alles anders als gewöhnlich...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

schloßgespenst
Alpha-Squad

alles anders als gewöhnlich...

Beitrag von schloßgespenst » 17 Feb 2003, 10:16

Also ich hätte nicht gedacht, dass JA2 nach ungefähr 10maligem Durchzocken in der Lage ist, mich noch zu überraschen - aber diesmal ist alles anders...

Ich latsche da so durch San Mona, komme gerade aus Angels Laden, da sehe ich Annie in einem anderen Laden verschwinden. Also nichts wie hinterher, aber leider stelle ich zu spät fest, dass ich die Machete bei Flo gelassen habe, die irgendwo in Alma oder Balime Milizen trainiert.
Also zu Tony, aber das hilft auch nichts mehr, denn die Rübe geht nun nicht mehr ab.
Auch egal, denke ich mir und trotte weiter Richtung Shady Lady, da stehen in trauter Eintracht Carmen, Devin und Iggy herum, und zwei Schritte weiter glotzt Joey durchs Fenster.
Na sowas.
Ich probiere einen Söldner in den Puff zu schicken, aber der wird prompt zu Maria geschickt, wo natürlich nichts passiert, und sie will unbedingt mitgenommen werden, was ja nun leider zu schön wäre, wenn das so ohne weiteres ginge.
Dann passiert es erstmals, dass in Kingpins Kneipe ich den ersten Gegner völlig erschlage, zum Sieger erklärt werde, aber das Geld nicht erhalte :confused: , also nochmal neu geladen, dann krieg ich die Kohle, der Junge bleibt aber tot.
Und nun krieg ich die Tür von dem dämlichen Puff nicht auf, wo ich Maria herausholen will. Ich hab sogar extra noch Gasket dafür angeheuert, aber der bekommt sie auch nicht auf :(
Das ist mir noch nie passiert - ich werde es also zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen müssen.
Irgendwie ist das der merkwürdigste Spielverlauf; bin ja mal gespannt, was mich da in Meduna erwartet...
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 17 Feb 2003, 13:51

Vielleicht erste Anzeichen, dass du so langsam dem VQ näher kommst? ;) Oder so was in die Richtung zumindest...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 17 Feb 2003, 14:23

Selber Vampir :D
Ich hab eigentlich gehofft, dass mir irgendeiner sagt, er habe auch schon so seltsame Konstellationen gehabt... oder wie ich nun die verdammte Tür aufbringen kann *grummel*

DanielNHG
Milizenausbilder

Beitrag von DanielNHG » 17 Feb 2003, 14:27

Bei mir hat diese Tür Dimitri aufgeknackt.

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 17 Feb 2003, 14:33

Also Dimitri kann es definitiv nicht; Wolf nicht, meine AE nicht, Gasket nicht...
Ich kann ja mal spasseshalber versuchen, Steroid anzuheuern; wenn der es dann auch nicht schafft, weiss ich auch nicht mehr.

Aber wie gesagt, mich irritiert auch, dass mein Söldner ausgerechnet zu Maria aufs Zimmer geschickt wird; ich hab' das mindestens schon in 3 Spielen gemacht und da war das nie so.

DanielNHG
Milizenausbilder

Beitrag von DanielNHG » 17 Feb 2003, 14:36

Kannst sie ja mit nem Mörser aufsprengen*lol*
Wenn alle scheitern,Trevor oder Magic:azzangel:

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 17 Feb 2003, 16:14

@ schloßgespenst
Wie wäre es, wenn Du Dir einfach den Schlüssel für die Tür holst?
Liegt in dem Raum, auf den man geradewegs zugeht, wenn man hineingebeten wird. Einfach abwarten, bis niemand guckt, Schlüssel nehmen, Maria mitnehmen, Tür aufschließen...

Gruß,
Zephalo

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 17 Feb 2003, 16:38

Das mit dem Schlüssel schnappen hat zwar bisher bei mir noch nie geklappt, aber ich kann's ja mal versuchen.
Aufsprengen dürfte so ziemlich ganz San Mona alarmieren.

