Tipps zum Gegner plazieren und Ausrüsten
Moderator: Flashy
Hi all,
ich habe 2 Tropische Maps designt, aber eine Sache fehlt: Die Gegner! Nun, da ich mir zwar viel Gedanken um die Landschaftsgestaltung gemacht habe, aber nicht um die Gegnerplazierung, würde ich gerne von euch hören, wie Gegner sein müssen, z.B.: Wie viel soll von der Ausrüstung liegen bleiben, sollen Körperwerte vorgegeben werden (falls ja, welche).
Und nätürlich das wichtigste: Taktiktipps! Damit meine ich die Einstellungen (z.B.: auf Wache/Aggresiv, hier z.b. die besten Kombinationen), Verteilen (hier finde ich ganz wichtig, dass die Gegner nicht ganz am Rand stehen), wie euch die Gegner am besten gefallen (ein Haufen, der euch überrennt, Oder einzelne Gegner an kritischen Punkten, die Ünterstützung rufen), und wie man das dann durch die Einstellungen schafft. Wenn das ganze dann noch in Abhängigkeit von Dem Rang ist, dann ists perfekt!
pmg
P.s.: Vielleicht sollte ein Gegnerplaziertechnisch versierter ein Tutorial für die Basis schreiben, das kann ich leider nicht machen.
Ich könnte allerdings eines über Geländegestaltung schreiben (nicht über Gebäude), dazu müsste ich allerdings wissen, wie euch die Umgebung auf meinen beiden Maps (vor allem Buschland) gefällt (das war aber meine 2te Map, also könnt ihr ruhig meckern, ich bin variabel). Allerdings habe ich bei diesen Maps nicht so stark auf die Farben geachtet, also die Gebäude nicht so stark durch Farbvariation in die Umgebung eingebunden usw, auf den Kontrast von der Untergrundfarbe von Pflanzen zu Steinen (herrlicher kontrast ist Grün zu Gelb, da das Gelb einen ganz leichten Rotstich hat (bei den Tropen-Tilesets)) usw. Also, sagt mir mal, wie ihr die Umgebung findet.
Ich kann auch gerne interresierten Betatestern usw. die beiden Tropenmaps schicken, um mir eventuelle Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen...
Schon mal im Voraus vielen Dank!
ich habe 2 Tropische Maps designt, aber eine Sache fehlt: Die Gegner! Nun, da ich mir zwar viel Gedanken um die Landschaftsgestaltung gemacht habe, aber nicht um die Gegnerplazierung, würde ich gerne von euch hören, wie Gegner sein müssen, z.B.: Wie viel soll von der Ausrüstung liegen bleiben, sollen Körperwerte vorgegeben werden (falls ja, welche).
Und nätürlich das wichtigste: Taktiktipps! Damit meine ich die Einstellungen (z.B.: auf Wache/Aggresiv, hier z.b. die besten Kombinationen), Verteilen (hier finde ich ganz wichtig, dass die Gegner nicht ganz am Rand stehen), wie euch die Gegner am besten gefallen (ein Haufen, der euch überrennt, Oder einzelne Gegner an kritischen Punkten, die Ünterstützung rufen), und wie man das dann durch die Einstellungen schafft. Wenn das ganze dann noch in Abhängigkeit von Dem Rang ist, dann ists perfekt!
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P.s.: Vielleicht sollte ein Gegnerplaziertechnisch versierter ein Tutorial für die Basis schreiben, das kann ich leider nicht machen.
Ich könnte allerdings eines über Geländegestaltung schreiben (nicht über Gebäude), dazu müsste ich allerdings wissen, wie euch die Umgebung auf meinen beiden Maps (vor allem Buschland) gefällt (das war aber meine 2te Map, also könnt ihr ruhig meckern, ich bin variabel). Allerdings habe ich bei diesen Maps nicht so stark auf die Farben geachtet, also die Gebäude nicht so stark durch Farbvariation in die Umgebung eingebunden usw, auf den Kontrast von der Untergrundfarbe von Pflanzen zu Steinen (herrlicher kontrast ist Grün zu Gelb, da das Gelb einen ganz leichten Rotstich hat (bei den Tropen-Tilesets)) usw. Also, sagt mir mal, wie ihr die Umgebung findet.
Ich kann auch gerne interresierten Betatestern usw. die beiden Tropenmaps schicken, um mir eventuelle Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen...
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- Milizenausbilder
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- Registriert: 20 Okt 2000, 20:23
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