patch as patch can?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

patch as patch can?

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Mär 2003, 09:35

Ist es bei 1.02 möglich folgendde patches ALLE zu verwenden?

Wenn ja muß eine patch-Reihenfolge beachtet werden?


a: Early rebel patch
b: Slay patch
c: 6AE patch
d: Burst penalty patch
e: M9de

thx
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 15 Mär 2003, 10:02

a-d gehen. Die Reihenfolge ist egal, da der eine Patch nichts mit dem anderen zu tun hat.
e kenn ich leider (noch) nicht, deshalb weis ich nich, obs funtzt.

MFG
Tobeas

PS: Woher haste den e-Mod???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6757
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Mär 2003, 10:14

wos ins ''slay patch'' :confused:
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Mär 2003, 10:16

@ tobeas
Ich denk von der Basis (128KB .zip)

Ich hab' ihn noch nie benutzt

Ich kann ihn Dir auch mailen

@ nightkin

Russenpatch um Slay für eine Woche zu rekrutieren
[JA-Galaxy]

@ all ich hab' bisher immer nur den 6AE genommen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 15 Mär 2003, 11:45

Die gehen alle!
M9 is ne Map und deshalb geht das!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 15 Mär 2003, 12:23

@Düse
Ahso...k, dann gehts.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Mär 2003, 12:54

@ Düse....

Kann ich mir nicht vorstellen, weil ... Es gibt 5 Möglichkeiten wo das Depot ist (und das Spiel "würfelt" wo's tatsächlig ist).

Es müssten also schon mal 5 maps sein. (vielleicht würfelt er ja nur unter den maps/Sektoren wo ein bestimmter "Schalter" eingetragen ist,
oder er würfelt einfach unter den Sektorkoordinaten [dann müßte man im das "Ergebnis" quasi vorschreiben und bräuchte gar keine map])

Und wenn es nur mit mapüberschreiben ginge, hätte mit Sicherheit irgend jemand einen "Alle-5- Waffenlager-Patch" gebastelt.

Ich kann natürlich auch total auf'm Holzweg sein, weil ich ja von Mappen & Modden null Ahnung hab'
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 15 Mär 2003, 14:05

Es gibt einen Mod, in dem alle fünf Maps Waffenlager sind, aber es gibt auch den Mod, wo es nur M9 is. Dort findet man nämlich die PM90, oda wie die heißen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 15 Mär 2003, 21:27

FN-P90 :)
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 15 Mär 2003, 21:56

Und deshalb ist der M9 Patch einfach ne Map!Denn nach dem "installieren"ist sie immer dort und um das zu erkennen muss es mit Sicherheit ne Map sein :) .
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Mär 2003, 15:18

Jo, ich denke, Düse hat da schon recht.
Es gibt halt für H5, M9, H10 etc. mehrere Karten in der Maps.slf
Wenn man beide M9.dat dann mit der Waffenlager M9 ersetzt, ist das Waffenlager immer dort - und wohl meistens noch woanders.
Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich stelle mir das so vor.
funky cold meduna!
Chumpesa

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 16 Mär 2003, 16:15

du stellst es dir richtig vor Chumpel,
der M9 Patch ersetzt einfach die Map wo kein Waffenlager ist, mit einer wo eines da ist,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 16 Mär 2003, 18:58

Es ersetzt die Map in der evtl. kein Waffenlager is.

*me-nur-klugscheiss-heute*

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Mär 2003, 20:19

Original geschrieben von Impaler
Es ersetzt die Map in der evtl. kein Waffenlager is.

*me-nur-klugscheiss-heute*
heute? ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 16 Mär 2003, 20:45

deine Semantik ist unlogisch Impaler,
es gibt für M9 zwei Maps, einmal die mit und einmal die ohne Waffenlager, und der Patch ersetzt die Map ohne Waffenlager,
das Programm rechnet nur beim Starten eines neuen Spiels aus, welche der beiden es verwendet
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

So jetzt hab' ich ein neues Spiel und Problem -Early Rebel Patch-

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Jun 2003, 17:11

Ich kann Dimitri nicht mehr rekrutieren weil Miquel sofort ja gesagt hat, und D das okay von M. hören will.

Funzt auch nicht wenn ich ihn mit M anspreche.

Hat es Sinn M zu entlassen und später in den Keller zu gehen, ist M. dann überhaupt wieder unten "Fragezeichen"

V. 1.02

thx.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 04 Jun 2003, 17:33

Hallo,
ich kann deine Frage leider nicht beantworten. Mich würde aber interessieren ob der Rebellen und der M9 Patch auch mit Gold funktionieren.


riodoro

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Jun 2003, 18:47

bitte beachten das mit patch M9 waffellager nur da ist wenn man sektor um 0.00h betritt, von osten dauert die reise glaube ich 3h. kurz nach 21.00h losgehen, P90 greifen, spass haben :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Jun 2003, 23:21

Original geschrieben von Impaler
Es ersetzt die Map in der evtl. kein Waffenlager is.

*me-nur-klugscheiss-heute*
mach mal die stimmen für den Deidranna Als Söldner Mod fertig Impi ;)


MFG......

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Re: So jetzt hab' ich ein neues Spiel und Problem -Early Rebel Patch-

Beitrag von Tobeas » 05 Jun 2003, 00:50

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Ich kann Dimitri nicht mehr rekrutieren weil Miquel sofort ja gesagt hat, und D das okay von M. hören will.

Funzt auch nicht wenn ich ihn mit M anspreche.

Hat es Sinn M zu entlassen und später in den Keller zu gehen, ist M. dann überhaupt wieder unten "Fragezeichen"

V. 1.02

thx.
So viele einzelne Buchstaben....aber naja....

Miguel is nicht da, wenn du ihn entlässt und dann den Keller wieder betrittst. Aber du kannst erst alles so machen wie normal, und wenn du dann Dimitri hast, den Patch ausführen. Dann gehtste wieda in den Keller un holst Miguel und Carlos....

Original geschrieben von riodoro
Mich würde aber interessieren ob der Rebellen und der M9 Patch auch mit Gold funktionieren
Ja, da beim M9 Patch nur die Map ersetzt wird und nix an der exe verändert wird. Der Rebellen Patch ersetzt auch nur Dateien, macht aber nix an der exe.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

n0o0b
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 07 Dez 2002, 09:07

Beitrag von n0o0b » 05 Jun 2003, 12:55

Zum "early-rebel-patch", so geht's:

1. runter in den Keller und warten bis Miguel seine Rede gehalten hat.
2. Direkt danach Ira ansprechen --> rekrutieren. (Also nicht bei Miguel auf "rekrutieren" drücken.)
3. Nach Drassen gehen, Nahrung für Rebellen sicherstellen.
4. Wenn Nahrung bei Rebellen, wieder zurück zum Omerta-Keller gehen, und Miguel ansprechen. Der erzählt dann, dass man jetzt Dimitri haben kann --> Dimi rekrutieren.
5. Erst jetzt, wenn sowohl Ira als auch Dimi zum Team gehören, zuerst bei Carlos und dann bei Miguel auf "rekrutieren" gehen.
6. Dein Rebellen-Team ist fertig.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6757
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jun 2003, 13:06

€dit:

hehe, vergeßt einfach was hier mal stand :D
CLINT EASTWOOD

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 05 Jun 2003, 13:11

Die Frage hast du reinzufällig in diesem Thread gestellt und sie wurde dir auch beantwortet;)
Original geschrieben von Gorro der Grüne
@ nightkin

Russenpatch um Slay für eine Woche zu rekrutieren
[JA-Galaxy]

Antworten