Was ist das übrigens für ein Schlüssel, den man auf der Toilette in dem Pub links vom Puff findet? Lt. Beschreibung für irgendeinen Schrank passend.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 17 Feb 2003, 17:55

Wow, schon 10mal! :eek: :k:
Ich weiss noch, als du mit deinem ersten begonnen hast (oder eher angefangen worden bist :uhoh:)

Ich würde das eine interessante Verkettung verdammt vieler eigenartiger Zufälle nennen.
Das mit dem boxen und geld ist imho ein Bug, ist aber wohl nicht immer reproduzierbar, ich habe beim ersten schon regulär Geld bekommen, als er den Boxring nie wieder verließ.
Sterben da welche, gibts aber eh häufig Probs.

Wegen dem Schlüßel: Versuchs mal über die Sektoransicht.

Bei mir ist auch noch nie ein Söldner zu Maria geschickt worden.
funky cold meduna!
Chumpesa

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beitrag von LYNXfreak » 17 Feb 2003, 19:53

dochdoch, das ist mir auch schon öfters passiert, aber wenn sie dich vor dem das du mit angel gesprochen hast hinschickt -> ;)-smilie...
wenn si dir mal maria anbietet kommt was von "jüngste" und musst glaubich, 500 bezahlen, also die teuerste:)
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 17 Feb 2003, 20:29

Stimmt.

Was den Schlüssen angeht:
Mit 2 Leuten reingehen (geht, wenn man den einen so stellt, dass Biff nicht wieder die Tür blockieren kann und dann durch "tauschen" oder so ;) ) und mit dem einen den Raum, in dem der Schlüssel liegt blockieren und mit dem anderen rausholen ;) . Sektorenübersicht, das ist immer ziemlich gemein ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 17 Feb 2003, 22:08

Kewle Konstellation. Das mit Maria hat ich schon paar mal. Den Schlüsel rausholen ist schon ein bissel schwierig.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 18 Feb 2003, 08:21

Gestern abend war ich im Kino, kam also nicht mehr dazu. Ich hoffe, ich finde heute Zeit, es auszuprobieren. Für Maria musste ich übrigens 400,- hinblättern.
Bin gespannt, ob es klappen wird.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 18 Feb 2003, 09:36

1. Ich nehm einen Söldner der Eigenschaft Schleichen hat (z.B. mein AE) stelle auf Stealth Modus und Schleiche mich in den Raum, wo Schlüssel und Schalter sind. Der Schalter deaktiviert die Falle an der Seitentür, der Schlüssel sperrt die Türen im Puff.
2. Um so höherer FHR-Wert, um so mehr Frauen und billigere werden dir angeboten (es gibt auch eine für 100 $)
3. Der Schlüssel am Klo in der Kneipe sperrt einen Schrank im ganz langen Gebäude oberhalb von Tonys Laden. Oft ist in dem Schrank aber nichts drin.
4. Iggy, Carmen, Joey und Devin zur selben Zeit am gleichen Ort, da kannst du doch nur froh sein.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 18 Feb 2003, 11:56

Hallo!

Es ist reiner Zufall, welches Mädchen grad frei ist... mit der FHR hat das nichts zu tun. Man bekommt mit jedem Söldner jede "Angestellte", evtl. muss man ein Stündchen warten bis der vorherige Kunde fertig ist.

Dass man auch Maria "bestellen" kann, ich ganz normal.

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
mariaquest

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2003, 11:58

@Schloßgespenst, Tür aufsprengen im Puff macht nicht nur San Mona hellwach, auch der Quest ist damit meistens hin. Denn, Angel gibt dir die Urkunde nicht und verschwindet mit Maria. PS. ich gebe meinem AE im B.S.E. Test immer 35-40 Punkte für Technik und 85 auf Geschicklichkeit, im laufe des Spiels wird er immer besser (alle Kisten,Türen usw. nur vom AE öffnen) und bald brauche ich keine schlüssel mehr! Habe aber zur not immer noch Trevor mit.:azzangel:

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 19 Feb 2003, 10:17

JA! Jetzt hat's geklappt - ich hab wie empfohlen 2 Söldner 'reingeschickt. Beim erstenmal hat es aber Alarm gegeben und Maria wurde erschossen, das arme Mädel, also neu laden, und da hat Layla gesagt, alle Mädels sind besetzt - nochmal neu laden, dann hab' ich Conrad 'reingeschickt, auf den steht die anscheinend :D und der konnte sich den Schlüssel krallen, während Iggy vorn herumstand, und dann war's erledigt.

