Ja3 Konzept

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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muemmel
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Beitrag von muemmel » 19 Mär 2002, 13:45

Soetwas wie rudimentäre-KI gibt´s ja bei bestimmten Söldner (Fidel) oder bei Psychos ...
Ich finde nicht das man diesen Teil ausbauen sollte, wenn ich Scheiße baue will ich das auch selber machen *lol*

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 19 Mär 2002, 17:38

Aber würde es die Mecs nicht menschlicher darstehen. Ein guter Merc wirft sich halt auch mal alleine hin wenn er unter Feuer kommt und verbraucht dafür halt weniger AP's. So automatische Reaktionen.
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spartakus.vii
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Beitrag von spartakus.vii » 19 Mär 2002, 18:23

Das ist zwar schwer zu machen aber ich finde das man fast jeden Gegenstand ürgendwie gebrauchen kann. Das man sich auf Stühlen oder Betten hinsetzen und hinlegen kann.... das die Söldner sich besser erhohlen. Das man sich auf den Fernsehern ürgendwas ansehen kann wie ürgendwelche Nachrichten der Stadt.

Man sollte Panzern und Autos auch im Sektor fahren können.

muemmel
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Beitrag von muemmel » 20 Mär 2002, 03:17

@ ICM: Wäre ein guter Ansatz, aber wenn sich ein Söldner unter Feuer hinwirft, ich aber will das der trotzdem aufsteht kostet mich das wieder AP´s ..

@ Spartakus: Jau, das man so gut wie keine Möbel & Gegenstände benutzen konnte fuchste mich auch ein bisschen, allerdings würde das Unmengen von Anims verursachen, Abhilfe wären da 3D-Grafiken ...

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Beitrag von icecoldMagic » 20 Mär 2002, 15:21

Hm... aber je mehr ein Söldner macht/ nicht macht auf Befehl zeigt doch dann wie Professionel er ist. Wenn ein Feilging halt liegen bleibt und sich zusammenschießen lässt während der Pro in die Hocke geht und ein paar plazierte Schüße ablässt... so in der Art.

Ja, die Umgebung muss noch viel mehr integriert werden. Ein Tisch umkippen für Deckung, Stühle werfen zum Ablenken oder verrücken damit man leichter die Wand hochkommt (weniger Ap), usw. ...
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 20 Mär 2002, 15:40

Sprengfallen an türen und Tretminen unter bette Wären auch nicht schlecht...
Ich finde das ein besonders wichtigeralpeckt in die Kleidung gelegt werden sollte. So z.B. Zivilisten klamotten mir denen man sich in die gegnerische Basis Schleicht, dann dürfte mann narürlich auch keine Waffen tragen.

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muemmel
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Beitrag von muemmel » 20 Mär 2002, 15:47

Nun, vielleicht sollte man es drarauf beschränken keine grösseren Waffen mit sich herumschleppen zu dürfen als Zivi, aber eine kleine Glock oder n Messer sollte schon gehen ...

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Beitrag von icecoldMagic » 20 Mär 2002, 16:03

Klar... kleine Sachen sollten schon gehen. Und als Frau hat man da ja so Tricks... (hey, nicht sexistisch gemeint, hab das mal ggelesen... zum Drogenschmuggel und so... ach, denkt doch was ihr wollt :P )
Da machen dann Martial Arts freaks auch mehr Sinn...
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 20 Mär 2002, 16:16

;) nein das würde doch keiner von dir denken :D

eben, außerdem könnte man die "Reize" der Frau näher ins spiel einbezihen Desperados like :D

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Konny
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Beitrag von Konny » 21 Mär 2002, 23:36

ein paar unsortierte Gedanken:

Die Auswahl zwischen "normalen Waffen" und "Massen von Waffen" kann wegfallen (wer spielt schon mit weniger Waffen?). Statt dessen sollte es die Auswahl geben zwischen "klassisch" und "realistisch".

- "klassisch" wäre das Waffensystem, wie es bisher ist, bei dem man sich vom Trommelrevoler zum Sturmgewehr hochdienen muß.

- bei "realistisch" hat der Spieler zu Anfang etwas mehr Geld zur Verfügung, wovon er dann zu Beginn bei Bobby Rays Waffen und Ausrüstung für seine Leute kaufen muß. Hierbei stehen ihm grundsätzlich alle Waffentypen zur Verfügung. Natürlich sind die Gegner dann auch gleich zu Anfang schon mit Gewehren ausgerüstet (realistisch eben). Dabei sollte es aber, neben dem Geld, noch gewisse Limits geben, so daß Bobby Rays nicht zu Anfang gleich alle Waffen in beliebigen Mengen hat (z.B. keine G11 oder P90, kaum FA-MAS oder Colt Commandos; dafür aber massenhaft AKs und G3s)


Die Söldner sollten sich zu Anfang nicht zu stark in Erfahrung und Preis unterscheiden, so daß für das Startteam grundsätzlich alle Söldner in Frage kommen. Im weiteren Verlauf das Spiels sammeln dann auch die Söldner, die man nicht man angeheuert hat, Erfahrung und Punkte in Fähigkeiten. Damit kann man ein Spiel z.B. mit Ivan, Shadow, Scully usw. beginnen und vor dem Angriff auf Meduna Grizzly, Igor, Barry usw. anheuern.


Gegen Ende des Spiels sind Freund und Feind besser gepanzert als Politikerautos. Hierbei sollte das Verhältnis Waffenwirkung-Rüstung-Verwundung nochmal überprüft werden. Westen und Helme sollten etwas gegen Pistolenmunition, HS, Schrot und Splitter aller Art bringen; die 5,56 aus einem G36 aber geht auch durch den tollsten Helm wie ein Lötkolben durch Butter. Kevlarleggins? So eingepackt gehen vielleicht Bombenentschärfer ans Werk, niemand käme aber auf die Idee, sowas bei einem Gefecht in der Wüste zu tragen.


An Stelle der verschiedenen Schutzwesten (2 Typen sind völlig ausreichend) sollte es Tarnkleidung geben, bestehend aus Tarnnetz für den Helm, Tarnjacke und Tarnhose. Diese Tools bringen jeweils Punkte bei der Tarnung: 50% Tarnung = 50% Wahrscheinlichkeit, nicht gesehen zu werden. Die Tarnkleidung wiegt nix (sie wird anstelle der normalen Kleidung getragen), ist aber (außer beim Helm) nicht mit der Schutzkleidung kombinierbar.


Außerdem sollte es verschiedene Arten von Verwundungen geben (wurde hier schon gesagt). D.h. es ist durchaus möglich, 10 Treffer aus einem M16 zu überleben (je nachdem, wo sie einschlagen), wem aber mit einer .38er in den Kopf geschossen wurde, der bleibt als "stirbt" liegen.


soweit erstmal.........

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 22 Mär 2002, 07:15

Konny hat recht
Es sollte aber auch so sein, dass man sen AE auch am Ende machen kann.
Wenn man das macht hat man mehr punkte zu verteilen, die man im Laufe des spiels vielleicht auch gewonnen/dazugekriegt hätte.
Außerdem sollte es kein Limit wie 100 geben, wo es einfach aufhört zu steigen.

Und man sollte vielleicht nich bis nur 85 lernen können, sondern soweit wie der Lehrmeister ist.

Die Eigebschaft, dass jeder Söldner bestimmte Skills über das ganze Spiel haben, sollte abgeschaft werden.D.h. das Trevor z.B. verlernt Schlößer zu knacken und dafür n neuen Skill kriegt
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von icecoldMagic » 23 Mär 2002, 12:52

Nun... klar ist das ein neues Healthsystem ermuss... das eher nach Trefferzonen unterscheidet als nach Punkten, das ist klar.
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Beitrag von Prof.Nuke » 23 Mär 2002, 14:20

Außerdem sollten die zu häufig eingesetzten Zufallsgeneratoren ausgebaut werden.

Beispiel: Raven, Dimitri, 20 blaue Milizen in Alma Mine. Quicksave. Gegner greift an. Raven, Dimitri und 12 blaue Milizen tot. Quickload. Gegner greift an. Keine Toten, Raven und Dimitri bleiben unverletzt.

Das ist etwas unrealistisch;) und senkt den Spielspaß.

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Beitrag von Ultras_La » 23 Mär 2002, 14:24

Der Schaden der Messer sollte auch ein bischen erhöht werden.
ole ole

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 23 Mär 2002, 14:58

Hab noch was vergessen.

Die Gegner sollten auch Lichtquellen erkennen können und ihnen aus dem weg gehen. (Viel realistischer)
Ist doch blöd wenn die gegner im Licht stehen und sie Merken es nicht.
ole ole

Tobeas
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Wichtig

Beitrag von Tobeas » 23 Mär 2002, 15:02

Es muss die Chance geben zu springen
Über Flüsse oder so.
Außerdem sollte man um Ecken sehen und springen können
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Steroid
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Beitrag von Steroid » 23 Mär 2002, 15:27

Es sollten aufjedenfall mehr mit dem AE möglich sein. Man sollte die Nationalität usw. festlegen können. Der Test müsste meiner Ansicht nach auch verändert werden so das nicht nur Kampfeigenschaften sondern mehr Charaktereigenschaften zur Geltung kommen. SO das er auch während des Spiels Freunde verlieren bzw. gewinnen kann. Was bei jedem Söldner so sein sollte, das Freundschaften gegründet oder aufgelöst werden.
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Beitrag von Ultras_La » 23 Mär 2002, 15:33

@Steroid
Dann sollte man auch seine Startausrüstung festlegen können.
Denkt jetzt nicht das ich will das man ihm dann ein M16 oder so geben kann sondern man sollte nur aus ein Paar sachen auswählen können, z.B. MP5k, MAC10, Remington M870, Typ85 usw.; Aber keine Starken Waffen bzw. Rüstung
ole ole

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 23 Mär 2002, 15:36

Gerade das wollt ich auch schreiben
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

BlackHand
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Beitrag von BlackHand » 23 Mär 2002, 15:39

Mein Vorschlag für JA3: Überhaupt erst mal eins machen. Und da sieht es derzeit leider ganz ganz schlecht aus. :(

Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 23 Mär 2002, 15:40

kA, ob das schon mal erwähnt wurde, aber was mich am meisten bei JA2 gestört hat, war diese "Zweidimensionalität", sprich, dass man nur auf einer Geländeebene kämpft (bzw.zwei, mit Dächern). Das Spiel wäre imho wesentlich spannender, wenn man sich, zB hinter einer Bodenwelle an Gegner heranschleichen kann, oder das der Gegner in Schützgräben sitzt.

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Beitrag von Tobeas » 23 Mär 2002, 15:57

Was auch noch gut wäre:

Zwei Dächerebenen. Damit meine ich, dass man auf die normale Dachebene klettert um von dort noch eine Stufe kommt
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Ultras_La » 23 Mär 2002, 16:03

Noch ne Idee:
MG-Stellungen;(Stationär im Sandsackbunker,MG´s kann man nicht mitnehmen,Festgelegte Anzahl an Munition)
ole ole

Konny
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Beitrag von Konny » 23 Mär 2002, 16:03

Original geschrieben von Black Roach
kA, ob das schon mal erwähnt wurde, aber was mich am meisten bei JA2 gestört hat, war diese "Zweidimensionalität", sprich, dass man nur auf einer Geländeebene kämpft (bzw.zwei, mit Dächern). Das Spiel wäre imho wesentlich spannender, wenn man sich, zB hinter einer Bodenwelle an Gegner heranschleichen kann, oder das der Gegner in Schützgräben sitzt.
Bei "Soldiers at War" war das ganz gut geregelt: man hatte bis zu 9 (oder 7?) verschiedene Höhenlevel, die einzeln zu- und wegschaltbar waren. Das Stockwerk eines Gebäudes war 2 Level hoch, so daß Gebäude mit 3 Etagen normal waren.

Man kann ja nicht nur hoch sondern auch tief bauen, dann wären z.B. Tixa und der Keller ein Sektor, zwischen dem Freund und Feind nach belieben hin und her wechseln können. Es könnte auch in Städten Häuser geben, die durch Keller oder die Kanalisation miteinander verbunden sind.

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 23 Mär 2002, 16:09

Was dabei noch gut wäre, wäre wenn es Löcher in den Böden gäbe
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Ultras_La » 23 Mär 2002, 16:12

Du meinst Bombenkrater, oder?
ole ole

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 23 Mär 2002, 16:17

:head: :sfinger2: jepp
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Tobeas » 23 Mär 2002, 16:18

Is nich beleidigent gemaint.
Hatt nur gepasst, da se genickt haben
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Ultras_La » 23 Mär 2002, 16:22

passt scho
ole ole

Prof.Nuke
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Beitrag von Prof.Nuke » 23 Mär 2002, 18:34

@BlackHand: Man darf doch träumen. Ausserdem, wenn wir diesen Thread mal voll mit Ideen haben, können wir JA3 ja selbst proggen:D!

Prof.Nuke

[EDIT]Ups sorry Leute, das Post von BlackHand, auf das ich hier antworte is auf der letzten Seite(blöde gotonewpost-Funktion):uhoh:[/EDIT]

BlackHand
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Beitrag von BlackHand » 23 Mär 2002, 18:55

Hehe, selbst proggen, ja das ist wirklich Träumerei. :D

Nein was ich damit sagen wollte ist, dass mir die Features relativ egal wären, viel wichtiger wäre überhaupt die Existenz eines JA3. :)

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 24 Mär 2002, 01:27

Wer hat die Einleitung gelesen von euch? :dozey:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 24 Mär 2002, 13:21

ICH :D

BigWhoop
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Beitrag von BigWhoop » 24 Mär 2002, 17:34

Tach auch zusammen !

Ich finde man sollte wählen können (wenn man seinen eigenen Söldner macht) welchen Rang er haben soll (falls man das überhaupt will) oder ob er Doktor sein soll.

BigWhoop:bounce:

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Beitrag von Tobeas » 24 Mär 2002, 19:40

Herzlich willkommen im getarntesten Forum der Welt
Nimm dir n Hirsekeks und n :erdbeerteechug:

Die Idee ist nicht schlecht, obwohl ich nich genau verstehe was du unter Rang verstehst
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

BigWhoop
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Beitrag von BigWhoop » 24 Mär 2002, 22:08

Na ja, ich mein Corporal oder Sergenant (oder wie das heist).
Ich hab in UB schon die Erfahrung gemacht dass sich Biggins meinem Team nur anschließt wenn ich mit Stogie zu ihm komme.Der is nämlich ein Rang höher als Biggins.

BigWhoop:bounce:

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Beitrag von BigWhoop » 24 Mär 2002, 22:14

Noch ne Frage :

Was hatn das mitm "Milizenausbilder" und "Beta-Squad" und so zu tun ? Ich bin kein verirrter Tourist sonder BigWhoop:bounce: der M.E.R.C.-Kumpel und A.I.M.-misstrauisch-gegenüber-steher


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Beitrag von Tobeas » 24 Mär 2002, 22:28

Das mit verwirter Tourist und so weiter hängt von der Anzahl der Postings ab
Je mehr du Antwortest desto höher wird dein "Rang":eek:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von BigWhoop » 25 Mär 2002, 14:47

Ach so !


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Beitrag von MMC-Rulezz » 26 Mär 2002, 19:05

ich finde in ja3 sollte es einen modus geben in dem man sich nach geschlagenen rundenschlachten das ganze in echtzeit nochmal ansehen kann (so z.B.: Söldner springt vom dach stösst die türe auf erschiesst einen soldaten wirft sich auf den boden hinter den tisch dann rennt der soldat am tisch vorbei der söldner bekommt eine unterbrechung und verpasst ihm einen headsplatter:summer: )

BigWhoop
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Beitrag von BigWhoop » 26 Mär 2002, 22:04

Einen hab ich noch !

Man sollte sich seine Kleidung aussuchen können bzw. die Farbe.
Ich find das beige Oberteil und die schwarze Hose auf die dauer langweilich



BigWhoop:bounce:

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Beitrag von CAT Shannon » 27 Mär 2002, 16:56

@Big Whoop:
Meinst du das in etwa so ?
Man sollte auch mehr mit den Händlern feilschen können wie in DG.
Life is a sequence of missed opportunities.

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Beitrag von Ultras_La » 27 Mär 2002, 17:05

Bei DL Sieht der AE doch Cool aus, oder?
Der sieht da genau so aus wie ein Elitärer.


Die Kleidung sollte meiner meinung nach die Farbe wechseln.
(Kommt auf die Rüstung an)
Spectraweste is schwarz, Kevlarweste is weiss usw.
ole ole

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 27 Mär 2002, 17:10

Klar, das ist wieder eine Frage der Engine. Wenn man eine gute 3D engine verwendet dürfte es nicht schwer sein den AE so zu gestalten wie man will. Kann man ja auch z.B. bei "demeinenIcehockeydingsdawieheißtdas?" da kann man seine eigenne Texturen einbinden.
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Beitrag von Karotte » 27 Mär 2002, 18:00

Da es sich nicht um 3D-Engine mit Polygonmodellen handelt sondern um eine 2D-Engine mit Sprites ist es unmöglich die Kleidungsfarbe zu wechseln. Man müßte für jeden Söldner mit jeder Rüstungskombi alle Animationen erstellen, was zuviel Aufwand wäre. Man könnte auch Standard-Animationen machen, bei denen alle gepanzerten Söldner gleich aussehen,wie bei den getarnten.

mfg

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Beitrag von BigWhoop » 27 Mär 2002, 19:31

genau so mein ich das @CAT Shannon


BigWhoop:bounce:

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 25 Jun 2002, 22:44

*schieb*

:azzangel:
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 25 Jun 2002, 23:54

Wirklich grandios den Thread wieder hochzuholen...er war schon am verfaulen, aber nein, du musst dich wieder in die natürliche Müll-Verdauungsentsorgung des Forums einmischen und ihn wieder hochholen...prima...tollgemacht...du Zerstörer der natürlichen Verwesungsordnung :crazy: :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

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Beitrag von icecoldMagic » 26 Jun 2002, 19:44

Ja, und wo's fault da stinkt's! Und plötzlich tauchst du auf! Wie ein kleiner, stinkiger Pups!
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aysha
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JA3

Beitrag von aysha » 12 Sep 2002, 09:21

Man sollte Aktionen kombinieren können. Bei mir ist nämlich schon manchmal ein Söldner abgekratzt da ich in von Deckung zu Deckung rennen wollte. Doch mein Gegner bekam eine Unterbrechung, schoss meinen Söldner an und dieser hatte keine AP's mehr und musste stehen bleiben. Da dann die Gegner drankamen wurde er nochmals zusammengeschossen und krepierte. Man müsste sagen können: Dieser Söldner rennt hierhin, und wenn er an diesem Punkt ist, richtet sich Söldner 2 auf und gibt Sperrfeuer das der Gegner in Deckung bleiben muss!!! Oder wenn man mit Autos rumfahren kann. Wenn das Auto diesen Punkt passiert, wirft ein Söldner ein paar Handgranaten von der Ladefläche und das Auto düst weiter!!!
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