Arten von Nachtsichtgeräten
Moderator: Flashy
Arten von Nachtsichtgeräten
es gibt ja 2 unterschiedlich nachtsichtgeräte, einmal
das UV-Sichtgerät und dann das Nachtsichtgerät.
Doch wo sind die spielerischen Unterschiede und wann setzt ich sie jeweils ein
das UV-Sichtgerät und dann das Nachtsichtgerät.
Doch wo sind die spielerischen Unterschiede und wann setzt ich sie jeweils ein
-
- Alpha-Squad
HwigFvW Sith!!! Nimm
und:keks: und machs dir gemütlich:)
Ganz einfach:
Das Nachtsichtgerät erhöht die Sichtweite nachts um 1 Felder, Das UV-Gerät um 2, hat dafür aber das Manko, dass es nicht unter Tage, also in Kellern, Minen und Höhlen funktioniert:)
[Edit]Tschuldigung, aus Versehen die doppelte Felderzahl geschrieben:)[/Edit]

Ganz einfach:
Das Nachtsichtgerät erhöht die Sichtweite nachts um 1 Felder, Das UV-Gerät um 2, hat dafür aber das Manko, dass es nicht unter Tage, also in Kellern, Minen und Höhlen funktioniert:)
[Edit]Tschuldigung, aus Versehen die doppelte Felderzahl geschrieben:)[/Edit]
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Genau das habe ich gemeint. Also sie werden dadurch nicht geblendet.Original geschrieben von Don Corleone
Es bringt zwar nichts, aber es schadet auch nichts (anders als im RL - da sollte man es meiden, ein NSG am Tag zu tragen)
Bringen denn die TS-Geräte viel, dass sich ein ständiger wechsel lohnen würde?
-
- Alpha-Squad
Hallo,
anzumerken ist noch das die Entfernung auf der du einen Gegner entdeckst stark vom LVL abhängt. Zu diesem LvL Bonus wird die zusätzliche Sichterweiterung durch die Nachtsichtgeräte nicht einfach addiert, vielmehr multipliziert sich deine Sichtweite um einen unbekannten Faktor. Im Endeffekt bedeutet dies, dass du mit einem UV Gerät um mehr als nur ein Feld weiter siehst als mit dem normalem Nachtsichtgerät.
riodoro
anzumerken ist noch das die Entfernung auf der du einen Gegner entdeckst stark vom LVL abhängt. Zu diesem LvL Bonus wird die zusätzliche Sichterweiterung durch die Nachtsichtgeräte nicht einfach addiert, vielmehr multipliziert sich deine Sichtweite um einen unbekannten Faktor. Im Endeffekt bedeutet dies, dass du mit einem UV Gerät um mehr als nur ein Feld weiter siehst als mit dem normalem Nachtsichtgerät.
riodoro
-
- Alpha-Squad
Hallo,
so habe ich es ja auch nicht geschrieben. Höhere Erfahrung ermöglicht es dir den Gegner bei Nacht früher zu entdecken, was praktisch auf eine Sichterhöhung herauskommt. Stell einfach mal einen LVL 1 Söldner neben einen mit LVL 8 und du wirst es selbst merken.
Das ist auch der Grund warum gerade bei Nacht immer der Söldner mit der höchsten Exp. vorangehen sollte.
riodoro
so habe ich es ja auch nicht geschrieben. Höhere Erfahrung ermöglicht es dir den Gegner bei Nacht früher zu entdecken, was praktisch auf eine Sichterhöhung herauskommt. Stell einfach mal einen LVL 1 Söldner neben einen mit LVL 8 und du wirst es selbst merken.
Das ist auch der Grund warum gerade bei Nacht immer der Söldner mit der höchsten Exp. vorangehen sollte.
riodoro