Danke für den Tip - man kann doch immer noch was lernen ;)

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 11:29

zum Mariaquest, muß du nicht unbedingt durch die Vordertür, kostet ja nur Geld. Wie gesagt, ein Söldner mit Fähigkeit "Schlösser Knacken" hohen Geschicklichkeitswert und nicht gerade Null bei Sprenstoffen, machts durch die Hintertür ohne den Schlüssel, so kommt Maria frei und wenn du gute Nerven hast ist der Quicki inklusive. :azzangel: PS. da mußte aber Condom selber mit bringen!:D

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Feb 2003, 13:14

Hallo!

SPR kann auch 0 sein, es handelt sich ja um eine Alarm-, nicht um eine Sprengfalle. Man benötigt GES und TEC, Elektronik ist auch hilfreich.

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 13:42

@moerges, yo haste recht, sorry:azzangel:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Feb 2003, 13:55

Hallo!

Ist doch kein Problem... ich wollt's nur klarstellen.

Moerges

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 19 Feb 2003, 14:37

@pater

Moerges hat immer Recht ;)

die Maria-Quest ist imho die schwerste Quest. Und zwar weil die ziemlich schnell alles bemerken und die dumme Maria dann sagt, sie hätten die Flucht bemerkt usw.
Dann kann man die Kyle-Quest nicht mehr erledigen, da der Angel die Urkunde nich rausrückt...

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 14:46

einen Quest kannst du dir schwer und auch leicht gestalten, nimm doch mal nur einen AE und mach die "Touristeneskorte" zu Fuß durch Bloodcatsgebiet! :azzangel:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Feb 2003, 16:38

Hallo!

Ohoh.... ob Mary jemals wieder stricken wird? ;) Wie kann man zu den alten Leutchens nur so gemein sein..

Moerges

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 20 Feb 2003, 13:59

Der Merkwürdigkeiten sind kein Ende: bin auf einer Farm auf dem Weg von San Mona in Richtung Grumm in Kämpfe verwickelt worden, da stand eine Kuh im Farmhaus...hab ich auch noch nicht gesehen.
(man konnte sie aber trotzdem nicht ansprechen, und melken ging auch nicht :D )
Wirklich das seltsamste Spiel, das ich bisher hatte.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Feb 2003, 14:12

Aufstand der Tiere...
Westlich von Cambria habe ich auch mal so nen Rollentausch gehabt, die Manschen sind wegen Schüssen - nehme ich an -rausgegangen und die Kuh ist ins Haus reingelatscht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 15:11

Hallo!

Jo, habe ich auch schon einige Male gesehen. Ist sicherlich kein Hinweis auf den VQ. ;)

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 20 Feb 2003, 16:21

Das merkwürdigste was mir passiert ist, war, dass ich in einen Straßen-Sektor ging, um dort Feinde anzugreifen. Da waren auch Bloodcats, die mir einen Teil der Arbeit abgenommen haben. :razz: In den Kampfrunden gab es auch einen Zivilisten-Zug. Wie sich rausstellte, nachdem ich alle gekillt hatte, war doch tatsächlich der Ice Truck im Sektor, aber Hamous war tot. Entweder warens die Bloodcats oder die Feinde ??
:eek:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 16:23

Hallo!

Ui, das ist mir noch nie passiert. Klar, Schlachten mit Katzen und Gegner hatte ich schon öfter, aber Hamous war nie anwesend. Interessant!

Konntest du dann in den Truck einsteigen?

Moerges

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beitrag von LYNXfreak » 20 Feb 2003, 18:38

lol, hamous kann sich eben nicht gut genug wehren*lol* ...
gehörte dr truck dann einfach dir, oder was?

:red:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 20 Feb 2003, 19:38

Zur Maria Quest habe ich einfach Wolf 400 $ bezahlen lassen und wurde direkt zu ihr geschickt. Das sie wie Lady Layla sagt auf schreien steht hab ich aber bezweifelt :D Dann um die Ecke gegangen, kam einer, ich gewartet bis er durch eine Tür verschwand, Schlüßel geschnappt und zu ihr hin. Konnte Problemlos hinten raus. Frag mich nur was hier von einem Alarmschalter gesagt wird. Soll der da sein wo der Schlüßel liegt? Jedenfalls ging kein Alarm los. Ich war um 1.00 nachts da. Nur mal zur Sicherheit falls evtl. die Uhrzeit eine Rolle spielt.

