böse MOD Idee

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

böse MOD Idee

Beitrag von Anarchy » 23 Jan 2003, 11:50

Hi,

so, das geht jetzt an die ganzer MODer unter euch.

Wie wärs mal mit nem MOD wo man für Deidranna kämpft ? Also, wo man die Böse AIM und MERC vertreiben muss, und grausem zu den Einwohnern sein muss.. wie z.B. Töte alle Kinder in Gambria und zerstöre die Schule oder Überfall das Lager der Rebellen. Sowas in der Art halt...

jaja, ich weiss, bissel brutal vielleicht, aber in Fallout besteht ja auch die Möglichkeit total böse zu sein, wieso nicht auch dann in JA ? :D

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 23 Jan 2003, 18:10

Fang doch mal selber an!

Hinter der Idee steckt saumäsig viel Arbeit!
Und eigentlich sowieso unmachbar...Ich würde sagen das du diese Idee erstmal in den Wind schießen kannst!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jan 2003, 18:40

Nette Idee, leider nicht realisierbar.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anarchy » 23 Jan 2003, 18:53

ne, bin zu blöde für sowas :D

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 23 Jan 2003, 19:11

Original geschrieben von Anarchy
ne, bin zu blöde für sowas :D

pgh

aber mal im erst ich glaub PM nieleser Bad Puma arbeitet an sowas .
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jan 2003, 20:34

Hey, ich bin hier der einzig wahre PM/Mail-Nichtleser...das bezeugen zahlreiche Threads mit meinem Namen im Titel ;) :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 23 Jan 2003, 20:50

Kinder töten??? Sag mal bist du krank??? Tut mir leid aber bei solchen Leuten frag ich mich echt wo die ausgebrochen sind.
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 23 Jan 2003, 21:40

Mit dem Spielcode vielleicht realisierbar aber sonst keine Chance. Die Idee hatten wir schon mal, blos nicht so brutal. :uhoh:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 23 Jan 2003, 21:52

Kinder töten??? Sag mal bist du krank??? Tut mir leid aber bei solchen Leuten frag ich mich echt wo die ausgebrochen sind.
Is doch nur ein Spiel brauchst dich also nicht so künstlich aufzuregen.
Hast du noch nie den Jungen in Omerta abgeknallt? Hatte mal keinen bock mehr dann bin ich nach Omerta hab die Rebellen und Zivis abgeknallt. Manchmal mach ich das auch in einer Stadt dann knall ich einfach Leute ab. IST HALT NUR EIN SPIEL MANN. Da kann man sowas machen im gegensatz zur Realität.
Also nicht aufregen.

Eigentlich ist es genauso skrupellos Kühe zu boxen. Die können och nicht mal weglaufen.......
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jan 2003, 21:56

Naja, reicht trotzdem an die Grenze des guten Geschmacks...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darken
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 2003, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Darken » 23 Jan 2003, 22:58

Um mal die Idee mit dem Kinder töten aufzugreifen:

Das ist eigentlich sogar mal eine interessante Idee. Denkbar wäre hier bzw. ein Szenario im Stil von "Herr der Fliegen". Man müßte das ganze zwar mit ein bißchen Fingerspitzengefühl angehen, aber soweit ich weiß gibt es nichts vergleichbares.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jan 2003, 23:06

Naja, mal ganz davon abgesehen, dass das alles ziemlich bedenklich ist, würde mich das Szenario in dieser Form auch nicht besonders reizen.

Was immer Fun gebraucht hat, waren die Sklavenjagden bei Fallout2...aber das ist was anderes :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anarchy » 24 Jan 2003, 00:36

so, muss ich mich ja wohl auch nochmal zum "kinder töten" melden...

1. ja ich bin krank :D *hust röchel*
2. es ist nur nen spiel
3. geht in anderen spielen (fallout 1+2 uncut) und in ja2 theoretisch auch (mit konsequenzen aber egal, es geht)
4. redet deidranna andauernd davon (z.B. "sag meinen soldaten, wenn sie nicht die mercs schlachten, töte ich ihre kinder" oder so ähnlich (nach dem man ne 2te stadt erobert hat)), und wenn man für deidranna kämpft gehört das wohl oder übel dazu
5. geht es ja auch um ein "Böses Mod", also nicht um Frieden stiften sondern um Terror und Gewalt auszuüben...

und wie gesagt, es ist nur ein spiel, und ich fand leute die sich über ein spiel (oder mod) aufregen gelinde gesagt zum kotzen, schliesslich gibt es genug anderen scheiss der auf unser welt passiert über den man sich aufregen könnte (kinderschänder, kriegsverbrecher, rassismuss, hungersnöte, notgeile päpste etc etc etc etc...) als über "1 & 0" in verwerflicher form ist...

wems nicht gefällt der muss es ja nicht spielen, aber so wie sich das anhört ist es wohl zu schwierig so nen mod zu basteln (nein ich setzt mich da nicht ran, hatte immer ne 6 in anwendungsentwicklung inna berrufsschule und hab nur aus kulanz des lehrers ne 4 bekommen), aber vielleicht hat ja nen moder das hier als anreiz genommen...

dazu muss ich sagen das ich zu den humaneren und netteren menschen (wurde mir oft genug bestätigt) in der realen welt gehöre und nicht blind durch die gegend laufe und nicht jeden anpisse dessen gesicht, sozialer status, hautfarbe oder sonstwas missfällt. also nehmt echt nen keks und seid mal etwas netter zu euren mitmenschen, gibt schon genug arschlöcher da draussen...

so schluss...

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 24 Jan 2003, 09:35

Hi!

@Anarchy: hast wohl zuviel FO gezockt (Obwohl es in der dt. version leider keine Kinder gibt....) ?
Da warst Du vermutlich ein Kinderschänder (oder wie der titel da heisst...) ;-)))

Die Idee der Umkehrung des Ganzen fände ich iim Prinzip auch gut.

Ich hatte das Gleiche mal mit JA1/DG (Der Spieler ist also Santino!)vor, aber nach der Arbeit mit der MV-Kamp dazu keine Lust mehr....
ausserdem kam da gerade JA2 raus ;-))))
Allerdings dürfte das in JA2 wohl nicht möglich sein .....



Gruss
Jona

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 24 Jan 2003, 09:55

Hallo!

Ich bin zwar kein Mensch, der sofort schockiert ist, wenn in irgendwelchen Filmen Menschen umgebracht werden, allerdings finde ich es etwas makaber, gezielt Kinder zu töten...
Mal ganz abgesehen davon, dass das Konzept imho etwas fragwürdig ist, kann ich nicht wirklich erkennen, worin der Reiz darin liegen soll. Wehrlose Kinder abschlachten... sehr herausfordernd.

Das Argument, dass es in anderen Spielen ja auch geht, ist irgendwie nicht besonders sinnvoll. In anderen Spielen geht es auch, aber es ist nicht das Ziel.
In der Realität geht es ja auch... aber man macht es nicht (zumindest klar denkende Menschen, Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder).

Moerges

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anarchy » 24 Jan 2003, 11:10

bereue jetzt schon das ich das geschrieben hab.

aber nun gut. ach ja, ich liebe fallout, hab alle teile mehrmals durch (als held wie als bösewicht), und mein rekord ist in fallout 2 alles was lebt wegzunatzen (hat lange gedauert, aber das outro ist dann genial :))

also, ich nehm mal nen beispiel für nen quest in der form (mal alle moral vorstellungen über bord werfen):

die bösen einwohner von gambria rebellieren gegen deidranna und müssen bestraft werden. als rache will deidranna die schule zerbomben (erzählt ira wenn man gambria betritt) und die kinder "wegmachen" (besser als töten oder ?) sowie die schule mit fallen (minen, granaten etc) verschanzen, um weiteren unterricht zu vermeiden (wenigstens etwas gutes was sie macht, hätte sie mal in meiner schulzeit im lehrerzimmer machen sollen :D). pro kind gibts nen kopfgeld (hahaha) wenn man jetzt den sektor betritt, verteidigen sich die einwohner und die kinder versuchen aus den sektor zu fliehn. das hört sich jetzt alles grausam an, wäre aber taktisch schwierig da man sich jetzt entscheiden bzw. tüfteln muss. feuer auf die einwohner konzentrieren und die kinder hauen ab, oder auf die kinder konzentrieren und man kriegt dafür ordentlich von den einwohnern auf den sack... sowas in der art eben.

