2 Fragen zu Iggy und Shanks
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Moin.
1. Welche Söldner mag Iggy nicht? Ich mein das war Dimitri, oder?
2. Ich lass Shanks grade Sachen reparieren. Jede Stunde sagt er das er fertig ist. Aber der kriegt nichts gebacken - hat noch nix repariert. Was soll ich machen?
Schon mal Danke.
MFG Eggman
1. Welche Söldner mag Iggy nicht? Ich mein das war Dimitri, oder?
2. Ich lass Shanks grade Sachen reparieren. Jede Stunde sagt er das er fertig ist. Aber der kriegt nichts gebacken - hat noch nix repariert. Was soll ich machen?
Schon mal Danke.
MFG Eggman
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
Zu Iggy: Schau auf der Basis nach
Zu Shank: Ganz einfach. Weg mit ihm.
Zu Shank: Ganz einfach. Weg mit ihm.

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Laut Basis versteht er sich mit Ivan gut und ist mit Fidel befeindet.
Aber ich glaube die Rebellen kommen nicht gut mit ihm aus da er ein Überläufer ist...
Zu 2: Naja, Shank war noch nie besonders begabt
Aber ich glaube die Rebellen kommen nicht gut mit ihm aus da er ein Überläufer ist...
Zu 2: Naja, Shank war noch nie besonders begabt

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Profi-Söldner
- Kopfgeldjäger
-
- Profi-Söldner
- Kopfgeldjäger
Ich will Iggy, Ivan und Igor und vorallem Russland nicht beleidigen, aber was erwartet man anderes von denen?
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
- Bravo-Squad
Shank is doch eh sowas wie die männliche Flo (lange keine Flo-Witze mehr jungs!!!), d.h zum Granatentragen, als Kanonenfutter und zum in die Luft sprengen
:D
gruß

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Profi-Söldner
- Bravo-Squad
:););)
gruß

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Spider wollte Gordon im Keller von Tixa nicht ermorden ... tststs ... achja ... mit Dimitri hatte ich letzutens auch das Problem, er hat behauptet er sei fertig und alle anderen waren danach aber immernoch fleissig am rumwerkeln ... gab auch nur noch elektrische Sachen zum reparieren ... Shank ... tja ... guter Mann ... schleppt Sachen von Alma bis nach Estonia ... nur um die dusseligen blauen einfachen Stahlhelme zu verkaufen ... nur pennt er sehr viel nebenbei ...
Spider wollte Gordon im Keller von Tixa nicht ermorden ... tststs ... achja ... mit Dimitri hatte ich letzutens auch das Problem, er hat behauptet er sei fertig und alle anderen waren danach aber immernoch fleissig am rumwerkeln ... gab auch nur noch elektrische Sachen zum reparieren ... Shank ... tja ... guter Mann ... schleppt Sachen von Alma bis nach Estonia ... nur um die dusseligen blauen einfachen Stahlhelme zu verkaufen ... nur pennt er sehr viel nebenbei ...
-
- Profi-Söldner
Der Junge hat Potential!!!!
Weisheit 80 garantiert Lernerfolge in relativ kurzer Zeit, einmal ordentlich überbeladen und dann das Reiseauftrag geben und wieder abbrechen spielchen gespielt und der Junge hat 70 Kraft und 80 Gesundheit. Etwas Messerwerfen auf Krähen verbessert die Geschicklichkeit und Treffsicherheit, zur Not auch mal eine Woche forciertes Training mit 2 Ausbildern. Gleiches gilt für Beweglichkeit.
Mit einer anständigen Knarre mit wenig AP kosten ist er dann im Kampf recht brauchbar und für 20 Dollar immer noch billiger als das Gesocks von MERC.
Weisheit 80 garantiert Lernerfolge in relativ kurzer Zeit, einmal ordentlich überbeladen und dann das Reiseauftrag geben und wieder abbrechen spielchen gespielt und der Junge hat 70 Kraft und 80 Gesundheit. Etwas Messerwerfen auf Krähen verbessert die Geschicklichkeit und Treffsicherheit, zur Not auch mal eine Woche forciertes Training mit 2 Ausbildern. Gleiches gilt für Beweglichkeit.
Mit einer anständigen Knarre mit wenig AP kosten ist er dann im Kampf recht brauchbar und für 20 Dollar immer noch billiger als das Gesocks von MERC.
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.
-
- Alpha-Squad
Im Handbuch steht, dass 2 Ausbilder gaaaanix bringen.
Nur der Trainer mit der besten Fähigkeit gilt auch als Ausbilder, der andere nicht.
Nur der Trainer mit der besten Fähigkeit gilt auch als Ausbilder, der andere nicht.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
Ja, wenn man VIEL Gedult hat...
Mir ist Maddog da lieber: Der kann bereits reparieren und schießen, wenn man ihn anheuert. Außerdem ist er kräftiger (Shank geht ja schon in die Knie, wenn man ihm die obligatorische Mindestausrüstung verpasst), billiger und längst nicht so nervig wie dieser Möchtegern-Killer Shank.
Mir ist Maddog da lieber: Der kann bereits reparieren und schießen, wenn man ihn anheuert. Außerdem ist er kräftiger (Shank geht ja schon in die Knie, wenn man ihm die obligatorische Mindestausrüstung verpasst), billiger und längst nicht so nervig wie dieser Möchtegern-Killer Shank.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Tannethal
Als Nutzlos bzw. ohne auftrag wird der zweite Trainer aber auch nicht angezeigt?
Ne, das nicht. Aber ich glaub schon, dass es so stimmt.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Profi-Söldner
Das muss ich doch glatt mal ausprobieren. Weil billig ist immer gut. Und wenn man für 20 Mücken nen akzeptablen Söldner bekommen kann (wenn auch mitm bischen Arbeit) dann sollte man das auch tun.Original geschrieben von Tannethal
Was habt ihr alle gegen Shank?
shank bin ich auch gerade am ausbilden, allerdings nur zum law- und mörserträger. einfach vollpacken (200%) und marschieren lassen, da steigt sein kraftwert bei fast jedem marsch um einen punkt). aber doch nicht das reiseauftrag geben und abbrechen spielchen: das ist doch cheaten, pfui
aber shank auch noch das schiessen beizubringen ist es mir glaube ich nicht wert, auch wenn er billig ist. bis ich den zu nem halbwegs guten söldner ausgebildet habe, hab ich auch genug geld um mir nen fertigen söldner anzuheuern.

sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Scharfschütze
Ansonsten ist er ein sehr effektiver Minendetektor... Einfach rumlatschen und drauftreten. Wenn er explodiert, dann war unter ihm eine Mine. Logisch...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
-
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
In Meduna um den Palast liegen unentdeckbare Minen, die man nicht mal mit dem Detektor finden kann...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Profi-Söldner
Das ist auch bei mir die normale Prozedur. Werde trotzdem mal ausprobieren ihn hochzuzüchten. Ich werd nen Killer aus ihm machenOriginal geschrieben von CAT Shannon
Nie im Leben verschwende ich einen Platz in meinem Team an Shank. Zumindest nicht länger als es dauert, um von Tixa nach Estoni zu kommen. Da wird dann für Spritnachschub gesorgt... and gone is Shanky

-
- Alpha-Squad
Aber im Spiel zieht die HKG21 gegenüber der M14 ganz klar den Kürzeren. Es hat zwar praktisch die gleichen Werte, aber ist viel zu schwer!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
- Scharfschütze
Shank rules!
Shank ist doch wirklich ein richtig geiler Söldner. Okay... ich pushe ihn auch immer etwas hoch. Gleich, wenn ich ihn bekomm, flieg ich in den Sumpf bei Orta, geb ihm nen Mörser und sehr viele Geschosse und lass ihn dann durch den Sumpf laufen. Für einen Sektor bräucht er da 8h. Dann kommt er ganz schnell auf nen guten Gesundheit und Kraftwert. Und die Beweglichkeit und Geschicklichkeit bosst ich beim Panzerschleichen... Die Treffsicherheit dann beim anschließenden Panzerschlagen. Panzer sind sowieso so geile Gegner. Blind und absolut wehrlos. Die bekommen wirklich immer nur aufs Maul.
Im Vergleich zu Maddog ist er zwar wirklich nicht so toll, aber auch egal. Ich nehm eigentlich alles, so lang es kostenlos ist un Shank kann schon was, wenn man etwas Geduld mit ihm hat (boosten brauch halt auch etwas Zeit).
Iggy hingegen kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn einer Standardmäßig nen Raketengewehr dabei hat, kann das doch nix sein. Außerdem kostet der Typ auch noch Geld. Und er hat ne Scheiß Sprachausgabe!
Und mal ehrlich... bei JA kommt es doch nur auf ne gute Sprachausgabe des Söldners an. Denn jeder ist ja eigentlich nen Profi und wenn ich bei dem Game nicht einpennen will, brauch ich gute Sounds.
Cya
Kraut
Im Vergleich zu Maddog ist er zwar wirklich nicht so toll, aber auch egal. Ich nehm eigentlich alles, so lang es kostenlos ist un Shank kann schon was, wenn man etwas Geduld mit ihm hat (boosten brauch halt auch etwas Zeit).
Iggy hingegen kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn einer Standardmäßig nen Raketengewehr dabei hat, kann das doch nix sein. Außerdem kostet der Typ auch noch Geld. Und er hat ne Scheiß Sprachausgabe!