MfG Jowy :)

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 20 Feb 2003, 19:40

Nein, warscheinlich nicht.

Also das mit dem Truck mein ich ;)

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 20:11

@Buntaro, diese Situation hatte ich auch schon, nur bei mir war Hamous quick lebendig.:crazy:

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 20 Feb 2003, 20:51

zum maria quest:
ich bin immer vorne rein hab irgendwas bezahlt, dann gewartet, bis der typ ausm raum raus war bin reingegangen hab schlüssel genommen und schalter gedrückt(wegen alarm ausmachen....) dann tür aufgeschlossen hin zu angelquest geholt zur offenen hintertür wieder rein dan zu maria mitgeschleppt zu angel gebracht urkunde abgeliefert 10000$ kassiert.

mrhattenochnieproblemebeidemquestgravity
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 23:16

Hallo!

@Jowy: Wenn man versucht, die Hintertür zu knacken, löst man normalerweise eine Alarm-Falle aus.

Moerges

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 23:23

kann man mit einem einigermassen guten techniker entschärfen die falle!!
veni vidi vici

DanielNHG
Milizenausbilder

Beitrag von DanielNHG » 21 Feb 2003, 00:14

Das schafft sogar Dimitri

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Feb 2003, 08:32

zu Hamous und seinem Truck:

Nein, ich konnte den Truck nicht nehmen. :cry:
Ich hatte nur nen Logbuch-Eintrag, dass Hamous tot ist.
Ich denke, man kann den Truck nur benutzen, nachdem man ihn rekrutiert und er gesagt hat, da können wir ja mit dem Truck rumfahren.
War ja nicht so wild, ich lass eh meistens meine Truppe laufen.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Feb 2003, 08:51

Original geschrieben von Jowy
Frag mich nur was hier von einem Alarmschalter gesagt wird. Soll der da sein wo der Schlüßel liegt? Jedenfalls ging kein Alarm los. Ich war um 1.00 nachts da. Nur mal zur Sicherheit falls evtl. die Uhrzeit eine Rolle spielt.

MfG Jowy :)
der Schalter ist in dem Raum, wo der Schlüssel ist.
Man kann das ganze aber auch mit einem Schlossknacker machen, z.B. Trevor, da gehst du einfach rein, holst Maria, entschärfst die Falle und knackst das Schloss. Und dann wech ... !

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Feb 2003, 09:00

Hallo!

Die Falle entschärft sogar ein GES 75/Tec 35 AE...

@Bunt1: Dachte ich mir schon fast... wenn man Hamous selbst exekutiert, kann man den Truck ja auch nicht nehmen. Aber wie du schon sagtest ist laufen sowieso gesünder... und den Hummer gibt es ja auch noch.

@Bunt2: Interessante Reihenfolge... ;)
da gehst du einfach rein, holst Maria, entschärfst die Falle und knackst das Schloss. Und dann wech ... !

Ich würde zuerst die Falle entschärfen und das Schloß knacken knacken, danach rein und Maria rausholen. ;)

Moerges

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 21 Feb 2003, 09:13

Im Normalfall hat immer meine AE die Falle entschärft, und entweder selber oder mit Steroid das Schloss geknackt. Steroid hab' ich aber in diesem Spiel nicht, und Gasket hat's nicht aufbekommen, die anderen auch nicht. Deswegen der ganze Stress. Einfach den Schlüssel zu nehmen, hab ich noch nie probiert.
Allerdings wurde auch noch nie mein Söldner zu Maria geschickt, deswegen war ich ja so erstaunt.

Eigentlich bin ich ja immer am Überlegen, ob ich Kyle überhaupt die Urkunde für Angels Laden geben soll - der Typ ist ja so was von strange :D

Übrigens bin ich jetzt auf der Suche nach Carmen; der ist weder in Drassen noch in San Mona, und keiner sagt auch nur was, wo er zu finden ist - normalerweise gibt dir doch immer einer der Kneiper einen Tip?
Muss noch mal nach Alma schauen, ehe mir die guten Köpfe von Druggist und Imposter anfangen zu faulen :D :D Ausserdem nehmen sie unnützen Platz weg.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Feb 2003, 10:23

Original geschrieben von Moerges
Hallo!
@Bunt2: Interessante Reihenfolge... ;)
Ich würde zuerst die Falle entschärfen und das Schloß knacken knacken, danach rein und Maria rausholen. ;)

Moerges
is natürlich richtig. Ich meinte ja auch vorne bei Layla rein.
es is mir mal passiert, dass ich hinten rein bin und der Wächter am Gang war und mich gegrillt hat.
Deshalb, wenn man vorn reingeht und 100$ zahlt, kann man wenigstens im Gang frei rumlaufen.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Feb 2003, 10:53

Hallo!

