Beitrag
von Khellè » 10 Dez 2001, 22:56
Das Problem ist, das es keine 3D Engine gibt, die stark genug ist für eine so komplexe Welt.
Zeig mir eine Engine, mit der du dichte Wälder, das gesamte Unterholz, Gras das sich im Wind bewegt, Laub, Staub, Wasser und Feuer so realisstisch und detailiert darstellt, das man damit auch taktisch gesehen was Anfangen kann.
Man bräuchte tausende von Hochauflösenden Texturen, man müsste an jedem Baum genau die Rinde erkennen können, die Soldaten müssten beim gehen Laub wegtreten, hohes Gras müsste sich zu Seite wegbiegen wenn jeamnd durchgeht, im Schlamm müssten Spuren zu sehen sein...
So stelle ich mir eine 3D Grafik für JA3 vor, nicht anders. Denn jeder andere Versuch, eine §d elt für ein Spiel wie JA3 zu erstellen, würde nicht passen. Es ist nunmal eine "Simulation", und das geht nicht wenn man zwanzig Bäume hinstellt und sagt: "Das ist ein Wald!"
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.