Ich selber habe mich mit meiner zeitweiligen Sig "Innonics sucks..." sicher auch nicht gerade zu einem Liebling selbiger Firma gemacht

Aber man muss auch die Beweggründe im Forum verstehen.
Der Söldner-Anheuer-Bug läuft natürlich ausser Konkurrenz, aber bei anderen Details (Stimmen, Bezeichnungen) muss man bedenken, dass hier im Forum die Hardcore-Fans von Jagged Alliance, teilweise schon seit dem ersten Spiel, posten. Und eingefleischte, natürlich auch sehr gut mit dem Spiel vertraute Freaksreagieren nunmal ein wenig fanatischer als vielleicht jemand, der mit UB sein Debut auf der JA-Ebene gibt. Der wird vielleicht zu einigen Übersetzungen die Stirn runzeln und sich beim Söldner-Anheuer-Bug ein wenig ärgern, aber bei uns Freaks führt so etwas zwangsläufig zu harscher Kritik.
Sicher, Innonics ist neu, und wurde kurzfristig mit dem Jagged-Alliance-Projekt betraut, wohingegen Topware mit Frank Heukemes einen Hardcore-JA-Fan, der sogar von Sirtech ins Spiel eingebaut wurde (Wirt in San Mona) als Projektleiter hatte.
Aber Hardcore-Fans interessiert nun mal mehr das Ergebnis als die Hintergründe, wie dieses zustande kam.
Ich wünsche Gorden Mende und Innonics viel Spaß beim Schreiben von Patches

:zeussmilie:
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]