und wehrlos müssen die kinder ja auch nicht sein, in fallout werfen sie ja auch mit steinen nach dir :D

so denn, ich "spiel" eben auch mal gerne den bösewicht (und bösewichter hassen kinder) in spielen wo es möglich ist, und da ja nunmal hammagenial ist, hab ich gedacht das es doch auch mal lustig (lol, ironisch) wäre grausam und gemein zu sein statt immer die welt zu retten. soll ja auch kein "only kinder töten mod" sein sondern nen böses mod. also mal von oder für kingpin schutzgeld eintreiben, rebellen exekutieren, minenarbeiter eins verpassen...

ich bin es leid immer die welt zu retten, mich rettet sie ja auch nicht. (jaja, mich kann man nicht mehr retten ich weiss...)

so denn, its only a game...

ach ja, an die moral apostel, fahrt bloss nie nach japan und geht da mal in nen spiele shop. da findet man wirklich kranke games für pc und konsole. da man mit 14 (glaub ich, oder 15?) schon volljährig ist, haben die games die ich liebevoll als "kinderschänder simualtor" bezeichnen würde. das zu wirklich kranken spielprinzipien...

so, mehr fällt mir zur zeit nicht ein, aber schon interressant was man mit einem einfachen satz wie "kinder töten" lostreten kann...

senfgassgranaten in kinderfavbriken schocken übrigens auch :D
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 24 Jan 2003, 12:08

Hi Anarchy!

So, bevor das jetzt OT wird, kannst Du mir mal ein paar Tips zu FO geben (per Mail oder im FO-Forum) - Ich bin da noch ein totaler Noob!



Gruss
Jona

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2003, 12:14

:dozey: da sprechen ja die meisten mit MOD erfahrung leider
falsch. Es ist umsetzbar, zwar schwerer als ein "otto normal"
MOD für JA aber es ist so das man den anfangsektor ändern
kann, animationen austauschen, story schreiben per Email.edt's
und RIS dingen kann auch ändern.

Das AIM und MERC kann man vollständig verändern per
Laptoip.lslf als design und die Söldner braucht auch nichtmal
drüber nachgedacht zu werden ob es realisierbar ist für
Deidranna zur verfügung zu stehen.

Der Enirco der uns anheuert wird als Deidranna umgeändert,
nameeditoren und sprachausgabe existieren, können gemacht
werden.

Man brauch nur nen dutzend leute die sich um stimmen sprach
und Biografie ausgabe kümmern. Waffen brauchen vorerst nicht
gemacht zu werden.

der rest ist zeitliche anstrengungen.

Vom Moralischen her gehe ich nicht aus, das ist jedem selber
überlassen ob er kinder oder die Rebellenorganisationen
beseitiegen will, rein technisch ist es durchaus machbar.

Rechnet aber nicht damit das ich da mitmachen werde !!


MFG.....

Darken
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 2003, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Darken » 24 Jan 2003, 12:19

[Dies vorweg: Ich hab grad gemerkt das in der Zeit in der ich diesen Beitrag geschrieben habe drei weitere Posts eingegangen sind, falls also hier nochmal was von oben aufgerollt bzw. wiederholt, so ähnlich gesagt wird etc. wisst ihr Bescheid]



Hm... ich merk schon das keiner hier das Buch gelesen hat.

Es war jetzt kein Mod gemeint in dem man haufenweise wehrlose Kinder abschlachtet !!! Da könnte man ja gleich n´ Mod auf die Beine stellen in dem man Kühe mit Granaten wegbomben muß. Um´s gleich vorwegzunehmen es sind auch nicht einfach nur bewaffnete Kids gemeint.
(haufenweise nervende kleine Schwestern wegzupusten wäre aber schon interssant :D )

