of missed opportunities.

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Aug 2003, 12:56

jaja ich schenke ihm immer alk :D
oder auch ma golfschläger die ich in balime gefunden hab!
Macht einfach immer wieder spass dem armen skipper ne freude zu machen:red:

würd auch nie 20000 an walter zahlen; da is sogar die LAW billiger, mit der ich die wand aufsprengen kann und somit auch in den keller komme:D *lol*

@ Topic (Tür im Orta Keller)
(morki)

ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass jemand behauptet die Tür mit Schlosserkit aufbekommen zu haben!! glaube es zwar selber nich, da ich es nicht ma mehr mit Magic!!!:summer: geschafft hab aber ich wills nich wiederlegen, da ich nich die lust hab mich da richtig reinzuhängen, und ma ne weile rumzuprobieren!
veni vidi vici

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 20 Aug 2003, 13:21

@teh_h:
das nächste mal, wenn du spielst, kannst du dir in Estoni (I6) bei einem Opa/Penner namens Skipper für irgend einen Gegenstand die Codekarte besorgen, mit der du die obere Tür aufkriegst.
Töte Walter, und du hast deine 20000 wieder.
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 20 Aug 2003, 18:44

Original geschrieben von CAT Shannon
Was, dem W... Walter soll ich Geld überlassen? Nie im Leben, nur über meine Leiche, für den ist selbst die Kugel zu schade, mit der ich mir das Geld zurückhole.

exact !!! immer auf die 12 bis er blutet :) so ein napps

edit : bin grade zum zweiten mal durch orta durch, weil ich eine patrullie vefolgt und mir der umweg zu viel war.

aua, aua, die zweite verteidigung ist irgendwie heftiger, oder war ich nur schlecht ????
droit au but

OM

teh_h
Kanonenfutter
Beitrag von teh_h » 21 Aug 2003, 00:06

@ sulla

die tür geht mit dem LAW nicht auf, hab ich schon etliche male versucht. Und wegen den 20.000$ mach ich mir kein Stress, hab alle Mienen unter meiner Kontrolle. Ich spiel das Spiel grad zum 2ten mal durch. Irgendwann kenn ich die ganzen Tricks :D

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 21 Aug 2003, 00:33

ja tür geht nicht auf, das stimmt, aber die wand geht kaputt :)
droit au but

OM

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 21 Aug 2003, 01:30

du nimmst mir das wrot aus dem mund razor:D
veni vidi vici

teh_h
Kanonenfutter
Beitrag von teh_h » 21 Aug 2003, 04:52

hoe ? ich hab auch gegen die wand geschossen ... naja warscheinlich war einfach der dumme Blood zu Blöd :D

Antworten