Danke Scorpion
Hi Kenai
2 Job, jup deine Meinung kenn ich ja schon, welch Zufall

ich hab die Story halt in Kapitel geteilt, und das ist das Erste und ich will keine längeren als 10 Seiten machen. dafür ist es so "kurz"
2 SC,
1. Danke, mir gefällt er auch
2. Ich schreibe aber gerne über mich selbst, da ich mich richtig kenne und andere nicht.
3. Naja das ist ne blöde Sache, ich glaubte irgendwo mal gelesen zu haben, das man B&HMP Mitglied sein muss um Storys mit B&HMP Beteiligung zu schreiben, was sich aber als Fehlinfo erwiesen hat.
Die nächste wird sicher mit B&HMP Beteiligung sein. ( Ich sollte nur mal Karboda fertig schreiben

)
Ich mag Longrifle auch
4. Ich hab versucht mit der Story gleich in Karboda zu beginnen, aber das war zu kompliziert, es ist erheblich einfacher es in chronologischer Reihenfolge zu schreiben , als mit Flashbacks und Rückblicken. Dafür ist es wirklich langweilig, da ich nicht den Stil hab, solche Sachen spannend zu machen wie ein gewisser Forsyth zum beispiel bei
The day of the Jackal wo fast das ganze Buch keine richtige Action ist, außer die letzen 10 Seiten, und das Buch trotzdem eines der spannensden ist, das ich kenne.
Naja meine nächste WS will ich sofort mit Action beginnen, und dann in der Geschichte die Vergangenheit des Auftrags erzählen will, hoffe dass es gut wird
5. Irgendwie, Schande über mich, bin ich während dem Anfang der Story das heißt den ersten 40 seiten nicht mal auf den Gedanken gekommen, Phoenix nicht als Teamleader zu nehmen. War wohl mein Ego, ist mir wirklich nicht aufgefallen, aber jetzt bei den Verbesserungen versuche ich die Führung Longrifle und mattscho zu übergeben, sodass Phoenix eher ein kleiner Mann ist.
Ist wirklich blöd dass es so ist, aber es ist zu spät zum Ändern, ich mache meine Bestes den Fehler im weiteren verlauf zu wiederholen, aber den Anfang hätte ich dann ganz neu machen müssen, und das wollte ich nicht.
Obwohl es wohl nicth Scully sondern Longrifle oder mattscho geworden wäre.
6. Hmm Testleser????? An dem Satz hab ich noch was verbessert, aber irgendwie wurde das nicht so richtig was
Was ich sagen will, ist dass die Bezahlung wichtiger ist, als jetzt der Grund den Menschen zu helfen, am Anfang war mein Söldner irgendwie so hilfsbereit, so der "gute Soldat", und dieses Image wollte ich loswerden
7. Die Spannung ist viel größer, wenn man die erste Mission Scheißwaffen hat, das ist schwieriger, ihr werdet sehen!!!
Naja und Waffenschmuggel ist ja auch nicht "so" leicht wie du das sagst, der Auftraggeber ist "nur" ein Besitzer einer großen Ölfirma, kein Waffenhändler, deshalb gilt Bewaffnung vor Ort!
Wo kreigt man Erdbeertee??? *will auch haben*
so long...