Wie lass ich meine söldner in hubis ein und aussteigen??

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Kevin_Garnett
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Wie lass ich meine söldner in hubis ein und aussteigen??

Beitrag von Kevin_Garnett » 26 Jan 2003, 14:42

sorry, mal wieder ne frage von mir aber ich kann nur den heli rumfliegen hab aber keine ahnung wie ich die leute einsteigen lasse:evil: :evil:

helft mir bitte schnell will weiterspielen:D :D :D
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen

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guerillero
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Beitrag von guerillero » 26 Jan 2003, 14:56

Also erst mal musst du den Piloten für den Heli haben. Wenn du den hast gehtst du einfach in die Reisekarte und wenn deine Leute im selben Sektor wie der Heli sind kannst du sie dem Heli zuteilen indem du auf die Spalte klickst wo steht welchem Trupp sie zugeteilt sind und stellst dort Heli ein.

bis denn

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Kevin_Garnett
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Beitrag von Kevin_Garnett » 26 Jan 2003, 16:09

danke, habs kurz danach selber entdeckt obwohl ich vorher geschaut habe:beek::beek::beek:
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ma_dalton
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Beitrag von ma_dalton » 31 Jan 2003, 02:40

wo der thread schonmal so hier rumliegt:

benutzt eigentlich jemand von euch die fahrzeuge (ausser dem heli)? und wenn ja, warum?
ich finde die viel zu unflexibel, weil man ja nur auf strassen rumfahren kann...ausserdem geht mir hamous auf die nüsse :grunz:

Moerges
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Beitrag von Moerges » 31 Jan 2003, 08:21

Hallo!

Ich benutze gar keine Fahrzeuge, auch nicht den Hubi. Marschieren bringt KRF und GES, wieso sollte ich darauf verzichten? Da man sowieso sehr viel Zeit hat, ist ja keine Eile geboten.

Moerges

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Beitrag von Kevin_Garnett » 31 Jan 2003, 09:09

man kommt halt leichter an verschiedene orte.
und kraft und gesundheit sind meiner meinung auch net die wichtigsten aspekte.
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Beitrag von Moerges » 31 Jan 2003, 10:12

Hallo!

Gesundheit ist schon wichtig. Mehr Gesundheit = Mehr AP = immer gut zu gebrauchen. Nebenbei verrecken die Söldner nicht so schnell, was nicht unpraktisch ist.
Kraft ist am Ende auch gut zu gebrauchen, da die FAL und sämtliche LMGs ziemlich viel wiegen. Ein paar Mörser/LAWs müssen natürlich auch mit, evtl. Kera-Platten, Granaten, Muni (die 7,62mm Nato wiegt ganz schön schwer)... etc. Und wenn man über 100% Gewicht liegt, verliert man mehr Energie und die Anzahl der AP sinkt.

Moerges

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Beitrag von Kevin_Garnett » 31 Jan 2003, 15:14

da hast du auch wieder recht:red: :red:
Was mich halt ankotzt ist wenn ich mich mit patroullien rumprügeln muss. energie haben miene söldner meist genug weil ich sie vor dem kampf rasten lasse.
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Beitrag von Moerges » 31 Jan 2003, 16:21

Hallo!

Jub, ich lasse meine Söldner auch immer rasten, wenn ein Kampf abzusehen ist. Das Rumprügeln mt Patroullien ist eigentlich ganz gutes Training und ist meist recht schnell erledigt.

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 31 Jan 2003, 19:13

Ich benutze die Fahrzeuge auch nur sehr selten.
Ich weiche den gegnerischen Truppen eben auch mal gerne aus, um mich dann in nem anderen Sektor zu verschanzen, das geht mit Autos schlechter.
Ausserdem steigert Wandern (man muss aber schon wirklich viel wandern) Gesundheit und Kraft.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Kevin_Garnett » 01 Feb 2003, 14:48

wieder ne hubschrauber frage: wie richte ich estoni als hubschrauberlandeplatz ein?

hoffentlich gibts ne schnelle antwort weil der treibstoff brennt ;-)
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Beitrag von Chumpesa » 01 Feb 2003, 15:21

Hehe, lass den Treibstoff ruhig brennen.
Einfach mit dem Heli wo hingliegen, aber die Route abbrechen, so sollte er im aktuellen Sektor bleiben und nicht mehr meckern.

Falls du es anders machen magst: geh nach J9 Tixa und befreie Shank aus dem Keller. Den bringst du nach Estoni, laberst mit Jake und dann sollte das gehen.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Kevin_Garnett » 01 Feb 2003, 22:46

danke!
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 10 Feb 2003, 11:41

...ausserdem geht mir hamous auf die nüsse :grunz: [/B]


wie wär´s wenn du ihn einfach entlässt ????
der ice truck gehört dann trotzdem dir !!!

Aber: wie bereits erwähnt ist rumlaufen eh besser für deine Söldner.

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