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von Nitrat » 03 Dez 2001, 14:02
auch ein bug, an der Colt M4 (ehemals Colt Comanndo)
sollte eigentlich kein Schalldämpfer drann gehen....
1. Ist an der Waffe zwar realistisch möglich
(weil ichs schonmal gesehen habe auf bildern)
aber trozdem ist es nicht in dem MOD definiert worden,
weil es nicht an der waffe gehen sollt. Oder mal in der
technik gesprochen:
Mann darf nur 182 addons verteilen, das ganze auf allen
waffenaddons gesehen bleibt einem kaum möglich alles
so wie relaistisch durchzuführen. Die Pistolen müssen fast
alle schalldämpfer haben, aber da gibt es mehr wo man
die 182 verteilen muss:
Schalldämpfer, Talon, Zielfernrohr Laserpointer, Feder
Bolzen System, Zweibein, Duckbill Laufverlängerung.
Die regel ist das alle Pistolen Schalldämpfer haben müssen.
Duckbill ist extra für die shotguns, da sind 3 stück im spiel,
also sind 3 von den 182 verplant.
Talon kommt an den meisten Sturmgewehren drann
-> auswahl wird enger weil es schon einige sind.
Zielfernrohr, Laserpointer und Zweibein ist an fast allen
Sturmgewehren möglich da fällt wieder ein haufen an
den 182 punkten weg, fast die hälfte der 182 !!
Die Laufverlängerung bruacht man bei den 500meter
(50 spielfelder) waffen eigentlich nicht, deswegen kommt
es an den mittelmässigen reichweiten drann die alle unter
500 liegen (also die pistolen und maximal 500 meter reichweite)
Da frage ich mich schon ob es zuviel ist, mann könnte ruhig
die maximumgrenze auf 400 machen damit wenigstens 2 oder
3 sachen frei werden.
Feder Bolzen System,
hier sind die Waffn geeignet die eine hohe AP anzahl
beim erstenschuß brauchen, also alle Sniper und "leichten"
(sollten schwere) Maschienengewehre heissen.
Da sind eigentlich schon alle 182 verbraucht !!
Welche Addons an welcher waffe möglich ist, wird bald vollständig
als webseite veröffentlicht. Da aber immer noch ein paar waffen
gemacht werden, wird die liste ständig aktuallisiert.
MFG....