Wo bekomme ich eigentlich Roboter und Zielfernrohre und Scharfschützen gewehre und Raketenwerfer her?
Moderator: Flashy
Dafür hat Ivan aber auch nicht solche endcoolen Sprüche wie "Oh, ein großer Kotek" draufOriginal geschrieben von Ghostdog
aber conrad?? stark??...
hm naja, er ist sicher nicht der schlechteste, aber seine vorstellungen von sold vereinabren sich nicht mit meinen vorstellungen von seiner leistung, die er dafür erbringt.
der ist nichts als überheblich - an ivan kommt der nicht ran (der nicht viel mehr verlangt)
jetzt hab ich den kotek wohl kapiertOriginal geschrieben von Khelbun
Dafür hat Ivan aber auch nicht solche endcoolen Sprüche wie "Oh, ein großer Kotek" drauf![]()
hmmm, versuche es doch mal nachts, am besten mit nacht (noch besser uv-) sichtgerät und einem söldner mit dem skill "nachteinsastz" dazu noch schallgedämpfte waffen.Original geschrieben von Janzomaster
Aber was mir immer (immer) erhebliche schwierigkeiten macht ist der Sektor wo Conrad, der General usw. sind. Nicht drinnen sondern die Kerle am Eingang der Basis - da hab ich letztesmal 2 Leute bewusstloss geschossen gekriegt (war aber auch ein bischen Kamikaze rangegangen...)
Stimmt würde Sinn machen, glaub ich aber eher weniger.Bringt es eigentlich was wenn man bestimmte Städte erobert???
Zum Beispiel das nach der Einnahme von Alma weniger gut ausgebildete Truppen unterwegs sind bzw das die Organisation schlechter wird???
Würde ja Sinn machen.
finde ich auch, der minensektor in grumm ist am tage fast uneinehmbar, wenn man nicht gerade eineges an guten söldnern zur verfügung hat, aber nachts schafft man es auch mit einem guten, mit entsprechender ausrüstung.Original geschrieben von Chumpesa
In Grumm ist die Mine halt recht schwer, vor allem am tag.
Generell ist Grumm am Tag eine der schwersten Städte, in der Nacht ist es leicht und man kann es auch leicht mit einem einzigen söldner machen.
In Alma hasse ich die gegner hinterm zaun von der mine.
Den Sektor mit Conrad finde ich sonst auch am schwersten dort, vor allem der spezialer hinter der tür.
Das muss nicht immer gut seinOriginal geschrieben von Ypsilon83
Wir sind schon immer schnell gewesen.
Y