san mona ringkampf? roboter?

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backdoorcracker
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san mona ringkampf? roboter?

Beitrag von backdoorcracker » 17 Aug 2002, 17:15

hi , ick mal wieder!
ich hab vor nen paar tagen angefangen , nochmal ja2 zu zocken ! bei den ersten 3 ringkämpfen in san mona hatte ich keine probleme! und als ich ein paar tage wieder kam , fragte mich der chef ob ich nich wieder mal meine männlichkeit unter beweis stellen möchte . ich sagte zu , zahlte 5000$ einsatz und dann kam auch kingpin! aber es stieg NIE ein anderer kämpfer außer ich in den ring! wisst ihr warum?oder gibt ein patch , damit dieser bug behoben wird?
hab mir dann auch noch den roboter abgeholt , wisst ihr , wieviel punkte er ungefähr in sachen treffsicherheit hat?

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 17 Aug 2002, 17:33

HWigFvW! :erdbeerteechug:

Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab meinst du deinen AE?!
Normalerweise steigt der in den Ring den du dort reinstellst, d.h auch andere außer dein AE.

Der Roboter übernimmt die Treffsicherheit des Söldners der die Steuerung trägt.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 17 Aug 2002, 18:49

Hm, du meinst, dass die Gegner nich' in den Ring steigen? Tja, kA. Kenn' den Bug nicht.

2. siehe Pink.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Licek
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Beitrag von Licek » 18 Aug 2002, 04:00

Schonmal ausprobiert rauszuhüpfen und ihn da zuvermöbeln?

Impaler
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Beitrag von Impaler » 18 Aug 2002, 10:36

Er meint glaube ich, dass er schonmal die 3 totgeprügelt hat, und jetzt die Leichen nicht aufstehen um gegen ihn weiterzukämpfen...

Nightkin.1980
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Beitrag von Nightkin.1980 » 18 Aug 2002, 16:09

@PinkRabbit Dass der Robot die Werte des Söldners übernimmt der die Steuerung trägt ist mir neu. Also laut ProEdit hat der Robot folgende Werte:

Madlab's Robot

Sex: Male
Race: White
Nationality: American

Dexterity: 30
Agility: 50
Strenght: 30
Wisdom: 5
Leadership: 1
Marksmanship: 80
Mech, Med, Expl: 0

Habe aber nie ausprobiert ob er besser trifft wenn ihn ein besserer Söldner steuert...

Gruß

Jochen
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."

Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin

Impaler
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Beitrag von Impaler » 18 Aug 2002, 19:12

Möglicherweise wird die Treffsicherheit des Roboters mit der des Steuerers nochmal gemittelt?
Wäre doch auch logisch, weil der Söldner den Gegner dann nur durch die Kamera des Robots anpeilen kann. Dann ist es schwieriger zu treffen.
Eigentlich auch einfacher, weil die Mechanik des Roboters das Händezittern eines schlechten Schützen ausgleichen müsste...

cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 19 Aug 2002, 07:19

@licek

wenn man das macht, dann hat man gleich die ganze hütte voller feinde, und wird mal eben ganz schnell abgeknallt!!!

ich kenn das prob was baakdoor hat, denn ich war auch gerade mal wieder in san mona, und hatte 2 von den hoschis totgeschlagen, und wenn man jetzt versucht nochmal zu kämpfen, und in den ring steigt, dann kommen keine neuen gegner!

ich hab hier schon öfter gelesen, dass man öfter kämpfen kann und dann noch mehr als nur 15000 verdienen kann!
mir ist nur nicht ganz klar, wie man das machen soll, denn ich hatte den kampf erst gewonnen, als der gegner tot war! aber wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei meinem ersten durchzocken alle 3 gegner am leben gelassen und versucht nochmal zu kämpfen, das ging dann auch, aber der hoschi aus der boxbude hat mir dann keine kohle mehr zurückgegeben, nachdem ich gewonnen hatte!! :confused:
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Fossi
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Beitrag von Fossi » 19 Aug 2002, 07:34

Man muss die Gegner nicht totprügeln. Den kampf hat man gewonnen, wenn die "Sparringspartner" einen Runde am Boden liegen bleiben. Einfach die eigene Runde beenden, dann kommt der Spruch und die Kohle.

MSG Fossi
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cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 19 Aug 2002, 08:08

OK, das erscheint mir logisch!

aber was ist mit:
aber wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei meinem ersten durchzocken alle 3 gegner am leben gelassen und versucht nochmal zu kämpfen,


??????
:sniper: CYBERLOVER :aug:

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Beitrag von Impaler » 19 Aug 2002, 09:53

Ist es schonmal jemandem passiert, dass man den Kampf gewonnen hat, BEVOR man gekämpft hat?
Ich stieg da mal in den Ring, der andere kam rein, stellte sich vor mich und auf einmal hatte ich gewonnen.
Dann war der Gegner aber feindselig und ich durfte ihn abknallen.

Spirou
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Beitrag von Spirou » 19 Aug 2002, 11:02

Bei mir kommt eigentlich nie jemand in den Ring, wenn ich einen reinstell, auch wenn ich keine vorher totgeprügelt hab.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 19 Aug 2002, 11:09

ne, so wars bei mir nicht, ich konnte nochmal kämpfen, aber es gab keine kohle mehr von darren!!

wie machen es die leute hier, mehrmals geld zu verdienen????? :confused: :confused:

@impaler

ist ja auch ein netter BUG!! :D hatte ich noch nicht, aber ich arbeite daran!! *lol*
:sniper: CYBERLOVER :aug:

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Beitrag von Impaler » 19 Aug 2002, 13:08

Diese Gefängnis ist aber auch voller Bugs:
Ich werde gefangengenommen, OK.
Kämpfe mich durch in den Raum unten mit meiner AUsrüstung.
Schnell geheilt, gespeichert.
Ordne eben noch etwas, dann kommt auf einmal ein Gegner aus der Tür.
Schnappe mir einen LAW und baller ihn ab.
Jedoch explodieren dabei meine Napalmgranaten.
Und ich sehe noch in den Raum, da sind 5 Gegner.
OK, geladen.
Rausgeganen, gewartet.
Kommt nichts.
Gebe Schüsse ab.
Nichts.
Schieße auf Tanks.
Nichts.
Mache Loch in die Wand.
Nichts.
Gehe rein.
Niemand.
Auf der Karte ist aber noch das "Feinde" Symbol dort.
Ich kann aber keinen Marschbefehl erteilen oder Schlafen, abetr Zeitraffer.
Auf einmal ist sogar wieder Deidranna wieder oben in dem Raum.
3 LAWs geholt und der Spaß begann.

Sehr merkwürdig.

Licek
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Beitrag von Licek » 19 Aug 2002, 13:23

Original geschrieben von cyberlover
@licek

wenn man das macht, dann hat man gleich die ganze hütte voller feinde, und wird mal eben ganz schnell abgeknallt!!!

ich kenn das prob was baakdoor hat, denn ich war auch gerade mal wieder in san mona, und hatte 2 von den hoschis totgeschlagen, und wenn man jetzt versucht nochmal zu kämpfen, und in den ring steigt, dann kommen keine neuen gegner!
Also ich hatte das mal, dass beim ersten mal kämpfen der Gegner nicht in den Ring kam ich bin dann rausgegangen und hab ihm eine geballert... daraufhin ging er in den Ring wo ich ihn dann vermöbeln konnte....

Spirou
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Beitrag von Spirou » 20 Aug 2002, 10:45

@licek
Normalerweise würden die dich sofort runterschiessen, wenn genug Leute drinn sind

PS. Wenn dass falsch ist sols jemand korigieren:D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 20 Aug 2002, 10:54

@teufel

na das hab ich doch schon ein paar posts vorher geschrieben!! :confused: :D
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
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Beitrag von Licek » 20 Aug 2002, 10:58

Original geschrieben von Teufel
@licek
Normalerweise würden die dich sofort runterschiessen, wenn genug Leute drinn sind

PS. Wenn dass falsch ist sols jemand korigieren:D
*korrigier* :D

Spirou
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Beitrag von Spirou » 20 Aug 2002, 11:06

Scheint doch normalerweise zu sein, denn bei CL ists ja auch so

@CL
Hab ein schlechtes Kurzzeitgedächnis, hab also schon vergessen als ich postete:D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Chumpesa » 21 Aug 2002, 18:13

Ich konnte in den normalen Versionen bis jetzt immer mehrmals kämpfen, es sei denn Kingpin ist tot oder einer der Kämpfer.

Der Roboter hat ne TRF von 80 - das merkt man auch. Wenn der berechnet werden würde, dann würde im Proedit dort sicher ein "@" stehen.
funky cold meduna!
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Beitrag von cyberlover » 22 Aug 2002, 06:07

@chump

ja, das geht ja auch, aber bekommst du dann auch noch geld von darren??? bei mir war nach den 15000 schluß, ich konnte ihm dann auch wieder was geben, einen neuen kampf machen, aber er hat mir nix zurück gegeben!!

@teufel

du wirst alt oder?? :D das sind eindeutig erste anzeichen von ALZHEIMER!!!! *lol*
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Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

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Beitrag von Impaler » 22 Aug 2002, 10:18

@ CHMP: Ich meine, es KANN ja sein, dass der 80er Wert gemittelt wird. Vielleicht steht das irgendwo in den höllischen Tiefen des heiligen Programmcodes?

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Beitrag von Spirou » 22 Aug 2002, 10:49

@CL
Nicht ich hab Alzheimer:evil: , sondern meine Lehrer :D, und die hab ich als Vorbild*lol*
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Chumpesa » 22 Aug 2002, 18:28

@Impaler: Klar kann das sein.

Seit es Lehrer gibt sind die Schüler nicht mehr die Dümmsten.
Wollt das nur mal loswerden :)
funky cold meduna!
Chumpesa

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