Und mal ehrlich... bei JA kommt es doch nur auf ne gute Sprachausgabe des Söldners an. Denn jeder ist ja eigentlich nen Profi und wenn ich bei dem Game nicht einpennen will, brauch ich gute Sounds.
Cya
Kraut
-
- Milizenausbilder
ich hatte bis jetzt fast immer alle RPCs rekrutiert, abe rimemr nur zum aufklauben von zeug hergenommen oder bei händlern abgestellt.
wenn ich sie nicht mehr woltle kamen sie reinzufällig in einen bloodcathinterhalt....
so loser wie shank zu boosten macht schon spass, aber wenn man schon viel gebosstet hat geht es einem auf den geist, mir zumindest.
wenn ich sie nicht mehr woltle kamen sie reinzufällig in einen bloodcathinterhalt....
so loser wie shank zu boosten macht schon spass, aber wenn man schon viel gebosstet hat geht es einem auf den geist, mir zumindest.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
Ich bin auch grade beim boosten. "Ich werd ein Profi in Nullkommanix" stimmt da nicht so ganzOriginal geschrieben von Chumpesa
ich hatte bis jetzt fast immer alle RPCs rekrutiert, abe rimemr nur zum aufklauben von zeug hergenommen oder bei händlern abgestellt.

-
- Scharfschütze
Ein paar RPCs taugen ja sogar was: Dimitri als Messerwerfer, Maddog und Dynamo als Schloßknacker, Iggy als Schwere-Waffen-Schütze usw. Shank gehört allerdings nicht dazu, der hat nur eine Existenzberechtigung: meine Spritversorgung! Und wenn ich die habe, wozu brauche ich dann noch Shank?
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Profi-Söldner
an dimitri nervt auch dass er einfach vergisst wo er hingehen soll.
bei uns würde man sagen er ist ein zeiten!
kann man seine dummheit bekämpfen??
hat schon jemand ausprobiert wies mit 90er Weisheit bei ihm ist oder mit höherer ERF?
ich schicke die untauglichen leute wie ira und shank immer gegenstände sammeln quer durch arulco und dann anch drassen. dabei steigt KRF und GSH recht gut, man muss es nur lange genug machen
am schluss nehm ich sie als muli trupp her wenn ich anch meduna gehe. die schleppen dann werkzeug, Arztkoffer, LAWs und Munition für mörser und die anderen waffen.
bei uns würde man sagen er ist ein zeiten!
kann man seine dummheit bekämpfen??
hat schon jemand ausprobiert wies mit 90er Weisheit bei ihm ist oder mit höherer ERF?
ich schicke die untauglichen leute wie ira und shank immer gegenstände sammeln quer durch arulco und dann anch drassen. dabei steigt KRF und GSH recht gut, man muss es nur lange genug machen

am schluss nehm ich sie als muli trupp her wenn ich anch meduna gehe. die schleppen dann werkzeug, Arztkoffer, LAWs und Munition für mörser und die anderen waffen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Also Dimitri hab ich am Anfang mal ausprobiert. Da ich ich aber den Stephan Rothmann dabei hatte und der ganz passabel ist hat der dumme Kerl die ganze Zeit rumgemotzt.
Dann hab ich ihn zusammen mit Shank der Null und Dynamo dem Psycho an die Wand gestellt und mit meinem Trupp Waffen an denen getestet. Hatten die Pfeifen wenigstens nen kleinen Beitrag zu meinem Sieg über Deidranna. (Hat tierisch die Moral gehoben) ..... jedenfalls meine
Dann hab ich ihn zusammen mit Shank der Null und Dynamo dem Psycho an die Wand gestellt und mit meinem Trupp Waffen an denen getestet. Hatten die Pfeifen wenigstens nen kleinen Beitrag zu meinem Sieg über Deidranna. (Hat tierisch die Moral gehoben) ..... jedenfalls meine
mir ist grade noch eine frage eingefallen:
in meinem team hat jeder freunde, ich habe Ice, magic, blood und grizzly und eben noch meinen Æ dabei.
wenn ich die söldner dann aber nach ihrer meinung befrage, kommen immer diese kommentare raus, dass das team scheiße sei.
schon komisch....
in meinem team hat jeder freunde, ich habe Ice, magic, blood und grizzly und eben noch meinen Æ dabei.
wenn ich die söldner dann aber nach ihrer meinung befrage, kommen immer diese kommentare raus, dass das team scheiße sei.
schon komisch....
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa