Kamikaze oder Stratege ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Seid ihr Stratege oder eher eine Kamikaze-Kampfwurst ???

Umfrage endete am 22 Mär 2002, 19:11

Ich bin eher der Stratege und fungiere mit Teams und achte darauf das keiner stirbt, schließlich sind alle wichtig !!!
4
17%
Ich bin eher der Stratege und fungiere mit Teams und achte darauf das keiner stirbt, schließlich sind alle wichtig !!!
6
25%
3
13%
11
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Steroid
Bravo-Squad

Kamikaze oder Stratege ???

Beitrag von Steroid » 20 Feb 2002, 19:06

Hallöchen da ich neu bin und noch nie ne Umfrage gestartet
habe tue ich das jetzt und hoffe auf große Resonanz.
Danke im Vorraus
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 20 Feb 2002, 19:17

Ich weiß nicht, irgendwie lohnt es sich später fast schon gar nicht mehr viel zu taktieren. Braucht man überhaupt nicht, da es nicht wirklich viel bringt. Nachts kann man genausogut nur mit dem AE einen Sektor nach dem anderen räumen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Loser
Bravo-Squad

Beitrag von Loser » 20 Feb 2002, 19:36

Ich mach nur auf Eizelkämpfer, steht ja nicht zur Auswahl.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 20 Feb 2002, 20:03

Wenn ich ein Team habe, achte ich sehr darauf, dass alle noch am leben bleiben und keiner verwundet wird...
Eine richtige Strategie habe ich auch nicht, kommt immer von alleine und man macht eben aus der Situation das, von dem man denkt, dass es das richtige ist....

Kamikaze ist eher schlecht....bringt wenig :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 20 Feb 2002, 21:51

2 Steroid

Erst mal - Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!

Da ich - bzw. auch viele andere hier - die Sektoren möglichst nur mit dem AE säubern, kann ich an deiner Umfrage leider nicht teilnehmen.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 21 Feb 2002, 11:53

Ganz klar: als Stratege. Aber wenn hin und wieder mal wer drauf geht (sogar ein ganzes Team, wenn der AE nicht dabei ist) macht´s mir nicht viel aus. Eher im Gegenteil, schließlich gehören Verluste zum Krieg...
Life is a sequence of missed opportunities.

Moskito
Bei Tony Rumsteher

Ich bin auch Stratege...

Beitrag von Moskito » 21 Feb 2002, 12:19

Wozu ist ein Team denn sonst da?

Meist platziere ich meine Leute so, dass sie den Gegner von mehreren Seiten erwischen können, z. B. auf zwei gegenüberliegenden Hausdächern oder links und rechts eines Wegs... Einer lockt dann mit einem Schuss den Gegner ran, wobei er so steht, dass diese zwischen den anderen hindurch muss... Der Rest ist dann meist nur noch formsache...

Wobei ich darauf achte, keinen Verlust zu erleiden...

Moskito

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 21 Feb 2002, 16:19

Ich habe lange zwischen Punkt 1 und 2 geschwankt und mich dann doch für 1 entschieden ;)
Ich gehe gern nur mit dem AE rum, achte aber schon immer drauf, dass er keine großen verletzungen bekommt - ein richtiger kamikaze ist das nicht...

Aber mir machts auch sehr viel spass, mal mit 12 söldnern in einen Sektor zu gehen und dann 3 gruppen zu bilden und mit denen zu agieren. Das geht aber imho in JA2 kaum, in UB viel besser, da die maps dort viel besser dafür geeignet sind.
funky cold meduna!
Chumpesa

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger

Ich bin...

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 21 Feb 2002, 17:17

absolouter AE Kamikaze.Macht halt bock die Sektoren ganz allein zu "säubern" .Wenn man ne gute Ausrüstung hat machts aber inner Nacht am meisten bock!
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Steroid
Bravo-Squad

>FEHLER<

Beitrag von Steroid » 21 Feb 2002, 18:06

Sorry !!!!!! Hab bemerkt das ich nen Fehler gemacht habe.
Das erste meinte ich mit Kamikaze Kampfwurst aber das es egal
ist ob jemand stirbt. Sorry.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Mär 2002, 19:29

Stratege und wenn die Herren (und Damen) Söldner so blöde sind abzukratzen, selber Schuld.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Mär 2002, 20:26

Muss ich auf diese Frage wirklich noch antworten? ;)
Ne, mal im Ernst: Nachts mit einem sehr kleinen Team oder nur dem AE (Er heist Kamikaze :D) und alle mit schallgedämpften SMGs.

Ltd. watchmyNick!!! Kamikaze
Vive la Frozenboard !!! :palme:

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beitrag von LYNXfreak » 02 Mär 2002, 11:43

Schallgedämpfte SMGs brauch ich nicht, nur mein AE (Sam) und eine Machete und zwei drei Wurfmesser:crazy: dass bringts, nur mit einem "schuss" sind die Schergen Tod!

:summer:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Konny
Profi-Söldner

Beitrag von Konny » 02 Mär 2002, 12:59

ganz klar Stratege.

Ich stelle immer recht große Teams zusammen und ziehe mit allen ins Gefecht (also muß bei mir auch keiner bei Tony rumstehen). Das führt bei Tageslicht gegen viele Gegner immer zu interessanten Gefechten.

Verluste versuche ich natürlich zu vermeiden (was für eine Frage!), akzeptiere aber normalerweise jedes Ergebnis der Kämpfe. Reloads mache ich nur, wenn das Weiterspielen keinen Sinn machen würde (AE gefallen, ganzes Team zusammengeschossen usw.).

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 02 Mär 2002, 13:57

Absolut Stratege und sterben darf auch niemand. Ok, vielleicht Flo oder Biff, die sind nämlich sowieso nur zum Miliznachbilden da:D .

Prof.Nuke

Antworten