-Dort bei der Erklärung zu Automatische Waffe steht, dass der Burst Penalty nur noch halb so gross ist. Na ja, die Frage mag ein bisschen so klingen wie "du bist ja noch nicht grün hinter den Ohren" aber ich stelle sie trotzdem: Was zum Geier ist der Penalty beim Burst??????
Dann will ich JA2 durchspielen ohne dass ich einen AIM oder MERC Söldner anheure. Um trotzdem eine Truppe zusammenstellen zu können will ich jetzt natürlich möglichst alle RPC rekrutieren. Nun, einige von den RPC's die auf der Basis angezeigt werden habe ich noch gar nie gesehen. Darum meine Fragen:
-Welche RPC kennt ihr noch ausser Carlos, Dimitri, Ira, Miguel, Shank, Dynamo und Iggy und wo sind die zu finden und kosten sie was????
-Was muss ich machen oder wie weit muss ich sein, um Carlos und Miguel in meine Truppen aufnehmen zu können?
Dann will ich diesesmal auch noch versuchen möglichst viele Quests lösen:
-Welche Quests kennt ihr ausser dem Vampirquest, dem Kelchquest, Lebensmittelquest, Mariaquest mit allem drum und dran, den Eskortierquest von Chitzena nach Drassen, dem "Jungen-zu-Mutter-heimbring"-Quest in San Mona und dem Terroristenquest??? Hoffentlich nicht all zu viele

Bis dann und danke schon mal für eure Antworten!
Sir Francis Drake