*TSB betritt das Altenheim, nichts Böses ahnend, als plötzlich ein riesiges, hässliches, humanoides Monster auf ihn zugestürmt kommt*
"Huch!?! Was bist du denn? Und vor allem, was machst du ausserhalb des Kellers?"
*Das Wesen versucht offenbar mit TSB zu komunizieren, was sich aber dank der angeschwollenen Mundmuskuskulatur nur in einem guturalen, von Sabbern begleitetem Grollen äussert*
"Jaja, alles in ordnung Kleiner, ich bring dich jetzt erstmal in den Keller..."
*TSB schleift die Kreatur unter heftigsem Widerstand in den Keller*
"Ich weiss garnicht, warum du dich so anstellst, da unten ist doch garnichts, wovor du dich fürchten müsstest... und deine Monsterkumpel warten schon auf dich."

*Das sich wehrende Wesen wird in den Keller gesetzt und die Tür sicherheitshalber abgeschlossen*
Etwas später:
"Hallo Karotte!"
...
"Was? Nein, keine Ahnung, wo Flashy ist."
...
"DAS hat er getrunken? Ach du liebe Zeit!"
...
"Ja, natürlich werde ich ihm helfen, geh du ihn mal suchen, während ich ins Labor gehe und was zusammenmixe..."
...
*leises Flüstern*
"Endlich mal wieder eine Gelegenheit meinen Voodookram hervorzuholen."
Derweil im Keller:
*eine schuppige Schnauze durchpflügt die Finsternis*
"Fowaf dummef aber auff, da hab iff doff tatfäffliff eine graue Eminenf mit einem Monfter verweffelt... fowaf paffiert mir aber fiffer nifft noff einmal!"
*Geräusche dringen von oben herab*
"Waf ift denn da lof?"
*ein leises Rascheln, wie von aneinander reibenden Schuppen gleitet über die Treppen und Rampen nach oben*
"Hey, wer bift denn du? Und warum hämmerft du denn fo laut gegen die Tür?"
"MMHEHM!!! MIPFEH!"
*der geschuppte Schädel legt sich schief*
"Forry, iff verfteh kein Wort."
"MMIEHMOHNUHIHH?!?"
"Warte hier, iff geh mal Flängler holen, der fprifft jede Fprafe."
Etwas später:
"MMAMMPFTMIHHMAUPF!!!"
"Sssorry, icchh versssteh kein Wort."
"Weiff nifft, bringen wir ihn erft mal fu den anderen Monftern. Hey, wilfft du vielleifft eine leckere Ratte?"
"MMARMMMUA?!? MMHEHM!!!"
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade