Wegen der neuen Munition:
Um nicht Verwirrung zu stiften: Es ist keine neue Munition sondern lediglich ein neuer Munitionstyp! Die Munitionstypen findet man in der myweapons.txt ab Zeile 502 oder so. Ich habe dort einfach eine neue Zeile eingefügt, und mit dem entsprechenden Text die Zellen gefüllt. Wieso es aber 2 Zeilen mit Beschreibungen hat, weiss ich auch nicht. Allerdings hab ich lediglich die T.A.R.21 Munition "ersetzt". Ich hab also keine "neue" Munition eingefügt, was IMO auch nicht möglich ist, weil die Dinger durchnummeriert sind (mit "Item 21" etc.). Aber es hat ja immer wieder "leere" Items, die man IMO auch als Munition benützen könnte.
Nun....wegen dem neuen Typ: Ich dachte, dass wenn ich einen neuen Typ definiere, dass ich jede beliebige Muni-Grösse definieren kann. Beim T.A.R. ging es wunderbar. Beim RPK-74 gar nicht! Ich weiss jetzt nicht genau, woran das liegt, aber IMO sind eventuel noch einige andere Einträge zu ändern, damit die Munition korrekt akzeptiert wird, und beim entladen nicht verändert wird. Ich hab z.B. ein 200 Schuss 5.45 Magazin als Munitionstyp 18 definiert, und es passt denoch in die RPK (die eigentlich nur Munitionstyp 7 schluckt) und komischerweise sind dann auch noch 200 Schuss im RPK obwohl nur 30 reinpassen. Mh...ich werde aber noch ein wenig rumexperimentieren, und euch dann ein Tutorial liefern, wenn das in Ordnung ist!

@ Nitrat: Ich weiss jetzt nicht, wie dringend du die Infos haben willst

cu Hypo
P.S.: Wie ich drauf gekommen bin? So wie ich mir HTML und Photoshop beigebracht habe: Probieren