Dann versuch ich mal genauer darzulegen worum es eigentlich geht.
Geschichte:
Ein Flugzeug das von einer angesehenen Privatschule für eine Ferienreise in die Südsee gechartert wurde stürzt ab. Die Erwachsen kommen um und die Kinder stranden auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel. Der eigentliche Konflikt beginnt als unter den überlebenden ein Streit um die Hierarchie ausbricht. Stärkere Schüler beginnen Schwächere zu quälen. Das Lager beginnt sich zu spalten....
(wer mehr wissen will sollte das Buch lesen)
das ganze jetzt mal weitergesponnen:
Klingt im ersten Moment SEHR schräg, aber was wäre wenn der Pilot ein Waffenschieber war der versucht hat mehrere Kisten großkalibriger Waffen im Flugzeug mit zu schmuggeln. (müssen ja nicht unbedingt Minimi und die Familienpackung Granaten für jeden dabei rausspringen) Jedenfalls würde das die Lage noch stärker eskalieren lassen als im Buch (ja, auch da gibt es Tote). Um das ganze mal präzise und theatralisch zusammen zu fassen:
ABER eine kleine Gruppe unerschrockener Überlebender macht sich auf der anderen Seite in den Arsch zu treten.
Waffen:
Müßte man wohl auf das Szenario zurechtstutzen. Aber grade zu Anfang eher Nahkampfwaffen und sobald die ersten Kisten gefunden werden ein paar Kleinkaliber. Im Idealfall nichts besser als ein G3.
Die "Mercs":
Dürften wohl die meiste Arbeit machen. Die Kids müßten komplett neu aus dem Boden gestampft werden. Ich glaube maximal zehn sind eine gute Zahl. Da es sich hier ja nur um ein paar Jugendliche zwischen 14-16 handelt sollten alle Werte drastisch nach unten geschraubt werden. Sprengstoff z.B. sollte keiner beherrschen. Denkbar wäre das Einzelne durch besondere Talente hervorstechen. Um mal ein paar Klischees aufzulisten:
Der Anführer (dazu muß ich wohl nicht viel sagen), einer könnte zuhause im Schützenverein gewesen sein und auch immer wieder gern genommen der tumbe Klotz (das hohle Muskelpaket könnte ein sitzengebliebener 18-Jähriger sein oder einfach nur Pausenhofschläger mit Wachstumsschub)
Die Landschaft:
Niemand sagt das Pazifik-Inseln immer irgendwelche riesigen Dschungelareale sein müßen. Wie man die Insel letztendlich gestaltet zeigt sich ja doch meistens erst beim modden. Es bietet sich unter anderem ein großer Strandbereich gradezu an. Alles in allem sollte die Insel aber auf keinen Fall zu groß geraten.
Quests - Man denke nur an folgendes:
- man trifft auf eine dritte Partei und muß versuchen diese auf die eigene Seite zu ziehen oder wenigstens friedlich zu stimmen
- Eingeborene von der Nachbarinsel schauen vorbei
- von der Gegenseite will jemand überlaufen
- wilde Tiere machen die Insel unsicher
- die Gegenseite hat ein Motorboot gefunden, aber kein Benzin
- Überraschung - Der Pilot lebt noch und will seine Waffen wiederhaben (könnte eventuell noch ein paar Freunde mitgebracht haben)
- einer der Schüler ist durchgedreht und greift alles an was sich bewegt. Dumm nur das ausgerechnet er eine der besten Waffen im Mod mit sich rumträgt
- im Hinterland liegt ein Bunker in dem ein paar alte Japaner hausen die noch nicht mitbekommen haben das WW2 schon etwas länger vorbei ist

Alles in allem schreit das ganze Szenario nach einer starken Portion RPG-Elemente. Dem Spieler sollte regelmäßig das Szenario vor Augen geführt werden. Es sollten also nicht alle Schüler die nicht zum Trupp gehören als Killer dargestellt werden. Im Gegenteil, die meisten Schüler die man wollen einfach nur nach Hause oder vor den Greueln der Gegenseite. Es dürfte wohl ein sehr unbehagliches Gefühl auslösen wenn man des öfteren Gerüchte über Erfolge der "feindlichen" Schüler und über Fremde Männer auf der Insel einstreut.


auweia - da hab ich ja n´ kleinen Roman zusammengeschrieben. Darauf erstmal n´ :keks:

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anarchy » 24 Jan 2003, 12:46

auch ne idee, gefällt mir :D den mag ich ;)

allerdings,

welches buch meinst du ?
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Darken
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 2003, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Darken » 24 Jan 2003, 12:55

Herr der Fliegen von William Golding
( Lord of the Flies)

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 24 Jan 2003, 14:44

Original geschrieben von Nitrat
:dozey: da sprechen ja die meisten mit MOD erfahrung leider
falsch. Es ist umsetzbar, zwar schwerer als ein "otto normal"
MOD für JA aber es ist so das man den anfangsektor ändern
kann, animationen austauschen, story schreiben per Email.edt's
und RIS dingen kann auch ändern.