@Bunt: Da hast du Recht... die Wache kann wirklich nerven. Aber mit etwas gutem Timing klappt dat auch, ohne $100 berappen zu müssen. ;)

@schloßgespenst: Seltsam, dass Gasket das Schloß nicht aufbekommt.. aber sowas passiert ab und zu.

Zu Carmen: Frank (San Mona Bar) sagt dir ab und zu, wo Carmen sich gerade aufhält. Der Kerl reist immer 'rum, ist in Drassen, San Mona und Cambria anzutreffen. Schau einfach täglich in der Bar in San Mona vorbei, irgendwann wird er da sein.
In Alma hält er sich nie auf!

Moerges

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 21 Feb 2003, 12:32

Carmen hab ich bisher immer nur in der Bar in Cambria gehabt, bzw. einmal in Drassen.

Ich hab das mit der Maria so gemacht wie oben schon geschrieben. Den Schlüßel geholt und mit ihr hinten raus. Es ging kein Alarm los. Den Schalter hab ich gar nicht gesehen ;)

Um mal was zu alles andere als gewöhnlich zu sagen. Scheint ein Bug zu sein. Habe manchmal Tanks die Sauschwer sind. Normal erhöhen sie die Last nur um 5%, manche um fast 30%.. Hab extra den Tank bei allen ausprobiert, weil die Träger (Dynamo, Shank, Ira oder Hamous) ja nicht soviel Kraft haben. Oder ne Zange.. meist macht die 2% Last, sind aber welche bei die machen 5 bis 8%, selbst bei Grizzly.. Seltsam isses, aber wie gesagt, wohl ein Bug. Muss man halt die schweren Tanks gleich zum betanken nutzen hehe

MfG Jowy :))

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Feb 2003, 23:15

ohne $100 berappen zu müssen

:dozey: man kann auch geizig sein...........

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 22 Feb 2003, 02:39

Oder arm. ;)

Wo doch Moerges grad den Führerschein gemacht hat. :D

Ich erschieß die Wache immer, per Burst auf die dahinter gelegene Wand. Dürfte der Grund sein, warum ich die Quest immer versau :)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Feb 2003, 15:52

Jenny aus dem Hospital gibt meistens bescheid, wenn sich Carmen in Cambria aufhält.
funky cold meduna!
Chumpesa

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 22 Feb 2003, 18:54

Original geschrieben von RugerLuger
Ich erschieß die Wache immer, per Burst auf die dahinter gelegene Wand. Dürfte der Grund sein, warum ich die Quest immer versau :) [/B]
Bischen ballern in San Mona hat auch was für sich.
:aug: :bazooka: :uzi:

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 22 Feb 2003, 21:43

Ich schieß immer hans die rübe weg, wenn der wieder zum zehnten mal sagt: "Tony? vertritt sich kurz die beine......." :evil: :sniper:

VipertheSniper
Kanonenfutter

Beitrag von VipertheSniper » 24 Feb 2003, 02:01

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Die Falle entschärft sogar ein GES 75/Tec 35 AE...

@Bunt1: Dachte ich mir schon fast... wenn man Hamous selbst exekutiert, kann man den Truck ja auch nicht nehmen. Aber wie du schon sagtest ist laufen sowieso gesünder... und den Hummer gibt es ja auch noch.
Von wegen... klar geht das.. anheuern und umbringen... hatte keine Auswirkung auf die Moral als ichs gemacht habe und den Truck konnte ich auch benutzen... JAJA ich bin ein Knauser.... wollte mir die läppischen 250$ (glaub ich jetzt, was auch immer er verlangt es ist läppisch) nicht leisten (obwohl ich über ne Mille am Konto hatte LOL)

Antworten