1. Die Sache mit den Wurfmessern
Ich bin gerade in Alma erobere ich immer gleich als 2. stadt is so schön schwer

Also hab ich versucht mit dme einzigen messerwerfer den ich hab (dimittri nein nicht lachen *g*) +ns gerät
die leute mit wurfmessern zu plätten dabei gibts aber probleme da dimittri die unglaublich krass hohe erfahrungsstufe 2 hat und selbst wen ich unbemerkt hintern ne gegner komme und messer werfe (auffen kopf) ziehts nur maximal 11 ab aba gegner dreht sich eine runde dannach um und pustet mich weg . ich habs genau so gemacht wie hier oftmals beschrieben. Mich hat noch kein gegner im Sektor gesehn und ich hab nochnetma geschossen aba trotzdem funkt es nie natürlich währe auch ne andere lösung für den sektor gut bei der die ausrüstungsschränke heil bleiben da ich anscheinend für die inner Base zu blöd bin und es sowiesovorziehe mit nem kleinen team zu arbeiten (3 Mann team AE (Autom. Waffen und Schlösser knacken), Shadow (is einfach nur cool der typ) und je nachdem was gebraucht wird der 3. mann (meistens Scope als Sniper).
2. Was wirkt besser compund 18 oder der Käferschleim ?
3. Die besten rüstungen sind doch spectra oder ?
4. Die frage is rein theoretisch wie oft muss man ja2 durchzocken um wirklich alles gesehn und jedes quest mal erfüllt zu haben ? Wen ich hier so sachen lese wie das Vampir Quest oder 45 mal durch spielen dann denk ich mir irgendwie das ich viiiieeeeeeeel mehr zeit brauche als jeden abend nur 3-4 stunden lol
5. Gibts irgendwo ne auflistung mit allen RPC's in der auch steht wo man se finden kann ? inner base stehn se zwar alle abern ich wo man se findet

6. Da ja gegenstände wen se zu lange in nem sektor rumliegen verschwinden hab ich angst um meine ganze muni und r booster und dne ganzen krams gibts da was um das zu verhindern ? hat mich nämlich scho beim letzten mal so aufgerägt als mir ne tube compund 18 aufeinma gefehlt hat

so far thx im vorraus und happy fragging

P.S. hey das neue forum is cool und die ganzen geilen smilies dies hier gibt is ja fett