Das AIM und MERC kann man vollständig verändern per
Laptoip.lslf als design und die Söldner braucht auch nichtmal
drüber nachgedacht zu werden ob es realisierbar ist für
Deidranna zur verfügung zu stehen.

Der Enirco der uns anheuert wird als Deidranna umgeändert,
nameeditoren und sprachausgabe existieren, können gemacht
werden.

Man brauch nur nen dutzend leute die sich um stimmen sprach
und Biografie ausgabe kümmern. Waffen brauchen vorerst nicht
gemacht zu werden.

der rest ist zeitliche anstrengungen.

Vom Moralischen her gehe ich nicht aus, das ist jedem selber
überlassen ob er kinder oder die Rebellenorganisationen
beseitiegen will, rein technisch ist es durchaus machbar.

Rechnet aber nicht damit das ich da mitmachen werde !!


MFG.....
ist doch einfach Nitti dauert blos seine Zeit

@ Kinder Töten was habt ihr ich Kille in Ja2 alles Egal öb Zivi oder nicht . kann euch ja mal nen Pic Zeigen von Drassen der Kinderfabrik die Alle Kopflos sind .
und ja ich bin KRANK
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Jan 2003, 14:51

Original geschrieben von shadow the deat
kann euch ja mal nen Pic Zeigen von Drassen der Kinderfabrik die Alle Kopflos sind .
und ja ich bin KRANK
Nö, höchstens ein Angeber.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 24 Jan 2003, 16:00

was erwartest du von einem RAMMSTEIN-höhrer
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 24 Jan 2003, 18:39

Original geschrieben von Torfbold
was erwartest du von einem RAMMSTEIN-höhrer
was bist du du Kelly Hörendes Etwas .

und Khelle ich weiß wo du wohnst ( jetzt im erst was soll das Khelle ? )
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Jan 2003, 20:06

Original geschrieben von shadow the deat
@ Kinder Töten was habt ihr ich Kille in Ja2 alles Egal öb Zivi oder nicht . kann euch ja mal nen Pic Zeigen von Drassen der Kinderfabrik die Alle Kopflos sind .
und ja ich bin KRANK
Auf so einen Quatsch kann man nicht anders antworten.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darken
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 2003, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Darken » 24 Jan 2003, 20:37

Soooo...jetzt nehmt ihr erst mal n´ schönen Zug aus der Pfeife und beruhigt euch wieder.


Hm...andererseits :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2003, 21:14

könntet ihr mal auf die technische seite des umsetzens von MODideen
übergehen und mit den pisskram von Kindergartenverhalten verhalten aufhören ??

Denn NUR wir können diese JA serie am leben erhalten,
wenn WIR MODMAKER die wartezeiten auf News rund um JA3
und bis zum release von JA3 durchhalten.

UND KEINER WEIß WANN DAS JEH GESCHEHEN WIRD !!

Wenn ihr es noch immer nicht begriffen habt, dieses Spiel
ist eine Legende geworden. Anhand den ganzen Budgetpreis
verkauften versionen, sollte jeder mal nachdenken, das es
ums überleben geht. Es steckt schon eigentlich im abgrund
der gesamten Spielegesellschaft.

Bringt mal was sinnvolles zustande was man unterstützen
kann, schaut das es technisch machbar ist und tut es einfach !!
MFG......

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 24 Jan 2003, 21:23

Original geschrieben von Nitrat
könntet ihr mal auf die technische seite des umsetzens von MODideen
übergehen und mit den pisskram von Kindergartenverhalten verhalten aufhören ??

Denn NUR wir können diese JA serie am leben erhalten,
wenn WIR MODMAKER die wartezeiten auf News rund um JA3
und bis zum release von JA3 durchhalten.

UND KEINER WEIß WANN DAS JEH GESCHEHEN WIRD !!

Wenn ihr es noch immer nicht begriffen habt, dieses Spiel
ist eine Legende geworden. Anhand den ganzen Budgetpreis
verkauften versionen, sollte jeder mal nachdenken, das es
ums überleben geht. Es steckt schon eigentlich im abgrund
der gesamten Spielegesellschaft.

Bringt mal was sinnvolles zustande was man unterstützen
kann, schaut das es technisch machbar ist und tut es einfach !!
MFG......

also Nitti hast recht wenn man den mod macht dann dauert der aber höstens nich langer als 1 /2 Jahr da das was man ändern muss fst nicht ist für ein guten Modder aber ich arbeite eh an Utopy und deswegen hab ich auch keine Zeit mitzumachen .

und noch was dazu die Interface müsste auch geändert werden damit man Zb Roten Hintergrund hat .
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Der General
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jan 2003, 23:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Der General » 26 Jan 2003, 20:48

Nette Idee, jedoch AFAIK wirklich net realisierbar...
Ist so, als würde man Diablo als Diablo spielen ^^ ... wäre aber mal lustig :D

General
"Nur was sauber ist, kann richtig glänzen." - Der General

http://www.elftor.com
Folgt mir, und wir werden die Welt beherrschen!


DANIEL IST RAUS!!! HOORAY!!! :D

Darken
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 2003, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Darken » 27 Jan 2003, 20:16

Wär das nicht eher so als ob man Fallout als Supermutant spielen würde ? *g*

Der General
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jan 2003, 23:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Der General » 27 Jan 2003, 20:38

Nee, dann müsste man schon als der Meister spielen können...

General
"Nur was sauber ist, kann richtig glänzen." - Der General

http://www.elftor.com
Folgt mir, und wir werden die Welt beherrschen!


DANIEL IST RAUS!!! HOORAY!!! :D

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anarchy » 27 Jan 2003, 23:19

nope, als präsident der usa :D
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Der General
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jan 2003, 23:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Der General » 27 Jan 2003, 23:34

Das wäre aber Fallout 2 :crazy:

General
"Nur was sauber ist, kann richtig glänzen." - Der General

http://www.elftor.com
Folgt mir, und wir werden die Welt beherrschen!


DANIEL IST RAUS!!! HOORAY!!! :D

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anarchy » 28 Jan 2003, 09:11

als Meister spielen ist doch öde, musst den ganzen tag auf deiner "Bunkerobermotzenplattform" rumsitzen und Helden abwehren ;)
Dazu hast du noch Untergebene die Dümmer sind als ne Schuhsohle :D

dann lieber als Präsident die Enklave Soldaten ins Land einfallen lassen :D
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 28 Jan 2003, 14:41

Mal zurück zum ursprünglichen Thema:
Ich fänd`s schon mal interessant die "böse " Seite zu spielen.
Lustig wär`s auch wenn beide Seiten Söldner von A.I.M oder M.E.R.C. rekrutieren und dann befreundete/ verfeindete Söldner aufeinander treffen. (is' aber nur ne Idee von nem :erdbeerteechug: Erdbeerteetrinker)

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 29 Jan 2003, 13:58

Was am Kindertöten noch unangenehm ist:Wenn das "öffentlich"
bekannt wird,ich weiss nicht ob das den Leuten,die Counter Strike indizieren wollten,so gut gefällt,vor allem nachdem gerade
Zitat Anfang das Böse gesiegt hat Zitat Ende:crazy:
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 29 Jan 2003, 14:09

Original geschrieben von Mordrag
Was am Kindertöten noch unangenehm ist:Wenn das "öffentlich"
bekannt wird,ich weiss nicht ob das den Leuten,die Counter Strike indizieren wollten,so gut gefällt...
Da ist was dran.

Btw., ich finde die Idee mit "Kinder töten" eh etwas abartig...
Ein Dorf voller Rebbellen den Erdboden gleich machen...alles wegsprengen was an Häusern noch steht ....ok, aber die Waffe auf Kinder richten ??? Ne...
Das gibt´s in RL leider schon...sowas braucht man nun wirklich nicht "zu spielen" :uhoh:

...Meine Meinung...


cu
Sorume

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 29 Jan 2003, 15:06

Original geschrieben von Sorume
Da ist was dran.

Btw., ich finde die Idee mit "Kinder töten" eh etwas abartig...
Ein Dorf voller Rebbellen den Erdboden gleich machen...alles wegsprengen was an Häusern noch steht ....ok, aber die Waffe auf Kinder richten ??? Ne...
Das gibt´s in RL leider schon...sowas braucht man nun wirklich nicht "zu spielen" :uhoh:


da ist wirklich was dran: man kann ja auch böse sein ohne gleich kleine Kinder zu töten:abfackel:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jan 2003, 16:50

:eek: aargh was ist das für ein andrang an Newbies hier !!


Herzlich willkommen zum JA2 Forum @all :keks: und :erdbeerteechug:


MFG....

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 29 Jan 2003, 17:24

stimmt, viele neue.
HWigFvW Darken, Der General, Anarchy, agi hammerklau, Mordrag und Sorume. (kA wen ich schon begrüsst hab, aba doppelt hält bessa *g*)
*großedosemithirsekeksenhervorhol* so jetzt darf sich jeder einen :keks: nehmen und dazu gibts :erdbeerteechug: .

zum thema: also kinder muss man wirklich nich abmetzlen, find ich ziemlich geschmacklos. gegen ein "böse-mod" im allgemeinen hätte ich allerdings nüx.
('n ansatz gibt es immerhin schon, irgendwer war doch dabei 'n mod zubasteln bei dem man deidranna spielen kann (is der mod schon fertig? oda gab den schon lange ?))
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jan 2003, 21:14

D.A.S MOD

Deidranna als Söldner MOD,
Macher sind Impaler und Tobeas

Impi hab ich seit einigen Monaten nicht mehr gesehen, und Tobi hab ich momentan mit arbeit überhäuft.
Aber soweit ich informiert bin war sein aufgabengebiet fast fertig (bilder)


MFG......

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 30 Jan 2003, 14:59

@ Nitrat & Enforcer:
Danke für das nette "Willkommen",
die :keks:e und den :erdbeerteechug:

Selten wird man in einem Forum so freundlich begrüßt :)


Sorume

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 30 Jan 2003, 16:00

Original geschrieben von Sorume
@ Nitrat & Enforcer:
Danke für das nette "Willkommen",
die :keks:e und den :erdbeerteechug:

Selten wird man in einem Forum so freundlich begrüßt :)


Sorume

sind blos Schleimer ^^

@Nitti jetzt versteh ich nichts mehr wenn du Tobeas Arbeit aufgebrummt hast er aber selbst nicht mehr machen kann :confused:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2003, 16:22

²StD
lern mal lesen ;)

und ein schleimer bin ich mit sicherheit nicht,
wollte bloß höflich sein, weil mir das partoú auffiel.


MFG.....

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 30 Jan 2003, 16:34

Original geschrieben von Nitrat
²StD
lern mal lesen ;)

und ein schleimer bin ich mit sicherheit nicht,
wollte bloß höflich sein, weil mir das partoú auffiel.


MFG.....

1. da steht eindeutig das du ihn Arbeit aufgebrummt hast .
und er hat keine Zeit weil er Probleme mit der Schule hat.
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 30 Jan 2003, 16:43

1. bin auch kein schleimer, bin ja auch nett begrüßt worden
2. nach einem 1. kommt min. noch ein 2. , das fehlt aba bei dir, nimm dir ein beispiel an mir *g*
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 31 Jan 2003, 15:02

da fällt mir ne nette Begrüßung für dich ein :abfackel:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 31 Jan 2003, 15:40

Original geschrieben von shadow the deat
1. da steht eindeutig das du ihn Arbeit aufgebrummt hast .
und er hat keine Zeit weil er Probleme mit der Schule hat.
Ohhhhh, eine Runde Mitleid für Tobeas :dozey: :rolleyes:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 31 Jan 2003, 23:23

@Enforcer&Nitrat
Danke für den :erdbeerteechug:, auch wenn ihr 4 Tage gebraucht habt (kleiner Scherz, bitte nicht beachten:hail: )
..ach ja.. : ihr könntet euer Angebot mal erweitern, z.B. Gurkentee mit Joghurtgeschmack oder so.. :gurkenteechug::D

Antworten