Deidranna rules!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
miro
Scharfschütze
Deidranna rules!!

Beitrag von miro » 23 Nov 2001, 14:08

Ich hab grade auf der Galaxy gelesen, dass wenn man einen Söldner das T-Shirt gibt, welches man in den Kisten in c13 findet, dass die Söldner dann nicht angegriffen werden (oder so).
Stimmt das? Ich kann es nämlich grade jetzt nicht ausprobieren, aber es könnte ja wahr sein da da 'Deidranna rules' steht.
Kann man dann einfach bei den Soldaten vorbeispazieren? Also so wie bei den Aliens wenn man Gabbys Zeug aufgetragen hat?

Und wenn man sie mal angegriffen hat, kann man das T-Shirt dann noch nutzen? Denn die Viecher fangen dann an so laut zu kreischen. Ich meine, dass man das dann ja überall hören kann.
Aber wenn man jetzt einen Gegner lautlos umbringt und es keiner bemerkt hat dann müsste es doch wieder (gleich nach dem Tod) wieder zum realtime-Modus zurückgehen.
Stimmt das so?
Gibts da noch was zu beachten?

mfg+thx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 23 Nov 2001, 14:41

Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Glaub nicht das Leute das hinbekommen haben.:cry: Außerdem würde durch dieses T-Shirt die ganze Story nicht mehr stimmen; Und Verwirrung soll doch vermieden werden.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2001, 20:13

Ne, das geht nicht. Ich hatte das schonmal an und bin sofort niedergeschossen worden...
Das t-shirt hatte wohl mal einen sinn, als man noch cocktails damit basteln konnte...
funky cold meduna!
Chumpesa

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 23 Nov 2001, 20:32

hmmm.... schade eigentlich. Es hätte aber eigentlich einen Sinn ergeben, da da ja 'Deidranna rules' steht....
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2001, 20:48

ja, das wäre schon geil gewesen.
Die Gegner hätten dann erst auf einen geschossen, wenn man sie angreift. aber dann könnte man ja durch jeden sektor gehen ohne kämpfen zu müssen :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 23 Nov 2001, 20:58

Das wäre ja mal wieder was für Ja3 ( :( ) den feind ohne blut erledigen und ihm dann seine uniform ausziehen damit zum Feinlichen Ofizier und dann die Schallgedämpfte Uzi raushohlen :)
allerdings wäre ja dadurch zu einfach geworden, wenn man sich in jedem sektor erst mal die beste position sucht und dann alle abballert.

Sch*vonJA3träum*mauch

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2001, 21:11

Das erinnert mich zu sehr an commandos...
Aber schon nicht schlecht.
wenn, dann könnte man es ja so machen, dass der feind einen dann nicht sofort als einen feind erkennt, sondern erst so ab 10 feldern.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 23 Nov 2001, 21:25

10 felder sind ja schon in Wurfmesser reichweite! Aber eingendlich ist es unrealistisch das ein Soldat einen erkennnt, er kann ja nicht alle 2-3000 Soldaten in Arulco so gut kennen das ihm ein neues gesicht sofort auffällt. Man könnte aber auch eine Dratschlinge einbauen deren Angriff (wenn er trifft) unwiderruflich tödlich ist

Schmauch

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 23 Nov 2001, 22:45

wär schon nicht schlecht, wenn man den gegner irgentwie ausspionieren könnte...
gerade wenn man nen neuen söldner engagiert dürfte die gegenseite ihn eigentlich noch nicht kennen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2001, 22:50

Die einzigste möglichkeit den gegner auszuspionieren besteht in JA2 halt wohl da drin, den röntgendetektor zu benutzen.
funky cold meduna!
Chumpesa

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 23 Nov 2001, 23:06

den röntgendetektor find ich aber unrealistisch, deshalb benutz ich ihn eigentlich so gut wie nie.
da bleib ich doch lieber bei nem schönen sturm ins ungewisse...:D

The Eggman
Profi-Söldner
Beitrag von The Eggman » 23 Nov 2001, 23:12

Wenn ich zu Beginn eines Spiels noch nicht genug Schutzwesten und ähnliches habe, laufen ein paar Söldner immer mit den Deidranna rules T-Shirts rum. Das ist irgendwie genial, auch wenns Rüstungstechnisch nix bringt :D
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Fakal
Profi-Söldner
Beitrag von Fakal » 24 Nov 2001, 12:27

Da fallen mir wieder nen paar geniale Sachen für JA3 ein :(

Es wäre zB genial, wenn man am Söldner von außen eine Veränderung sehen könnte, wenn sie T-Shirts oder andere Rüstungen anziehen. Oder bisschen rot werden, wenn sie Compound18 draufbekommen. Wär halt geil, wenn sich das äußerlich verändern würde, ungefähr so wie bei Tarnset, so dass man die Rüstungen sehen kann.

Oder was ich noch cool finden würde, wenn man den gegnerischen Funk abhören könnte. Die nehmen ja manchmal nen Funkgerät raus und funken dann, das müsste man irgendwie abhören können.
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub

Antworten